Registrieren im Forum
MAM Original Pure Night

Klimaneutral und kiefergerecht: Der MAM Original Pure & Night

Für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit legen, hat MAM eine neue Serie entwickelt: Den MAM Original Pure. Er bietet die gleichen Vorteile wie die MAM Original Schnuller, ist aber klimaneutral und aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Dank seiner flachen, symmetrischen Saugerform liegt der mit Zahnärzten entwickelte Schnuller perfekt in Babys Mund.

Die Schnuller der Pure-Serie sind in den Größen 2-6, 6+ und 16+ Monate sowie in zahlreichen Pastellfarben erhältlich. Jetzt neu auch als Night-Variante verfügbar: Der Knopf leuchtet im Dunkeln, damit Eltern und Babys den Schnuller schnell wiederfinden!

Das macht den MAM Original Pure & Night besonders:

  • Klimaneutral produziert
  • Material aus 100% erneuerbaren Rohstoffen
  • Night-Variante leuchtet im Dunkeln

In Kooperation mit MAM vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 3 Jahresvorräte der MAM Original Pure & Night Schnuller in den passenden Größen für dein Baby in deiner Wunschfarbe* - mitmachen lohnt sich!

Für mehr Informationen werde Mitglied im MAM Club und besuche:

www.mambaby.com



*Jahresvorrat bestehend aus je 10 Doppelpacks. Motive & Farben nach Verfügbarkeit

Jetzt anmelden:

Ich möchte am Produkttest teilnehmen und poste mein Feedback im Babyforum-Thread "3 Jahresvorräte der MAM Original Pure & Night Schnuller!oder sende mein Test-Feedback via E-Mail ein.

Ich stimme zu, dass meine Daten von FOKUS KIND Medien (BabyForum.at) und MAM Babyartikel GesmbH ausschließlich für den Versand der Testprodukte der Gewinner verwendet werden dürfen.

Rechtshinweis:
Veranstalter des Gewinnspiels ist BabyForum.at, ein Online-Medium von FOKUS KIND Medien (CRAFT & VALUE e.U). Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt ausschließlich auf dieser Website auf BabyForum.at und endet am 30.04.2023. Die Gewinner*innen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und von BabyForum.at benachrichtigt. Von der Teilnahme an dem Gewinnspiel sind Mitarbeiter oder Familienangehörige von FOKUS KIND Medien ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Die Umwandlung der Gewinne in Bargeld ist nicht möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel geben Sie das Einverständnis, dass Ihre Kontaktdaten (Name, E-Mail und Adresse) zum Zwecke der Gewinnermittlung und -benachrichtigung verwendet werden dürfen. Ausschließlich jene Daten, die zum Versand der Produkttestexemplare notwendig sind (Gewinner der Teilnahme), werden an unseren Produkttestpartner (MAM Babyartikel GesmbH) übermittelt (sonst keine Daten). Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt via E-Mail. Die von den Gewinnspielteilnehmern übermittelten Daten werden vertraulich behandelt, nicht an weitere Dritte weitergegeben und nach Abschluss der Gewinnspielaktion gelöscht. Gewinnspielteilnehmer*innen die sich entscheiden den BabyForum.at-Newsletter zu abonnieren, erhalten zudem den jederzeit kündbaren Newsletter max. zweimal im Monat zugesendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.