Geschickt gezopft - zeigt die Frisuren eurer Kinder her!

1246710

Kommentare

  • @BiKa @KarinW @nasty @izime
    Danke für eure positiven Rückmeldungen 😀 Hab mich ehrlich gesagt schon auf einen shitstorm ala "ein Kind ist kein kleiner Erwachsener" etc eingestellt.

    Dann werd ich das so versuchen. Ev kriegt ihr dann ein Foto vom Zwerg, wenn sichs ergibt 😄

    Nastyincredibiles
  • @PrincessSunshine du hast ja gefragt wg einmal an seinem Geburtstag - ich glaub da gibt’s keinen shitstorm - Mädchen bekommen ja auch, sofern Haare da sind zopferln gemacht 🤷🏼‍♀️ - ich find es viel schlimmer, dass die Mutter meines Stiefsohnes ihn jeden Tag Parfüm aufs Gewand sprüht der kleine war im August 3 - letztens hat er gerochen wie ne Parfümerie ...
    NastyKate_87
  • @izime oh gott, warum tut sie denn das??
  • wir könnten auch theoretisch zöpfchen flechten ... aber wir sind ja doch ein junge :) (15 wochen alt)

    xo7hmvkcks4v.jpg
    NastysanxtayStefanie868dorlidunkelbuntohmyarti000MorganaAnnika_MarieBiKaund 8 andere.
  • @PrincessSunshine
    Ich würde halt vielleicht die Produkte von Alverde benutzen für die Kleine.
    Ab und an richtig aufhübschen finde ich nicht schlimm, einfach am Abend wieder raus waschen und fertig.
    Du willst sie ja nicht herrichten wie in den USA die kleinen Modepüppchenshows mit vollem Programm.
  • @Mutschekiepchen @PrincessSunshine hat eh an Buben, wird sich mit Haargel /Wachs also in grenzenhalten :3
  • angelangel

    3,260

    bearbeitet 23. 11. 2018, 13:10
    farfalla schrieb: »
    qevdzxafodm1.jpeg
    Wir haben das mal bekommen

    Na,wie süß ist das denn? :x

    Warum sollen Jungs nicht auch ab und an "die Haare schön" haben? Man wird ihnen ja nicht jeden Tag 4 Kilo Styling Produkte auf den Kopf klatschen.

    Ich denke Mal,genauso wie es Mutter und Tochter verbinden kann,sich für besondere Anlässe gemeinsam schön zu machen ist das auch bei Buben der Fall.

    Der beste Freund vob meiner großen wollte zum Beispiel zu ihrer Geburtstagsfeier besonders fesch sein,hat ein schönes Leiberl angezogen und sein Papa hat ihm eben die Haare mit Gel gemacht. Meiner Tochter idt das auch gleich aufgefallen. Sie hat sich wie verrückt gefreut,dass er sich für sie schon gemacht hat und er war stolz wie Oskar! Beide Kinder hatten so viel Freude an dem Nachmittag, das war's auf jeden Fall wert,dass er Gel in den Haaren hatte :x =))
    Stefanie868Nastywölfin
  • haha, ich mach ihm dann irgendwann einen men-bun (boy-bun dann eher) 😅

    gegen zopferl und spangerl hat mein mann was, aber wenn Julian dass irgendwann mal haben möchte... wieso nicht..

    das gel find ich super, muss ich nochmal zum DM schauen vor Sonntag - Danke
    Nasty
  • Also mein Mittlerer hatte jetzt auch eine Zeit lang Gel drinnen. Die Haare waren schon so lange, dass sie immer in die Augen hingen, für alle Arten der Bändigung (außer mit Spangerl und das will mein Mann nicht) aber noch zu kurz. Also haben wir Gel rein. Ich zwinge ihn nicht zum Haareschneiden, das ist seine Sache. Wir müssen nur irgendwas machen, wenn er sie nicht schneiden lässt und sie in die Augen hängen. Aber er sah echt fesch damit aus. qpucfhnffs33.jpg
    Kate_87quadrifoglio
  • dorlidorli

    2,776

    bearbeitet 23. 11. 2018, 19:04
    ogqaia3mgtdd.jpg


    Mein Kleiner trägt auch etwas längere Haare. Meist so zusammengebunden.
    Wenn er will auch ganz offen.
    NastyquadrifoglioNaomi_
  • Ich find es jetzt nicht schlimm wenn ein bub längere Haare hat, aber ich bin da eher altmodisch. Fahr einfach mit der Maschine durch. :3
    Wenn sie später wollen, dürfen sie sie natürlich wachsen lassen.
    Ursprünglich wollte ich sie vorne etwas länger lassen, aber mit 14 Monaten still halten geht nicht. Daher eben ganz ab ;)ugg4bi6a0dpx.jpg
    123Emmaquadrifoglio
  • Mein Sohn hat auch den hang zu längeren Haaren und ich möchte sie ihm eigentlich auch wachsen lassen. Die große Schwester tut ihm manchmal nen zopfgummi oder haarspangerl rein.. =)) ihm is es Wurst. Und er liiiieebt es wenn ich ihm die Haare kämme :3
    Happy89
  • 123Emma schrieb: »
    Also mein Mittlerer hatte jetzt auch eine Zeit lang Gel drinnen. Die Haare waren schon so lange, dass sie immer in die Augen hingen, für alle Arten der Bändigung (außer mit Spangerl und das will mein Mann nicht) aber noch zu kurz. Also haben wir Gel rein. Ich zwinge ihn nicht zum Haareschneiden, das ist seine Sache. Wir müssen nur irgendwas machen, wenn er sie nicht schneiden lässt und sie in die Augen hängen. Aber er sah echt fesch damit aus. qpucfhnffs33.jpg

    Oh ja, das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. In diesem Fall hat das mit Gel richtig gut gepasst. Und ich habe leider überhaupt kein Talent für Zöpfe...
  • Wir haben heute mal was neues ausprobiert. Nicht so ordentlich weil auf die Schnelle... aber muss feststellen, das ist KiGa tauglich so schnell und einfach geht das \:D/ Jetzt testen wir mal wie gut die Schleife wirklich hält..
    3hzxz727xunb.jpg
    NastyohmySa_So15Stefanie868ifmamkl89AureliasMumwunsch_feevonni7fanny85dunkelbuntund 12 andere.
  • @delphia680 schaut Süss aus, wie geht das denn?? Drei Zöpfe und in Schleife legen oder zwei? Wie hast du es "haltbar" gemacht?

    Bitte für Anfänger erklären :3
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 24. 11. 2018, 10:04
    @Nasty das ist mega einfach- Anleitungsbilder anbei. Hab halt alle Haare genommen nicht nur den Oberkopf. Gehalten hats 30min =)) Aber nur weil ich gaaaar nix fixiert hab.

    Habe den Zopf am Ende nur mit den Fingern durchgezogen das rutscht freilich wieder raus. Für den KiGa würde ich ein festeres Haargummi nehmen und das am Schluss durchgezogene schwanzerl mit 2 Klammern fixieren. dann hält es bestimmt.
    (Mir fällt gerade auf es ist Winter...Haubenzeit...Hmm nich so super für die Schleife)

    au1ckfvsilai.jpg
    Nasty
  • Dann haben wir jetzt halt wieder den 0815.Zopf für heute :p
    duq4m35zwtb3.jpg

    Und doch, sie hatte heute schon was an...nur landete der Kakao nicht da wo er hin sollte *augezuaffe*
    wunsch_feeStefanie868vonni7dorliAnnika_MariewölfinMorgananurse_90Naomi_Happy89
  • @delphia680
    Sooop schöne haare <3<br> Neidig bin :'(
    delphia680
  • @delphia680 Wahnsinn, wie lange die Haare sind!
    delphia680
  • @delphia680 wahnsinn, wie lange ihre Haare sind 😍 die hätte ich bitte auch gerne!
    delphia680
  • @delphia680 diese Haare sind der pure Wahnsinn! 💖💖💖
  • 123Emma123Emma

    4,444

    bearbeitet 24. 11. 2018, 18:26
    Für alle, die noch etwas über Zöpfe lernen wollen, seht euch den Kanal mal an. Ich werde jetzt dann anfangen die Weihnachtsfrisur zu üben.
    Das mit dem Link funktioniert zumindest bei mir am PC nicht. Lizas Braids heißt der YouTube Kanal.
    https://www.youtube.com/channel/UCR7aGMu8GvfvHdrI28fnUGQ
  • So,jetzt muss ich euch auch einmal was zeigen. Meine große ist so stolz auf ihre Weihnachtsfrisur

    123Emmadelphia680BiKaNastyvonni7Stefanie868dunkelbuntMorganaAngelika89Naomi_und 2 andere.
  • Bitte wir haben auch endlich ein paar Haare und da bin ich die stolze Mami endlich kann man ein zopfi machen 😍619588e0-0870-11e9-9911-d77ce128d104.jpeg
    NastyangelAngelika89wölfinvonni7kastanie91
  • Die Große wollte "offen mit Zopf"... hä?? Na hab zwei zopferl für Haare ausm Gesicht gemacht und sie war zufrieden ;)
    saxlotf0wh0f.jpg

    Ignore the chaos....
    Nastyvonni7ifmamkl89wunsch_feeStefanie868Naomi_GlückskäferSa_So15wölfinWunschkind2014
  • Lol....ich überlege gerade, sie an Fasching als Vetter Itt gehen zu lassen (adams family) :D:D:D
    Nastyvonni7incredibiles
  • @delphia680 : so schöne Haare 😍 Wie alt ist Deine Tochter?
  • wow sie hat wunderschöne Haare 😍 @delphia680
  • Da kann ich auch Mal wieder was da lassen...
  • Den Hintergrund bitte ignorieren... :P
    ifmamkl89wölfin
  • Das hatten wir auch noch...
  • Und das war die Frisur zu Opas Geburtstag :)
    NastyMaxi01Happy89
  • Mich fasziniert es immer wieder was sich eure gefallen lassen. Meine aktzeptiert einen 10 Sekunden Zopf. Alles was länger dauern würde, No Chance 😅
    MagicMoment
  • Oder ich bin zu langsam und zu untallentiert 🙃
    MagicMoment
  • Ohhhh man ich hab meiner Nichte die Haare versucht zu machen wie schafft ihr das dass hier ist mein Resultat 😂
    a2d501e0-11cc-11e9-8aa1-871fc196afbf.jpeg
    NastyNaomi_wölfinWunschkind2014kindernanny
  • @Cassi 3 Jahre alt ist sie.

    @Kristl das ist doch eh voll schön geworden! Das darf ich Kekserl nicht zeigen- sonst darf ich SOFORT lostigern Blumen organisieren 😅
    Nasty
  • @Nasty sie kennens GsD von Geburt an da sofort mit viel Haar gesegnet ;)

    Ich würde ihr sooo gern mal einen französischen Zopf Flechten so volles Programm, aber ganz ehrlich- ich bin zu blöd dafür!! 🤨

    @angel wie hast du das bunte Stück befestigt zum einflechten?
    Nasty
  • ella87ella87

    2,846

    bearbeitet 6. 01. 2019, 18:13
    @delphia680
    Kannst du mir auch einmal die Haare machen? 😂
    Echt toll, welche Frisuren du da zauberst 👍
    Und so schöööne Haare 😍
    delphia680
  • Bitte wie 😳😳😳 @delphia680 ???

    Ist ja ein Wahnsinn, wie kann man denn mit drei so viele und so lange Haare haben 😅 Voll schön! Bist Du auch mit so einer Haarpracht gesegnet? 🙂
  • izimeizime

    1,526

    bearbeitet 6. 01. 2019, 18:21
    meine große hatte damals mit 3 auch so viele Haare 🙈 @Cassi9cb7b730-11d6-11e9-8aa1-871fc196afbf.jpeg
    ifmamkl89Cassi
  • ifmamkl89ifmamkl89

    4,447

    bearbeitet 6. 01. 2019, 18:35
    @delphia680 ach das schaffst doch locker 😄 Die Haare deiner Kleinen sind extremst geeignet für diese Frisur!
    Wir hatten unseren ersten französischen Zopf mit 10 Monaten 😊

    8jccxam26lrd.jpg
    Nastyella87Naomi_Angelika89wölfinMariLara
  • Ja wir haben mit 1 auch schon zopferl getragen. Vorher nur mit spangerl aus dem Gesicht. Hat ihr aber da schon net gepasst.
    Abschneiden mag sie auch nicht, also werden es weiter einfach Pferdeschwanz oder Zopf in Windeseile 😅
  • Meine Lieblingsfrisur an der Kleinen. Hält eeeeeewig und die ganzen Strähnen sind aus dem Gesicht raus :)7gv8wjk4x6sc.jpeg
    Lilie82ifmamkl89wölfinNasty
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 6. 01. 2019, 19:16
    @Cassi ich lehne leider keine Säuglings fotos von mir, aber prinzipiell haben die Mädels meine Haare 😊
    SDie große kam aber schon mit ner "Matte" auf die Welt- auf dem Foto ist sie 5 Tage alt! Inzwischen gehen ihr die im nassen Zustand bis unters Steißbein, trocken durch die Locken bis in die Taille.

    xg39qy7qujds.jpg


    @ifmamkl89 ich Krieg das nie so "sauber" hin.. ein Nachteil der Haarlänge... die langen Strähnen zu bändigen während dem flechten ohne sich zu verwurschteln 🙈
    Cassiwölfin
  • @delphia680 das Band knotest einfach oben am Ansatz um dir Haarsträhne fest und flechtest dann wie immer...musst halt dann immer schauen,dass die Haare unter dem Band liegen :)
    delphia680
  • Danke ^^ aber hat ewig gedauert bestimmt eine Stunde aber sie wollte unbedingt das ich ihr die Haare mache.. Und ich soll jetzt eine Tochter bekommen ich glaub Papa muss das machen 😂
    Ihr seit echt total talentiert echt tolle Frisuren ❤
  • @Nasty mir gehts genauso wie dir, meine hält nie still - daher hab ich deine Beiträge gelikt
    Nasty
  • Ich hab das aber auch nie gekonnt. Konnte nicht mL französisch flechten...hab ich mir alles erst beigebracht als die große immer öfter Frisuren wollte... Auf YouTube gibt's da tolle Videos... :)
  • Muss ich dann mal schauen danke ^^ Ich bin einfach kein richtiges Mädchen wollte nie so zöpfe und so hab ich bei mir nie gemacht 😂 vlt sollte ich mir so einen Frisuren Kopf Ding holen ^^
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum