blubbblubb

Über mich

blubbblubb
blubbblubb
User
Beigetreten
Besuche
5,903
Zuletzt aktiv
Punkte
79
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
Tulln
Beiträge
661
Auszeichnungen
8
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    Guten Morgen! Nach meinem jammerpost von gestern hatte ich heute morgen auf den 2 Tests rosa Hauchs, die sogar mein Mann gesehen hat, an ES+9. Ich hoffe sehr sie werden stärker und es geht einfach mal wieder gut.. ist natürlich noch früh aber ich hoffe einfach mal…

    j_m_gVivi_09Trila_9193Duditasticsummerbreeze1stefnirengawcoconutGänseblümchen7sunshine02LexxiBeeund 1 anderer.
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    dt4ce0bmcr2m.jpeg

    Hier das Foto von den Tests mit 2. MU
    Sonnenschein23j_m_gstefnirengawGänseblümchen7sunshine02LexxiBeesummerbreeze1Pummelblue89Duditastic
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    Guten Morgen! Es doch nicht verpasst wie es aussieht 🤗 f5p5ejkib1du.jpeg
    stefnirengawLexxiBeesummerbreeze1Trila_9193patchworkfamilyHerzchenVivi_09
  • Windei? Kein Embryo bei 7+0 aber plötzlich Dottersack

    Vielen lieben Dank für eure Antworten! :) ich habe tatsächlich gewartet. Heute im Ultraschall dann die große Überraschung: ein 3mm Embryo mit Herzschlag!!

    Die Ärztin hat mich nun 2 Wochen zurückdatiert. Und jetzt heißt es hoffen, dass der kleine weiter wächst!

    Das verrückte und unglaubliche ist wirklich, dass sich definitiv nichts verschoben haben kann! Ich hab 2fach ovu-Tests gemacht (mit billigen Streifen und dem clearblue-Monitor) und an es+11 bereits positiv getestet. Ich hätte bei der jetzigen Berechnung bereits den positiven Schwangerschaft in der Hand gehalten, bevor die Zeugung stattgefunden hat! Die Ärztin meinte - alles passt nicht zusammen - -„aber es gibt immer wieder mal „spätbrüter“.

    Bin einfach nur froh gewartet zu haben und habe wieder Hoffnung! :)
    Reyhaniasunha13AureliasMumnini2016Mohnblume88wölfinKamille
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    @patchworkfamily lieb dass du fragst! 68ki6anw7f9y.jpeg

    Ich war heut auch bereits beim Arzt und hab meine erste Infusion erhalten. Ich hoffe es bringt was. Wenn’s an der Eizellqualität hapert kann nix helfen und es steht eh schon fest ob’s gut gehen kann oder nicht… 🤷‍♀️
    stefnirengawGänseblümchen7LexxiBeesunshine02Vivi_09
  • Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

    Also mein Hauch Von heut morgen ist heut Abend richtig deutlich geworden. Ich glaube wir können wieder hoffen. Werd morgen mal bei meiner Ärztin anrufen. Hab am Freitag einen Termin für den booster… ich muss mal fragen ob ich den absagen soll…t1l5yjqn7cli.jpeg
    LexxiBeeSonnenschein23j_m_gmusikTrila_9193
  • Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

    Also mein Arzttermin war gut. Schleimhaut ist schon schön aufgebaut bei 10mm 😊 bin ich total froh, dass das nach der Ausschabung schon wieder so schön aussieht…

    Ich hab auch ein Rezept für clomifen und eine auslösespritze bekommen. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich im nächsten Zyklus stimulieren will damit optimalerweise 2 Eizellen heranreifen und springen und die Wahrscheinlichkeit, dass eine gesunde dabei ist höher ist… 🤷‍♀️ Bin mir noch nicht sicher ob ich das machen möchte. Denke wir werden erst mal den Zyklus normal nutzen und dann schauen…

    blue89Trila_9193summerbreeze1LexxiBee
  • 2 Fehlgeburten hintereinander, wie geht es weiter?

    Es tut mir sehr leid was du durch machen musst.

    Ich hab es leider auch erlebt. Am schlimmsten war für mich die 2. FG. Man rafft sich nach den Schock der FG bei der ersten SS auf und versucht wieder optimistisch an eine neue Schwangerschaft zu gehen und gleichzeitig hab ich ständig gezittert und war voller Angst. Es ging dann leider doch wieder schief. Ich habe dann auch einige Untersuchungen durchführen lassen. Zb die Gerinnung untersuchen lassen, eine genetische Untersuchung von meinem Partner und mir und Hormone und Schilddrüse. Hab dann noch Gluten und Histaminunverträglichkeit untersucht und zur Sicherheit Folsäure mit metafolin genommen. Es war nichts auffällig. Ich war 33 bei den ersten FG.

    Bei der 3. SS ging dann tatsächlich alles gut und mein Sohn entstand. Beim Kinderwunsch für das Geschwisterchen hatte ich wieder 3 Fehlgeburten, also 5 gesamt. Ich war am Ende und hab immer wieder und wieder weitere Untersuchungen machen lassen.

    Die einzige Untersuchung, die wirklich antworten geliefert hat war die genetische Untersuchung eines Embryos. (Embryoskopie bei einer Ausschabung) Es war eine Trisomie 22. also einfach ein Fehler in der Zellteilung. Das ist die Ursache für die meisten Fehlgeburten. Ich war zu dem Zeitpunkt 35. Ich habe vor der letzten SS dann PimP my eggs gemacht nach Rebecca fett und alle register an Medikamenten (heparin, cortison, ig Vena, arefam, duphaston) und das Ergebnis ist mein 2. Sohn. Ob das jetzt Glück war oder PimP my eggs die Eizellen verbessert hat ig Vena geholfen hat weiß ich nicht.

    Wenn dich die Frage nach dem warum quält empfehle ich dir den Embryo genetisch untersuchen zu lassen. Das liefert evtl bereits antworten und mir hat es sehr geholfen bei der Verarbeitung. Wenn hier alles unauffällig sein sollte würd ich weitere Untersuchungen bei dir durchführen lassen. Vielleicht liegt’s an der Gerinnung und durch heparin klappt es dann wie bei 2 Freundinnen von mir.

    Ich habe sehr viele Bekannte mit mehreren Fehlgeburten und ausnahmslos alle haben inzwischen mehrere Kinder. Manche habe einfach einen schwereren Weg zum Ziel.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    ThessiMeeresbrise
  • Unerfüllter Kinderwunsch seit 4 Jahren :-(

    @Nina1984 4 Jahre sind eine lange Zeit. Wenn du dir wirklich ein Kind wünschst dann würde ich dir raten, das jetzt wirklich ernsthaft zu verfolgen. Denn die Eizellqualität wird natürlich mit zunehmendem Alter nicht besser. Es muss nicht direkt eine Kinderwunschklinik sein aber es gibt wirklich sehr gute GynäkologInnen, die dir sicherlich weiterhelfen können. Manche bieten auch fertility checks an, bei denen alles für Kinderwunsch wesentliche überprüft wird. Und ja, vor der künstlichen Befruchtung gibts noch einige Möglichkeiten um zu unterstützen, das wurde bereits auch schon geschrieben... Vielleicht sind auch deine Eileiter nicht gut durchlässig, das kann man zB überprüfen. Falls Wien für dich in frage kommt kann ich dir gerne eine Ärztin empfehlen. Alles liebe
    _Nina1984melly210
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    blubbblubb schrieb: »
    @Herzchen Oh sehr komisch! Aber vielleicht hat dir corona echt den Zyklus durcheinander gebracht und vielleicht war dein Eisprung ja bereits am 15.4., dann wärst heute ES+9 und dafür wär die Stärke des Testes absolut ok. Ich halte dir die Daumen, dass das gut ausgeht 🍀🤗

    Aber da haben sie ja gar kein Herz gesetzt laut Kurve? 🤔

    @Strohhutpiratin
    Oh stimmt darauf hab ich nicht geachtet, hab mir nur die Kurve angesehen… 🙈 mh also dann ist es wirklich mehr als komisch ich bin gespannt was beim FA-Termin raus kommt… @Herzchen
    StrohhutpiratinHerzchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum