Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

LexxiBeeLexxiBee

943

bearbeitet 1. Dezember, 20:29 in Kinderwunsch & Babynamen
Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #92

Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @LexxiBee verlinken und je nach Wunsch NMT (Tag an dem die Mens eigentlich kommen sollte, aber hoffentlich ausbleibt), Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

39t64dhzh8on.png


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

DIE HIBBELLISTE:

@cmdk - NMT 24.11. - 31 Jahre - Stmk - 2. Kind
@Ale88 - NMT 1.12. - 33 Jahre - W - 1. Kind
@SlayerBeda - NMT 03.12. - 33 Jahre - W - 1. Kind
@Naddl - NMT 03.12.- 29 Jahre - W - 2. Kind
@therese - NMT 04.12. - 34 Jahre - Wien - 2. Kind
@_Vivi89_ - NMT 04.12. - 32 Jahre - W - 1. Kind
@little_star - NMT 09.12. - 33 Jahre - W - 1. Kind
@Danie - NMT 10.12. - 30 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Strohhutpiratin - NMT 11.12. - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind
@lejaju - NMT 11.12. - 32 Jahre - Nö - 2. Kind
@Gänseblümchen7 - NMT 12.12. - 32 Jahre - OÖ - 2. Kind
@sweetangel1713 - NMT 14.12. - 38 - NÖ - 2. Kind
@Hope19 - NMT 15.12. - 26 Jahre - OÖ - 2. Kind
@LexxiBee - NMT 17.12. - 35 Jahre - OÖ - 3. Kind
@SamirKathi - NMT 18.12. - 24 Jahre - Ktn - 1. Kind
@stefnirengaw - NMT - 19.12. - 31 Jahre - Ktn - 1. Kind
@blubbblubb - NMT 20.12. - 35 Jahre - NÖ - 2. Kind
@summerbreeze1 - NMT 21.12. - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind
@sunshine02 - NMT 22.12. - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Biene880 - NMT 22.12. - 33 Jahre - Sbg - 1. Kind
@sunshine2907 - NMT 26.12. - 31 Jahre - Stmk, 1. Kind
@Shannon - NMT 28.12. - 26 Jahre - OÖ - 2. Kind
@mona30 - NMT 28.12. - 27 Jahre - Nö - 2. Kind
@Trila_9193 - NMT 29.12. - 28 Jahre - OÖ - 1. Kind

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Über 2 Striche durften sich bereits freuen:

@carolein - pos. getestet am 31.10. - NÖ - 2. Kind
@j_m_g - pos. getestet am 19.11. - 30 Jahre - Ktn - 3. Kind
@avis - pos. getestet am 20.11. - 36 Jahre - Vlbg - 1. Kind
@SarahH - 27 Jahre - W - 1. Kind

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Vergangene NMTs

@Mlai - NMT 19.11. - 26 Jahre - Tirol - 1. Kind

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Unbekannte NMTs und Mädels in Hibbelpause

@DieT - 37 Jahre - NRW - 1. Kind
@musik - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@Julsenmay - 31 Jahre - Stmk - 1. Kind
@Celi - 31 Jahre - NÖ - 1. Kind
@MinaTaliesin - 38 Jahre - OÖ - 1. Kind
@poisonivy - 32 Jahre, Sbg - 1. Kind
@Pummel - 35 Jahre - STMK- 1. Kind
@Jandy0903 - 26 Jahre - NÖ - 3. Kind
@Denise1990 - 31 Jahre - Bgld - 1. Kind
@andrea_86 - 35 Jahre, NÖ - 3. Kind
musik
«134

Kommentare

  • @Admin @Admina bitte hier für mich freischalten, danke 😊
  • Bin schon da 😊 Danke fürs Öffnen des neuen Threads ☺️
    LexxiBee
  • Hallo und danke fürs hinzufügen 😍☺️
    LexxiBee
  • @LexxiBee danke fürs neu erstellen 😊

    bin gespannt was diesen Zyklus so passiert ☺️
    war mich gerade impfen, dachte besser jetzt als dann in der Schwangerschaft sollte die impfpflicht wirklich kommen 😊🙈

    bis jetzt war ich immer mit Antikörper versorgt, aber das nutzt ja leider auch nix mehr 😩

    hab noch ein bisschen Schmierblutung, aber es wird.

  • Danke @LexxiBee für‘s hinzufügen und neu machen 🥰🥰
    LexxiBee
  • @LexxiBee danke für den neuen Thread. 😍
    Heute ist dann doch die Mens gekommen, aber es ist voll ok, hab eh ned damit gerechnet, dass es gleich wieder funktioniert 😅

    Neuer NMT müsste dann der 21.12 sein.
    Werd im nächsten Zyklus nochmal Duphaston nehmen, damit sich das ganze etwas reguliert.
    wär ein schönes Weihnachtsgeschenk 🤪
    LexxiBee
  • Hallo in die Runde!

    @LexxiBee Super Name für den neuen Thread 🥰

    Bei mir tut sich zurzeit nix, die starken Kreuzschmerzen von Freitag + Samstag sind wieder vorbei und von einer Mens ist noch weit und breit nix zu sehen 🤷🏼‍♀️ Bin gerade bei ES+4/5 und fühl mich so wie immer. Irgendwie hab ich das Gefühl dass es nicht geklappt hat, aber mehr als abwarten und Tee trinken (ich wünschte es wäre Punsch 😅) kann ich eh nicht.
  • Neue Gruppe 😀
  • @summerbreeze1 ach ja das wäre das beste Weihnachtsgeschenk 🥰 und wenn es sich dann noch bei jedem voll einnisten wäre es super 😊😊😊
    LexxiBee
  • Danke für den neuen Thread.

    Bin auch gerade ES +4/5 und hab ein ganz gutes Gefühl, aber es ist unser erster ÜZ und das wäre schon großes Glück. Ich hab hier ein bisschen übers orakeln gelesen und vielleicht probiere ich das mal aus so ab ES+9. Andererseits kann man dann ja schon fast einen Frühtest machen, also kurze Zeit später. Meine 9jähre Tochter war damals eine Überraschung und ich genieße diesen bewussten Prozess gerade sehr :blush:
    _Vivi89_
  • @_Vivi89_ und @therese da wirds ja bald spannend bei euch 😍

    @summerbreeze1 na jetzt kannst du wenigstens ganz gewissenhaft in einen neuen ÜZ starten 😊
    Wäre echt das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt 😁
    _Vivi89_
  • Hallo meine lieben! Melde mich mal wieder nach 1 monat😁

    Wie ich euch ja erzählt hatte, habe ich eine pause eingelegt. Weil mich das zählen und die negativen testst sehr kaputt gemacht hatten. Stellt euch vor, ich habe heute morgen gestestet ohne irgendwelche erwartungen… da kam glatt ein zweiter strich🤩 die pause hat sich ja dann doch gelohnt 🥺♥️ Termin 04.08.2022 wenn alles gut klappt ♥️


    yy5rt3p2o7ap.jpeg
    Eva1980NaddlLexxiBeeTrila_9193musikdegosiretherese
  • @SarahH herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
    SarahH
  • @LexxiBee ja genau und ich hab am Freitag meine 3. Covid Impfung, also kreuzt sich das auch ned, dann passt das gut 😊
    Jetzt hoff ich nur noch, dass es nicht all zu wild wird. 🙈
    Hab eh von der Arbeit schon so Rückenschmerzen und jetzt noch das dazu 😵‍💫
    Aber jammern hilft ah ned 🤣

    @stefnirengaw ja das stimmt 🥰

    @SarahH wie schön, gratuliere! 😍
    Da bekomm ich direkt ein Flashback 🤣
    Bei mir hats auch damals in der Forumspause dann funktioniert 🤣

    Am Wochenende werden wir mit Kekse backen anfangen, sind eh schon spät dran 😅
    Aber Marina freut sich schon drauf. 🥰
    SarahH
  • Danke für den neuen thread @LexxiBee

    @SarahH herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
    SarahH
  • @SarahH Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🍀
    SarahH
  • @SarahH gratuliere!!!

    Ich hab noch über eine Woche bis nmt, aber heute an andere Erfolg!... Seit heute kann ich offiziell sagen, dass ich über 30 kg abgenommen habe :-)
    SarahHLexxiBeemusikNaddl
  • @SlayerBeda Dankeschön♥️
    Ganze 30kg?! Das ist ja echt toll! Wie hast du das denn geschafft? 🤩💪🏼
  • @SarahH herzlichen Glückwunsch!!!

    @SlayerBeda Respekt. Bei mir warens 20. Ich weiss, wie schwer das ist
  • Herzlichen Glückwunsch @SarahH und alles Gute!
  • @SarahH Herzlichen Glückwunsch 🎈🍀
  • bearbeitet 24. November, 21:05
    @SlayerBeda gratuliere. Ich hab damals 45 kg abgespeckt mit Sport und Ernährungsumstellung. 💪🏼
  • @SarahH herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️

    @SlayerBeda wow ganz tolle Leistung!! 👍👍

    @Strohhutpiratin du auch so viel, Hammer!!

    Ich hab auch vor 4 Jahren 40kg abgenommen, hatte aber eine Magen-OP.

    @summerbreeze1 juhu ich bin nicht allein, wir fangen auch erst dieses WE mit Kekse backen an 😅
  • Auch ne tolle Leistung @LexxiBee 🤗
    So ne Magen-OP ist auch nicht ohne.

    Ich hab gestern und am Montag schon fleißig gebacken. Am WE geht's weiter. 😄
    LexxiBee
  • Wow, da habt ihr aber sehr schön an euch gearbeitet. Respekt.


    So ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort. Ich hatte jetzt einen ziemlich komischen Zyklus. 19 Tage war er lang und da bekam ich eben 10 Tage zu früh die Mens. Dachte zuerst es könnte eine Einnistungsblutung sein, aber da sie schon 3 Tage andauert,
    Kann das wohl nicht sein. Aber so starte ich eben wieder schneller in den nächsten Zyklus und kann mit euch mithibbeln. :)

    Mein Mann dachte es könnte sich ja was eingenistet haben, aber das hat es eben nicht geschafft 🤷‍♀️

    @LexxiBee neuer NMT wäre der 18.12 :)
  • Heute soll mein ES sein, steigt zwar „leicht“ aber nie richtig - CB schlägt auch nicht an.

    Ich hoff so dass mein ES noch kommt. Die letzten 2 Zyklen hatte ich ja das Problem kein ES und keine Periode, musste dann nachhelfen. Hab dann meine Mens wieder bekommen und lt. ZT sollte eben heute der ES sein.

    Ich versteh es echt net, hab im April/Mai abgesetzt und ab dem ersten Monat regelmäßige Zyklen inkl. ES gehabt - seit Oktober hauts mich so durcheinander 😩 uojxqy1g9o62.png
  • Guten Morgen ihr Lieben!

    hier tut sich ja wieder einiges… 🙈

    @SarahH herzlichen Glückwunsch!

    Wahnsinn wieviel einige von euch abgespeckt haben! 👏 Ich hatte mal 10kg mehr, das abzunehmen war schon nicht leicht für mich… 5kg sollten immernoch runter aber ich bin derzeit sehr undiszipliniert…🤷‍♀️

    Ich steh heut an ZT 4… „gähn“… Ich hab mir jetzt mal diesen Femsense Patch gekauft. Das werd ich mal versuchen. Die Temperaturmessung hat mich nur verrückt gemacht weil alles komisch war die letzten beiden Zyklen. 😩
    SarahH
  • bearbeitet 25. November, 07:22
    @Danie so sehen meine Ovus auch aus. Habs jetzt gelassen. -.-

    Entweder ich hab diesen Zyklus nen anovulatorischen Zyklus oder mein Eisprung verschiebt sich. 😒

    srjde0s66ltp.jpg

    So nen Zyklus hatte ich seit absetzen noch nie. 😔
  • @SamirKathi ist die Blutung denn stark oder nur leicht? Und frisches Blut?

    19 Tage wäre echt sehr kurz, das könnte ich mir nur so erklären, das du vielleicht diesen Zyklus keinen ES hattest...

    @Danie warst du vielleicht kürzlich impfen oder hast Medikamente genommen, dass sich dein ES vielleicht deshalb so verschiebt?
    Bissl steigen tut er ja immerhin, und es kann oft ganz schnell gehen mit dem Anstieg dann.

    @blubbblubb was macht das Femsense Patch genau?
  • @Strohhutpiratin @SlayerBeda
    wow...echt mega 😁🙌
    sind ja echt einige hier die viel abgenommen haben....hab auch wie @LexxiBee vor 3 Jahren die Magen-OP gehabt....und knappe 60kg abgenommen...nur "leider" in letzten Jahr (seit ich mit meinem Traummann zusammen bin) 15kg wieder zugenommen 😂😂 deshalb möchte ich schauen, dass ich wieder 10kg abnimm...nur fehlt so dermaßen die Motivation - unglaublich!! 🙈🙈
  • 😳 Wahnsinn, eiserne Disziplin hier 👍👍👍👍
  • @Celi Totoro 😍

    @Julsenmay danke 😊
    Ich hab leider auch wieder fast 8 kg zugenommen. Bin auch grad dabei wieder abzunehmen, aber es is sooooo schwer. 🤭
  • Woooow ich beneide euch alle die es geschafft haben soviel abzunehmen....

    Ich Kämpfe leider seit meinem Teeni Alter mit der Schilddrüse und bekomm es nicht in Griff 😕 zunehmen tu ich sehr schnell aber abnehmen leider nie mehr als 5 Kilo, trotz 3 mal Sport die Woche und kontrollierte Ernährung aber naja

    Nach der 2 ssw denke ich über eine Magen OP nach, aber ich befürchte dafür bin ich nicht dick genug, so blöd sich das jetzt anhört 😅
  • @LexxiBee sie war schon leichter als meine Mens sonst ist. Zuerst leicht rosa nicht viel dann rotes Blut (das war dann mehr)und jetzt ist es dunkel bzw. Rot aber fast nichts.

    In meiner App zeigt es auch an, dass ich anscheinend keinen ES hatte 🤷‍♀️
  • @Strohhutpiratin Ja ich hatte nie so Probleme. Im Oktober blieben ohne Gründe meine Periode aus, bin dann zur FÄ die hat mir dann so Tabletten 14 Tage verschrieben, dann hab ich meine Tage bekommen und wenns jetzt regulär weitergehen sollte, wäre heute mein ES. Hab bisher nur einmal mit Ovus getestet glaub ich im September oder August und da hats mit der App genau gepasst. Hab mir dann gedacht okay passt schon, ab da fings an.

    Wenn mein ES aber immer verschieden ist und auch später würds erklären warums bis jetzt nicht geklappt hat.

    @LexxiBee Nein die Impfauffrischungen habe ich schon im März und April machen lassen und Corona impfen war ich Juni und Juli.

  • Hallo in die Runde ☺️
    Wollte mal fragen wer von euch den Muttermund abtastet?
    Hab das jetzt schon öfters gemacht und er war diesen und letzten Monat in der Zyklusmitte weich offen und hoch oben. Aber mir fehlte der flüssige Spinnbare Zervixschleim. Er war eher weiß etwas klumpig und teils auch durchsichtig. Kennt das jemand von euch? Monate zuvor war er immer vermehrt klar und flüssig. Und nach dem Eisprung hatte ich dann immer einen klumpiges Teil am WC Papier. Das fehlt die letzten zwei Monate finde ich 😥Machte auch Ovus mal so zum üben einmal am Tag. Nächstes Monat werd ich das dann genauer machen weil da ist unser erster ÜZ 😍
  • @LexxiBee dss klebt man sich rund um die Zeit des ES unter die Achsel. Das misst dann temperatur und sagt wann der Eisprung ist bzw. war. Erstellt aber keine Kurve der Temperatur. Bin mal gespannt… ich brauche eigtl nicht da nein ES eh immer rel regelmässig ist und ich auch mittelschmerz habe aber will’s dann schon gern auch bestätigt haben…
  • @Danie ohje... hoffentlich verschiebt sich mein ES einfach. Hatte so nen Zyklus nämlich auch noch nicht seit absetzen der Pille.

    Mehr hat dein FA nicht gemacht? Nur Tabletten verschrieben?

    @sunshine2907 hier ich, aber ich bin dir leider keine Hilfe. 😅
    Mein Mumu ist glaub ich von der Konisation vernarbt, welche ich im Juni hatte. Darum werd ich wahrscheinlich keinen Unterschied merken. Für mich fühlt er sich immer gleich an bzw. komm ich auch immer gut ran, egal wo ich im Zyklus stehe.
  • @Strohhutpiratin Okay danke. Zurzeit nach dem Eisprung kurz vor der Periode ist er jetzt wieder hart aber finde hoch oben. Schleim ist weiß klumpig.
    Finde halt das die letzten zwei Monate komisch waren bzw. anders als zuvor immer. Ich hoffe das legt sich wieder. Nächstes Monat starte ich mit Ovus richtig durch und gespannt wie sich das entwickelt. ☺️
  • @sunshine2907 ich Taste meinen auch immer ab. Aber ich kann dir da auch nicht wirklich helfen, das ist einmal so und dann wieder anders 🤷‍♀️ ES hab ich eigentlich immer diesen Spinnbaren ZS,meist 2 Tage, davor ist fast nichts vorhanden und danach ist er weis cremig.

    Der Mu steht bei mir immer anders, manchmal fest und oben, dann oben und ganz weich( bei der Mens bzw. Kurz davor wird er ganz dünn und ist dann fast nicht mehr tastbar) und danach ist er wieder hart :)
  • @SarahH ein Teil davon ist fast von alleine weg weil meine Schilddrüse endlich richtig eingestellt ist...den Rest mit Intervall Fasten und mehr Bewegung, bin aber kein sportenthusiast also gehe ich einfach wo immer geht zu Fuß

    @avis danke... Ja jeder Kilo hart erkämpft

    @Strohhutpiratin wow! Ne mega Leistung! Wenn ich zu wuschgewicht komme Werdens auch bei mir 45 sein...VL schaff ich das bis zu meinem Geburtstag nächstes Jahr

    @LexxiBee wie man es abnimmt ist ja ganz egal...sind alle Methoden schwer und hart durchzuhalten

    Bei uns wird am 8.Dezember gebacken...freu mich schon drauf!

    @blubbblubb oh den Patch habe ich mir auch schon Mal überlegt...musst dann berichten wie es läuft!

    @Celi ich liebe dein neues Profilbild!!! Studio Ghibli Filme sind einfach die besten! Ich arbeite gerade an einer Totoro Häckeldecke für mich :-)



  • @Strohhutpiratin Doch haben Schilddrüse geprüft, Blut abgenommen, etc. aber absolut nichts auffällig und alles normal.

    Glaubt ihr dass mein "Höchststand" vorgestern mit 0,44 schon erreicht war? Seitdem sinkt er ... Dachte immer der müsste über 1,0 sein?
  • bearbeitet 26. November, 08:49
    @Danie nein leider nicht. Du hattest vermutlich noch keinen Eisprung bzw. wars vermutlich nur ein Anlauf.

    Mein Höchststand im letzten Zyklus war 1,54. Wir scheinen ja die gleichen Ovus+App zu benutzen. Da geht noch einiges, tut mir leid. 😕
    smm6h8d2apv9.jpg

  • @Strohhutpiratin Ohje :( 0,52 war ich noch nie ^^ Ich hoff ich hab überhaupt ES und nicht wie letzen Monat keinen .... Mich ärgert das so, da ich seit Absetzen so einen regelmäßigen Zyklus hatte und ab Oktober auf einmal nichts mehr ... Hab aber nichts geändert oder sonst was gemacht, dass darauf hindeuten könnte, dass es Einfluss darauf nimmt :(
  • @LexxiBee bitte meinen NMT auf den 18.12 ändern. Danke :)

    Dürfte wohl keinen ES gehabt haben und daher meine Mens früher bekommen haben. Jetzt geht es dann aber bald wieder los bei mir :)

    Wie sieht es bei euch aus ? Gibts was neues ? :)
  • Hallo 🙋‍♀️ Heute Zyklustag 10. Werde entweder heute noch oder morgen mit einem ovu starten. Die spannende Phase beginnt also 🧡
    thereseLexxiBee
  • theresetherese

    24

    bearbeitet 26. November, 17:43
    Hey, ich fühl mich heute komisch! Schwindelig, unterzuckert, mir ist schlecht und ich habe Kopfschmerzen. Für Anzeichen ist es aber eigentlich zu früh, mein ES war am 19. oder 20.11. Und ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft gar keine Übelkeit. Mir ist außerdem sehr warm, besonders im Gesicht.

    Ich wollte Sonntag mal mit den Ovus starten und eventuell am 30. mal einen ersten Frühtest wagen.

    Spannend!
  • Ich drück euch allen die Daumen und viel Spaß beim Basteln 😊
  • @therese mein ES war auch am 19. Laut Temperatur und ovus 😊 ich habe heute paar mal im linken Unterleib orges stechen ziehen gehabt...

    Bei meiner 1 ssw habe ich auch nichts gehabt und nichts gemerkt bis zur 11 Woche ^^
    therese
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum