@sunshine02 ja, bin echt happy 😊
Das allein is echt schon super 😍
Hatte heute morgen noch voll den Druck im Unterleib, der ist jetzt zum Glück besser 😅🙈
@Herzchen oooh das klingt aber wirklich sehr verdächtig 😁🍀❤️
@Trila_9193 ja ich brauch auf jeden Fall noch Unterstützung bei den Dezembärlis 😁
Hach diese Ovus...vielleicht hattest du ja tatsächlich gestern schon deinen Peak.
Ich bin auch eine Vieltrinkerin, 2l am Tag sind meist Minimum, drum sind glaub ich auch Ovus nicht optimal für mich, zumindest keine 25er, weil mein Urin eben meist auch ziemlich verdünnt ist.
Das hab ich euch noch vorenthalten, hab ich heut früh gemacht, war richtig erleichtert als 2-3 kam
Aber bitte sagt es, wenn ich das lassen soll, ich will euch nämlich auf keinen Fall nerven oder unter Druck setzen/traurig machen mit meiner Testerei 🙈
Also wer von euch hatten denn eine Blutung und war trotzdem schwanger? Und am Eisprung plus wieviel Tage?
Ich werde wahrscheinlich wieder morgen oder spätestens Montag die Regel bekommen 😢
@coconut Hatte bei meiner ersten SST keine Blutungen, meine Schwägerin allerdings schon - war ein Hämatom.. ging aber trotzdem alles gut aus mit viel Ruhe. Wie weit bist du denn?
Reinschleich @coconut ich hatte das ca. 2 tage vor nmt bis ca. 2 tage nachher also wirklich fast wie meine periode gekommen wäre... warum ich das hatte keine ahnung und wie viel tage nach ES kann ich nicht sagen (hab keine ovus o.Ä. gemacht) war nur ne ganz leichte blutung anfangs dunkel dann bissi hell aber wirklich nur ganz leicht 1 OB hätt den ganzen tag gereicht
@coconut ich hatte bei allen 3 Schwangerschaften (die aktuelle mit 9.SSW eingeschlossen) eine Einnistblutung
bei der ersten hatte ich 2 Mal einen hellbraunen/rosa Fleck auf der Slipeinlage, bei der zweiten weiß ichs ehrlich gesagt nicht mehr genau und jetzt hatte ich an ES+12 hellrosa Blut am Papier. Das war aber nur am Papier, weil ich mich innen abgewischt hab, nachdem der ZS am Finger rosa aussah.
Ein „mini futzi roter Tropfen“ klingt für mich zumindest nicht so ungewöhnlich
@coconut ich hatte auch wieder eine Einnistungsblutung, wie in den letzten 3 SS auch. Aber schon an ES+5. Aber man sagt ja die kann von ES+5 bis 12 sein.
Hmmm, dann kann das bei mir noch keine Einnistungsblutung sein, bin ja erst ES+5/6 ..bin gespannt, vl. spielt mir ja Corona einen Streich und lässt meinen Körper komisch reagieren🙄
Bei mir ist es ein Ziehen und Drücken im UL, heute war mein ZS nicht ganz weiß, sondern ganz leicht bräunlich, also vl. gehts ja in die richtige Richtung.🤗😄
@Herzchen Ich halt dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und es eine Einnistblutung ist 🍀☺️danke!! 😊
ach ich hab dieses Mal auch alles analysiert.. eine Katastrophe 🤯 wär ich nicht schwanger aus dem Zyklus gegangen, hätt ich wohl das Vetrauen in meine eigene Körperkenntnis verloren 😅 aber es hätte auch alles Einbildung sein können
man weiß halt immer erst im Nachhinein, obs das richtige Gefühl war.. das nervt einfach 🤪
@coconut Ich hatte direkt am Tag der Regel auch eine Blutung …hatte auch so unterleibsziehn, war an der kassa den ganzen Tag und als ich Pause hatte und aufs klo ging , hatte ich schon glaubt, das is jetzt die Regel, als ich heimging, war nix mehr da , aber das war stärker als nur ein Blutstropfen , mein Sohn wird jetzt dann 2 Jahre 😅😝
@summerbreeze1 das freut mich für dich! 🥰 jetzt kann das Hibbeln beginnen!! 😅
Meine Kurve hat sich heute mal für ein Lineal entschieden. Ich hätte auch fix damit gerechnet, dass sie heute steigt 🙈😅 EGAL.. dann gibts halt heute nochmal ein ♥️ 😝
Also Mädls, habe mal einen Ovu gemacht mit MU, ein Strich ist zu erkennen, wenn der morgen stärker sein sollte werd ich einen CB Frühtest wagen.. habe auch einen normalen 25er Stricherl-SST gemacht, der ist blütenweiß, daher hab ich nicht so viel Hoffnung..
@sunshine02 das sieht ja schon richtig toll aus ☺️ Daumen sind gedrückt 🍀🍀
@summerbreeze1 na endlich 😉 drück dir die Daumen für ein Christkinderl 🍀🍀
Ich wollte heute testen, hat sich aber dann erledigt gehabt.. hatte beim auswischen bereits richtig Blut am Toilettenpapier 😔 der Drache kam wieder früher… letzten Zyklus bei ES+13/14 und diesen Zyklus sogar schon bei ES+12/13 🤷🏻♀️ Hatte das bei der letzten Schwangerschaften nie. Werd mal mit meiner FÄ darüber sprechen… @summerbreeze1 neuer voraussichtlicher NMT 8.5. danke ☺️
@patchworkfamily Das tut mir Leid 😔 hast du schon mal orakelt? Kenne mich ja damit nicht so aus, außer, dass es eine Steigerung geben muss, da es ja einen normalen LH Anstieg Richtung Mens auch gibt.. bin so down wegen dem SST 😕 hatte diesmal echt ein gutes Gefühl, aber man bildet sich auch vieles ein, wenn man ein Kind möchte..
@sunshine02 wenn man an ES+11 positiv testet dann meist noch recht schwach, und da kann ein 25er auch noch zu früh sein. Dein Ovu würd eigentlich schon sehr gut aussehen, und muss nicht unbedingt stärker sein an ES+11. Es gibt zwar auch Frauen die vor der Mens nochmal LH aufbauen, aber ich drück dir jetzt mal die Daumen das es HCG ist!! 🍀😊
@sunshine02 hab es diesen Zyklus mal probiert. Aber die waren bei mir alle gleich stark bzw. im Gegensatz zu deinem eher schwach. Beim Orakeln darfst dich bitte nicht an mich halten, da kenne ich mich wirklich zu wenig aus damit. Finde aber, dass deiner schon recht stark ist 🍀👍🏻
@LexxiBee danke, ganz lieb 🥰 wenn ich im nächsten Zyklus schwanger werde, wird’s trotzdem ein Dezemberbaby. Aufgrund meiner Vorgeschichte, wir mein Baby etwa 3 Wochen vorher geholt. Das wär halt jetzt genau zwischen Weihnachten und Silvester 🙈
@LexxiBee Also dein letzter Ovu sieht mal spitzenmäßig aus, super Anstieg 👍Hätt ich morgen so einen Anstieg beim Ovu würd ich total aus dem Häuschen sein 🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,932
Hab heut auch überraschenderweise etwas früher gehen dürfen 😊
Ich glaub, mein Eili is gesprungen 😊
also warten und Tee trinken 😊
820
@summerbreeze1 Super!!
797
5,932
Das allein is echt schon super 😍
Hatte heute morgen noch voll den Druck im Unterleib, der ist jetzt zum Glück besser 😅🙈
797
5,932
Bei mir kams wohl vom ES 🤣
820
Bin positiv diesen Monat 💃
5,932
3,164
@Trila_9193 ja ich brauch auf jeden Fall noch Unterstützung bei den Dezembärlis 😁
Hach diese Ovus...vielleicht hattest du ja tatsächlich gestern schon deinen Peak.
Ich bin auch eine Vieltrinkerin, 2l am Tag sind meist Minimum, drum sind glaub ich auch Ovus nicht optimal für mich, zumindest keine 25er, weil mein Urin eben meist auch ziemlich verdünnt ist.
Das hab ich euch noch vorenthalten, hab ich heut früh gemacht, war richtig erleichtert als 2-3 kam
Aber bitte sagt es, wenn ich das lassen soll, ich will euch nämlich auf keinen Fall nerven oder unter Druck setzen/traurig machen mit meiner Testerei 🙈
820
820
3,164
Du bist eh schon ES+10, uiii dann kannst du ja eh theoretisch schon testen 😁🍀🍀
@summerbreeze1 wuhuu das war sicher der ES heute 😊 Jetzt heisst warten, go Schwimmer go 🥳😅
5,932
Ich mag jetzt schon nicht mehr warten 🤣
3,164
5,932
Naja. Hilft ja nix 😅
820
4,201
Ich werde wahrscheinlich wieder morgen oder spätestens Montag die Regel bekommen 😢
820
2,633
4,201
4,201
5,932
671
329
bei der ersten hatte ich 2 Mal einen hellbraunen/rosa Fleck auf der Slipeinlage, bei der zweiten weiß ichs ehrlich gesagt nicht mehr genau und jetzt hatte ich an ES+12 hellrosa Blut am Papier. Das war aber nur am Papier, weil ich mich innen abgewischt hab, nachdem der ZS am Finger rosa aussah.
Ein „mini futzi roter Tropfen“ klingt für mich zumindest nicht so ungewöhnlich
3,164
797
329
797
@Tilda93
Schöne Kugelzeit 🍀☺
Ich hab aber wie gesagt auch einfach zu viel Zeit zum beobachten😋
329
ach ich hab dieses Mal auch alles analysiert.. eine Katastrophe 🤯 wär ich nicht schwanger aus dem Zyklus gegangen, hätt ich wohl das Vetrauen in meine eigene Körperkenntnis verloren 😅 aber es hätte auch alles Einbildung sein können
man weiß halt immer erst im Nachhinein, obs das richtige Gefühl war.. das nervt einfach 🤪
0
820
5,932
Hier ist er endlich! Der langersehnte Anstieg in meiner Kurve 😍
Bin grad soo happy darüber und kanns grad einfach ned glauben, dass ich echt einen ES hatte 😍 😅Jetzt muss sie nur noch oben bleiben 🤭🤣
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, meine Lieben 🥰
914
@summerbreeze1 das freut mich für dich! 🥰 jetzt kann das Hibbeln beginnen!! 😅
Meine Kurve hat sich heute mal für ein Lineal entschieden. Ich hätte auch fix damit gerechnet, dass sie heute steigt 🙈😅 EGAL.. dann gibts halt heute nochmal ein ♥️ 😝
5,932
Ich hätt dann eigentlich spätestens morgen mitn Anstieg gehofft, freu mich umso mehr, das er schon statt gefunden hat 😁
820
820
Hier ein Foto.. glaub der wär aber auch stärker an ES+11 wenn ich schwanger wär 😔
245
Meine Temperatur hat sich jetzt über 2 Tage wieder hochgekämpft, ist ein richtiges Zick Zack, na mal sehen😁
805
@summerbreeze1 na endlich 😉 drück dir die Daumen für ein Christkinderl 🍀🍀
Ich wollte heute testen, hat sich aber dann erledigt gehabt.. hatte beim auswischen bereits richtig Blut am Toilettenpapier 😔 der Drache kam wieder früher… letzten Zyklus bei ES+13/14 und diesen Zyklus sogar schon bei ES+12/13 🤷🏻♀️ Hatte das bei der letzten Schwangerschaften nie. Werd mal mit meiner FÄ darüber sprechen…
@summerbreeze1 neuer voraussichtlicher NMT 8.5. danke ☺️
914
@patchworkfamily das tut mir leid… 😞
820
820
3,164
@summerbreeze1 jaaaa juhuuu, total perfekt 🥳🥳🥰
@Trila_9193 der Anstieg kommt bei dir dann bestimmt morgen 😊
@Träumerchen genau, ein Orakel macht man mit MU.
@patchworkfamily oh neeeein, ach wie schade 🥺 Aber dann drück ich dir umso fester die Daumen für ein Jännerbaby 🍀❤️
805
820
805
3,164
Der Unterste war an ES+12, und da hab ich dann auch den 1. SST gemacht, der sah so aus
Das war aber ein 10er, also der Streifen.
3,164
@patchworkfamily oh ok, na dann drück ich die Daumen umso fester 😁
820
3,164
820