Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1181921232434

Kommentare

  • Blutung wieder voll da 🙄 naja abwarten und Tee trinken, hilft jez eh nix
  • @Herzchen Na leider nicht, kann mich quasi nur auf die Ovus verlassen, aber naja, hilft eh nix.. bin heute ZT14, wird sich eh die nächsten Tage zeigen..
    hab mir die Ovufem heute endlich wieder besorgt, weiß aber ned, obs unproblematisch ist sie jz mitten im Zyklus wieder zu nehmen.. alles doof derzeit

    Kann dir leider mit so frühen Blutungen ned helfen, aber vlt ists wirklich eine ES-Blutung?
  • @sunshine02 ich hoffe bei uns beiden pendelt sich alles bald wieder ein, 🤗🍀🤗🍀
    sunshine02
  • @ParamedicGirl Bei mir kommt die Blutung nach 2 Tagen (max 3 T) nach der letzten Tablette von Duphaston.

    @summerbreeze1 dein 37 T Zyklus mit PCO ist super!! Würde ich nie hinbekommen leider . Von welcher Marke ist dein Myo Inositol?

    @secret18 Ich habe mein Fertilily erhalten und finde es recht hart, da der Rand eher dick ist . Ich kann das nicht verwenden

    @Herzchen War es bei dir mit dem ZS immer schon so eindeutig? Bzw nimmst du Medikamente hierfür? Bei mir ists vorwiegend milchig und habe generell nicht wenig Ausfluss um das zu überprüfen.
  • @little_star ich nehm Fertilovit PCOS. 😊
    Da is Myo und Chiro Inositol drinnen und alles was man halt sonst noch braucht 😅🤗
  • @little_star ja hab normalerweise kurz vor ES spinnbaren ZS und 2-3 Tage davor flüssigen ZS, ovus immer super positiv davor. Dieser Zyklus ist aber sowas von anders, ovaria hätt ich wohl nicht nehnen sollen 🙄, wollte meine 2.ZH verlängern😬
  • @Herzchen oh nein das ist ja wirklich komisch und grad in der hibbelzeit kann man sowas echt nicht brauchen… 😑 hoffe es legt sich jetzt schnell wieder und war nur eine kontaktblutung!
  • Also ich habe nun meine Tage leicht und Ovus explodieren förmlich 🙃 Ich schlaf ma ne Nacht drüber🍀🤗
  • Guten morgen Mädls....es hat wieder nicht geklappt 😥

    254ce8f0-c065-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg
    Auch Bilderbuch Kurven helfen da nicht weiter...
  • Guten Morgen,

    @SlayerBeda das tut mir leid! 😔😓

    Bei mir ist heute morgen die Tempi auch abgestürzt! Jetzt warte ich auf die Mens. Müsste heute im Laufe des Tages eintrudeln. Möchte vormittags mal bei meiner FA anrufen und zwecks Hormonstatus und Schilddrüse fragen. Mal sehen!
  • @SlayerBeda Tut mir sehr sehr leid für dich

    Guten Morgen, mein Eisprung war immer noch nicht. Heut zyklustag 18, ansonsten immer so 14. der clearblue zeigt immer noch einen Kreis an.
    An diejenigen die euthyrox nehmen- hat es bei euch damals dann den Zyklus bzw Eisprung verschoben? Ist der erste Zyklus seit ich euthyrox nehme
  • Morgen 🌼

    @SlayerBeda Tut mir sehr leid 😔 Fühl dich gedrückt.

    @coconut Nehm seit Dezember Euthyrox und bei mir hat‘s nichts verschoben oder durcheinander gebracht.
    coconut
  • Guten Morgen alle

    @SlayerBeda Oh no, tut mir leid für dich.
    Die Kurve schaut wirklich vorbildlich aus.

    @summerbreeze1 Ich nehm derzeit profertil female und davor habe ich 1 Mo Fertilovit pcos genommen , und ganz davor habe ich gesdine gekommen, hat nichts gebracht für 1 Jahr. Wie lange hast du davor Fertilovit pcos genommen bis zum 37 T Zyklus ?

    @Herzchen Das klingt ja ausgezeichnet!! Ich habe kaum ZS, nur ab und zu seh ich was am Slip 😩
  • @SlayerBeda @Trila_9193 tut mir leid für euch zwei 😔

    Mein ES dürfte durch sein, Tempi beginnt ganz langsam zu steigen 👍🏻 Jetzt heißt es warten….

    19kpuhi7ksd3.png

    Trila_9193LexxiBee
  • @SlayerBeda & @Trila_9193 tut mir leid… dann wird’s bei euch eben auch ein Jänner-Baby 🍀

    @Herzchen oh nein wie blöd… 😑

    @patchworkfamily super, bei mir war der ES auch gestern! 🤗 jetzt heißt es mind. 1 Woche geduldig sein… nicht meine Stärke 🙈🙈
    Trila_9193LexxiBee
  • @blubbblubb super ☺️ Meine Stärke ist es auch nicht 🙈 ich nehm mir stark vor, dass ich bis nächste Woche Freitag/Samstag warte 😅 hab mir Mal auf A** Test bestellt, die ich noch nicht kenne. Von ein paar Marken lass ich definitiv die Finger 😅
    stefnirengaw
  • @patchworkfamily ja das ist ein guter Vorsatz, Freitag nächste Woche sollte man dann was sehen wenn’s geklappt hat 😊 ich teste sicher schon an ES+8, müsste aber auch mit Medikamenten starten dann direkt. Das würd ich aber vermutlich auch ohne Medikamente so früh machen.. . 🙈🙈
    stefnirengaw
  • Vielen lieben Dank für den Zuspruch Mädels! 🥰 auf zum Jänner Baby 🥰

    Ich hab gerade mit meiner FA telefoniert. Wenn meine Mens jetzt endlich da ist, kann ich Freitag Vormittag zum Hormon- und Schilddrüsen Check. 🙈
    Jetzt werd ich doch etwas nervös…
    stefnirengaw
  • @blubbblubb ich bin ja auch eine ES+8 Kandidatin 😂😂 ganz ohne Medikamente 🙈 versuche diesmal durchzuhalten 👍🏻👍🏻
    little_star
  • @Trila_9193 und @SlayerBeda hab auch seit heute Nacht die Mens 🙈🙉
    Hätte so gehofft, hatten zwar nur ein passendes Herz, aber das war genau am Eisprungtag...
    Einbilderitis inklusive...
    Und jetzt ist 4 tage zu früh der Drache gelandet 😒
    Drück uns und natürlich allen anderen die Daumen für ein Jännerbaby 2023 🥰
  • @little_star ich nehms jetzt den 3. Zyklus 🙈
    Also bei mir scheint das echt gut zu helfen 🙈Vl hilft dir das auch besser?

    @SlayerBeda fühl dich gedrückt! ❤️
  • Danke euch allen!!!

    Genau! Auf zum Jänner Baby

    Mein FA hat beim letzten Besuch schon einen Termin vereinbart...war gedacht als erstes US oder besprechen des weiteren Vorgehens... Überweisung für Labor hab ich schon, das soll ich an zt 3-5 machen und mein Mann nochmal ein spermiogram weil das letzte ist doch schon 3 Jahre her
  • @patchworkfamily Ich bin Es + 7 , mit Letrozol Stimulation + ES Spritze.
    Ich halte es kaum aus nicht zu testen. Wirklich sehr schwer. Ich wills einfach nur wissen 😂
  • @summerbreeze1 Sehr gut, dass das Präparat bei dir so gut anschlägt!!!!
    Also war damals gleich der 1. zyklus seit der Einnahme ein 37T zyklus?
  • @little_star der 1. Zyklus hatte noch 41 Tage.
    Aber die darauffolgenden dann 37 😊
    little_star
  • @summerbreeze1 bitte NMT auf 20.05. ändern. Danke 🥰🤗
  • @little_star ich kenn das Gefühl nur zu gut 🙈 hast irgendwelche Symptome?
  • @summerbreeze1 neuer NMT ist der 26.mai bitte
  • Hallo Mädels.

    Melde mich auch mal kurz wieder. Freue mich total für jeden der bei dieser postiven Test Reihe dabei war und wünsche euch alles alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft ❤️

    Hatte gestern endlich Endkontrolle im KH, HCG ist runter auf 26,6 und habe nächste Woche nur mehr einen Termin bei meiner FA bezüglich Folsäure Kur die ich starten muss um den Speicher wieder aufzufüllen.....
    Es ist gott sei dank alles rückstandslos abgegangen ohne Verletzungen etc, bin sehr froh 🙏🏼

    Habe heute sogar überraschender weiße meine Tage bekommen und hatte somit seit der Abbruch Blutung einen normalen 28 Tage Zyklus... Witzig oder 😅

    Wir starten dann Ende Juni wieder und genießen jetzt einfach die Zeit mit unserer kleinen Maus und hoffen das wir unseren Urlaub bald nachholen können 😍
    LexxiBeelittle_starTrila_9193Vivi_09HerzchenPummel
  • @patchworkfamily Gestern und vorgestern hatte ich UL Ziehen gespürt, aber nicht so arg, dass es schmerzhaft war.
    Das muss nicht unbedingt was bedeuten 😅Bin aber auch Opfer von Einbilderitis.
    Wie wars bei dir?
  • @Naddl schön von dir zu lesen 🤗
    Ich wünsche dir bis Ende Juni alles Gute und freue mich für euch wenn ihr bald wieder starten könnt 🍀🥰
  • @little_star oh super dank wird es spannend bei dir! Wenn du eine auslösespritze hattest ist der Test eh vermutlich noch positiv oder? Hast du eine Testreihe gemacht? Bei mir war bis ES+16 noch eine leichte Linie gesehen 😑
  • @little_star jaja die Einbilderitis 🙈 ich drück dir die Daumen 🍀

    @Naddl schön, dass es bei euch wieder bergauf geht 🥰
  • übrigens @Trila_9193 tut mir auch für dich sehr leid.
    Hab heut so wenig mitbekommen, weil ich mit Marina unterwegs war 🙈
    Da is das Handy immer nebensächlich 😅
  • @summerbreeze1 kein Problem. Alles gut 😘🍀 wir sind ja doch schon eine Handy verseuchte Generation. Da tut ein Tag mit wenig auch mal gut 🤗
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 😘😘Also dann ein Jännerbaby 😍
    Trila_9193
  • Ihr Lieben, langsam aber sicher werde ich euch nun wirklich verlassen.

    Ich war vorhin beim FA, und es sieht alles der Woche nach aus, wie es sein soll, inkl. schlagendem ❤️

    Ich hoffe wirklich, dass ich nicht nochmal zurück kommen muss (ihr wisst wie ichs mein). Aber natürlich les ich noch gerne mit und fiebere auch mit jeder von euch mit.

    Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass jede von euch ganz bald ihr Wunder begrüßen darf ❤️🍀❤️🍀
    FilouniTrila_9193DuditasticstefnirengawpatchworkfamilyHerzchensummerbreeze1lejajuNicki_2507little_starund 8 andere.
  • @LexxiBee ich hab’s schon mitverfolgt! Wünsch euch alles liebe und freue mich, dass es dem Krümel so gut geht 🥰🍀
    LexxiBee
  • Hey ihr Lieben :D

    Auch von mir mal wieder ein kurzes Update. Heute ZT 12 war ich bei meinem FA, diese meinte ich wäre wieder kurz vor dem ES (ich denke das Duphaston wirkt 😀)

    .... ab Freitag soll ich wieder Duphaston nehmen bis 3. Mai abends... und dann am 4. Mai soll ich einen Test machen und ihr das Ergebnis mitteilen.

    Da ich ja brav wie sie gesagt hatte am Sonntag mit Ovus begonnen hab nun zu meiner Frage... kann das sein, dass die Ovus bei mir gar nichts anzeigen? Sie hatten jetzt alle 4 Tage nur jeweils einen Strich.. auf was mehr vertrauen? OVUS oder doch FA? :open_mouth:


    Finde den Kalender spannend, den sie mir heute gegeben hat.. siehe Foto
    ttbv9nh6co8v.jpeg


    Wünsch euch einen schönen Abend ❤️
  • HerzchenHerzchen

    423

    bearbeitet 20. 04. 2022, 19:29
    Ich geb auch mal ein kleines Update: Auch heute noch Blutungen, aber werden schon immer mehr zu Schmierblutungen, hab Schmerzen in der rechten Seite des Eierstocks, ovus noch deutlich positiv, tempi aber heute bisschen schon gestiegen, naja mal sehn was die tempi morgen macht, hoffe, dass die tempi steigt und das es eben einer komischer ES mit Blutung war 🙄🙃 Ein Herz haben wir zum Glück vor den Blutungen noch geschafft 😋

    8wd4d29kjyi8.jpg
    zcyt3o2q9try.jpg
    sunshine02
  • @blubbblubb Ich habe diesmal tatsächlich eine Testreihe gemacht, voilà :

    27b78a70-c0e0-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    Man sieht noch einen leichten 2. Strich, hoffentlich wird er gegen Wochenende wieder stärker. Ich denk dass mein Körper 10 Tage braucht um die HCG Spritze abzubauen.
    Hast du diesen Zxklus auch die Spritze bekommen?

  • @patchworkfamily Danke drücke dir auch die Daumen :)
  • @Duditastic
    Wenn du die ovus richtig angewendet hast (also wirklich so 3 Stunden davor nix getrunken) und wenn es ovus sind, die dir sonst immer zuverlässig den Eisprung anzeigen, dann würd ich den ovus vertrauen.
    Bei mir und bei einer Freundin hat sich der FA schon getäuscht gehabt
  • @coconut da dies meine ersten Ovus überhaupt sind, keine Ahnung ob mir die den ES zeigen... :/:o
  • @LexxiBee ich Wünsche dir alles Gute 😊😘


    Nun melde ich mich auch mal wieder. Die letzten Wochen waren ziemlich stressig, sodass ich nur zum Nachlesen gekommen bin.

    Eins ist mir diesen Zyklus extrem aufgefallen. Seitdem ich im August/November dachte, ich sei schwanger und dabei aber am Zyklustag 15 die Mens einsetze( sehr untypisch bei mir), war meine Blutung nie mehr so stark wie diesen Monat 🤷‍♀️ Vllt hat da ja in den letzten Monaten irgendwas nicht gepasst 🤷‍♀️ Diesen Monat bin ich fast ausgelaufen und davor war kaum was am Tampon. Meint ihr da könnte was dran sein ? 🤔
    summerbreeze1
  • Guten Morgen ihr Lieben. 😊

    Wie gehts euch allen?

    @LexxiBee ich freu mich soooo sehr für dich, dich, dass dieses Mal alles passt und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ❤️
    Ich wusste einfach, dass es dieses Mal gut wird ❤️

    ich bin heute gerade mal ZT7 und hab schon ziemlich starke Ovus, ich hoff es is erst mal nur ein Anlauf und der ES lässt sich noch a bissl Zeit 😅

    @SamirKathi ich hab auch immer ganz unterschiedlich meine Mens. Dieses Mal war sie auch schwächer als die letzten 2 Zyklen und vor allem weniger schmerzhaft, als sonst 🙈
    Aber ob da vl was gepasst hat, kann man rückwirkend so wahrscheinlich einfach nicht mehr feststellen 🙈Vl hat sich einfach die SH da nicht so gut aufgebaut 🤷🏽‍♀️
    Aber das sind alles nur Vermutungen 🙈

    Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. 😘
  • @LexxiBee ich freu mich sehr für dich!! Dir muss ein Stein von Herzen fallen! Das gibt mir Hoffnung, dass auch bei mir mal wieder alles gut gehen könnte… ☺️ Wünsch dir eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft!
  • @little_star nein hab den Zyklus nix genommen… war um den Eisprung herum nicht in Wien und daher hätt ich keinen Ultraschall machen können. Und bei mir sind beim letzten Mal zwar 2 schöne Follikel gewachsen aber geklappt hat es nicht. Mein zervixschleim war auch quasi nicht vorhanden… daher will ich im nächsten Zyklus erst mal mit meinem Arzt reden ob ich nicht eher was anderes nehmen kann… 🙈 deine Reihe sieht gut aus! Hast du die wondfo Tests? Du wirst dann ja recht bald sehen können, ob der Strich wieder stärker wird, ich halte dir ganz fest die Daumen 😃
  • @summerbreeze1 danke ❤️❤️

    @blubbblubb oh ja, nicht nur 1 Stein, 1000 😅
    Gib die Hoffnung nicht auf, es wird auch bestimmt bei dir noch alles gut 🍀❤️
  • @summerbreeze1 ja, da hast du bestimmt recht. Ich hab mich ja sehr gefreut, dass es wieder so war wie sonst. Vllt wird es ja nun klappen 😊🤗 ich drück dir auch ganz fest die Daumen 😊🤗
    summerbreeze1
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum