Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1282930313234»

Kommentare

  • Ganz ehrlich, grade „hasse“ ich meinen Körper. 🙄🤦🏻‍♀️

    Die Temperatur steigt anstatt zu fallen, Test‘s negativ, am billigen ein undefinierbares Etwas, die berühmte Vll, von der Mens nicht der Hauch in Sicht und zu allem Überfluss schmerzen seit gestern meine Brüste und ziehen wie verrückt 🤦🏻‍♀️

    Das ganze zieht mich diesmal richtig runter, weil ich mich anders fühle, ein so gutes Gefühl hatte und das Gefühl immer stärker wird, warum ich nicht fähig bin ein Kind zu bekommen obwohl anscheinend alles in Ordnung ist 😔😔
  • @j_m_g ich versteh dich total! 😔
    Mir hilft es immer wenn ich mir bewusst mache, dass es auch bei anderen oft einfach länger dauert obwohl alles in Ordnung ist! Hab einige in meinem Umfeld, wo es auch 1-2 Jahre gedauert hat obwohl alles in Ordnung war!
    Ich kann das Schicksal manchmal auch einfach nicht verstehen! 😞

    Man darf auch mal wütend auf seinen Körper sein und auch traurig! Ich denke das ist auch wichtig! 🍀😘
    Aber wir sind ja nicht alleine! Es gibt mehr von uns. 😘 Vl hilft dir das etwas!
    j_m_g
  • @Trila_9193 na wem sagst das? 🤣
    Erst präsentierts ma so an schönen Schwangerschaftsbauch mit Busen und dann steigts ned an 🤣
    Vielleicht morgen dann 🍀

    @j_m_g wahnsinn echt, das macht mich schon ganz verrückt 😅🫣
    Also wenn ich da am Ende ned überrascht werd, dann bin ich sauer 🤪

    Das tut mir sehr leid, dass dein Test negativ ist und dass es dich dieses Mal so runterzieht. Ich kenn das echt gut und auch diese Gedanken 😓

    Ich drück dich mal ganz lieb ❤️
    j_m_g
  • @summerbreeze1 naja.. wir haben den Bauch, den Busen… fehlt noch der Penis 🤣🙈
    Das könnte die Linie sein 🤨🤪
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 aber dann kommt er von der falschen Seite 🤪🙈🤣🤣🤣

    Ich werd glaub ich bald mal wieder an neuen Thread aufmachen, hab grad gesehen, dass wir schon voll viele Kommentare haben. 😊Sobald ich an schönen Spruch hab 😅
  • @Trila_9193 und @summerbreeze1 Danke euch 🥰🤗 es tut echt gut, wenn man weiß das man damit nicht alleine ist 🙏🏻
    summerbreeze1
  • @Herzchen ich drück dich virtuell ganz doll 🤗

    @j_m_g das ist ja wirklich eine schöne Kurve 😊
    Und solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen, ich drück dir die Daumen 🍀

    @summerbreeze1 wir könnten ja schon fast einen "Komische Zyklen"-Club aufmachen

    Bei mir waren die Ovus jetzt wieder fast positiv, zumindest die 25iger von easy@home, die 10er von David waren diesen Zyklus nie dick positiv, die kann man mittlerweile auch in die Tonne schmeißen, andere 25iger sind fast immer gleich stark wie die easy, da wird das dann eher stimmen
    Zusätzlich hab ich auch noch welche von Premom, die direkt den LH Spiegel anzeigen

    Temperatur ist heute ein bisserl gestiegen, aber die Temperatur heute war in fast allen Zyklen von mir typische Tieflagentemperatur

    kt05bsix96p2.jpg
    q6i97rm16nu2.jpg
    w649y5km7jpi.png
    summerbreeze1Herzchen
  • @ParamedicGirl Mein Ovu war ja vorgestern schon fett positiv und gestern dann auch noch, deshalb hab ich eigentlich heute mit nem Anstieg statt stagnieren gerechnet 😅 Aber wenigstens is ned wieder gefallen 😅Glaub aber trotzdem, dass das Ei evtl. schon gesprungen ist, hatte gestern so extreme Unterleibsschmerzen. 🫣
    das war echt heftig, aber zum Glück nach ca. einer Stunde vorbei.
    Ich hoff halt jetzt wirklich, dass ich morgen einen Anstieg sehe. Meine Ovus sind aufgebraucht und ich will mir eigentlich keine neuen mehr bestellen, das macht mich nur zusätzlich verrückt 😅

    Aber dieser Zyklus war irgendwie von anfang an schon bissl eigenartig 😅
    Na mal schauen, was jetzt noch so passiert 😅🫣
  • @j_m_g fühl dich gedrückt

    @summerbreeze1 "normale" Kurven kann jeder 😅 Daumen sind gedrückt
    summerbreeze1j_m_g
  • @summerbreeze1 weiß jetzt nicht, wie ihr das jetzt mit den Sprüchen immer gehandhabt habt, aber mir wär grad einer eingefallen
    "Sommer, Sonne, Sonnenschein, das Glück soll auf unsrer Seite sein"
    Ist blöderweise aber relativ ähnlich zum jetzigen Spruch
    Trila_9193
  • @summerbreeze1 wie ich damals die Liste gemanaged habe, hab ich auch öfter mal bei den ganz alten Hibbelthreads durchgeschaut, und Sprüche nochmals verwendet, teilweise in leicht abgeänderter Form
  • @ParamedicGirl bin für alles offen, jeder der Ideen hat, darf sie gern mal reinschreiben 😊
  • @summerbreeze1

    Sommer, Sonne, heiße Zeit unsere Babys sind sicher nimmer weit 😅
    stefnirengawHerzchen
  • @j_m_g tut mir echt leid, dass es dir gerade so geht. Und ja, ich kanns absolut nachvollziehen, auch wenns nur ein paar Monate waren, aber alleine nie zu wissen, ob und wann man einen Eisprung hat, nie zu wissen, wann die Mens einsetzt und auf nichts richtig hinhibbeln zu können, war auch sehr schwer und quälend. Deswegen hab ich echt Angst davor, dass es wieder so wird. Ich hab auch sehr oft Tiefs gehabt...
    Ich hab mir gedacht, dass der nächste Kinderwunsch bestimmt nicht so ausgeprägt sein wird, da ich ja schon zwei daheim hab, aber nope... Ich bin extrem aufgeregt... Und ärgere mich jetzt eben auch wieder über meinen Zyklus.

    Ich bin so neugierig was bei mir grad passiert. Ob ich tatsächlich erst so spät meinen ES hatte oder doch schon früher. Ich weiß dadurch halt auch echt nicht wann ich testen soll. Momentan fühl ich nichts. Hin und wieder ein bissl ziehen im UL, aber überhaupt nix aufregendes. Ich bin halt eine PMSlerin und auch das bleibt dieses Mal aus. Damals hab ich auch nichts gemerkt, ich hab einfach zum Spaß getestet, weil ich noch einen übrig hatte 😅.

    @all wie macht ihr das mit dem tempi messen: wo, wie, wann? Meine Kids kommen oft in der Früh zu mir und ich weiß echt nicht, ob ich da regelmäßig messen kann.

  • @summerbreeze1 jetzt kommt die Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🙃
    ParamedicGirlHerzchen
  • @Forumianerin Ich messe morgens, angepasst an die Uhrzeit, wo ich normal aufstehen müsste und arbeiten gehen müsste. Das ist bei mir 5 Uhr morgens.
    Meine „kleine“ schläft noch bei uns im Bett.
    Ich messe ausschließlich vaginal.
    Oral ist mir persönlich zu ungenau 😅

    Viele tolle Sprüche.
    Ich werd dann mal einen aussuchen und einen neuen Thread eröffnen 😘
  • @summerbreeze1 ok, ich hab eh auch gedacht vagunal oder rektal, weil das halt am genauesten ist.

    Bekommt deine kleine was mit? Du musst dir vorstellen, meine zwei liegen links und rechts von mir. Auch wenn sie immer recht fest schlafen, bekommen sie das schon mit, wenn ich mich beweg 😅. Vielleicht lass ich es auch einfach bleiben. Ich wollte ja auch versuchen nicht zu viel drüber nachzudenken...
  • @Forumianerin Nein, die schläft wie ein Stein, die bekommt das nicht mit, auch nicht dass der Wecker losgeht 😅Ich hab das Thermometer direkt beim Kopf am Bett liegen, wir haben da so eine kleine Ausbuchtung. Also muss ich mich ned viel bewegen 😅

    Naja, aber es is halt schon interessant, allein um seinen Körper besser kennen zu lernen und die Funktionen zu verstehen 😊
    Aber natürlich is es auch für den KiWu ned schlecht 😊
  • @summerbreeze1 ja, neugierig bin ich eh. Ich dachte, dass ich meinen Körper in den letzten 6 Jahren super kennengelernt habe. Ich hab immer, immer gefühlt, wenn ich meinen Es hatte. Habe vor meiner ersten Schwangerschaft mit Pille verhütet und nach dem Absetzen schlimme Probleme bekommen und geschworen nie wieder Hormone zu nehmen. Das hab ich eingehalten, wir haben immer mit kondom verhütet. Ich hab meine Hauptprobleme und PCO alleine in den Griff bekommen und immer gewusst wann ich etwa meine Mens bekomm, wenns auch ein paar Tage auf und ab waren.

    Jetzt, erstes Bastelmonat, bin ich Absolut verunsichert 😅

    Intressant find ich, dass die letzten Zyklen immer schlimmer wurden, was PMS betrifft und ich hab schon zu Freundinnen und meinem Mann gesagt, dass ich das Gefühl hab, mein Körper will mir damit was sagen (natürlich war das ein Spaß) und zwar, dass ich genug lang Pause gehabt hab, jetzt geht's wieder los 😅
    mona30
  • @Forumianerin ja, man achtet halt aber auch bei aktiven Kinderwunsch wieder ganz anders auf sämtliche Signale, die einen der Körper sendet.
    Ich war jetzt auch so stolz auf meine 37 Tage Zyklen und dieser wird definitiv wieder länger werden 🫣

    Ach, wir Frauen sind schon komisch manchmal 🤪🤣
  • @Forumianerin früher hab ich mit einem normalen Thermometer vaginal gemessen, dann hab ich mir relativ schnell das Bluetooththermometer von Ovy zugelegt
    Das war echt praktisch, da ich immer zur gleichen Zeit messen musste, um eine auswertbare Kurve zu bekommen, und ich oft eingepennt bin, und das speichert die Werte und man kann sie später per Bluetooth übertragen, Werte speichern macht ja nicht jedes Thermometer

    Jetzt hab ich den trackle, der ist von der Anwendung her mein großer Favorit
    Das einzig blöde ist für mich, dass er nur eine begrenzte Lebensdauer (ca 2 Jahre) hat, und nicht z.b. induktiv in der Box aufgeladen werden kann
  • Ich hab gerade einen Regenbogen eingefangen für alle die darauf warten, jetzt ist der perfekte Moment 🥰6f5191c0-d605-11ec-b0d3-111bb786468b.jpeg
    summerbreeze1Trila_9193Leni220619stefnirengawHerzchenfibi87ParamedicGirlSonnenschein23lejajusunshine02
  • @Celi oh wow, was für ein tolles Foto 😍🌈
    Vielen Dank dafür ❤️
  • Wenn das kein Zeichen ist 😀
  • HerzchenHerzchen

    417

    bearbeitet 17. 05. 2022, 19:07
    @Celi danke dir, hoffe mein Regenbogenbaby und die andren kleinen Wunder machen sich bald auf den Weg 🤗🍀

    @Forumianerin so ein toller Spruch 🍀🤗♥️
    Jetzt kommt die Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit ♥️👍🙋‍♀️

    @Duditastic Sommer, Sonne, heiße Zeit unsere Babys sind sicher nimmer weit 🙋‍♀️🍀👍 super

    @All
    Zu mir: Meine tempi geht runter und heute wirklich keine Schmierblutung mehr, yuhuu🤗👍hoffe ich bin wieder bald fit👍🤗
    x7ocjujbgzp7.jpg

  • Da @herzchen jetzt einen schönen Abschluss für den Thread und die „Altlasten“ hab ich einen neuen Thread erstellt 😊

    Als Neustart mit hoffentlich vielen positiven Tests demnächst. ❤️🌈☀️🌺

    Hier entlang:

    https://www.babyforum.at/discussion/27372/hibbelmaedels-96-️-bald-kommt-die-schoene-sommerzeit-fuer-unsere-wunder-sind-wir-laengst-bereit/p1?new=1

    Ich freu mich, dass wir so eine tolle Truppe sind ❤️
    Bleibt alle so tolle Frauen ❤️
    Jede einzelne von uns ist stark 🫶🏻
    Trila_9193Herzchenverena0203Shannon
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum