angel

Über mich

angel
angel
User
Beigetreten
Besuche
4,231
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
3,260
Auszeichnungen
11
  • Geburtstagstorten-Thread

    Ist zwar keine Geburtstagstorte sondern eine zur Einschulung aber ich bin so stolz darauf dass ich sie herzeigen möchte:

    cmtbd9hq0d2e.jpg
    faradayriczitchifysanxtayNastyAngelika89ReyhaniaEmma87fanny85Stefanie868und 7 andere.
  • Geburtstagstorten-Thread

    Für meine Schwester und meinen Schwager zum 50.

    wx8ux0q6l97e.jpg
    occno2jaw44p.jpg
    2vid7elif9hf.jpg
    Wunschkind2014Angelika89riczvonni7ReyhaniaNastyKaffeelöffelMini1993MagicMomentSternchen0212und 6 andere.
  • Geburtstagstorten-Thread

    Ich krame hier Mal wieder,weil ich so stolz auf dir Geburtstagstorte von meiner kleinen maus bin,dass ich sie gerne Herzeigenschaften möchte :)e71p1jah2yzj.jpg
    sanxtayAnnika_MarieBabsi123KaffeelöffelMorganaCaudalieNastyriczsunshine2013delphia680und 4 andere.
  • Geburtstagstorten-Thread

    Aaah: ich bin schon stolz :)

    n55gw2df5bcp.jpg
    1k6bnwwv3tfo.jpg
    ow5217w5vcqk.jpg
    ewksdh6dgx5y.jpg
    Nastyfanny85wunsch_feeKaffeelöffelriczVerena Yvonni7KeinNutzernameSternchen0212Wunschkind2014und 2 andere.
  • Geschickt gezopft - zeigt die Frisuren eurer Kinder her!

    So,jetzt muss ich euch auch einmal was zeigen. Meine große ist so stolz auf ihre Weihnachtsfrisur

    123Emmadelphia680BiKaNastyvonni7Stefanie868dunkelbuntMorganaAngelika89Naomi_und 2 andere.
  • NEWS NEWS NEWS....

    Also,ich find das schon krass,jemandem,der nicht nur pro Ausländer ist-das bin ich im übrigen auch nicht- gleich Faschismus vorzuwerfen.das ist meiner Information nach sogar strafbar.Aber links orientiere sind ja sooo sozial und streichelweich...äähm,ja,vielleicht,solange es keiner wagt,nicht ihrer Meinung zu sein...
    stefanie_tobiastanja1993powerxlockemaxidavmagirl1974suseNostariincredibilestalulastund 2 andere.
  • Kindermund #1

    Gespräch mit meiner 4-jährigen heute früh:
    "Ich hab euch so lieb, die kleine und dich,ich hab niemanden lieber als euch!"
    "Oja, deine Mama!"
    "Nein, nicht einmal die!"
    "Aber Mamas müssen doch immer am allermeisten geliebt sein!"
    🥰🥰🥰
    Reyhaniayve412Emma87ricztianahvonni7BiKaHase_89Yordafanny85und 1 anderer.
  • Kinder nicht mal 1,5 Jahre auseinander... geht´s jemanden ähnlich?

    Also meine zwei sind zwar nicht so knapp beisammen,aber was mir enorm viel Druck raus genommen hat: ich lasse mich nicht hetzen.ich fange eben eine Stunde bevor ich los fahren will langsam an,uns fertig zu machen und alles zusammen zu packen.und wenn ich Mal einen Termin nicht halten kann,dann ist das eben so.ketztens erst habe ich ein Treffen abgesagt,weil die große geschlafen hat(sie hält mit ihren 28 Monaten praktisch keinen Mittagsschlaf mehr) und vor ein paar Wochen habe ich einen Arzttermin abgesagt,weil es mir an dem Tag schlichtweg zu viel geworden wäre.

    Und: schafft euch entspannungsphasen,egal was andere denken: die große war im Auto eingeschlafen.hinauftragen geht nicht,da wacht sie auf.die kleine war auch eingeschlafen.in der Maxi liegen lassen geht nicht,da wacht sie auf. Also hab ich das Auto ärschlings vor unser Wohnhaus gestellt,kleinzwerg ins tragerl gepackt,grose im Kindersitz gelassen,schnell rauf geflitzt (Eingangs- und Wohnungstür offen gelassen,damit ich höre,falls sie aufwacht) schnell einen kaffee und eine Zeitschrift geschnappt,wieder runter gelaufen und dann: Heckklappe auf und Kaffee getrunken und Zeitschrift gelesen während die Kindern im Kindersitz bzw tragerl geschlafen haben.

    Die Blicke der Leute waren ein zusätzlicher Spaß in meiner Mamapause :)

    Wirklich Mädels: Nicht hetzen lassen und egoistischer werden.das Leben wird so viel leichter :)

    Insofern wünsche ich uns allen viel Kraft und alles Gute
    delphia680Maxi01Kathy90kathi0816RivuletokidokiSunshineGirlmizzyaryacatund 1 anderer.
  • Geschickt gezopft - zeigt die Frisuren eurer Kinder her!

    Hübsch gemacht für die Geburtstagsfeier vom besten Freund
    delphia680ifmamkl89AureliasMumvonni7Nastynurse_90ohnenickKascha
  • Geschickt gezopft - zeigt die Frisuren eurer Kinder her!

    cqi3lv0hkmbb.jpg
    84dxxwaj6q97.jpg Ballett Frisur
    vonni7wunsch_feeNaomi_Lilie82dunkelbuntifmamkl89NastyAngelika89

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum