angel

Über mich

angel
angel
User
Beigetreten
Besuche
4,231
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
3,260
Auszeichnungen
11
  • Ideen zur Resteverwertung

    Angeblich kann man gekochten reis auch einfrieren. Hab ich allerdings noch nicht versucht
    Mandarine
  • Geschickt gezopft - zeigt die Frisuren eurer Kinder her!

    @delphia680 das Band knotest einfach oben am Ansatz um dir Haarsträhne fest und flechtest dann wie immer...musst halt dann immer schauen,dass die Haare unter dem Band liegen :)
    delphia680
  • Geschickt gezopft - zeigt die Frisuren eurer Kinder her!

    Den Hintergrund bitte ignorieren... :P
    ifmamkl89wölfin
  • Wie viele Stunden arbeitet ihr?

    Ich arbeite 16 Stunden...leider habe ich einen relativ weiten Arbeitsweg, den ich ja auch noch zum "Zeitaufwand Arbeit" dazu rechnen muss... deshalb kann ich zurzeit nicht mehr Stunden machen...
    Angelika89
  • Bastelideen für den Herbst?

    Wir haben uns auch wieder ausgetobt:

    8op9evnyk2fw.jpg
    rcjfdjxpn8uk.jpg

    KKzCookie1985
  • Kindermund #1

    @suusi ja sie haben schon Ideen..meine große hat für die kleine zur Geburt eine Kuh-Spieluhr ausgesucht und mir die im Spital überreicht mit den Worten:"wenn die Mama keine Milch hat,kann das Baby die von der kuh trinken" Da war sie 2 =))
    yve412Stefanie868Zebra33riczjaninchen2601vonni7suusidinkelkornReyhaniaSiglinde90und 2 andere.
  • Partner Epileptiker, wie und wann Kind beibringen?

    Also ich habe keine Erfahrung mit Epilepsie aber es gibt ja für alleinstehende ältere Menschen so einen Hausnotruf eben mit Armband... könnte mir schon vorstellen dass das ein Epilepsie Patient auch bekommt...am besten Mal direkt bei den Einsatzorganisationen nachfragen... bezüglich Kind könnte ich mir vorstellen dass er es ihm vielleicht wenn er älter ist in deinem Beisein "vorspielen" könnte-also nur so tut als hätte er einen Anfall und ihr dem Kind dann erklären könnt,dass es sich nicht fürchten muss und was es in einer solchen Situation tun kann?

    Ich weiß auch,dass es Epilepsie-warnhunde gibt,die einen Anfall schon wittern bevor er eintritt...so hatte dein Mann dann vielleicht eine "Vorlaufzeit" und konnte vielleicht sogar selbst rechtzeitig noch irgendwelche Vorkehrungen treffen? Allerdings weiß ich nicht ob ihr überhaupt einen Hund haben würdet wollen und auch nicht,was sie kosten und wo man die bekommt oder was die Auswahlkriterien sind...
    Mary123
  • Kindermund #1

    Mein Mann gestern zur kleinen:"ich hab dich so lieb mein Schatz! Hast du mich auch lieb?"
    Darauf sie im Brustton der Überzeugung:"Nein! NUR Mama lieb!"
    Hach,mein Schatz,ich lieb' dich auch! :x :x :x

    Muss ich gleich abspeichern,damit ich's dann während pubertärer "Ich hasse dich"Anfälle wieder hervorkramen kann :x :x :x
    ReyhaniaStefanie868vonni7Zebra33yve412Angelika89
  • Kindermund #1

    Mah,so eine Sportgeschichte hab ich auch. Mein Mann schaut Formel 1. Hamilton in Führung,Vettel 2. Plötzlich schreit meine dreijährige: "laaauf, Hamilton,laaauf! Da kommen schon die bösen!"
    Lilie82ReyhaniaBabsi123NovembernüsschenBienchen_321Isusyve412melly210dinkelkornPonineund 11 andere.
  • Zwei Monate überbrücken...

    Kannst du vielleicht die Ausbildung zur Tagesmutter irgendwie gefördert machen,damit du sie nicht selbst bezahlen musst? Übers AMS zum Beispiel?

    Sonst würde mir noch einfallen Zettel auszuhängen zum Beispiel in Supermärkten und Dinge anbieten,die du zu Hause erledigen kannst beispielsweise bügeln oder Korrekturlesen diverser Arbeiten...
    stolze_mami

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum