Geschickt gezopft - zeigt die Frisuren eurer Kinder her!

Hallo,
nachdem Emma langsam eine Haarlänge hat, wo man tatsächlich schon tolle frisuren machen kann, sind wir natürlich immer auf der Suche nach neuen Anregungen.

Was macht ihr euren Kindern für Frisuren? Worauf seid ihr besonders stolz? Habt ihr vielleicht gerade den ersten Zopf überhaupt gemacht?

Hier soll einfach ein Thema sein zum Austauschen über Frisuren und auch ein bisschen zum herzeigen.

Momentan haben Emma und ich Bänder für uns entdeckt. Die flechten wir momentan ganz oft ein. Das sieht wirlich nett aus. Manchmal darf ich aber bloß keine Gummiringe verwenden. "Nur Spangen" meint sie dann. Dann muss ich ihre Haare stecken. Das sieht wirlich nett aus, ist aber nicht wahnsinnig geeignet um herum zu toben...
Wir gehen jetzt zum Kinderturnen und dafür gibt es einfach einen Elsa Zopf mit Spangen. Ein Klassiker bei uns. ;)
Ka_rinMami1989KaNi
«1345678

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum