Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1242527293034

Kommentare

  • @SteffiLena gut möglich. 🤭Mach ja nebenbei eigentlich nur deshalb Ovus, um zu sehen, wie sie sich so verhalten 😅
    vl war das beim letzten Mal auch einfach nur Glück, dass sie so eindeutig waren 😅

    Danke. 🫶🏻
  • Ab welchen Tag rechnet ihr dann mit es+?? Wenn ihr mehrere positive ovus habt für ein paar Tage?

    Ich hatte den positiven ovu letzte Woche am Dienstag, was würdet ihr sagen, wie weit ich dann jetzt bin?
  • @coconut Machst du nur Ovus oder Tempi auch? 🤭
    Nur Anhand der Ovus wär dann heute ES+6
  • @SamirKathi tut mir leid für dich, ich kenne das, ist bei uns auch oft so...
    Ich bin dann immer total zerstört, wenn ich denke, dass du zwar versuchst in der "heißen" Phase viele Herzen zu setzen, er aber dann nicht zum Schuss kommt...
    Fühl dich gedrückt!!
  • @j_m_g Nur ovus oder ckearblue ovus
  • bearbeitet 2. 05. 2022, 13:25
    @coconut: Also ich kann dir von mir berichten. Am 1. tag sind die Ovus positiv, und am 2. kommt der Spitzenwert und am 3. tag ist der Eisprung.
  • @coconut bei mir ist meistens am Tag nach dem Positiven Ovu der Eisprung. Ich glaub aber das ist individuell und nach positiven Ovu können’s ja glaub ich auch noch 36h sein…

    @Herzchen gibts was neues bei dir?
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich bin heute an ZT 60 nach FG😰 und nach wie vor keine Mens in Sicht.. FA Termin vor zwei Wochen hat nur ergeben dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist.. das kann ja bekanntlich alles bedeuten. Kein positiver Ovu..
    Alle Schwangerschaftstests bisher auch negativ, füg euch gleich noch ein Foto vom heutigen SS Test ein.
    weiß im Moment echt nicht was ich denken soll 😭

    ce3c3a50-ca2f-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg
  • @verena0203 puuh, schwer zu sagen, man kann schon was erkennen, aber ich hatte bei diesen Tests auch oft ne sichtbare 2. Linie. Die haben eine extrem starke Prägelinie.
    Es könnte allerdings auch sein, dass da etwas ist und im Endeffekt hilft da leider erst mal nur warten und nochmal testen.
    Schaut die Linie in echt rosa aus?
  • @summerbreeze1 ja ich denk schon dass das leicht rosa ist wobei ich ehrlich gesagt nicht mehr dran glaube dass in diesem langen zyklus noch irgendwas passiert 🥺 denke das ist kein positives Ergebnis
  • @verena0203 nur weil ein Zyklus lange ist, muss das nichts heißen 🤗
    Ich hatte bei meinem 1. Kind wirklich auch extrem lange und unregelmäßige Zyklen von 60-80 Tagen war da alles dabei und ich wurde trotzdem schwanger 😊

    Für mich siehts am Foto halt eher so aus, als wäre die Prägelinie vom durchlaufen so stark zur Geltung gekommen und am Foto wirkts eher gräulich als rosa. Aber gerade so zarte Striche sind da oft über Fotos einfach total schlecht zu beurteilen.

    Ich würd einfach in 2 Tagen nochmal testen, dann siehst eh, ob die Linie stärker wird. 🤗

    Drück dir die Daumen! 🍀

    Ja, genau @Herzchen wir warten alle ganz gespannt auf ein Update 🙈🫶🏻
  • @summerbreeze1 danke fürs Mut machen☺️ ich werd einfach noch ein bisschen warten und nochmal testen
    summerbreeze1
  • @verena0203 daumen sind gedrückt 🫶🏻🍀
  • @verena0203 also was ich so gelesen habe sind die neueren easy@home ganz schlimm was Vls betrifft. Ich würde mal noch mit einem anderen Test testen… würde es denn passen von den Herzen her vor 8-14 Tagen? 😃
  • @blubbblubb
    Ja ich befürchte eh auch dass es eine VL ist aber mal sehen

    Also Herzen haben wir versuch alle 2-3 Tage zu setzen, daran sollts nicht scheitern 😅
  • @verena0203 also dann würd ich sagen ist alles möglich 🍀🤗 ich halte dir die Daumen dass es keine Vl ist und der Strich morgen viel deutlicher wird!
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 2. 05. 2022, 20:17
    @Trila_9193 @summerbreeze1 @All

    Hallo Mädls! Hatte heut zum glück nen Termin bekommen jetzt am Abend, er hat sich dieses mal wirklich alles genau angehört und der SsTest dort war gleich positiv, sie meinte sogar gleich wirklich stark positiv🙏🍀tempi auch heute noch oben an ES+13 und er meinte schleimhaut ist gut aufgebaut und er hat sich auch beim ultraschall nochmal alles gut angesehen und nix gesehen, er meinte, sollte da vom 1 ÜZ noch was sein, würde er es jetzt sehen wsl. ganz sicher sein kann man natürlich nicht. Er hat mir Blut abgenommen und die Testergebnisse sind dann am DO da, ob das HCG zur Sswoche passt🍀🙏🍀🙏🍀🙏 Ich sagte dann zu ihm ,,und was mach ich wenn morgen die mens kommt?,, er so: Die kommt nicht, sie sind schwanger😂 🤗🍀🙏🍀🙏 Mädls hofft weiter für mich, dass am DO der HCG-Wert mal passt und die mens weiterhin aus bleibt🍀🙏🍀🙏🤗 HCG wird dann nochmal kontrolliert danach sagt er und nen weiteren Termin hab ich auch schon in 2 Wochen bekommen, um zu sehen ob eh wirklich alles passt. Also ich bin: happy, verwirrt und verunsichert zugleich 😬😬😬
    Ich hör jetzt mit meinen Staberltests auf und warte den Do ab🙏🤗
    🍀Brüste Schmerzen noch und sind sensibel und ich habe bisschen mensziehen..k.a 😋
    mala201summerbreeze1Trila_9193coconutstefnirengawblubbblubblejajuPummelSonnenschein23secret18
  • @Herzchen na das hört sich ja gar ned so schlecht an 😊🍀
    Schön, dass er sich dieses Mal so viel Zeit genommen hat und sich alles genau angesehen hat. 😍
    ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe wirklich sehr für dich, dass alles gut ausgeht und du bald wirklich ganz bald dich vollkommen freuen kannst 🫶🏻🥰
    Herzchen
  • Guten Morgen liebe Mädels. 🫶🏻

    Ich hoffe es geht euch allen gut?

    Ich find den Zyklus echt spannend 😅
    Tempi ist heute wieder etwas gesunken, aber ned so tragisch, jetzt bin ich natürlich auf morgen gespannt 🤭😅
    sonst tut sich ned so viel und ich bin theoretisch die ganze Zeit gut abgelenkt, weil ich ja mit der „kleinen“ alleine bin 🙈

    Ich lass euch ein Foto von meiner Kurve da 🤗

    64ba57a0-ca9e-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    schönen Tag wünsch ich euch 🫶🏻
  • Guten Morgen 🥰🍀

    @summerbreeze1 tatsächlich ziemlich spannend. Wie steht’s um deine Ovus? Werden sie immer noch schwächer oder hast wieder aufgehört damit?
    Schön wenn du Ablenkung hast. Dann vergeht zumindest die Zeit gut 😅🙈

    @Herzchen ich wünsch dir alles Liebe und dass wirklich alles gut wird und du dich freuen darfst 🍀🥰

    @verena0203 dir drück ich auch die Daumen, dass der Strich heute evtl etwas eindeutiger ist 🍀🥰

    Meine Tempi ist heute auch nochmal gesunken. Ich hoffe aber jetzt doch, dass sie die nächsten 1-2 Tage mal steigt 🙈🙈

    kd7z51a1jndh.jpeg
    Herzchensummerbreeze1
  • Guten Morgen 🌼

    @Herzchen Ich drück dir ganz fest die Daumen aber das klingt ja schon mal gut 🍀☺️

    @verena0203 Dir drück ich ganz fest die Daumen, dass die Striche deutlicher werden und dir der lange Zyklus Glück bringt 🍀🤗

    @summerbreeze1 Uiii da bin ich echt gespannt wie es bei dir weitergeht 🤭 Hoffentlich steigt die Tempi jetzt dann ordentlich 🍀
    Meine Tempi ist heut auch nochmal bisschen gesunken und ich hoffe auch, dass sie jetzt dann steigt und das Ei springt, bin ja immerhin auch schon an ZT19 und somit ist der ES schon später als sonst 🤭 Hab aber heut schon ein wenig MS also denke es geht Richtung ES 🥳
    Herzchensummerbreeze1
  • d7762wuw7s3o.png

    Hoffen wir auf ein Jänner Baby 🌈🌈
    Trila_9193Herzchensummerbreeze1
  • @summerbreeze1 @SteffiLenaDanke euch :)
    Vielleicht hab ich in Mai mehr Glück!
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 also gestern im Laufe des Tages waren sie dann doch wieder ziemlich stark 🙈
    Aber heute würde ich sagen, jap, sie werden eindeutig schwächer 😅

    Hier ein Bild zum Vergleich, wobei eben der eine von heute noch nass ist 😅

    6cae7bd0-caad-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    Schau ma mal, in welche Richtung die Tempi morgen geht 🤣
    Wenn er tatsächlich schon war, wär ich voll glücklich.
    Allein eben schon deswegen, weil der Zyklus dann nochmal um a ordentliche Spur kürzer werden würde 🤩
    Aber eine SS wäre natürlich das schönste Outcome 🤭

    @j_m_g hihi, ich bin heut auch ZT19 🤭
    Ich bin auch gespannt, was sie morgen macht 😅🤩Ich drück dir die Daumen, dass das Eili sich bald mal auf den Weg macht 🍀

    @little_star ich drück dir für den neuen Zyklus gabz fest die Daumen! 🍀🫶🏻
    j_m_g
  • @summerbreeze1 ooooh, dann sind wir ja diesmal gleich weit 🤭 Hoffentlich gehts für uns beide jetzt dann in die selbe Richtung 🥰
    summerbreeze1
  • @j_m_g ja, das hoffe ich auch 🤭🥰
    Langsam wirds ja doch mal Zeit, weiterzuziehen 🫶🏻
    j_m_g
  • @summerbreeze1 Ooh ja, dass stimmt 🤭😅
    summerbreeze1
  • @j_m_g vielleicht haben wir ja Glück 🍀🥰
    j_m_g
  • Boah Mädels, jetzt mach ich grad nen Ovu und der leuchtet mich plötzlich voll an 🙈
    Das is grad echt suboptimal, da mein Mann ja nicht da ist und das letzte Herz war am Samstag 😕

    66ede660-cad3-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg
  • @summerbreeze1 oh nein!! 😬😬
    Aber es kann ja trotzdem sein, dass dein LH Peak auch schon gestern war… und das Ei bereits heute springt… 🙈🙈
    Und wir hatten das Thema ja schon, wenn es Kämpfer sind überleben sie auch ein paar Tage länger 🍀🍀
  • @Trila_9193 na schau ma mal, hilft jetzt eh nix 🙈🥺
    Aber nervt mich schon bissl. 🙈Mal schauen, was die Tempi morgen macht.
    Aber im letzten Zyklus hatte ich nach dem positiven Ovu einen Tempiabsturz und dann den Anstieg 🫣Naja, kann man jetzt eh nix machen, is jetzt eben so 🙈
    Hab ma ja eh ned die größten Chancen für den Zyklus ausgerechnet 🙃
  • @summerbreeze1 ich versteh dich total!
    Ich muss auch sagen ich find das ja total ungerecht, dass es wirklich pro Zyklus nur eine Chance gibt.. und selbst die nur bei 33% liegt 🙈🙈 echt ungerecht das ganze!

    Wann kommt dein Mann wieder nach Hause?
    summerbreeze1
  • @summerbreeze1 Kopf hoch, die Schwimmer halten durch 👍🤗🍀🍀🍀🍀
  • @Trila_9193 erst Freitag abend, also da wirds dann sicher schon zu spät sein 🙈

    @Herzchen möglich, aber glaub leider eher nicht. 😅
  • Guten Morgen Mädels 🍀🥰

    Ich glaube ich bin durch! Hatte auch gestern Abend noch Unterleibsschmerzen, welche aktuell noch leicht anhalten. Also bleibt abzuwarten ob die Tempi die nächsten Tage so schön weitersteigt 🤗

    escddkf1x4d2.png

    @j_m_g & @summerbreeze1 wie schaut’s bei euch aus? 🤗
    j_m_gHerzchensummerbreeze1
  • Guten Morgen 🌼

    @Trila_9193 Oh ja, das schaut gut aus 🍀 Drück fest die Daumen 🥰
    Meine Tempi ist heut auch etwas nach oben, hab auch MS seit gestern also hoffe ich mal das ich auch durch bin und die Tempi jetzt brav weiter steigt 🙏🏻🍀

    dnkg6p77t0ue.png
    Herzchen
  • @j_m_g sehr cool 🤩 dann sind wir diesen Zyklus wohl #hibbelbuddies 🤗🤩
    Ich drück die Daumen 🍀
    j_m_g
  • @Trila_9193 Jaaa schaut ganz danach aus 🥳🥰 Dankeschön, ich dir auch ganz fest 🍀🙏🏻
    Hab grad in der myNfp App nachgetragen und es is echt arg, wie unterschiedlich da die Kurven ausschauen nur weil die eine langezogen is und die andre nicht 🤭
    oyp2eixt3sgc.jpeg
    Trila_9193Herzchen
  • Guten Morgen. 😘@Trila_9193Keine Ahnung. 😅
    Tempi geht runter, ich hätt ma aber mehr erwartet 🙈🤣
    mal schauen, was morgen passiert 😅
    find meine Kurve diesen Zyklus sowieso bissl komisch und voll zackig. 🙈🤷🏽‍♀️

    93d30ba0-cb65-11ec-b0df-c723cfcf65c3.jpeg
  • @summerbreeze1 vl hast du ja „Glück“ (wenn man es so bezeichnen mag) und dein Eisprung ist doch erst am Wochenende. Dann könntet ihr zumindest nochmal ein Herz setzen 🤗

  • @Trila_9193 ja kann sein 😅
    Oder der Abfall kommt halt dann morgen 😅
    Das kann man halt jetzt nicht sagen 😅
    Und ich hab auch grad keine Ovus mehr zu Hause.
    die kommen erst heute 😅
  • Heute kam mein „Vitamin-Paket“ ☺️ Hab darüber schon viel Gutes gelesen. 🙏🏻 Irgendwie hab ich das Paket bestellt, weil ich für mein besseres Gefühl irgendwas machen möchte also einfach einen optimal Beitrag leisten 🤭 Wenn ihr versteht.
    3b04k82orao1.jpeg
    Gänseblümchen7
  • Mädls, heute bin ich wieder sehr verunsichert, Stechen immer wieder mal rechts und leider zeigt der CB noch immer trotz ES+15 heute 1-2 an. Billigtest ist aber heute nochmal viel stärker positiv, ich weiß, ich sagte ich teste nicht mehr 🙃🙃🙃🙃🙃😋. Brüste sehr sensibel und Tempi hoch und keine mens in Sicht.

    Morgen NM weiß ich dann Bescheid 🍀🍀🍀🙏🙏🙏

    Ich erwarte jetzt gar keine Prognosen von euch, werds eh morgen erfahren, wollte es nur kurz loswerden, wär eben zu schön 🙏🍀🙏🍀

    @j_m_g versteh dich voll, meine Nahrungsmittelergänzungslade ist auch voll🍀🤗👍 Meine Blutwerte sind nun top, hatte vorher Vitamin D und Folsäuremangel, Eisen war auch gerade noch okay. Jetzt alles top 🤗🙏 und ich bin neidisch auf deine vielen Herzen 😊 du brauchst wirklich keine ovus, bei so vielen♥️👍

    @summerbreeze1 genau, vl. lässt dich der ES ja noch bisschen Zeit, aber bitte nur diesen Zyklus 🍀🤗

  • @Herzchen drück dir die Daumen für morgen NM 🫶🏻🍀

    Jaa, bin so gespannt, wie es weitergeht 🫣
    Heute zwickts schon ordentlich eher links.
    Also denk ich mal, da wird das Eili dann auch springen 🙃🍀
    Herzchen
  • @Herzchen Ooh ich drück dir ganz fest die Daumen für Morgen 🙏🏻🍀🍀 Beim CB gehts ja manchmal um minimale Werte und dann springt der um, also am besten das Testen lassen und versuchen zu entspannen 🙂
    😅 Gottseidank bin ich nicht allein damit 😅 Sehr schön, hoffe ich bekomm meine Ergebnisse auch bald 🤭
    🙈 Eigentlich stimmts ja, verpassen können wir ihn eigentlich garnie 🙈
    Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 4. 05. 2022, 11:22
    @j_m_g danke dir für die lieben Worte🤗

    Welche Ergebnisse bekommst du denn? Habs leider nur ein wenig mitbekommen von dir 😕 Bekommst du die vom KH? Drück dich 🤗👍🍀

    @summerbreeze1 danke dir auch fürs Daumen drücken🍀👍🤗 hoffentlich wartet der ES noch und sonst müssen die schwimmer so ausdauernd sein 🤗🍀 Wird dann ein Mädchen😋Weibliche Spermien überleben anscheinend länger 🙏🙏🤗

    j_m_g
  • @Herzchen Gerne 🤗
    Nein, war extra im Labor zur Blutabnahme bezüglich Hormonstatus wegen der Abortabklärung 🙂 Danke dir 🤗
    Herzchen
  • @j_m_g dann wünsch ich dir gute Ergebnisse 🤗🙏🍀
    j_m_g
  • Hello mädls 🤗 sry, dass ich mich erst wieder melde, waren dieses Wochenende in Mallorca meinen Geburtstag feiern,hatte jetzt nicht soviel Zeit , 🙈 jetzt beginnt bei mir wieder die „fruchtbare Zeit“, Sonntag ist wieder mein ES…mal schaun, ob sich dieses ♥️ noch ausgeht , da wir ziemlich viel stress in letzter Zeit hatten & es sich nicht ausgegangen ist 😄
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum