Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

bearbeitet 17. Mai, 20:27 in Kinderwunsch & Babynamen
Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #95

Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @summerbreeze1 verlinken und je nach Wunsch NMT (Tag an dem die Mens eigentlich kommen sollte, aber hoffentlich ausbleibt), Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.


70wwqkctxewa.png


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

DIE HIBBELLISTE:

@j_m_g - NMT 14.05. - 31 Jahre - Ktn - 3. Kind
@summerdreams - NMT 15.05. - 33 Jahre - BGLD - 3. Kind
@Pummel - NMT 17.05. - 35 Jahre - STMK- 1. Kind
@Trila_9193 - NMT 20.05. - 28 Jahre - OÖ - 1. Kind
@secret18 - NMT 21.05. - 32 Jahre - 2. Kind
@summerbreeze1 - NMT 23.05. - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind
@SteffiLena - NMT 25.05. - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
@SlayerBeda - NMT 26.05. - 34 Jahre - W - 1. Kind
@lejaju - NMT 26.05. - 32 Jahre - Nö - 2. Kind
@sunshine02 - NMT 27.05. - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind
@butterfly318 - NMT 30.04. - 25 Jahre - OÖ - 2. Kind
@little_star - NMT 02.06. - 34 Jahre - Wien - 1. Kind
@SamirKathi - NMT 09.06. - 24 Jahre - Ktn - 1. Kind


🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Über 2 Striche durften sich bereits freuen:

@patchworkfamily - pos. getestet am 29.04. - 28 Jahre - STMK - 5. Kind
@blubbblubb - pos. getestet am 27.04. - 35 Jahre - NÖ - 2. Kind
@stefnirengaw - pos. getestet am 10.04. - 31 Jahre - Ktn - 1. Kind
@Shannon - pos. getestet am 09.04. - 26 Jahre - OÖ - 2. Kind
@sweetangel1713 - pos. getestet am 07.04. - 38 - NÖ - 2. Kind
@Vivi_09 - pos. getestet 04.04. - 35 Jahre - Wien - 1. Kind
@LexxiBee - pos. getestet am 30.03. - 35 Jahre - OÖ - 3. Kind
@honeybee1989 - pos. getestet am 10.03. - 32 - Stmk - 5. Kind
@Tilda93 -pos. getestet am 09.03. - 28 Jahre - 3. Kind
@andi82 - pos. getestet 07.03. - 39 Jahre - OÖ - 4. Kind
@blue89 - pos. getestet am 05.03. - 32 Jahre - Wien - 2. Kind

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Vergangene NMTs

@Jandy0903 - NMT 28.04. - 27 Jahre - NÖ - 3. Kind
@K4M1K4T3 - NMT 28.04. - 33 Jahre - SBG - 1. Kind
@maybeThe3rd - NMT 21.04. - 35 Jahre - NÖ - 3. Kind
@therese - NMT 10.04. - 34 Jahre - Wien - 2. Kind
@verena0203 - NMT 06.04.- 25 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Glorili - NMT 04.04. - 29 Jahre - Wien - 2. Kind
@Maybelle - NMT 23.03. - 28 Jahre - STMK - 2. Kind
@avella - NMT 10.03. - 30 Jahre - W - 1. Kind
@kersi260 - NMT 06.03. - 26 Jahre - NÖ - 1. Kind

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Unbekannte NMTs und Mädels in Hibbelpause

@DieT - 37 Jahre - NRW - 1. Kind
@Julsenmay - 31 Jahre - Stmk - 1. Kind
@poisonivy - 32 Jahre - Sbg - 1. Kind
@Denise1990 - 31 Jahre - Bgld - 1. Kind
@Hope19 - 26 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Duditastic - 26 Jahre - T - 1. Kind
@Naddl - 29 Jahre - Wien - 2. Kind
@Danie - 30 Jahre - OÖ - 1. Kind
@ParamedicGirl - 25 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Gänseblümchen7 - 32 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Herzchen - 30 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Biancaa_ - 29 Jahre - OÖ - 3. Kind
@Träumerchen - 30 Jahre - SBG- 1. Kind
@Forumianerin - 32 Jahre - Wien - 3. Kind
Trila_9193Gänseblümchen7
«13456734

Kommentare

  • @Admin @Admina bitte mich freischalten, danke 😊
    Admin
  • @summerbreeze1 hallo :) Mein neuer NMT wäre der 15 april ..
    ES wäre morgen 🥰 schauen wir mal ob es diesen Zyklus Klappt ..
    Trila_9193Herzchen
  • @Shannon hab dich schon aktualisiert 🤗
    Viel Glück für den neuen Zyklus ❤️
  • Hallo 🙋🏼‍♀️
  • Umgezogen 🧳
  • Hallihallo 🙋🏻‍♀️🥰
  • @summerbreeze1 achja bei mir wird der nmt der 9.04 sein ...🍀🍀🤗
    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 danke für den neuen thread, so ein schöner Spruch!!!
    Trila_9193summerbreeze1
  • Bin auch da 😊
    summerbreeze1
  • Bin jetzt auch da 😀 Danke @summerbreeze1
  • Heeeeey 🙋🏻‍♀️
  • @LexxiBee danke der Nachfrage, mir geht es solala, wir können nicht in den Urlaub fliegen.
    Habe eine 2 dosis Methotrexat bekommen, da das hcg nicht gesunken ist und nächste Woche Montag oder Dienstag wird entschieden, ob ich doch noch operieren muss.....
    Habe momentan das Gefühl ich bin im falschen film 😔
  • Danke für den schönen neuen Spruch - auf den letzten Hibbelthread für uns alle :)
    summerbreeze1sunshine02Trila_9193
  • @Naddl ich hoffe sehr das des Methotrexat hilft und du dir die OP ersparen kannst... fühl dich gedrückt!

    @LexxiBee danke :-) ... bin gerade vom FA zurück...er meint wir machen jetzt nocheinmal einen Hormonstatus und ein neues Spermiogramm und ich soll in 2 Wochen nochmal kommen...wenn da wieder alles passt werden wir weitere Vorgehensweise besprechen...also nächste Woche auf zur Blutabnahme und Mann ist gerade am Telefon wegen Spermiogramm Termin ausmachen
    Naddl
  • @Naddl oh nein das tut mir sehr leid! Ich hoffe sehr dir bleibt die op erspart. Das ist das letzte was man braucht in so einer Situation… 😕

    Bei mir schaut’s leider schlecht aus. Tests werden immer blasser, man sieht fast nix mehr. Bin aber heut schon ES+9, da ist bei mir in der Regel schon ein deutlicherer Strich zu sehen… 😐 warte mal morgen noch ab und wenn dann nix zu sehen ist muss ich den Zyklus wohl abhaken…
  • @NaddlDas tut mir sehr leid für euch 😔Ich drück dir die Daumen, das keine op nötig ist 🍀🍀
    Naddl
  • Bin auch da ☺️
  • hallo ihr lieben 🥰 Ich meld mich auch mal wieder zu Wort ☺️ich bin diesen zyklus ganz entspannt angegangen und hab keine Ovus gemacht sondern nur Temperatur gemessen und sollte heute bei ES+9 sein 😅 mal sehen ob das wirklich stimmt, möchte versuchen dieses mal nicht zu früh zu testen 🙈
  • @Naddl oh nein, dass darf doch alles nicht wahr sein 😔😔 Es tut mir so unglaublich leid alles. Konntet ihr wenigstens problemlos stornieren? Ich hoffe ihr könnt es wenigstens nachholen. Und ich drück dir fest die Daumen, dass dir die OP erspart bleibt. Ist zwar eh nur ein kleiner Eingriff, aber "brauchen" tut man ihn trotzdem nicht.

    @SlayerBeda ah ok, ist sicher gut wenn nochmal alles gecheckt wird 😊

    @blubbblubb oh nein, was heisst das dann? Also wie geht's dann weiter, wenns jetzt nicht gefunkt hat?

    @verena0203 uh spannend, drück dir fest die Daumen 🍀😁
    Naddl
  • @LexxiBee ja keine Ahnung, denke einfach wieder „normal“ weiter probieren… 🤷‍♀️
  • @summerbreeze1 danke fürs neue Thread erstellen 🥰

    @LexxiBee herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😍 ich wünsch dir alles gute, freu mich total für dich ❤️🍀
    LexxiBeesummerbreeze1
  • Hey Mädls...ES+3/4 und die Einbilderitis beginnt ... Drücken im UL seit heute Mittag und Stechen mal links, mal rechts im UL..werden wohl Zwillinge (ein Ei links und eines rechts) 🤣😋🤣😋
    LexxiBeesummerbreeze1stefnirengaw
  • Ach Mädels, ich bin grad einfach froh 🤣

    Hab vorhin nochmal nen Ovu gemacht und MuMu abgetastet. Dabei hab ich spinnbaren Zervix entdeckt uund mein Ovu:

    9348d320-b131-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    Herzen sitzen, heute wurde noch eins hinzugefügt 🤭

    Jetzt heißt es warten und hoffen 🍀🥰

    Ich drück uns alles ganz fest die Daumen 🍀
    HerzchenTrila_9193LexxiBeej_m_gblubbblubbstefnirengaw
  • Ich bin auch angekommen😁

    @summerbreeze1 das sieht wirklich klasse aus, alle Daumen sind gedrückt.

    Es wäre wirklich fein, wenn wir allein die Dezembergruppe einziehen dürften☺️
  • @summerbreeze1 Daumen sind gedrückt 🥰🍀

    Meine Tempi sinkt und sinkt! Smiley blinkt! Gestern das erste mal S+ entdeckt. Ich denke Eisprunk ist SA oder SO! Gottseidank haben wir noch Zeit. Diesen Monat gab es zeitlich erst 1 Herz an ZT8 🙈

    jb6jvoj5oznb.png

    Es freut mich übrigens, dass doch wieder ein paar Hibbelbuddies hinzugekommen sind! Zumindest mit Ähnlichen ES Datum 🤗🤗
    sunshine02LexxiBee
  • Guten Morgen Mädls ☺️
    Test ist negativ. Bis auf diesen Schatten, bin mir aber ziemlich sicher, dass es nur diese Prägelinie ist 🤷🏻‍♀️
    Warte dann mal auf den Drachen…
  • Guten Morgen 🤗

    @patchworkfamily oh nein, das tut mir leid 😕
    Ich verfluche die Easy@Home SS Tests 🙈
    Die kommen nicht mehr ins Haus 🙈
    Die sind echt gemein. 🙈

    83807060-b177-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    Meine Kurve ist heute nochmal etwas abgefallen, das macht mich jetzt aber erst mal nicht nervös 😊
    Ich bleib jetzt positiv eingestellt 😊Sie hat zwar jetzt aufgrund von ZS und den anderen Daten für gestern den ES da hin platziert, aber ich denk, dass wird sich dann schon noch verschieben 🙈🤷🏽‍♀️

    es bleibt also spannend 😅😍
  • @patchworkfamily das tut mir leid 🥺🍀

    @summerbreeze1 bei mir verschiebt die Femometer App auch den Eisprungtag gefühlt 5x bis dass er endlich bestätigt ist! Sobald ich 1x Spinnbaren Zervix hab geht das los.. 🙈🙈
    Aber bei deinen Ovus kannst davon ausgehen, dass heute oder morgen spätestens soweit ist 🍀🥰
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 Ja, hab das schon mitbekommen, dass die da etwas eigen ist, vor allem, wenn dann MuMu auch zum Zervix passt, is der App Tempi und Ovu erst mal egal 🤣Dann sagt sie gleich mal, dass der ES jetzt ist. 🤣
    Grad, dass ned no a Uhrzeit dazu schreibt 🤪denk ich auch, ja 😍
    Ich bin grad echt einfach schon nur froh darüber, zu wissen, dass ich einen ES habe. 😊
    Und der Rest wird sich dann sicher auch bald regeln und unser Regenbogen wird zu uns finden. 🥰🍀
  • @summerbreeze1 meine Daumen sind schon ganz blau 😅 Ich wünsch es dir soooo so sehr 🍀✊❤️

    @patchworkfamily oh nein 😔 ES+10 bist du heute oder? Ach so ein Mist. Ich würds dir dennoch wünschen, daß du doch noch positiv überrascht wirst.

    @Trila_9193 na dann setzt noch schön ❤️ am WE, dann passts perfekt 😊

    Eigentlich wollte ich ja keine Testreihe machen, aber mit meiner Vorgeschichte kann ich irgendwie nicht anders 🙈 Aber ich würde sagen es sieht ganz gut aus 😊
    kbs233gvkwmp.jpg
    Jetzt heissts ab heute Mittag 6 Tage durcharbeiten, mal schauen wies mir dabei geht, bin irgendwie immer ziemlich müde 🙈 Und merken soll ja auch keiner was.

    summerbreeze1Trila_9193j_m_gHerzchenblubbblubbNicki_2507Sonnenschein23
  • @LexxiBee deine Testreihe sieht super aus 🤗🥰🤩
  • @LexxiBee haha danke 😍
    Du bist lieb 🥰Die Testreihe sieht echt gut aus, dieses Mal wird alles gut ❤️
  • Danke Mädls für den Zuspruch ☺️ Aktuell find ich es nicht so schlimm. Mehr nervt es mich, dass ich jetzt wieder warten muss auf den ES.
    Hat von euch nicht jemand was genommen damit der ES früher kommt?

    @LexxiBee ja bin bei ES+10/11. Deine Tests sehe super aus 😊 welche sind das denn?
  • Mädels, ich hab in meiner App endlich den Spitzenwert erreicht. 😍
    ich glaub so extrem schöne Ovus wie dieses Mal, hatte ich noch nie 😍😭🤣

    123d5240-b188-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg
    Trila_9193patchworkfamilyLexxiBeeJulsenmayj_m_glittle_starDuditasticsunshine02stefnirengaw
  • Guten Morgen 🌼

    @Naddl Das tut mir leid 🥺 Ich drück dir die Daumen, dass du um die Op drum herum kommst 🍀🍀

    @summerbreeze1 Oooh der Ovu schaut echt super aus 🥰 Da wird das Ei bald springen 🤭🥳

    @LexxiBee Ich kann dich so gut verstehen aber diesmal wird alles gut gehen 🥰🍀 Und deine Tests schsun ja auch super aus 🤗

    Nachdem meine Temperatur die letzten Tage nicht wirklich steigen wollte, hat sie heute eeendlich einen Sprung gemacht. 🥳 Hab auch gestern mein Orakel gestartet und bin echt gespannr, hab ja irgendwie diesen Monat ein extrem gutes Gefühl aber das heißt ja nichts 😅🙈
    813n0ufgbssx.jpeg
    g66qtqf5rqj7.png
    summerbreeze1NaddlDuditasticsunshine02
  • @j_m_g ich dachte nie, dass ich alleine wegen eines positiven Ovus schon so glücklich sein könnt 🤣🥰

    ich drück dir ganz fest die Daumen! 🥰🍀
    j_m_gLexxiBee
  • @patchworkfamily ich versteh was du meinst, man muss einfach wieder warten und warten, und das ist einfach zach.
    Die Tests sind von babytest.de, sind 10er. Die hatte ich bei meinen 2 Großen damals auch schon.

    @summerbreeze1 wow, der Ovu ist echt spitze! Das sind ja echt optimale Voraussetzungen, würde das WE noch gut nutzen 😉

    @j_m_g waaah dein Orakel schaut aber auch jetzt schon richtig gut aus!! Sooo spannend 😁 Wirst du auch frühzeitig testen?
  • @LexxiBee auf jeden Fall 😅
    Hoff meine Dienste werden ned zu anstrengend 🤣
    nach einem 12er is man dann doch oft ziemlich müde 😅
    LexxiBee
  • @summerbreeze1 Ich glaubs dir 🤗🥰 Mir ging‘s den Monat auch so, dass erste Mal richtig positiv 🤭 Vll ja ein gutes Zeichen für uns 🤗🥰

    @LexxiBee Ich hoffe, dass es ein gutes Zeicheb ist 🤭 Werd denke ich Sonntag oder Montag mal einen wagen, müsste ja dann die Utrogest menge erhöhen 🤭

    @patchworkfamily Drück dir trotzdem die Daumen, vll kommt ja noch was 🍀
    LexxiBee
  • @j_m_g hoffentlich. 🍀🥰
    Das wär wirklich schön 😍
    j_m_g
  • Bin auch da 😉
    summerbreeze1
  • Ich sollte die Tests verbrennen nachdem ich sie abgelesen habe 😂😂 hab heute auch einen Viola Frühtest gemacht. Nach 15-20min sah man einen Hauch mit viel Fantasie und nach 1,5h sah er so aus 🙈 Linie ist aber gräulich 🤦🏻‍♀️ Man sieht ihn sogar durch die orange Hülle. Glaub nicht an eine Schwangerschaft, aber es ist schon erschreckend wie viele der Tests solche Schatten haben 😫

    mzcbvdd1ojtd.jpeg
    mwv4wctum118.jpeg
    p0av60yaxtoa.jpeg
    j_m_g
  • @patchworkfamily Vll ist die Einnistung grade erst abgeschlossen und es kommt noch was? 🤭 Ich würd‘s dir echt wünschen 🍀
    Hab übrigens so dumm wie ich bin heute such schon so einem verbraten, mit 3.MU 🤣🤦🏻‍♀️ Dämlich einfach..
  • @patchworkfamily ma du machst es echt spannend 😅🍀

    @j_m_g uuund war er eindeutig negativ oder hat man was gesehen??
  • @summerbreeze1 Das sind ja spitzen Ovu Tests:) 👍🏻viel Glück!!

    @Naddl Ich wünsch dir viel viel Glück, dass du keine OP brauchst.
    Habt ihr den Urlaubbuchung verschieben können?

    @patchworkfamily Oh beim obersten Foto sehe ich was! Viel Glück!!

    summerbreeze1
  • @LexxiBee 🤣🤣 Keine Ahnung.. Eventuell könnte was da sein aber es ist halt extrem früh.
  • @little_star vielen dank 😍
  • @Naddl … ich wusste ich habe etwas vergessen! Das mit dem Urlaub tut mir furchtbar leid! Ich hätte es dir von ganzen Herzen gewünscht 🥺
    Ich drück dir die Daumen, dass du dir eine OP ersparen kannst!! 🍀
  • @j_m_g na spaaaaannend 😁
  • @LexxiBee Oooh ja 🤭🙈 Habs eh versucht zu fotografieren aber man siehts minimal vll 😅
    Werd jetzt bis Sonntag warten und dann nochmal versuchen 🤭
    LexxiBee
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum