Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

18911131422

Kommentare

  • @Celi Ich hab einen Beitrag im Internet gefunden das man bei einer Histaminintoleranz natürliche Folsäure nehmen soll und keine künstliche. Die von Pute Folat B12 vertrage ich sehr gut. Hab dann auch Histaminikus wo Vitamin C, Zink und B6 drin ist und beim Abbau von Histamin helfen soll. Omega 3 nehme ich noch und ein natürliches Jod, Biokelp.
    Ja man sollte darauf achten vor allem die ersten 3 Monate den Histaminspiegel gering zu halten, da es sonst zu Fehlgeburten kommen kann. Ab dem 3 Monat sollte es ja verschwinden.
  • @coconut Hui, das kann echt ein gutes Zeichen sein.

    @LexxiBee Bitte meinen NMT auf 19/20.12 setzen, geh jetzt fix vom positiven Ovu aus, da ich null Mens Anzeichen habe, außer ab und an ein leichtes Ziehen in der Leiste. Und wie gesagt, ich hab ich 2/3 Tage vor Beginn bräunliche SB.
  • @sunshine2907 oh also das wusste ich auch nicht. Weißt du wie es mit schon gespaltener Folsäure ist? Ich hab auch eine nachgewiesene histaminintoleranz und schon 4 FG hinter mir… ohne wirklich eine eindeutige Ursache gefunden zu haben. Und untersucht wurde eigtl alles 😩

    Ich hatte heut einen Mini Mini Hauch auf den 10er Frühtests… ES+8 sollte ich heute sein. Ich denke ich werde daher mal mit cortison und Progesteron starten. Hoffentlich beißt sich etwas fest. 4nadk3u1rg39.jpeg
    j_m_gSonnenschein23
  • Falls jemand ein gutes Omega 3 Präparat sucht, kann ich euch Ringana Omega 3 empfehlen.
    Leider "schweineteuer" aber die gewinnen das direkt aus ihrer eigenen Algenfarm - anstatt aus Fischöl das ja leider stark Quecksilberbelastet ist.

    @blubbblubb ich sehe auf jeden Fall etwas - ich wünsche dir ganz viel Glück :)

  • @LexxiBee wooow 😍 herzlichen Glückwunsch, freue mich riesig für dich und wünsche wir das aller aller beste und das alles gut geht 🍀🍀
    LexxiBee
  • Hast du eigentlich irgendwelche Anzeichen @LexxiBee? 🙈
  • @blubbblubb Ja ich sehe den Hauch auch. Drück die Daumen 🍀🍀🍀
  • @j_m_g & n_13 danke euch 🥰

    @sunshine2907 danke dir vielmals für die links!
  • Meine Hibbelbuddys habt ihr irgendwelche Anzeichen? Bin jetzt ES+ 10 und habe eigentlich nichts, außer typische Mens Zeichen 🤔


    Und an alle anderen wie gehts euch heute ? 😊
  • @LexxiBee herzlichen Glückwunsch auch von mir 🥳

    Ich bräuchte bitte eure Meinung. Ich habe einen super unregelmäßigen Zyklus, und meine letzte Periode ist jetzt schon 8 Wochen her. Würdet ihr da schon zur FÄ gehen? Ich hatte nämlich mit ihr vereinbart dass ich beim Einsetzen der nächsten Mens einen Hormonstatus mache, aber wenn die Mens sich nicht blicken lasst wird’s halt schwierig 🤷🏼‍♀️ Ich nehme auf ihre Empfehlung hin seit ca. Mitte Oktober Agnofem Tropfen und hab langsam die Befürchtung dass die meinen Zyklus vielleicht sogar verlängert haben (letzter Zyklus war nämlich „nur“ 52 Tage). Also zusammengefasst ist meine Frage: ab wann würdet ihr euch bei der Ärztin melden? 🤔
  • bearbeitet 13. 12. 2021, 12:42
    @SamirKathi bin ES+11 und hatte heute ordentliches Mensziehen am VM. 😩
    Sonst war mir heute morgen schlecht. Brüste spannen nach wie vor nicht, was sie sonst immer tun.

    Wann testest du? Ich trau mich nicht. 🙈
  • @SamirKathi und @Strohhutpiratin ich drück euch die Daumen 🍀🍀🥰
  • @_Vivi89_ ich würde einen Termin bei deinem FA machen. Klar können die Zyklen länger sein, aber wenn sie sehr unregelmäßig sind würde ich einen Termin vereinbaren.

    @Strohhutpiratin

    Ich werde auf die Mens warten( hoffentlich kommt sie nicht). Hatte letzten Monat einen ganz komischen Zyklus… Tests waren Blütenweiß, dann bekam ich 2 Tage später die Mens und der nächste Zyklus dauerte nur 20 Tage. Ich hatte also zwei mal im Monat meine Mens.

    Daher warte ich erst mal ab, ob was kommt oder nicht.

    Wenn nicht würde ich drei bis 4 Tage nach NMt testen. Vllt auch ohne meinen Mann, weil dann könnte ich ihm ein schönes Weihnachtsgeschenk machen 😎 aber er weis leider wann ich meine Mens bekommen sollte 😂

    Und du ? :)
  • @SamirKathi also ich bin ja heut bei ES+8 und mir war heut morgen leicht flau und hab diesen generellen Durst die ganze Zeit… es zieht auch auf der rechten Seite (obwohl mein ES links war dachte ich)

    Wahnsinn ich könnte nicht so lange warten. Dafür gibts dann sicher ein eindeutiges Ergebnis und kein stricheraten! 😃 ich halte dir die Daumen!
  • danke @j_m_g 🥰
    Hattest du auch ein mensartiges Ziehen vor NMT?

    @SamirKathi ich trau mich nicht. 🙈
    Der liebe Gott gibt mir grad so viele Zeichen was auch ne Schwangerschaft hindeuten könnte. Trotzdem verunsichert mich dieses Mensziehen wieder grad...
  • @Strohhutpiratin ich hatte auch ein Mens ziehen vor ein paar Tagen und jetzt ab und zu mal (aber nur kurz)

    Ich versteh dich voll. Mir gehts genau so.

    @blubbblubb das kommt daher, dass ich letzen Monat schon dachte es hätte funktioniert. Und dann die Tests vor NMT haben mich dann doch so traurig gemacht, dass ich es jetzt eigentlich nicht mehr so haben will. Aber wer weiß, ob ich das so schaffe, wie ich es mir vorgenommen habe :smiley:

    Sind aber auch gute Anzeichen bei dir :)
  • ich habe heute ES +12 (ca.) leider negativ getestet, allerdings nicht mit Morgenurin, war in der Früh so verwirrt, dass ich einfach vergessen habe :neutral:

    Mens Anzeichen hab ich zwar noch keine, aber ich glaube das liegt am Clavella - seit ich Clavella nehm hab ich irgendwie keine starke PMS mehr

    ich wünsch allen Testerinnen mal Alles Gute und viel Glück :)
  • @Strohhutpiratin Ja, das Ziehen hatte ich ziemlich gleich nach dem ES und hab‘s auch jetzt noch. 🤭 Dafür eben diesmal kein Brustziehen nach dem ES, dass kam erst ab ES+16 ca. 🙂 Würd‘s dir so wünschen 🥰🍀
  • @j_m_g ok danke. 🥰
    Bei mir war dieses Ziehen vorhin in ner Stresssituation... ka.

    Bin so nervös, da ihr alle grad irgendwie positiv testet und ich überhaupt keinen Plan habe, ob ich überhaupt schwanger werden kann. ^^"
  • @Strohhutpiratin ich würde es einfach wagen, die Anzeichen sprechen ja dafür. Damals, als ich bei meiner Maus positiv getestet haben, waren auch zeitgleich im Hibbelthread ganz viele positive Tests :)

    @N_13 na dann würde ich auf jeden Fall nochmals mit Morgenurin testen, falls deine Mens in 2 Tagen nicht kommt.

    Ich werde am Fr oder Sa einen Test wagen, bis dahin werd ich es sein lassen.
  • ich werde auch noch 1, 2 Tage warten bzw. einfach auf die Mens - sollte sie nicht kommen, teste ich einfach nochmal :)

    dann gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf - scheint ja ein Glücksmonat für viele hier zu sein *ichdrückdiedaumenfürunsalle*
  • @sweetangel1713 mal schauen wie meine Tempi morgen ist. 😅
    Bin leider mit sehr langen Hochlagen gesegnet. Ka ob das gut oder schlecht ist.
  • @Strohhutpiratin mir gehts auch so! Die Tempi sinkt frühestens am Tag vor der Mens 🙃
  • @blubbblubb oooooh Daumen sind gedrückt das es sich gut einnistet!

    Bei mir ist heute die Mens endlich vorbei...jetzt ist Mal eine Woche warten angesagt und dann fange ich mit OVUs an

    @_Vivi89_ ich würde das auf jeden Fall Mal beim FA abklären lassen...vielleicht einfach anrufen und sagen, dass even noch keine mens kam, vl gibt sie dann was zum auslösen
    _Vivi89_
  • Mädels ich frage für eine Freundin..

    seht ihr da auch was ? gaaaaanz leicht ? 3b905d40-5c3d-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg
    Lisa109musik
  • Ja ganz ganz leicht.
  • @Strohhutpiratin so frühe Übelkeit gibt's auf jeden Fall ja, mir ist auch schon immer mal wieder flau, zumindest wenn ich Hunger bekomm 🙈 Ansonsten hab ich noch nicht wirklich Anzeichen, bis auf ein leichtes Ziehen immer mal wieder.
    Wie hältst du es nur aus noch nicht zu testen 😅 Ich drück dir ganz fest die Daumen!! 🍀

    @coconut das ist ein sehr gutes Zeichen 😁

    @lejaju danke 😊 Ich ändere deinen NMT gleich.

    @N_13 dankeschön 😊

    @sweetangel1713 NMT ändere ich dir gleich.

    @blubbblubb das sieht guuuut aus 😍🍀

    @Naddl dankeee 😘

    @Shannon ich seh da auch was!!

    @SamirKathi ich drück dir und allen andren die bald testen auch gaaanz fest die Daumen! 🍀🍀❤️❤️😊
  • @LexxiBee wegen der Enttäuschung. Das hindert mich daran. 😅
  • 76ad6ac0-5c48-11ec-a549-879346fc61ac.jpegIch bin heute ZT 5 und hab vorhin einen Ovulationstest gemacht. Er zeigt 14% an laut App. Ist das normal? Sollte der nicht jetzt negativ sein, hab nämlich noch ganz leicht die Periode.
  • Darum sollte man wahrscheinlich erst später beginnen 😄
  • @LexxiBee Oh gratuliere dir/ euch!!! 👏👍🏻
    LexxiBee
  • @little_star danke 😊

    @Strohhutpiratin versteh ich, andererseits weisst dann was Sache ist 😉 Und dein NMT war ja schon oder?
    Ah Blödsinn, der hat sich ja nach hinten verschoben oder?

    @sunshine2907 das kann durchaus normal sein, er ist ja trotzdem weit entfernt von positiv.
  • Okay. Hab noch nicht soviel Erfahrungen mit den Tests 🙈
    Ich werde jetzt jeden Tag testen, will nichts versäumen 🙈
  • @sunshine2907 das schadet bestimmt nicht, grade auch zum Erfahrungen sammeln 😊 Und der Ovu ist immerhin erst positiv, wenn der 2. Strich mindestens genauso dick ist wie der Kontrollstrich.
  • Also mein Hauch Von heut morgen ist heut Abend richtig deutlich geworden. Ich glaube wir können wieder hoffen. Werd morgen mal bei meiner Ärztin anrufen. Hab am Freitag einen Termin für den booster… ich muss mal fragen ob ich den absagen soll…t1l5yjqn7cli.jpeg
    LexxiBeeSonnenschein23j_m_gmusikTrila_9193
  • @blubbblubb Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗
  • @blubbblubb Aaah wie toll, herzlichen Glückwunsch!! 🥰🥰 Jetzt können wir gemeinsam kugeln 😁
  • @blubbblubb: oh, das ist mal ein Strich ♥️ Herzlichen Glückwunsch 😊
  • Danke euch ihr Lieben 🥰 leider fängt jetzt das bangen an, ob es auch bleiben mag. Es ist bei mir ja leider schon häufiger schief gegangen…

  • @blubbblubb ich drück dir die Daumen so fest ich nur kann, wir schaffen das!! ❤️🍀❤️🍀
  • @blubbblubb Herzlichen Glückwunsch
    Bitte sag Bescheid, was die Ärztin wegen Impfung sagt, würd mich sehr interessieren 😊
  • @LexxiBee Meine Tempi ist heute gesunken... bin definitiv nicht schwanger. ^^

  • CeliCeli

    1,310

    bearbeitet 14. 12. 2021, 05:15
    @Strohhutpiratin 🥺🥺🥺🥺🥺
    So viel gesunken?
  • 0hgm9m2kq9ax.jpg

    Es geht @Celi 😅 aber ich kenne meinen Körper.
    Streng genommen ist das auch erst der 3. ÜZ, da wir einen Zyklus nicht nutzen konnten. Mein Freund ist im 2. ÜZ genau nachm ES heim. 🙈
  • @Strohhutpiratin bist du dir echt sicher? Meine ging heute auch ein klein wenig runter, und ich bin ja trotzdem schwanger 😉
    magav6j9c8i9.jpg
  • @LexxiBee 1.000%ig sicher 😁
  • @blubbblubb 😍😍 Wie schön… Alles, alles Gute 🍀🥰

    @Strohhutpiratin Hmm, aber sie ist trotzdem noch hoch 🤭 Meine dümpelt immer nur knapp über der CL 🙈
  • @blubbblubb Gratuliere 😍🥰 Oh Mann ich würd am liebsten auch schon positiv testen 🙈
  • Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich glaube es jetzt sogar selbst, da mein clearblue Monitor heut schwanger gezeigt hat 😄 jetzt hoffe ich nur, dass sich das kleine gut festbeißt.

    Ich bin mir sicher, dass im Dezember noch einige von euch positiv testen dürft 🤗 das ist unser Monat 🥳
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum