Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1161719212234

Kommentare

  • @Pummel das tut mir leid! 😞😞
    Ich drück uns die Daumen, dass wir alle bald positiv für ein 2023 Wunder testen dürfen 🍀🥰
  • Frohe Ostern ihr Lieben! 🌼🐣

    Ich bin heute ZT13 und mein ovu war vor 2 Tagen eigtl schon so, dass ich dachte jetzt wird er bestimmt bald positiv, leider werden sie jetzt wieder schwächer 😑 hoffe nicht ich hab den ES verpasst oder der fällt aus… normal hab ich den ja in letzter Zeit immer an ZT15/16 aber hatte letzten Monat clomifen und jetzt das clavella… 🤷‍♀️ Bin ja gespannt.
  • @Trila_9193 & @Pummel & @summerbreeze1 tut mir leid, dass ich keinen positiven Test in den Händen halten dürft, aber dann klappt es hoffentlich mit einem Jänner-baby bei uns 🤗
    Trila_9193
  • @blubbblubb ich hab von dem Clavella auch schon einiges gelesen. Hast du das auf Eigeninitiative gekauft oder wurde dir das empfohlen?

    Ich drück dir die Daumen, dass dein ES noch kommt 🍀 konntet ihr schon Herzen setzen?

    Ein Jänner Baby ist auch in Ordnung. 🥰 ich kenn sowieso fast niemanden der im Jänner Geburtstag hat 😅
  • @Trila_9193 und @Pummel das tut mir sehr leid für euch 😔 die Daumen für den neuen Zyklus sind gedrückt 🍀

    @maybeThe3rd herzlich willkommen ☺️


    Ich bin heute ZT15 und mein Ovus ist fast positiv 🥳 1-2 Tage ca noch, dann sollte er ganz positiv sein ☺️ Also um ein paar Tage früher als sonst 👍🏻😉 wir konnten gestern ein ❤️ setzen und somit war meine Eiersuche erfolgreich 😂😂😂😂

    xj7ub523poc4.jpeg
    Trila_9193maybeThe3rdLexxiBeeVivi_09Herzchensummerbreeze1
  • Vielen Dank 🤩 @patchworkfamily
    Dein ovu sieht echt spitze aus! Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Eiersuche!!! :)

  • @Trila_9193 auf Eigeninitiative ja. Hab ein Buch gelesen über Eizellen und da ist eine Empfehlung an Nahrungsergänzungsmittel enthalten bei mehreren Fehlgeburten und myoinositol ist da dabei… lass mich mal überraschen…
  • @blubbblubb ich hab nämlich auch gelesen, dass das my Inositol auch für PMS und Mens schmerzen echt gut helfen soll!
    Ich drück dir die Daumen 🍀🤗
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 17. April, 18:00
    @Trila_9193 ich drück dich auch ganz fest, ich hatte erst den ersten ÜZ, hab aber schon so lange auf die Babyplanungszeit gewartet, dass es für mich auch schlimm war, als die mens eingetrudelt ist und die Sstests negativ waren. Noch dazu, dass einige Freundinnen/Bekannte gerade positiv getestet haben 🙃. Nimm dir ein paar Tage zum traurig sein und dann lass uns gemeinsam für ein Jänner 23 Baby hibbeln😉🤗🍀

    @Pummel @summerbreeze1 drück euch auch ganz fest 🤗🍀

    @maybeThe3rd Willkommen und viel Erfolg 🍀🤗

    @patchworkfamily toller ovu 👍🙂🤗 Erhoffe ich mir in den nächsten Tag auch, heute ZT 10, hab gerade den ersten ovu gemacht🍀 Und das mit der Eiersuche 😂😂😂😋
    maybeThe3rd
  • @Herzchen ich wünsch es uns 🥰🍀
    Ich hab auch eine Freundin nach dem Motto 1 Schuss - 1Treffer. Immer wenn ich sie aktuell sehe, denk ich mir das könnt ich sein, wenn’s denn bei uns auch gleich funktioniert hätte. 😬 Manchmal hasse ich mich selber für den „Neid“ …
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 17. April, 18:05
    @Trila_9193 mir geht es leider auch so, kann mich für eine Freundin gerade nicht wirklich freuen, wir telefonieren eigentlich täglich ubd ich reiß mich auch zusammen und bin super lieb, bin aber dann meistens ein wenig traurig und neidisch nach dem Telefonat.
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 17. April, 19:09
    @all
    Ich muss euch was erzählen mädls....heute ZT 10 und hab gerade vor 2h nen ovu (one step, die nehm ich sonst immer) gemacht, der war nicht wirklich stark positiv. Jetzt während der letzten 2h hat sich mein Zervixschleim verbessert und es zieht so runter Richtung Vagina, jetzt hab ich grad noch nen femometer ovu gemacht, der ist stark positiv. Hab normalerweise aber erst positive ovus an ZT 15 oder so, wird wsl. wegen ovaria comp. sein oder? Wir herzeln heute eh 😋😂🤗🍀 Dann kann nix schief gehen, bin jetzt aber sehr überrascht weil der schon so stark positiv ist 😋 Hab aber noch ZS S, also noch weiß milchig, kein S+. Was sind eure Gedanken dazu? Vl. hab ich aber auch viel LH und daher ist der femometer eher nix für mich? Ach ich weiß doch auch nicht...wir herzeln heute mal....🤗

    Grüner ovu one step

    Rosa ist der femometer

    0wn4dxk35lbj.jpg
    Trila_9193LexxiBee
  • @Herzchen wahnsinn!! Der ist ja richtig positiv 😳 Ich glaub recht viel geht da nicht mehr.
    Da drück ich die Daumen, dass du heute auch noch die Eier findest ( fand den Spruch zuerst so geil 🤣🤣) 🍀

    Ich nehm auch Ovaria, aber hab trotzdem nach wie vor meinen ES zwischen ZT13 und 16 😅🙈
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 17. April, 19:26
    @Trila_9193 ja der Spruch war mega 😂😋🤗 Geb mir mühe 😉

    Und ich hab auch schon mal ovaria genommen, da hat sich auch nix verschoben😋 naja mal sehen, vom ZS und dem one step ovu ist es eh noch zu früh 😉 Aber ran an den mann schadet nicht 😊

    Hab grad noch geschaut femometer haben 25 und one step 20 miu/ml 🙃
  • @Herzchen oh wow, da sieht man mal wie schnell es tatsächlich gehen kann. Da darf man sich oft nicht wundern, wenn man den Peak verpasst. Ich hoffe ihr könnt es gut nutzen 🍀😊
    Herzchen
  • Wer von euch hat/hatte den die femometer ovus? Ich mach dann diesen Zyklus einfach mal parallel die one step und die femometer😊😋
  • @Herzchen aus meiner persönlichen Erfahrung sind die One Step einfach nur Dreck
    Da hat der 10 mIU bei mir mal gleich ausgeschaut wie bei dir, aber der 25er einer anderen Marke war noch positiver als dein Femometer

    Bei den One Step hat ich noch nie einen positiven, bei den anderen Marken schon

  • @Herzchen
    Lustig mit deinen ovus… hast du vielleicht beim ersten davor mehr getrunken gehabt?
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 17. April, 20:47
    @ParamedicGirl @coconut @LexxiBee danke euch, hab die letzten 15 Zyklen mit one step...hatte immer einen schönen Anstieg und dann wieder einen Abbau von LH und passte auch mit der Tempi-Kurve zusammen 😋
    Vorher mehr getrunken, kann sein😊
  • Guten Morgen Mädels :)

    Wie gehts euch?

    @Herzchen RAN AN DEN MANN :) und toi toi toi 🍀🍀🍀

    Gestern Abend hatte ich schon dieses Mensartige ziehen, also denke ich das die nächsten Tage, morgen oder übermorgen, die Mens eintrudeln wird!
    Hab’s mir eigentlich eh gedacht, mein ES war ja eigentlich schon vorbei als wir geherzelt haben. Somit, bin ich wohl aus dem Rennen! 🤷🏻‍♀️
    Herzchen
  • Guten Morgen! Es doch nicht verpasst wie es aussieht 🤗 f5p5ejkib1du.jpeg
    stefnirengawLexxiBeesummerbreeze1Trila_9193patchworkfamilyHerzchenVivi_09
  • @Herzchen wir sind wohl hibbelbuddys wie es scheint 🤗 müssen wir nur noch schaffen heut ein Herz zu setzen… 🤪
    Herzchen
  • @blubbblubb sehr cool, viel Spaß beim ❤️ setzen 😁
  • @LexxiBee danke dir! 😊 wann hast du denn deinen Termin? Musst dann unbedingt berichten! 🤗
    KeinNutzername
  • bearbeitet 18. April, 09:17
    Ich schließe mich euch an 🍀🍀🥰🥰
    Gleich beim durchlaufen, war er positiv 🍀☺️☺️ Wir werden heute definitiv noch ein ❤️ setzen 🐝😉

    acpuwe54al6v.jpeg

    @summerbreeze1 NMT somit der 3.5 😉
    LexxiBeestefnirengaw
  • @Herzchen, @blubbblubb & @patchworkfamily da gehts heute runde bei euch 🤪🥳🍀

    Ich warte aktuell bis übermorgen endlich meine Mens eintrudelt und versuche meinen Frust zu vergessen und positiv nach vorne zu blicken. 🤗
  • @patchworkfamily @blubbblubb yuhuuu hibbelbuddies 👶🤗👍🌷🌻🍀🍀
    Ich bin schon auf die heutigen ovus gespannt, tempi ist noch unten 👍 hoffe die one step ovus werden auch stärker und die femometer noch stärker, da wir gestern kein Herz geschafft haben, hoffe heute 🙃 Bei uns ist das mit Herz auf Kommando immer so ne Sache 😋🙄 Naja ich denk mal positiv 🍀
  • @blubbblubb wenn ich Glück hab übermorgen am Abend, der FA hat sich aber noch nicht gemeldet, dass wird spontan entschieden meinte er.

    @patchworkfamily der sieht auch ganz toll aus der Ovu, viel Spass 😁
    Trila_9193
  • @Herzchen Bei uns ist es auch immer so mit den ❤️ setzen….es is einfach nur auf Kommando und das finden wir beide auch nicht so schön…😅
  • Habe heut, bei ES+8 mal einen billigtest gemacht-war aber eh klar, dass der blütenweiß ist…am Samstag sollte meine mens kommen, mal schaun 😅
    maybeThe3rd
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 18. April, 11:45
    @secret18 ach die Zeit nach ES ist ne verrückte Zeit, hab ich erst letztes Monat kennenlernen dürfen, schicke dir viele positive Gedanken🍀🍀🍀👍🌻🌷🤗 Wünsche dir natürlich bald 2 Stricherl🤗
    secret18
  • @blubbblubb Mein heutiger Ovu an ZT13 😬 viel Glück 🍀

    6bded4b0-bf05-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg
    LexxiBeeHerzchenVivi_09
  • @patchworkfamily Und dir natürlich auch, hab den Chat nicht komplett gelesen 🙈
  • bearbeitet 18. April, 12:07
    @secret18 probieren geht über studieren ☺️… welchen Test hast du denn gemacht?

    An Alle: Welche ssTests könnt ihr so empfehlen?

    Bin heute ES+11.. es zieht und drückt im gesamten Unterbauch und mein Mund ist sehr trocken 😟…!
    Bin echt gespannt wann die Mens eintrudelt. Hab das Gefühl es kann echt jederzeit soweit sein.

    Mein Mann meinte vorher: ich bin seit gestern so gereizt… 🫣🤔 🤔
  • Bei mir wird diesmal kein ovu positiv und auch die clearblue zeigen noch den leeren Kreis an (zyklustag 16). Naja ansonsten hab ich den Eisprung auch immer erst so zwischen 16-18 Tag.
    Aber ob es daran liegt, dass ich seit knapp 7 Wochen nun eine kleine Dosis euthyrox für die Schilddrüsenunterfunktion einnehme?

    Abwarten, alles sehr traurig für mich. Jetzt versuchen wir es über 1 Jahr
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 18. April, 12:53
    x52mmrpkw5dk.jpg

    Hey Hibbelbuddies 🤗

    Bin grad happy, heute ZT 11 und der femometer ovu ist noch positiver und der one step ist auch besser als gestern, wird also langsam 🤗🌷🌻👍🍀 Bei mir wird ja sogar der one step immer noch so stark positiv wie der femometer😋 Naja ein baldigen Herz wäre angesagt 😊🤗 Ich werde euch berichten 😉
    @sunshine02 ..suuuper, du auch schon positive ovus, dann sind wir wirklich viele in diesem Monat die dann zur gleichen Zeit zittern werden 😉🤗🍀🍀🍀

    @coconut mein ES ist auch ein chaos, normalerweise auch eher später, Tag 15, 16, 17, 18...nur diesen Zyklus jetzt früher, also Kopf hoch, bei dir wird es einfach andersrum sein und er ist diesen Monat später ...drück dich 🍀🤗Auch dein Wunder wird kommen👍😁🍀😉
    Und ich nehm auch euthyrox jeden Tag und bin gut eingestellt, haben sie dir ne andere Dosis gegeben, also bist neu eingestellt worden?

    @maybeThe3rd also ich war letzten Zyklus auch sehr angespannt obs geklappt hat oder nicht 😁 Und hatte alle möglichen Symptome...es ist einfach so schlimm die Zeit nach ES😋😋😋😋 wünsch dir natürlich 2 Stricherl 🤗😊👶
    maybeThe3rdLexxiBeesunshine02coconut
  • @maybeThe3rd Ich hab dich noch gar nicht willkommen geheißen, das möchte ich hiermit nachholen 🤗
    Herzlich willkommen bei uns 🤗

    Falls du auf die Liste möchtest, benötige ich bitte NMT, Alter, Bundesland und das wievielte Kind es ist 😊

    maybeThe3rd
  • @Herzchen oh Gott ja🤭 im Symptome (ein)bilden bin ich recht gut momentan 😅😅😅! Da macht man sich innerlich voll irre und dann sinds erst nur PMS Symptome.


    Danke @summerbreeze1 :)

    Ich würde sehr gern auf die Liste bitte:
    NMT: 21.4., 35 Jahre, NÖ, 3. Kind
    Danke ☺️


  • @maybeThe3rd hab dich auf die Liste gesetzt 🤗

    Allen anderen die gerade positive Ovus haben drück ich ganz fest die Daumen, dass es euer Glückszyklus wird 🍀🥰
    maybeThe3rd
  • @Herzchen @coconut nehme auch Euthyrox 50 Mikrogramm, aber schon eine gefühlte Ewigkeit, hat nichts verändert bei mir bisher 😊 wünsch euch auch viel Glück in der heißen Phase jetzt 🍀
    Herzchen
  • Hallo Mädels,

    wie erwartet ist gestern spät Abends die Mens eingetrudelt. Ich zähle also erst heute als 1.ZT.

    @summerbreeze1 Bitte meinen neuen NMT auf den 17.05. setzen. Vielleicht kann ich mich ja dann zu meinem Geburtstag über ein besonderes Geschenk 🎁 freuen. ☺️ Der Osterhase 🐰 war ja leider nicht so spendabel. 😅

    Danke an alle, die mich wieder für den nächsten Zyklus aufbauen wollten. 😘 Ihr seid so lieb!

    Ich wünsche allen in der heißen Phase viel Spaß beim Herzeln ♥️ und viel Geduld beim Warten auf den 2. Strich! 😁 Hoffentlich ist dieser Zyklus wieder für viele von Erfolg gekrönt! 🍀
    maybeThe3rdstefnirengawsunshine02
  • @Pummel ich drück dich ganz fest 🤗🤗🤗🤗
  • Jetzt war heut den ganzen Tag nix und kaum wird es Abend, kommen wieder die Mensbeschwerden 🥺. Ich mein, irgendwie wusste ich es im Hinterkopf aber an einem kleinen Strohhalm hab ich mich doch irgendwie geklammert😔!
    Naja, dann wird’s wohl doch nix mit Nummer 3.
  • @maybeThe3rd Kopf hoch, der Drache ist noch nicht gelandet, alle Menssymptome können auch Schwangerschaftssymptome sein😋

    Ich mach mich aber grad auch mit was fertig...habe seit dem Absetzen der Pille schnell fettendes Haar (alle 2 Tage waschen wenn ich in die Arbeit gehe), viele Pickel und zugenommen hab ich leider auch. Jetzt hab ich gerade eigentlich wegen Ovaria comp. gegoogelt und die 3 Dinge sind angeführt worden bei ,,zu viel männliche Hormone,, ....omg...jetzt hab ich bisschen Sorge. Hab aber seit Absetzen der Pille nen normalen Zyklus mit ES, wird also hoffentlich nicht so tragisch sein, könnte ich mir aber mal ansehen lassen, oder was meint ihr? Aber bei welchem Arzt? Eh Frauenarzt?

    🙃🙃🙃🙃🍀🍀🍀🍀🍀
  • @Herzchen kannst mim Frauenarzt darüber reden, der kann mal nen Hormonstatus machen

    @summerbreeze1 setz bitte meinen NMT auf Unbekannt, der Tag gestern war vieles, aber eindeutig kein Mens-Beginn 😒
    Herzchen
  • @Herzchen rein theoretisch, könntest du das auch beim HA durch eine Blutabnahme abklären lassen.
    Aber der FA kennt sich damit natürlich besser aus 😅
    Ich würd mir da jetzt aber ehrlich ned zu viele Gedanken machen, weil eben bei hohem Testosteronwert oft die Mens ausbleibt 🤗

    Würds eher auf andere Hormone schieben 😅
  • @ParamedicGirl ohjeeee was war denn los? 😕

    @summerbreeze1 @ParamedicGirl danke für eure Meinung 🤗
    Ich hatte jetzt 15 Zyklen lang ES und mens, also wirds schon nicht so tragisch sein, vl. sollte ich mal weniger süßes essen 🙃🙃🙃😋
  • @Herzchen danke für die lieben Wort.

    Ich würd mal einen Hormonstatus machen lassen :). Ich glaub das geht auch beim Hausarzt bzw mit einer Überweisung in einem Labor. Dann hast du auf jedenfalls Gewissheit

    Herzchen
  • @Herzchen ich hab gehofft, dass sich mein Zyklus nach der Geburt meiner Tochter verbessert
    Naja, Pustekuchen, es ist um einiges schlimmer geworden
    Gestern in Laufe des Tages hat sich eben gezeigt, dass es keine Mens ist, und das hat meiner Stimmung nicht umbedingt gut getan
  • @Herzchen ich hab zu viel männliche Hormone und bin trotzdem relativ schnell schwanger geworden (4. ÜZ). 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum