
Strohhutpiratin schrieb: »blubbblubb schrieb: »@Herzchen Oh sehr komisch! Aber vielleicht hat dir corona echt den Zyklus durcheinander gebracht und vielleicht war dein Eisprung ja bereits am 15.4., dann wärst heute ES+9 und dafür wär die Stärke des Testes absolut ok. Ich halte dir die Daumen, dass das gut ausgeht 🍀🤗
Aber da haben sie ja gar kein Herz gesetzt laut Kurve? 🤔
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren