Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1222325272834

Kommentare

  • @blubbblubb dann hoffe ich, dass meiner Morgen auch so ausschaut 🙈 wenn’s morgen wieder so eine unsichere Sache ist, war’s wohl nix. Rechnen tu ich net damit.
    Ja genau, der obere ist von gestern und der untere von heute.
    blubbblubb
  • @patchworkfamily also ich hatte die unteren Tests auch und wenn ich nicht schwanger war, hatte ich da nie eine Verdunstungslinie. Also wär ich mal vorsichtig optimistisch. 😊

    @blubbblubb also als Hauch würd ich das nicht mehr bezeichnen 😅 ich gratulier dir mal vorsichtig 😊
    blubbblubb
  • @patchworkfamily ich halte ganz fest die Daumen!!
  • @blubbblubb danke 🥰 wirst sehen, bei dir hält es dieses Mal 🍀
    blubbblubb
  • @Herzchen wie gehts dir? Gibts was neues? 🍀🍀
  • bearbeitet 28. April, 13:04
    Also mich hat die Einbilderitis im Griff... ziehen im Unterbauch, hauptsächlich auf der Seite wo der Eisprung war...
    Am Vormittag war mir nach dem Aufstehen (nachm Hockln) schwindlig, gefühlt soviel Hunger... :tongue: naja mal schaun..

    Heut so ca ES +6
  • @Gänseblümchen7 fühl dich gedrückt

    @patchworkfamily am ersten im Kreis sehe ich nichts, am zweiten einen Hauch von grau.

    @blubbblubb oh Daumen sind gedrückt

    @patchworkfamily auf dem von heute könnt man sich unten etwas einbilden das da zumindest am oberen Rand was ist.


    Gänseblümchen7
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 28. April, 17:17
    @blubbblubb super ...2 Stricherl 👍🍀🤗

    @""Gänseblümchen7" tut mir sehr sehr leid 😕😕😕😕😕

    @patchworkfamily @all

    Phuuu ich bin gerade sehr abgelenkt zum glück😬 SsTests waren bis gestern positiv, heute habe ich keine gemacht, sende euch morgen dann mal ein Foto, ich hoff ja, dass der 2.Strich trotz Chaoszyklus doch stärker wird 🤗🤗🍀🍀👍 Tempi ist noch oben, also laut Tempikurve schaut der Zyklus nicht komisch aus, aber da waren eben noch Blutungen, Schmerzen und SsTest ab ES+5 😂😂
    War heute bei der Hausärztin, Blut auch alles gut 👍🤗 sie kann sich das mit den SsTest auch ned erklären, abwarten, sonst alle Organe top🤗 Ich teste morgen wieder mal und sehs dann eh ob die mens kommt 😄 Meine Brüste Schmerzen ja eh schon gefühlt ewig, seit gestern auch noch die Nippel sensibel😂😬😋 Was ist da los?!?!

    08ixs57lmegc.jpg
    Sonnenschein23
  • bearbeitet 28. April, 19:00
    Meine FA hat mich gerade angerufen.
    Alle Werte bestens. Gibt keinen ersichtlichen Grund. Ich freu mich grundsätzlich, hätte mir aber Vl auch gern einen Grund gewünscht 🙈

    @j_m_g bei deinen Werten was neues?

    @Herzchen ich drück dir die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet 🍀
    Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 28. April, 19:51
    @Trila_9193 danke dir...übrigens SsTests noch immer positiv, hab gerade noch getestet😄😋 was ist nur los bei mir? 😋😋
  • @blubbblubb wie schööön 🥰 Ich gratuliere dir ganz herzlich und drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!! 🍀❤️

    @patchworkfamily bei deinem letzten Bild könnte man eventuell was erahnen, wenn man ein Auge zukneift 😉 Drück dir die Daumen, dass die Linie demnächst stärker wird!! ❤️🍀
  • Guten Morgen 🌼

    @blubbblubb oh wie schön 😍 drück dir ganz fest die Daumen, dass aöles gut geht ☺️🌈🍀

    @Herzchen Also deine Kurve schaut eigentlich ganz gut aus, bin echt gespannt was rauskommt 🤭 Drück dir die Daumen 🍀🙂

    @Trila_9193 Das freut mich, dass alles in Ordnung ist obwohl ich dich verstehe 🙈 Hab bisher noch nichts gehört, sie hat aber gesagt, dass es etwas dauern kann 🙂
    Trila_9193
  • @Herzchen machst du denn eine Testreihe?
    Wie sehen sie im Vergleich aus? Werden sie stärker, bleiben sie gleich? 🤔

    @j_m_g ok… dann drück ihr dir die Daumen, dass du auch nicht mehr allzu lange warten musst 🙈🤗

    j_m_g
  • @blubbblubb ach schön 🥰 drück dir auch die Daumen das alles gut geht 🥰🍀🍀
  • Ich kann’s net glauben 🤩🤩😍😍😍
    Ich hoffe, ihr seht alle das, was ich sehe 😅

    wbxsckmutm1s.jpeg
    p7ngrgt8k0fs.jpeg
    Trila_9193LexxiBeeVivi_09j_m_gcoconutsummerbreeze1sunshine02little_starblubbblubbstefnirengawund 5 andere.
  • @patchworkfamily jetzt seh ich es auch 🍀🥰 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🤗
  • @patchworkfamily aaah ich freu mich, jetzt seh ich es auch gut, herzlichen Glückwunsch 🥰🥰

    Bin gespannt ob du nun in der Jänner Gruppe bist, oder doch noch zu uns kommst 😁
  • @blubbblubb und @patchworkfamily <3 wie schön! Gratuliere euch ganz herzlich und drück die Daumen, dass alles gut geht!
    blubbblubb
  • @patchworkfamily jetzt seh ich auch einen Mini Hauch. 🤗Gratuliere dir schon mal vorsichtig. 🍀🥰
    Alles Liebe für die Schwangerschaft 😘
  • @patchworkfamily Ohhh toll herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft 😀 wie lang habt ihr nun gebraucht? Und wie viel ♥️ habt ihr um den Eisprung gesetzt? Gratulation 🥂
  • bearbeitet 29. April, 06:57
    Danke Mädls 🥰 ich warte noch bis Sonntag mit dem Digitalen und dann sag ich’s meinem Mann 😍
    Ich hab ja auch den einen total komische Test die letzten Tage immer mitgemacht, wo wir ja alle der Meinung waren der Strich ist gräulich und eher eine VL. Der zeigt heute wirklich schon sehr deutlich und diesmal ist der Strich auch rosa 🙈 also entweder zeigt der wirklich sehr früh an oder es war einfach Zufall 😅

    @LexxiBee danke 🥰 wenn alle gut geht, ist der ET Anfang Jänner. Durch meine Vorgeschichte würde das Bauchzwergi aber 2-3 Wochen vorher geholt werden, also Dezember 😉 ich werd vermutlich in beiden Gruppen mitschreiben wenn ich darf 🥰🥰

    @coconut danke 🥰 du folgst bestimmt bald 🍀 wir sind jetzt im 3. ÜZ. Ich häng dir meine Kurven an, je nach App sagt es einen anderen Eisprungtag 😊 ich sollte heute ES+9 oder 10 sein.

    zield766u6fp.png
    n6v8fpoawjzz.png
    coconut
  • @patchworkfamily oh wie schön, jetzt sieht man den Strich deutlich! 🤗 ich freu mich sehr für dich und gratuliere schon mal ganz vorsichtig!
  • @blubbblubb wie schauen deine Striche heute aus? 😊
  • @patchworkfamily ja klar, ich freu mich wenn du bei uns mitschreibst 😊
  • @patchworkfamily lieb dass du fragst! 68ki6anw7f9y.jpeg

    Ich war heut auch bereits beim Arzt und hab meine erste Infusion erhalten. Ich hoffe es bringt was. Wenn’s an der Eizellqualität hapert kann nix helfen und es steht eh schon fest ob’s gut gehen kann oder nicht… 🤷‍♀️
    stefnirengawGänseblümchen7LexxiBeesunshine02Vivi_09
  • @Herzchen wie schauts bei dir aus? 😊

    @blubbblubb schaut gut aus 🥰
    Drück dir ganz fest die Daumen! 🍀🥰
    blubbblubb
  • Oh drück allen die Daumen die positiv testen durfte 🤩
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 29. April, 13:49
    @patchworkfamily auch ♥️- lichen Glückwunsch 🍀🤗

    @summerbreeze1 @Trila_9193
    @All

    Boa mädls bei mir ist grad so die Luft draußen, teste jeden Tag, wird aber nicht dicker der Strich, mens noch nicht in sicht, tempi oben, ich wart jetzt einfach auf die mens, kann leider gerade nicht wirklich hibbeln mit euch, da ich nicht weiß was los ist 🙃🙃🙃🙃🙃🙃

    Hier meine Tests:
    One step ist oben, war am DI stärker als beim 1.Test und war heute schwächer.

    Der untere ist der femometer und da ist der 2.Strich meist gleich, find ich, den letzten kann man nicht wirklich zählen, da ich ihn gestern abend gemacht hab 😋 ach, was soll ich sagen🥱😬🙃🍀🍀🍀

    ini070a1n8nc.jpg
  • @Herzchen echt mysteriös.
    Würd dir wünschen, dass das Ganze gut ausgeht 🍀Drück dir weiterhin die Daumen. 😘
    Herzchen
  • Müssen die SsTests immer stärker werden? 😋😬😄
  • @Herzchen sie sollten schon stärker werden.
    Aber da du ja auch eigentlich gar ned weißt, wo du stehst, is es schwierig. 🫣
    Aber normal verdoppelt sich grad am Anfang das HCG alle 2-3 Tage.
  • @summerbreeze1 danke dir 😬😋 ich bin heute eh schon ES+10, also morgen+ 11 und an ES +12 kommt bei mir die mens normalerweise, mal sehn😋👍🍀

    Wie geht es dir?🍀👍
  • @Herzchen danke, ganz gut soweit, werd dieses Mal noch ned ganz schlau aus allem 😅Tempi is eher hoch und die Ovus stark. 🤭
    Mal schauen, wann der ES kommt. Bin heute ZT15. Letzten Zyklus is er erst an ZT25 gekommen. 🙈
    Also entweder is er dieses Mal echt früher, oder es war ein Anlauf.
    Meine Tempi is aber diesen Zyklus generell etwas höher, als im Letzten 😅
    na schau ma mal, was noch kommt, is ja alles noch voll im Rahmen 🤣Bin gspannt, was sie morgen macht 🫣
    Herzchensunshine02
  • CeliCeli

    1,312

    bearbeitet 29. April, 15:01
    @herzchen 😐 gleich bleiben sollen sie nicht und schon gar nicht schwächer... das ist alles sehr komisch vorallem über den Zeitraum, ich würde das am Montag checken lassen, vielleicht findest du einen kompetenten Arzt, ich weiß nicht wie sich die Temperatur bei einer EL Schwangerschaft verhält aber das HCG steigt dann nur ganz langsam
    https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?t=17410 ich hab da eine Erfahrung gefunden
  • @Celi omg... hmmmm...wenn ich das lese wird mir ja schlecht...Entfernung des rechten Eierstocks 😕😕 Es muss aufgrund der Schmerzen irgendwas gewesen sein im rechten EL, hab aber seit 4 Tagen keinerlei Schmerzen mehr da, auch kein Ziehen, keine Enzündungswerte im Blut zu sehen. Ich denk mal positiv, wenn aber die mens nicht einsetzt am SO oder Mo, DI und die SsTests noch immer gleich positiv sind, werd ich eh wieder wohin schaun...bin ja auch so verwirrt..hmmmm😕
  • @herzchen du arme, so eine blöde Situation…. die Tests sind leider wirklich eher schwach und werden nicht stärker, eher schwächer leider. Ich würde das auch nochmal untersuchen lassen. Es sollte dem schon auf den Grund gegangen werden, warum dein Körper hcg produziert. Wenn sich zb etwas falsch eingenistet hat und nicht von selbst abgeht kann das zu Entzündungen etc. führen. Ich will echt keine Angst machen aber das ist schon etwas fahrlässig vom Arzt.
  • @Herzchen ganz ruhig.
    Wenn das HCG nicht ordentlich steigt, kann es auch eine „normale“ nicht intakte Schwangerschaft sein.
    Das muss nicht heißen, dass es eine ELSS ist.
    Des weiteren muss es auch bei einer ELSS nicht sein, dass man unbedingt den Eileiter bzw den Eierstock entfernen MUSS.
    Das kommt auf viele Faktoren an.
    man kann für den Moment jetzt leider eh nicht wirklich viel mehr machen, als abzuwarten was passiert und ich weiß es ist leichter gesagt, als getan, aber versuch dich nicht verrückt zu machen oder verunsichern zu lassen.
    du kannst mir gerne jederzeit eine PN schreiben. 😘
    Fühl dich gedrückt ❤️

    @Celi ich weiß, es war ganz und gar nicht böse gemeint von dir, aber vl können wir versuchen, dass wir User, die eh schon verunsichert sind, nicht noch mehr Angst zu machen 🙈🤗
    Ich bin mir sicher, dass du nur helfen wolltest, aber bitte immer mit Vorsicht solche Infos teilen. Danke 🤗
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 29. April, 18:25
    @summerbreeze1 @blubbblubb @Celi

    Danke euch allen! Ich weiß ihr macht euch auch Sorgen um mich, ist ja bestimmt lieb gemeint, bin aber jetzt natürlich wieder durch den Wind.

    Ich werde jetzt das WE mal vorüberziehen lassen und wenn am MO die mens noch nicht eingetrudelt ist und die SsTests noch positiv sind, ruf ich gleich nochmal an und geh dieses mal mit nem frischen cb Test hin und allen anderen positiven Tests und verlange ne Blutuntersuchung auf hcg oder? Was soll ich sonst noch sagen/fragen?

    Das blöde war, dass der SsTest beim letzten FA Besuch bei denen negativ war, bei mir aber 3 Tests ja positiv, noch immer. Ich nehm Morgenurin mit 😋

    Hab übrigens grad wieder einen gemacht, positiv..aaaa

    summerbreeze1
  • @Herzchen ich würde einfach die Situation noch einmal schildern und sagen, dass du dir natürlich Sorgen machst, dass etwas nicht stimmt.
    Ich würde Blutuntersuchung und natürlich US verlangen.
    Und auch wenn der Test bei ihnen negativ war, es kommt ja auch voll drauf an, wie weit du jetzt wirklich bist, gerade das ist ja das Rätsel.
    Es kann natürlich sein, wenn er ein US macht, dass man ausser aufgebauter SH immer noch nichts sieht, wenn am Mo erst die Mens fällig ist.
    Ist grad echt kompliziert.
    Es sollte dann jedenfalls nach der 1. Blutabnahme unbedingt eine 2. nach 2-3 Tagen erfolgen, damit man sieht, wie sich der HCG Wert verhält. 🤗
    Ob er steigt, ob er fällt, ob er sich verdoppelt oder nicht.
    Ich drück dich ganz lieb und kann sehr gut verstehen, dass du total durch den Wind bist. ❤️
    Trila_9193Herzchen
  • Nein das war nicht böse gemeint 🥺 da fühl ich einfach so mit mit meiner Vorgeschichte.... oft denkt man da selber anders und tscheckt es nicht. Tut mir leid werd mich wieder vertschüssen alles liebe und hoffentlich wird alles gut Herzchen🍀🍀🍀🍀
    summerbreeze1Herzchen
  • @Celi Alles gut, ich weiß wie gesagt, dass du es nicht böse gemeint hast 😘
    Ich hoffe, du nimmst es mir nicht böse 🤗
  • @Celi Alles gut, ich weiß wie gesagt, dass du es nicht böse gemeint hast 😘
    Ich hoffe, du nimmst es mir nicht böse 🤗
  • HerzchenHerzchen

    366

    bearbeitet 29. April, 19:24
    @Celi @summerbreeze1
    Ich danke euch beiden!

    @all

    Bin ja durch euch alle hier ja z.B. auch auf die Zyste gekommen und stimmt schon, ich muss das jetzt weiter verfolgen, wenn sich nix tut. ELSS hab ich ja auch schon gedacht. Ich verlang am MO nen Bluttest und ultraschall! Ist halt auch immer blöd mit der Arbeit mit dem Fehlen dann🙄🙄

    Sag euch dann wieder Bescheid, danke dass es euch alle gibt👍🍀🤗

    Sorry dass ich hier auch so das chaos reinbringe.

  • @Herzchen alles Gute für dich 🍀😘
  • Aber dann denke ich mir wieder, wie kann es ne ELSS sein, wenn ja meine SsTest im letzten Zyklus alle bis zum Schluss negativ waren.
  • Einmisch🙈 @Herzchen bei meinem ersten Sohn war ich sehr früh zum Ultraschall und da hab ich mit dem Artzt gesprochen im Spital (hatte da noch keinen fixen FA) und er meinte man sieht noch nix dann haben wir über ELS gesprochen er meinte wenn man das hat hat man so Extreme schmerzen die kaum auszuhalten sind das hab ich gehört hoffe alles wird gut fühl dich gedrückt
    Herzchen
  • @Herzchen ich schleiche mich hier auch mal rein, ich war vor ca einem Jahr in einer ähnlichen Situation und damals auch hier bei den hibbelmädls noch aktiv. Ich hatte ganz normal die mens, am Tag davor auch noch negativ getestet und der Zyklus war für mich erledigt. Vor dem Eisprung hab ich dann wieder mit ovus gestartet und der erste war dann gleich fett positiv. Das machte mich stutzig weil es eigentlich noch zu früh war und ich hab dann gleich noch einen sst gemacht, auch positiv. Mein Arzt hat mich zeitnah drangenommrn, gmsh war für eine ss zu wenig aufgebaut und er konnte auch sonst nichts entdecken. Er hat mich zur Sicherheit dann ins kh überwiesen und dort wurde alle 2 Tage hcg Kontrolliert und geschallt. Nie was gesehen, deshalb gingen sie davon aus dass die befruchtete Eizelle irgendwo im bauchraum war. Ich hatte keine Schmerzen und es ist alles gut ausgegangen, 1,5 Wochen später hatte ich Blutungen, hcg sank und mein Körper hat es zum Glück geschafft, es selbst zu regeln.
    Ich glaub es kann in diesem Stadium einfach alles sein, genauso vielleicht auch noch eine intakte ss. Wirklich wichtig ist nur, daß es Kontrolliert wird.
    Herzchen
  • @Bimbolinko @Ssandra

    Vielen dank euch beiden 🤗

    Heute Tempi oben noch an ES +11 ich ruf am MO wirklich gleich nochmal an, hoffe sie schauen sich diesmal alles genauer an und sonst bleib ich einfach hartnäckig 😄
    Bimbolinko
  • Also bei mir is es auch noch etwas komisch. 😅
    Meine Ovus werden zunehmend deutlicher, aber meine Tempi steigt, anstatt zu fallen 🤣
    Also entweder ist es nur ein Anlauf, auf den eigentlichen ES oder keine Ahnung was da los ist 😅
    Anfangs war meine Kurve auch etwas unruhig und jetzt hat sie sich eingependelt 😅
    Sehr strange 🫣

    ich lass euch mal ein Foto meiner Kurve da 🤗

    d6734cf0-c867-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum