Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1212224262734

Kommentare

  • @patchworkfamily Nein, mess keine Tempi :-) ich glaub, wenn - dann wars an ZT13, hab regelmäßige Zyklen von 28-29 Tagen, mein ES ohne dem Ovufem wär an ZT 19/20, letzten Monat war er an ZT15, Zyklen ohne ES hatte ich eig nie 😃
    Herzchen
  • d59b67f0-c550-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpegMein heutiger ovu von Femometer
    sunshine02LexxiBeeParamedicGirlHerzchenMamaLamapatchworkfamily
  • @Celi wie meinst du Temperatur vor ES für Einnistung zu niedrig?😄
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 26. April, 13:52
    @Celi ach du meinst danach, ja stimmt schon🙃 ich dachte ja aufgrund der Absenkung der stempi dass die heute ebenfalls niedrig ist und die mens kommt 😋

    One step ist positiver 😬 der andere billige ist gleich, ach ich rechne ja eh nicht mit einer Ss, ich weiß ja auch nicht ..chaoszyklus 🙃🙃🙃
  • @sunshine02 entweder du hattest keinen oder er kommt erst 😉

    @coconut super, jetzt musstest aber lange warten oder? 😬
    coconut
  • @patchworkfamily Ja stimmt 😅🙈 zyklustag 24 glaub ich
  • @coconut aber er ist da und ihr nutzt ihn hoffentlich 🍀
  • @patchworkfamily Wenn der ovu schon so positiv zu Mittag war, ist es eventuell schon zu spät 🙁
  • @sunshine02 ich denke auch er war an Zt 13. vielleicht hast dem Moment wo er ganz positiv geworden wäre einfach vom Testen her nicht erwischt! Ich halte dir die Daumen 🤗
    sunshine02
  • @blubbblubb Ja ich glaub an dem Tag war der Urin auch ned so konzentriert, aber schauma mal 🙈
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 26. April, 18:51
    Mädls ich mach mir noch immer so den Kopf🙃🙃🙃 Ich will die Uhr bitte eine Woche vordrehen😋

    Ich google wie ne blöde..anscheinend kann auch eine Nierenbeckenentzündung positive SsTest verursachen 😬😬😬 hab aber keine passenden Symptome (zum Glück), drücken hat sich von rechten Eierstock heute über den Tag in die Mitte verlagert. Einbilderitis macht sich breit. Wär so verrückt, wenn es trotz dem ganzen chaos geklappt hätte.

    Was löst denn bitte positive Schwangerschaftstests aus? 3 unterschiedliche Marken😬🙃😬🙃

    Ich weiß ihr könnt mir nicht helfen bzw. habt mir eh schon gut zugesprochen, ist einfach so chaotisch alles 🙃😬
  • @herzchen ich würde auf eigene Faust ins Labor gehen und hcg bestimmen lassen. Dann weißt in 3 Tagen Bescheid ob’s eine intakte Schwangerschaft ist. Wenn’s eine Zyste gewesen wäre müsste der Wert jetzt rel schnell sinken… versteh dass die Ungewissheit schrecklich ist… 😑
    Herzchen
  • @Herzchen ma des glaub ich und wünsch ich dir, aber des mit der Temperatur ist daran so komisch 🤔 ich würd jeden tag weiter testen mit den Streifen, de werden eh deutlicher wenns wirklich funktioniert hat
    Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 26. April, 19:50
    @blubbblubb @Celi

    Danke euch 👍🤗 ja ich test jetzt eh jeden Tag, ich lass euch dann morgen mal wieder ein foto da 😄

    Ich hab ja am DO Blutbesprechung von der Blutabnahme letzten DO, bin gespannt ob da was rauskommt, hab die ja wegen corona und Blutungen gemacht. HCG haben die aber natürlich noch nicht dabei. Frag natürlich die Hausärztin über alles, mal sehn was sie sagt, vl. nimmt sie mir ja nochmal Blut ab😂
  • @Herzchen ganz komisch das ganze... Arzt wechseln ist sicher gut ..halte uns auf dem laufendem

    Bei mir nicht viel gerade, bin ZT6... Am Freitag geht's zum FA ..ich hoffe so sehr dass er noch Ideen hat bevor wir in die Kiwu müssen... Ich hab schiss vor der Kiwu, das sie uns da dann sagen, wovor ich angast have, das es nie klappen wird wegen irgendwas...
    Heute hat auch noch ein Kollege erzählt daß er wieder Papa wird...ganz stolz sagt er nach nur 2 Zyklen 🥺
  • @Herzchen Ich weiß nicht ob du sonst mit deinem Gyn zufrieden warst, würd aber auch wechseln oder einfach eine zweite Meinung einholen 😊 toi toi toi 🍀
  • @SlayerBeda fühl dich mal fest gedrückt o:) das wird nicht passieren, dein Wunder wird sichs bald gemütlich machen bei dir!!!! Alles Liebe :*
  • Guten Morgen. 😊
    Sorry, dass ich zur Zeit so ruhig bin, aber ich war jetzt viel in der Arbeit und bin am Abend dann eigentlich meistens gleich eingeschlafen vor lauter müde 🤣

    @SlayerBeda uuuh, ja solche Neuigkeiten treffen einen immer hart, obwohl eh keiner was dafür kann, dass es bei einem selbst so lange dauert, aber es schmerzt trotzdem sehr 🥺

    ich hab heut in meine App geschaut und dachte, ich bin schon viel weiter, aber ich bin erst ZT 13 🤣Also alles noch recht unspektakulär, meine Tempi ist diesen Monat generell etwas höher. 😅Die Ovus sind schon recht stark, aber es fehlt noch einiges, dass sie wirklich positiv sind.
    na schau ma mal wie es weitergeht.
    Zu viel Hoffnung setz ich in den Zyklus ja nicht weil mein Mann ja die meiste Zeit nicht da ist 😅
    Vl haben wir Glück und treffens dann halt gut, aber ich denk eher nicht 🤣
    Obwohl ich heut von einem positiven SS Test geträumt hab 🤣
    Also es verfolgt mich sogar in meinen Träumen 🤪
  • @summerbreeze1 spannend, ich hab heute auch sowas ähnliches geträumt.. war beim FA und die meinte es sieht seeehr gut aus, soll Femibion weiternehmen. Und dann hat sie einen Muki Pass genommen, bei 2 PC gescannt und wollte ihn mir geben.. dann bin ich aufgewacht :o
    summerbreeze1
  • Hatte heute meinen typischen Tempiabsacker an ES+7/8, hab trotzdem getestet 😂
    Einer hat eine richtig schöne VL, die erkennt man auch als solche 🙈
    6vn8htu2e93h.jpeg
    summerbreeze1
  • Guten Morgen Mädels 🥰

    @SlayerBeda ich kann dich verstehen. Sowas verletzt einem, auch wenn man es nicht möchte. Ich mag auch den Satz immer gerne „na wir hätten gar nicht erwartet dass es sofort klappt“ … wie du sagst man sei es ihnen vergönnt. Aber es tut weh.
    Ich wünsche euch, dass der FA noch Ideen hat und ihr bald euer Wunder bekommen könnt 🍀

    @summerbreeze1 dann hoffe ich, dass ihr zum richtigen Zeitpunkt doch noch ein Herz schafft 🤗🥰🍀

    @patchworkfamily dann hoffen wir, dass sich aus dieser Linie noch etwas entwickelt 🍀

    Ich warte gespannt auf den Anruf meiner Gyn 🙈 denke aber eher, dass ich erst am früheren Nachmittag damit rechnen darf. (Sofern meine Blutwerte überhaupt schon geschickt wurden)
  • @Duditastic na zum Glück bin ich ned die einzig verrückte 🤪🤣

    @Trila_9193 danke, das hoff ich auch, aber es wird kommen wies kommt 😊
    ich hab zur Zeit echt irgendwie so einen komischen inneren Frieden 😅Fühlt sich echt gut an 🤣
    Trila_9193sunshine02Duditastic
  • @summerbreeze1 sehr cool. Kannst mir was abgeben davon? 😅🙈
    Ich würd da wirklich glatt eine Portion chilligkeit nehmen 🙈
    summerbreeze1sunshine02
  • @Trila_9193 gern 😅
    Weiß auch ned woher das kommt 🤣
    Bin auch ganz verwundert darüber 🤣
  • @SlayerBeda also ich versteh gut, dass der Schritt in die Kiwi nicht leicht fällt. Ich denke aber, dass die Kiwu euch einfach einige Vorschläge machen wird was man alles mal probieren könnte. Und vielleicht noch etwas Diagnostik macht. Vielleicht liegt es nur an einer mini-Kleinigkeit die leicht behoben werden kann. Je mehr ihr versucht desto höher die Chancen, dass es bald klappt 🤗

    @patchworkfamily halte die Daumen, dass daraus ein fetter Strich wird 🤗

    Zu mir: ich bin heute ES+8 und hab wieder negativ getestet… nicht mal ein Hauch…😬 fühle mich auch gänzlich unschwanger also geh ich davon aus es hat auch diesen Zyklus nicht geklappt. Es klingt jetzt vielleicht blöd aber mir bereitet das sorgen weil ich sonst immer sehr schnell schwanger wurde und das ist nun schon der 3. ÜZ in Folge ohne SS (mein Problem ist ja eher das halten). Mach mir jetzt sorgen ob durch die Ausschabung jetzt die Einnistung verhindert wird… und dann erzählt mir meine beste Freundin noch, dass sie wieder schwanger ist und es hat bei ihr wieder sehr schnell geklappt. Freu mich total für sie aber gleichzeitig bin ich traurig weil es bei uns seit einem Jahr nicht klappt und ich 3 Fehlgeburten hatte in der Zeit… und jetzt nicht mehr schwanger werde 😰😞
  • @SlayerBeda Ich hatte damals auch den „Respekt“ sag ich mal in die Kiwu hinzugehen, aber es wird im ersten Schritt die Diagnostik gemacht und dann eben je nach Ergebnis weitere Verläufe VORGESCHLAGEN.. bei uns damals fand man nichts, deswegen hätten wir es auch auf natürlichem Weg weiter probieren können, wollten wir aber nicht mehr, da es zu diesem Zeitpunkt 1,5 Jahre nicht funktioniert hat. Im Endeffekt brachte eine Insemination, zwei IVFs und 3 Kryos nichts - wurde spontan auf natürlichem Weg schwanger nach ca 2,5 Jahren..

    @blubbblubb Finds super, dass du überhaupt schwanger wirst - klar sind die Abgänge sehr belastend, aber denk einfach, es hätte von der Genetik oder sonst was nicht zu 100% gepasst, deswegen nimmt die Natur ihren natürlichen Lauf! Glücklicherweise wirst schwanger, also ist es nur eine Frage der Zeit 🍀 ich wurde bei meine ersten Kind erst nach 2,5 Jahren EINMAL schwanger und Gott sei Dank hats gehalten.. jetzt basteln wir wieder seit Dezember und es wird von Monat zu Monat frustrierender..
  • @blubbblubb ES+8 ist noch immer sehr früh...da kann noch alles passieren. Ich glaub, dass es bei vielen Leuten nicht so schnell klappt, nur wird das dann nicht auf die große Glocke gehängt.
    sunshine02
  • Hat von euch auch jemand Rückenschmerzen? Ich hab mal wieder so starke Schmerzen im unteren Rücken… meistens kurz vor der Regel, so drei/vier Tage vorher. Diesmal schon nach dem Eisprung
    sunshine02
  • @blubbblubb ich versteh dich voll. Wir sind auch im 3. ÜZ und mehr waren bei uns noch nie nötig. Ich glaub auch nicht, dass es geklappt hat - hab’s irgendwie im Gefühl.
    Das mit deiner Freundin macht’s natürlich nicht besser, fühl dich gedrückt 🥰 auch zu dir wird dein Wunder finden 🍀🍀
    blubbblubb
  • Hallo again ... leider hat es uns quasi wieder an den Start zurückgeworfen ... die Schwangerschaft war nicht intakt und ist am Sonntag, Ende 6. SSW von selbst abgegangen :'(
    Habe morgen einen Termin in der Ambulanz, um zu schauen, ob "eh alles passt" und dann einen KO Termin bei der Gyn in 2 Wochen. Hoffe nun, dass sich der Zyklus schnell wieder reguliert und wir bald unser Regenbogenwunder bekommen.
    @summerbreeze1 NMT ist aktuell noch unbekannt, werde ihn aktualisieren, sobald ich das abschätzen kann.
    Einen schönen Abend noch!! <3
    stefnirengaw
  • @G&auml;nseblümchen7 das tut mir sehr leid. 🥺
    Fühl dich gedrückt, viel Kraft für die nächste Zeit ❤️
    Gänseblümchen7
  • @Gänseblümchen7 es tut mir sehr leid! Wünsche dir ganz viel Kraft für die Verarbeitung, es ist einfach so traurig, ich weiß leider nur zu gut wie sich das anfühlt. 😔
    Gänseblümchen7
  • @Gänseblümchen7 das tut mir furchtbar leid für euch 🥺 ich wünsche euch alles gute und dass ihr bald wieder starten könnt 🍀
    Gänseblümchen7
  • @Gänseblümchen7 fühl dich gedrückt!!! Wünsche euch alle Kraft der Welt :*
    Gänseblümchen7
  • @G&auml;nseblümchen7 Oh nein, ich wünsche dir viel Kraft!!

    Mädels , mein SST ist neg.
    Die Mens sollte in 3 Tagen eintreten , neuer NMT ist 28.5
    Gänseblümchen7
  • Guten Morgen 🌼

    Wie geht‘s euch allen? 🙂

    @Gänseblümchen7 Es tut mir so leid für euch, fühl dich gedrückt 😢😔 Ganz bald werden wir unsere Regenbogenbaby‘s bekommen 🍀❤️

    Bei uns steht der ES vor der Tür und natürlich hoffen wir, dass es diesmal klappt und bleibt 🍀🙏🏻 Mach keine Ovus mehr, mess nur Temperatur.
    Warte auch noch auf meine Ergebnisse vom Labor bezüglich Hormonstatus. Einerseits hoffe ich, dass alles ok ist und andererseits das man einen Grund findet, warum ich nach 9 ÜZ zwar öfter ss werde aber es nicht hält 🙏🏻 Hoffe die Ergebnisse sind bald da
    Gänseblümchen7
  • Tut mir leid @Gänseblümchen7 😔

    Kleines Update: Tempi ist nach dem Absacker nicht mehr ganz soweit rauf. Und zwei Fotos hab ich wieder für euch. Den einem trau ich nicht ganz 🙈
    pkjzizdjocxi.jpeg
    gkt5y5lnmbdn.jpeg
    Gänseblümchen7
  • Guten Morgen,

    @j_m_g ich warte auch gerade noch auf meine Blutergebnisse. Eigentlich hätte ich sie gestern schon bekommen sollen. Ich glaub ich frag heute mal nach.
    Ich versteh dich übrigens. Eigentlich weiß man nicht so genau was man sich davon erhofft/erwartet 🙈

    Ich hab mir diesen Monat auch geschworen keine Ovus zu machen und ich muss sagen ohne tägliches Pipi bin ich etwas entspannter! Wir haben gestern an ZT8 mal ein Herz gesetzt. Mal sehen was die Tage noch so bringen 😅🤗

    @patchworkfamily also am 1. Test seh ich leider gar nichts und am 2. seh ich die Linie, finde aber dass sie ziemlich grau aussieht 🙈
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sie noch eindeutig rosa wird 🍀🤗

    j_m_g
  • @patchworkfamily ich seh am oberen auch leider nichts und am unteren auch wie @Trila_9193 eher eine gräuliche Linie 🙈

    aber ich glaub du bist ja noch recht früh dran oder?

    Drück dir weiterhin die Daumen! 🍀😘
  • Guten Morgen! Nach meinem jammerpost von gestern hatte ich heute morgen auf den 2 Tests rosa Hauchs, die sogar mein Mann gesehen hat, an ES+9. Ich hoffe sehr sie werden stärker und es geht einfach mal wieder gut.. ist natürlich noch früh aber ich hoffe einfach mal…

    j_m_gVivi_09Trila_9193Duditasticsummerbreeze1stefnirengawcoconutGänseblümchen7sunshine02LexxiBeeund 1 anderer.
  • @Trila_9193 oh du auch 🤭 Ja es ist echt verwirrend, während man darauf wartet ist es echt ein Gefühlschaos was man denken soll 🤭 Drück uns die Daumen 🍀
    Ich fühl mich tatsächlich auch viiiiel entspannter ohne Ovus, dass hat mich doch mehr gestresst als gedacht. 🙈

    @patchworkfamily Ich seh am unteren auch den Hauch, am Foto aber leider schwer zu sagen ob der rosa ist, kenns eh selber 🤭 Drück dir die Daumen 🍀
    Trila_9193
  • dt4ce0bmcr2m.jpeg

    Hier das Foto von den Tests mit 2. MU
    Sonnenschein23j_m_gstefnirengawGänseblümchen7sunshine02LexxiBeesummerbreeze1Pummelblue89Duditastic
  • @patchworkfamily am unteren seh ich auch deutlich einen Hauch! Hoffe der wird stärker!! 🍀🍀🍀
  • @blubbblubb also doch wieder der 3. ÜZ 🍀 Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
  • @blubbblubb heeei Super 🥰🥰🥰 gratuliere 😘😘 das schaut ja sehr gut aus 👍🏻👍🏻 Ist das ein Wendfo oder wie die heißen? 🙈

    Danke Mädls 😉 dem zweiten trau ich überhaupt net 😅 hab jetzt noch ein Foto gemacht von dem Wondfo gestern und heute. Jetzt ist er natürlich trocken und eigentlich nicht mehr auswertbar, aber im Gegensatz zu gestern hat sich was getan 👍🏻 Oder sehe das nur ich? 😂 Bin heute ES+8 oder so 🤷🏻‍♀️
    n2mgg3ixfbh1.jpeg
  • @blubbblubb das schaut doch gut aus! 😍
    Ich gratuliere dir schon mal vorsichtig 🥰🍀

    @patchworkfamily ich kann da leider nix erkennen 🙈
    Aber ES+8 ist auch wirklich sehr früh, da muss man noch gar nix auf den Tests sehrn 😘🍀
  • @Gänseblümchen7 tut mir sehr Leid für dich 😔

    @blubbblubb das sieht ja sehr gut aus 😊
    Herzlichen Glückwunsch 🥰


    Bei mir ist grad alles ein bisserl komisch
    Gestern war der Ovu positiv, ZS aber noch nicht ganz passend
    Haben trotzdem gleich ein Herzerl gesetzt
    Gestern am Morgen hab ich keine Temoeratur machen können, war im Nachtdienst, dafür ist die Temperatur heute um ein ganzes Grad höher als vorgestern, da war sie sehr tief, heute wärs für mich normale Hochlagentemperatur
    Und heute in der Früh hab ich dann das komplette Abendessen von gestern rauf gebrochen, und mir ist seitdem ganz unwohl
    Keine Ahnung ob ich mir da was eingefangen hab, oder nur das Essen schon schlecht ear

    Ansonsten bin ich noch tiefen entspannt
    blubbblubbGänseblümchen7
  • Meine Kurve spielt den Monat etwas verrückt 🙈🤣 Aber langsam scheint sie sich doch einzupendeln. 😅 Die Ovus werden auch langsam stärker, vl gibts dieses Mal ja doch einen etwas früheren ES als letztes Mal. Wenn nicht, is es aber auch ok. 🙃
    Lass euch mal Bilder da 🤭

    c2580630-c6bd-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpegc2a6c270-c6bd-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg
  • Danke euch! 😊

    @patchworkfamily ja der rosane ist ein wondfo, der grüne ein ktx.

    Ist der untere von heut? Da erkenne ich einen mini Mini Mini Hauch. Am oberen sehe ich nix.
  • @ParamedicGirl ohje. 🙈
    Mein Mann hat sich jetzt auch erst mal richtig den Magen verdorben mit irgendeinem schlechten Essen.
    dem is so mies gegangen. 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum