Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1232426282934

Kommentare

  • @summerbreeze1 uiiii spannend! 🤩
    Ich find es sieht schon so aus als könnts demnächst soweit sein 🤗🍀
    Wie hoch war deine Coverline denn letzten Zyklus? Meine ist meistens irgendwas zwischen 36,3 und 36,45.

    Ich denke bei mir könnte es auch die nächsten Tage soweit sein 🤗 mein Zervix ist heute den 3. Tag spinnbar! Bin gespannt.
  • @Trila_9193 im letzten Zyklus war die Coverline bei 36,42. Ich denk sie könnte diesen Zyklus eventuell etwas höher liegen, mal sehen. Bin gespannt, ob der ES diesen Zyklus wirklich etwas früher ist, oder wieder erst um den 25. ZT. 🙃

    Uh, spannend. 🤩

    Wir versuchen auf jeden Fall heute noch ein ❤️ zu setzen, da ja mein Mann morgen nachmittag schon wieder fährt 🥲

    Also ich rechne mir jetzt für diesen Zyklus ned die besten Chancen aus, um ehrlich zu sein 😅
    Aber wird sich eh zeigen, was passiert 🤭
  • Für uns ist es jetzt offiziell, wir sind schwanger 🥰🥰❤️❤️

    g4tbra2hzqde.jpeg
    Duditasticsummerbreeze1Sonnenschein23coconutTrila_9193blubbblubbstefnirengawGänseblümchen7Vivi_09Bimbolinkound 9 andere.
  • @patchworkfamily gratuliere! 🥰
    Eine schöne Schwangerschaft! ❤️
  • Guten Morgen liebe Mädels. 😊

    Also diesen Zyklus is zwar alles etwas seltsam, aber es könnte evtl doch interessant werden. 🤭Schau ma mal, was die Tempi die nächsten Tage so macht. 😅

    Lass euch noch ein Bild da. 😊
    Wünsch euch einen schönen Sonntag 🥰

    b6ba0a50-c913-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg
    Trila_9193
  • @patchworkfamily schön! Es ist einfach nochmal was anderes es schwarz auf weiß zu lesen 🥰
  • bearbeitet 1. 05. 2022, 07:25
    Guten Morgen,

    @patchworkfamily dir nochmal alles liebe 🍀🥰

    @summerbreeze1 das sieht doch gut aus 🤗🍀 wird spannend wie es sich die nächsten Tage entwickelt!
    Wär schön, wenn ihr heute noch ein Herz schaffen würdet bevor dein Mann fährt und die Tempi morgen steigen würde 🙈

    Meine Tempi ist heute wieder etwas gesunken, aber das passt gut. Gestern haben wir kein Herz geschafft und somit gibts heute wieder die Chance. 🍀
    Aufgrund des Zervix setzt meine Femometer App seit gestern den Eispung. Bin gespannt wie oft er die Tage noch verschoben wird und wann er dann durch ist. 🤗


    oeb4bpx6s05a.png
  • @Trila_9193 das wär schön ja, aber ich denk daraus wird nichts, er fährt nämlich am Nachmittag und mit fast 4- jähriger zu Hause, wird sich da vermutlich keine Möglichkeit mehr auftun. 😅
    Gestern haben wir aber noch eines gesetzt.

    Hab jetzt vorhin einen Ovu gemacht, da geht schon noch a bissl was, vl wirds heute im Laufe des Tages noch.
    Letzten Zyklus hatte ich vorm ES den positiven Ovu und dann den Temperaturabfall 😅echt komisch, diesen Zyklus 🙈

    02f60e70-c91c-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    Bin gespannt, wies weiter geht 🙈
    Herzchen
  • @summerbreeze1 also ich finde deinen Ovu echt schon toll. 🍀
    Und ein ES vor ZT 20 wär für dich ja auch ein Erfolg oder? 🙂🙃

    Wenn’s diesen Monat sein soll, dann reicht auch sicher das Herz von gestern 🤗🍀
  • @Trila_9193 Auf jeden Fall! 🤭
    Im letzten Zyklus war er ja „erst“ an ZT25.
    also wär schon toll, wenn sich alles etwas nach vorne verschiebt, weil das heißt halt auch für mich wieder, dass der Zyklus sich noch besser reguliert 😊
    Und das ist für mich ein Riesenerfolg, aber ich bin schon stolz, dass ich es geschafft habe, meine Zyklen generell so schön zu kürzen 🥰

    Genau, so sehe ich das auch 😊
    Wenns sein soll, dann wirds reichen 🥰
    Reintheoretisch könnte es ja auch reichen, weil Spermien ja bis zu 5 Tage überleben können 🙃

    Alles kommt zur rechten Zeit 🤭
    Und sonst wirds halt ein Februarbaby 🙃
    Auch ned so schlimm 😅
    Trila_9193
  • @Trila_9193 Auf jeden Fall! 🤭
    Im letzten Zyklus war er ja „erst“ an ZT25.
    also wär schon toll, wenn sich alles etwas nach vorne verschiebt, weil das heißt halt auch für mich wieder, dass der Zyklus sich noch besser reguliert 😊
    Und das ist für mich ein Riesenerfolg, aber ich bin schon stolz, dass ich es geschafft habe, meine Zyklen generell so schön zu kürzen 🥰

    Genau, so sehe ich das auch 😊
    Wenns sein soll, dann wirds reichen 🥰
    Reintheoretisch könnte es ja auch reichen, weil Spermien ja bis zu 5 Tage überleben können 🙃

    Alles kommt zur rechten Zeit 🤭
    Und sonst wirds halt ein Februarbaby 🙃
    Auch ned so schlimm 😅
  • Oh mann, sorry für den Doppelpost 🤣
  • @patchworkfamily sooo schön, das Bild schaut ja echt toll aus 🥰
  • @patchworkfamily das Foto ist toll geworden 🥰 herzlichen Glückwunsch nochmal 🙂🍀❤️
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 1. 05. 2022, 10:34
    @patchworkfamily glückwünsch 🤗🍀♥️🤰🥳

    @summerbreeze1 hoffe dein LH steigt schnell an und der Eisprung kommt bald 🍀🤗🍀🤗🍀

    @all
    Ich wünschte ich könnt mich über meine positiven auch so freuen😊😋 Bin schon gespannt, wann er mich dran nimmt diese Woche, hoffe ja gleich auf morgen oder Di🤗🤗🤗🤗 ich verlang ne Blutuntersuchung zu 100 prozent und soll ich auch ne Überweisung ins KH verlangen? Ist ja alles noch vom 1.Zyklus, d.h ich wär jetzt in der 6.Woche nach ES..sieht man da ne ELSS z.b schon?
    Brüste schmerzen auch soooooo und sind größer, ganze Brust schmerzt sowieso schon länger, aber seit ES+8 sind jetzt auch noch meine Nippel oft sehr hart und seeehr sensibel und jucken....ach wo bist du nur du befruchtete Eizelle? Die SsSymptome hätt ich schon🙄🙃🙄🙃
    Tempi hoch, keine mens in sicht, obwohl ich normalerweise immer an ES+12 die mens bekomm. Weiß auch nicht ob die mens ein gutes oder schlechtes Zeichen wäre...chaos😋🙃😬😕
    Am meisten fürcht ich mich ja davor, dass der CB morgen Ss2-3 zeigt, dann wär ich vl. ,,Neu,, schwanger und hätte noch was vom 1.ÜZ im Körper 😕

    Jetziger 2.ÜZ:

    1v9bytym161z.jpg

  • @herzchen also in der 6. Ssw sollte man jedenfalls eine Fruchthöhle erkennen können wenn sie sich richtig eingenistet hat… hast du denn heut nochmal getestet? Also die Symptome können schon auf einen steigenden hcg wert hindeuten. Würd jedenfalls bei FA einen Ultraschall machen lassen (sag evtl du hast schmerzen dann muss er den machen) und eben auf die Blutuntersuchung. Im kh werden sie dir normalerweise nicht mehr sagen können. 😑
    Herzchen
  • @Herzchen also dass es ein Überbleibsel von letzten ÜZ ist kann ich mir ja irgendwie gar nicht vorstellen.. du hattest deine Mens, eine schöne Tieflage und anschließend eine anstieg und es wurde eindeutig als Eisprung erkannt.
    Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder 🙈

    Ich drück dir die Daumen, dass du morgen anständig untersucht wirst und alles gut wird 🍀

    Deine Testreihe also immer noch Gleichbleibend!?
    Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 1. 05. 2022, 10:41
    @blubbblubb @Trila_9193

    370uiw9ycudr.jpg

    Hier meine Testreihe🙃 immer einigermaßen gleich find ich, in real sieht der heute wie vor 1 Woche aus 😬😬😬 morgen mach ich wieder nen CB👍🤗 CB hat letzten SO am 24.04 Ss1-2 angezeigt
  • @Herzchen vielen Dank 🫶🏻

    Also bei dir ist das ja auch totales Chaos, ich kann dich gut verstehen, dass du gar nicht so recht weißt, wohin mit deinen Gefühlen 🫣

    Ich bin so gespannt, was rauskommt und drück dir ganz fest die Daumen. 🍀

    Wenn du in der 6. ssw bist, dann sollte man für normal eine Anlage in der Gebärmutter sehen, wenn da nichts ist, könnte das das erste Indiz einer ELSS sein.
    Ich drück dir die Daumen, dass es trotz all der Umstände, eine normal verlaufende Schwangerschaft ist 🍀🫶🏻
    Herzchen
  • @summerbreeze1 @blubbblubb @Trila_9193 @all
    Wie merkt ein Arzt eine ELSS? 🙃
  • @Herzchen Am Verlauf des HCGs- dazu sind aber mehrere Blutabnahmen nötig um das bestimmen zu können und eben, wenn in einer gewissen Woche keine Anlage in der Gebärmutter zu sehen ist, dann wird der Verdacht meist geäußert.

    Hast du denn beispielsweise starke, einseitige Schmerzen?
    Herzchenblubbblubb
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 1. 05. 2022, 10:51
    @summerbreeze1 ne eigentlich nicht, manchmal ein Ziehen rechts und ab und an ein kurzer mini stich, mehr nicht. 🙃🙃🙃 Richtige Schmerzen waren nur beim Eisprung😋

    @all
    So ich mach euch erst wieder morgen verrückt 😋😂😋😂😋😂 was tut sich bei euch allen? Ist gerade wer in der heißen Hibbelphase? 🤗
  • @Herzchen schau wirklich, dass du morgen anständig untersucht wirst. Im Notfall wie @blubbblubb erwähnt sagen dass du schmerzen hast. 😬
    Herzchen
  • @Herzchen hmm. Irgendwie schauts am Foto so aus, als würden sie schwächer werden 🥺
    und inmerhalb einer Woche, sollte der HCG Wert eigentlich schon steigen 😕
    Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 1. 05. 2022, 11:03
    @Trila_9193 jap schmerzen ab und an sag ich morgen 👍🤗

    @summerbreeze1 hmmm, in real sind die wirklich alle ziemlich gleich, aber ja, am foto siehts so aus...ich wär ja auch mal super zufrieden, wenn di schwächer werden und die mens einsetzt, danach wiedet alle ssts negativ und einfach alles wieder normal wäre 🤗🤗
  • @Herzchen echt ne doofe Situation.😔
    Ich wünsche dir wirklich sehr, dass du bald Gewissheit hast, was bei dir los ist und würde dir wirklich sooo sehr ein Happy End wünschen 🍀🫶🏻
    HerzchenTrila_9193
  • @patchworkfamilyHerzlichen Glückwunsch 🥰

    @summerbreeze1 Mein neuer NMT ist der 26.5
    Danke fürs aktualisieren

    Ich bin momentan echt mies gelaunt muss ich sagen.. mein Wunsch nach einem zweiten Wunder wird immer größer.. jetzt bekommt meine Nachbarin und meine Schwägerin ein November Baby und unser Sternchen wäre auch ET im November gewesen… ich freu mich natürlich für beide… gleichzeitig könnte ich ständig heulen 😭

    Sorry.. jammerpost Ende **
  • @patchworkfamily herzlichen Glückwunsch ❤️


  • @patchworkfamily Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 😊🍀

    @Herzchen du sorgst für richtig Nervenkitzel bei mir 🙈
    Der Arzt muss sich das jetzt bei dir echt mal genau anschauen

    Bei mir hängt der Magen-Darm-Infekt noch
    Komischerweise bin ich die einzige in der Family

    Meine Ovus sind jetzt auch seit 5 Tagen positiv, ist auch komisch
    Normalerweise hab ich nue einen Tag einen positiven, und keine 5
  • @lejaju ich kenn das mit der miesen Laune bzw. dem heulen 🙈🙈
    Ich kann es nüchtern doch recht gut zurück halten, aber sobald ich etwas Alkohol getrunken habe, bricht aus mir die Trauer nur so heraus.
    Bei uns ist der Wunsch doch echt auch mittlerweile schon riesig. Wobei ich denke bei jedem der in der hibbelgruppe ist 🙈🤗
    Ich Versuch mir aber immer einzureden, dass wir auch irgendwann (hoffentlich ganz bald) unser Wunder in unseren Armen halten dürfen 🥰🍀

  • @Trila_9193
    Mir geht es gleich. Wie lang probiert ihr es schon?
  • Mädels, ich sags euch, ich bin sowas von verwirrt 😅
    also entweder war es nur ein Anlauf zum ES oder er war tatsächlich schon. 😅Meine Ovus sind im Laufe des Tages schon wieder immer schwächer geworden 🫣

    bin so gespannt auf die Tempi morgen 🫣
  • @coconut wir mittlerweile seit Oktober…
    Ich weiß immer noch im obligatorischen Jahr, aber manchmal frag ich mich warum’s bei manchen ein Schuss ein Treffer ist und wir doch eher den komplizierteren bzw. Emotional anstrengenderen Weg gehen müssen 🙈
    Ihr?

    @summerbreeze1 uhhh da bin ich auch gespannt 🤗🤗 wenn er schon war, wär das Herz ja wirklich perfekt gewesen 🍀
    Ich drück die Daumen!
  • @Trila_9193 danke. 😘
    Hat von euch schon mal jemand den Peak in der Nacht gehabt und deshalb nicht am Ovu eingefangen?

    Der Rest würde auch für ES sprechen, nur eben die Ovus nicht. 🫣Alles seltsam 🤣
  • @patchworkfamily Herzlichen Glückwunsch.

    @Herzchen bei dir ist ja wirklich ein Chaos… bin gespannt was der Arzt dazu sagt.


    Ich habe nun den ersten Zyklus, nachdem ich mal wieder richtig die Mens von meinem Gefühl her. Und jetzt habe ich die letzten Tag Von 26.4 bis 29. 4 spinnbaren ZS. Also am 26.4 war es richtig viel, so viel hatte ich noch nie. Und Seitdem immer wieder etwas beim weißlichen Ausfluss🤔 hatte das schon mal jemand von euch ? Und natürlich konnten wir in dieser Zeit kein erfolgreiches ❤️Chen setzen( Sex ohne Samenerguss) 🥺
  • @lejaju
    Drück dich ganz fest, das Warten ist echt fies, unsere Wunder werden kommen🤗😊🍀🍀🍀 wünsche dir, dass du nicht mehr lange warten musst🍀😊🤗

    @summerbreeze1 seltsam alles, ,,seltsam,, kenn ich gerade nur zu gut😂😂 Herzen sitzen bis jetzt, abwarten und Tee trinken.

    @ParamedicGirl Gute Besserung dir🍀🤗 Bei mir war das mit den ovus auch in jedem Zyklus unterschiedlich, mal nur 2 Tage positiver ovu, mal 4-5.

    @all....wo sind die schönen Zyklen? schön niedrige tempi, gefolgt von tollen Zyklusschleim und dann immer mehr ansteigenden ovus und perfekter tempianstieg und dann am besten oben bleiben und positiver SsTests bis zum Wunder, keine Verwirrungen mehr bitte🙏🙏🙏😂🤗😋

    lejaju
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 2. 05. 2022, 05:00
    euppvr4mytoo.jpg

    Heute ES+13, Tempi noch hoch, keine mens in Sicht

    Ich würd mich so gerne freuen dürfen 🙃🙃🙃 Ich hoffe noch auf ein Wunder 🍀🍀🍀🙏
    stefnirengaw
  • bearbeitet 2. 05. 2022, 05:07
    Guten Morgen Mädels,

    meine Tempi ist nochmal gesunken. Also noch nichts mit Eisprung 🙈 schade. 😋
    Dann folgenden halt noch ein paar Herzen ❤️🙈
    Ist wirklich jeden Morgen eine Überraschung wie’s weitergeht 🤗

    q14zm081ztec.jpeg

    @Herzchen ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber dass er seit 1 Woche 1-2 anzeigt und die Tests so gar nicht stärker werden ist glaub ich kein allzu gutes Zeichen 🥺
    Ich drück dir immer noch die Daumen und Fiebere mit und möglich ist denk ich wirklich viel 🍀
    Bin gespannt auf deinen Termin!
  • @Herzchen
    Bin auch sehr gespannt, wie das weiter geht. Alles alles gute
  • Guten Morgen 🌼

    Melde mich auch mal wieder. 🤭
    Bin heute ZT18, noch kein ES in Sicht zumindest gibts noch keinen Temperaturanstieg. Fühl mich aber viel entspannter ohne Ovus ☺️ Jedoch hab ich mir neue Vitamine bestellt.
    Hoffe, dass ich bald meine Ergebnisse bekomme von der Blutabnahme. 🍀

    @Herzchen Ich drück dir alle Daumen, dass du doch noch mit einem Wunder überrascht wirst. 🍀 Leider bin ich mittlerweile sehr realistisch und nach einer Woche keiner deutlichen Steigerung ist das eher weniger optimal. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt 🍀

  • Anbei meine Kurve, welche diesen Monat echt ruhig ist bisher ☺️
    3z5vc9o35cup.png
    Trila_9193
  • @lejaju fühl dich gedrückt 🥰

    @summerbreeze1 ach das ist ein Chaos. Hast du nicht gesagt die ovus sind bei dir eh nicht so aussagekräftig?

    @Herzchen fühl dich auch gedrückt. Bin gespannt wie es weiter geht.

    @SamirKathi kommt bei uns auch immer wieder Mal vor.
    lejaju
  • @SteffiLena bisher waren sie es nie so wirklich, außer im letzten Zyklus, hatte ich wirklich einen fett positiven Ovu.
    Ich vertrau eh mehr auf die Tempi, aber da sieht mans halt meist immer erst im Nachhinein 😊
    Also es könnte durchaus sein, dass das Eili, trotz nicht eindeutig positiver Ovus schon gesprungen ist.
    Schau ma mal, was die Tempi morgen macht, heute hats jedenfalls nen schönen Sprung nach oben hingelegt, wenns jetzt oben bleibt, dann weiß ich eh bescheid 🤭

    316ce480-c9e0-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    @Herzchen ich drück dir auch ganz fest die Daumen, aber hab leider eh gestern auch schon mal angedeutet, dass innerhalb einer Woche der HCG Wert eigentlich schon steigen sollte. 🍀
    Bin sehr gespannt, heute gehts zum Arzt oder?

    @j_m_g wow, deine Kurve ist ja echt ziemlich ruhig. 😅
    Da könnt sich meine mal ein Scheibchen abschneiden 🤣
    Drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt 🍀

    @Trila_9193 oh no. 🙈
    Na hoffentlich lässt der ES nicht mehr all zu lang auf sich warten 🤭🍀
    hoffentlich macht meine morgen nicht das selbe 🫣🤣
    j_m_gTrila_9193
  • @summerbreeze1 Drück dir die Daumen, dass die Tempi jetzt weiter schön raufgeht ☺️🍀
    😅 Bin selber ganz verwundert, dass sie so ruhig ist.
    Danke dir, hoffentlich kommt er bald 🙈
  • @j_m_g danke, wär echt spitze, wenn er schon war, dann hätten wir ihn gut erwischt 🤭Schau ma mal, was die Tempi morgen macht 😊
  • @Herzchen ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, aber nachdem ich das ja gerade durch habe, kannst du dich gerne privat melden bei mir wenn du was wissen magst oder dergleichen. Alles alles Gute 🍀
    Herzchen
  • @summerbreeze1 Könntest du bitte meinen NMT auf 29. Mai ändern?
    Es hat diesmal leider nicht geklappt.
  • @little_star tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤️🫶🏻
  • @summerbreeze1 vielleicht zuviel getrunken oder falschen Zeitpunkt 🤷 Kurve schaut auf jedenfall gut aus. Ich drück die Daumen.

    @little_star fühl dich gedrückt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum