kathi87

Über mich

kathi87
kathi87
User
Beigetreten
Besuche
56
Zuletzt aktiv
Punkte
186
Beiträge
4,113
Auszeichnungen
11
  • Coronathread für ANDERS Denkende

    So da es hier ja bereits einen Coronaaustauschthread gibt, in denen aber vorrangig nur eine Meinung/Ansicht zu Wort kommt und andere sofort im Keim erstickt werden, dachte ich, ich mach mal einen Thread für genau die Minderheit die vielleicht nicht der Meinung des Mainstream ist um sich auch darüber austauschen zu können.

    Mal schauen ob überhaupt wer dazu kommt 🙂

    Also, was lässt euch vielleicht zweifeln/anders denken oder nachdenken?
    sista2002riczhoneybee1989suseKKzdelphia680
  • Coronavirus - Austauschthread

    @dorfpony weil es grundsätzlich auch außerhalb von Corona Personalmangel in den Spitälern herrscht - in D noch mehr als hier! Und auch eine Krankenschwester/Pfleger ist mal krank und in Ausnahmesituationen wo Stationen zusammengelegt etc werden für den Fall aller Fälle - da bleiben dauerdienste leider nicht aus.

    Aber da hier wahrscheinlich 70% Mediziner und 20% Mikrobiologen posten - halte ich mich nun auch zurück...

    😉
    sunha13
  • Riesen Bauch von Anfang an

    Also bei mir wars genau umgekehrt... die erste SS war ab 8/9 Woche nicht mehr zu verheimlichen. Jetzt in der 2 SS schaute man mich noch fragend in der 16 SSW an! 😂🤷🏻‍♀️
    Cersei
  • Kindermund #1

    Grad beim Essen....

    Zoé: Mama ist die Welt so groß wie ein Haus?

    Ich: Nein viel viel größer.

    Zoé: ich wünschte ich wäre ein Astronaut dann könnte ich die Welt ganz sehen. Aber vom Nordpol sieht man auch viel, da steht man ganz oben und wenn man nach vorn und in die Ecken guckt, sieht man sicher viel!

    😅🤷🏻‍♀️😜
    riczReyhaniasanxtayperlmuttiyve412Hase_89vonni7Rivuletsternchen2016fanny85und 4 andere.
  • Was ich als Kind dachte...

    Ich hab früher immer geglaubt, dass einige Trickfilme in der Realität auch so sind....zb Volleyball und „Mila Superstar“. Wollte deswegen unbedingt Volleyball lernen und als ich mich mit einer Freundin anmeldete, waren wir total enttäuscht dass da gar keine wilden Verrenkungen stattfanden 🤷🏻‍♀️
    vonni7riczHase_89
  • Wo kommen die Babies her?

    Unsere Tochter glaubt dass der Papa den Storch angerufen hat....
    woher sie das allerdings hat, weiß ich nicht 🤷🏻‍♀️
    Cookie1985Lilie82dinkelkornifmamkl89riczKeinNutzernameohnenickperlmuttigirl1974Talia56und 4 andere.
  • Kindermund #1

    Unsere Große (5 Jahre) ist jedes Jahr über Weihnachten bei meinen Eltern in Deutschland - dort kommt ja der Weihnachtsmann.... wir waren am Heiligabend in der Kirche zum Krippenspiel und danach am Abend war Bescherung... als der Weihnachtsmann sich verabschieden wollte, rannte sie los um ein paar Blumen aus der Vase zu holen. Sie gab sie dem
    Weihnachtsmann mit den Worten „wenn du wieder in den Himmel fliegst, kannst du die dem Jesus geben? Weil der hat ja heut Geburtstag!“
    Unsere Gesichter sprachen Bände, aber natürlich nahm der Weihnachtsmann die Blumen mit. 😬
    sanxtayangelReyhaniaNastydinkelkornyve412vonni7riczEmma87Wunschkäferund 6 andere.
  • Wie sieht Rotkäppchen original aus?

    Blind?! Ich meine blond 😂
    ricz
  • Vornamen Roulette Mädchen 👧🏻 #1

    Valeska

    X
    zweitersonnenschein

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum