Filouni

Über mich

Filouni
Filouni
User
Beigetreten
Besuche
1,184
Zuletzt aktiv
Punkte
44
Wohnbezirk
-
Beiträge
706
Auszeichnungen
5
  • Urlaub Pre Nahrung

    Ich musste in Zypern mal Pre Nachschub kaufen - laut der Apothekerin entspricht die 1er unserer Pre. Ich habe ehrlicherweise aber nie überprüft, ob das stimmt, sind zu Hause dann einfach wieder auf pre umgestiegen.
    berna_ger
  • Schlechtes Gewissen

    Ergreif die Chance! Nach deinen Schilderungen sind dein Mann und deine Kinder in guten Händen, da lässt du niemanden im Stich. Ich glaub, dass es als Mama ganz wichtig ist auch auf sich selbst zu schauen und ich merke das ganz deutlich, wenn es mir gut geht, spüren meine Kinder das!
    MamaGlück20weißröckchen
  • Corona infiziert 😔

    @soso Nein. Ich war anfangs nicht infiziert und die Quarantäne von unserem Sohn ist nur an die Erstinfektion im Haushalt gebunden gewesen
    soso
  • Angst vor Geburt

    Ich hatte immer riesen große Angst vor der Geburt, als ich schwanger war hab ich mir dann gedacht „iwie muss es ja gehen“ und die Angst ist während der Schwangerschaft eig immer besser geworden. Mir hat es sehr geholfen mich mit den einzelnen Phasen der Geburt auseinander zu setzen und zu verstehen, was im Körper passiert…
    Ich bekomme im April das 2. Kind, komm doch zu uns in den April Thread 🥰
    eesc02
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Mohnblume88 Sorry, hab beim Drüber lesen verstanden, dass du in dem Bereich arbeitest. Mit Bestätigung zählt das aber sicher zu den Ausnahmen!!
    Mohnblume88
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    @hafmeyja meine FA hat empfohlen 2 Wochen dazwischen zu lassen - reine Vorsichtsmaßnahmen falls man Fieber o.ä. Bekommt
    hafmeyja
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    @_Ka_tha_ri_na_ Da muss ich wiedersprechen, ob sie bildungsfern sind wissen wir nicht - aber ganz eindeutig dumm.
    BiKaHallöchenmydreamcametrue
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @banana
    Deine Info zur aktuellen Situation bzgl. Hospitalisierungen und Toten ist völlig richtig, um den Ernst der Lage zu verstehen muss man sich sowohl die Infizierten, als auch Hospitalisierungen und Tote ansehen. Wenn die Infektionskurve steigt, hat das zur Folge, dass es zu mehr Hospitaliserungen und in Folge dessen zu mehr Toten kommt. Wenn man die Zahl der Hospitalisierten und Toten mit vor einem Jahr vergleicht ist die Situation momentan nicht ernster, ABER wenn man sich die Infizierten ansieht und hochrechnet, wieviele der Infzierten noch ins Krankenhaus / sterben müssen, sieht die Sache ganz anders aus. Wir haben momentan fast doppelt so viele Infizierte wie noch vor einem Jahr, das heißt ausblicksmäßig, dass die Zahlen in den Krankenhäusern in den nächsten Tagen und Wochen rasant steigen werden....
    Vereinfacht gesagt, sagen die aktiven Fälle vorher, wie sich die Lage im Krankenhaus entwickeln wird und das ist momentan mehr als dramatisch....
    Hallöchen
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    Ich habe mich impfen lassen als ich noch voll gestillt habe und lasse mich jetzt in SSW 18 boostern und hoffe, dass mein Baby dadurch Antikörper mit bekommt.
    alessaz
  • POSITIVE Geburtsberichte

    Bei mir haben die Wehen um ca Mitternacht begonnen, bis in der Früh waren sie spürbar, aber nicht schmerzhaft. Um 9.45 waren wir im KH, da war der Muttermund schon 6cm offen und 3 Stunden später war unser kleiner Schatz da - war meine erste Geburt, hab kein Schmerzmittel gebraucht und hatte fast keine Geburtsverletzung (eine mini Naht), nach 6h Stunden durften wir nach Hause fahren ❤️
    sista2002Marshina

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum