Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

1246722

Kommentare

  • @sweetangel1713 ja muss in endefekkt jeder für sich wissen😊 wie schon mal erwähnt wer sagt das ich gleich schwanger werde 😊🤷🏼‍♀️
  • Herzlich willkommen an alle neuen :-)

    Bei mir ist nun endlich die Temperatur rauf aber eigentlich soll am Samstag schon die Mens kommen... Ich bin nicht sehr positiv gestimmt und glaube das eventuell wegen den zwei Impfungen alles ein bissi anders ist diesen Monat...
  • Hallo ich würd mich gern zu euch dazu gesellen wenn ich darf 🙏Wir wollen jetzt anfangen mit Baby Nummer 2 😍 also 1. ÜZ bin 27 Jahre und kommen aus NÖ
    NMT sollte der 7.12. sein aber ich hab heute schon ein bissi Blut gehabt kA warum 🤷🏽‍♀️
  • @Shannon Ja natürlich und das ist auch gut so, ich bewundere diese Mamis einfach- war im positiven Sinne gemeint 😉Liegt wahrscheinlich an meinem Alter, dass ich nicht mehr so entspannt bin 😂😂

    @coconut: ah eine Leidensgenossin. Meine schläft entweder gar nimma oder zwischen meiner Dreiviertelstunde und 1,5h 🙈Abends je nach Mittagsschlaf ist zwischen 20:00 und 21:30 Bettruhe 😜Aufstehen tun wir aber meist erst gegen 7:30 🤗
  • @sweetangel1713 ok😊 naja mein Mann ist 41 🥰😅 und ich 26 er hat teilweis mehr nerven und erfahrung als wie ich😂
  • @Shannon Wirklich? Na hut ab! Ich muss aber dazusagen, dass ich eine ganz aktive Maus hab, die mich sehr auf Trab hält. Aber auch gut so- wird einem nicht langweilig 😜
  • Ok hab heute schon meine Tage bekommen 🤷🏽‍♀️ NMT sollte dann der 28.12. sein 🙈
  • @SlayerBeda ah ok, bin ich gespannt ob deine Mens kommt.

    @mona30 hallo und willkommen bei uns 🤗 Hab dich schon auf die Liste aufgenommen, ich drück dir die Daumen, dass ihr nicht allzu lange basteln müsst 😊
  • Hier ist ja wirklich einiges los die Tage… willkommen an alle neuen! 🤗

    @Shannon kann gut verstehen, dass man eher früher als später wieder startet. Wir haben mit basteln für ne 2 gestartet, da der Kleine 9 Monate. Hab auch gesagt wer weiß wie lang es dauert bis es klappt… und schließlich bin ich zwar direkt schwanger geworden aber das ging dann schief… und jetzt ist schon wieder fast ein halbes Jahr vergangen. 🤷‍♀️ Ich halte dir jedenfalls die Daumen, dass es schnell klappt mit Nr 2. so nah beieinander hat auch viele Vorteile! 🤗

    @LexxiBee also ich könnt mir schon auch vorstellen, dass der ES an ZT11 war… 🙂

    @Strohhutpiratin ach das klingt ja wirklich mühsam bei dir in diesem Zyklus… versteh, dass du dann keine Lust mehr hast auf die Messwert. Evtl wäre vielleicht clavella/gesdine was für dich? Ich habe gelesen damit soll man regelmäßigere Zyklen bzw. eben frühere Eisprünge bekommen…

    Bei mir gibts eigtl nix neues. Steh jetzt bei ZT10, CB Monitor hat gestern bereits einen Östrogenanstieg angezeigt (was mich total beruhigt) und am Freitag leg ich den Femsense-Patch an. Muss sagen für mich ist es ist irgendwie entspannter wenn ich keine Temperatur Messe… ☺️
  • @blubbblubb ich bin echt gespannt wies noch weiter geht bei mir. Wir haben gerade noch ein ❤️ gesetzt, und jetzt blute ich wieder leicht....also Kontaktblutung schätze ich mal, aber das hab ich scheinbar auch nur um den ES herum.

    Ich glaubs dir, dass das für dich entspannter ist, stell mir das auch ganz angenehm vor mit den Patches, aber die sind gar nicht so billig oder?
  • Nun melde ich mich mal auch wieder zurück, die letzte Zeit war ziemlich stressig, daher konnte ich nicht alles lesen. Werde es aber noch nachholen.

    Ich drücke allen die Daumen die bald testen und allen die es zur Zeit nicht so gut geht die sollen sich von mir ganz fest gedrückt fühlen ❤️
  • Ich werde jetzt zur Zeit immer öfters darauf angesprochen, ob ich nicht schwanger sei 🙄 ich könnte da wirklich im Strahl k….., als ob das jemanden etwas angehen würde.


    Und natürlich ist nun auch noch eine Freundin in meiner Umgebung schwanger…( freu mich natürlich für sie😊) aber es ist halt doch schwer, gerade wenn es bei einem gerade nicht so läuft wie man sich es vorgestellt hat.
  • Guten Morgen Mädels
    @LexxiBee ich kann leider meinen NMT überhaupt nicht einschätzen 😔

    Was hat sich vor 10 Tagen geändert....🙄🤷‍♀️ b7742710-5329-11ec-b664-65c4200b53b7.jpeg
    Kanns mir nicht erklären, bis dahin lief alles wieder gut und plötzlich Pulslinie ohne Anstieg 😑 bin echt gespannt was der Arzt am Montag dazu sagt, vielleicht hab ich noch Gewebe das nicht abging und jetzt stört. Hab morgen meine Dampfkesselwärterprüfung, vielleicht liegt es auch am Stress.... keinen Plan


  • @SamirKathi oh ja, sowas ist immer schwer. Man freut sich natürlich mit anderen mit, aber gleichzeitig kommt man fast um vor Neid, ich kenn das 😕 Muss fast täglich an meine Kollegin denken, die grad daheim mit ihrer Babymaus kuscheln kann...🙈

    @Celi puh, deine Kurve könnte meine vom letzten Monat sein, die hat sehr ähnlich ausgesehen 🙈 Hoffentlich hast du keine Reste mehr drin, das wär doof, aber vielleicht liegts ja wirklich nur am Prüfungsstress, alles Gute dafür!! 🍀🍀

    @j_m_g dir alles Gute für deinen Termin heute, berichte dann 🥰

    So, jetzt schaut euch mal meine Kurve an
    9l8swfjlgcg3.jpg
    Ich vermute jetzt schon fast, dass der ES erst gestern war, und deshalb der Absturz heute, meint ihr das könnte sein? Es würd sich zumindest vom Ovu her ausgehen, wenn man annimmt, dass der LH-Peak vielleicht am 29. in der Nacht war. Die Blutung nach dem Sex gestern dazu....das würde schon zusammen passen 🤷‍♀️
    Die Femometer App wiederum schreibt der ES war schon an Sonntag, aber nachdem der Ovu am Sonntag bei 62% lag und am Montag bei 70% (und am Samstag erst bei 15%), passt mir das irgendwie auch nicht zusammen. Und die App schreibt mir auch schon wieder eine Lutealinsuffizienz hin, weil sie eben davon ausgeht das ES am Tag mit 36,05 Grad war, und ich heute nur 36,06 Grad hatte, und somit der Anstieg zu gering wäre.
    Es bleibt also spannend, und ich bin wieder verwirrt, ist ja fast schon Standard 🙈
    j_m_g
  • @LexxiBee Danke dir 🥰 Werd am Abend berichten, hab erst um 18:30 🙂 Wir sind schon total nervös und aufgeregt 🥰🥰
    Also deime Kurve ist echt komisch aber anhand der Temperatur würd ich auch auf ES gestern tippen 🤔 Bin echt gespannt 🍀🍀
    LexxiBee
  • @blubbblubb ich will ungern gleich was nehmen. Vielleicht ists einfach ein Zyklus ohne Eisprung bzw. bin ich erst im 4. Zyklus seit absetzen der Pille. Daher kanns normal sein, dass dieser einfach komisch ist.
    Im Jänner hab ich eh nen FA Termin... da werd ich das sonst mal ansprechen. 😅

    @Celi meine Kurve gurkt auch nach wie vor in der Tieflage rum.
    Vielleicht dauert dieser Zyklus bei dir einfach länger wegen dem verlorenem Baby? 😕
  • @LexxiBee #crazycurvengang 🙈
    Ich denke, wenn deine Tempi morgen steigt, war gestern oder heute dein Eisprung.
    Diese doofe Warterei immer.. ich hasse es. 🙄🤣
  • @Strohhutpiratin ja irgendwie komm ich aus dieser #crazycurvegang nicht mehr raus 😆😅
    Ja ich bin echt gespannt was die Tempi morgen dann macht. Diese ewige Warterei ist echt das schlimmste, nur leider hört das ja quasi dann nicht mehr auf, bis das Baby da ist...😂
  • @LexxiBee bei mir würde ja einiges auf den ES hindeuten (Zervixschleim, Stimmung, Libido), aber die Tempi bleibt irgendwie konstant unten. Bin grad echt ziemlich frustriert und traurig...

    Warten aufs Baby ist denk ich angenehmer und schöner. 💕
  • Hallo ihr Lieben, bei mir tut sich bei den Femo Ovus noch nix, bei den CB Ovus habe ich schon ein blinkende smiley...

    da meiner aber seit gestern mit Fieber im Bett liegt denke ich das es diesen Zyklus wohl nix wird...

    mal sehen ob sich doch noch alles verschoben hat und der es erst wieder nächste Woche ist.. eigentlich sollts am Samstag so weit sein..


    mal sehen 🙈🙈
  • Hallo zusammen! Bei mir kam dann heute ( 2 Tage zu früh) die Mens. Blasenentzündung ist am Abklingen, war gestern nochmal bei meiner Ärztin.

    @LexxiBee die App sagt mir wegen dem kurzen Zyklus jetzt den 26.12. als NMT voraus, also gern vorn anpassen, vielen Dank :)

  • @ LexxiBee hui, wie verhext aber ich denke auch, dass es sein kann, dass dein ES erst
    war. Sollte er wirklich früher gewesen sein, denke ich, dass ihr es auf jeden Fall mit ♥️ setzen gut genützt habt.
    Im Zyklus, bei dem ich damals schwanger wurde, war damals auch wie verhext und sie da, genau dann hat’s geklappt 🥰

    @Strohhutpiratin Beim Tempi messen spielen halt soviele Faktoren zusammen, die die Kurve beeinflussen können. Aber deine anderen Symptome deuten ja fast eindeutig drauf hin..Also ran an den Mann, so kann man nichts falsch machen 😊

    @therese: Neues Monat, neues Glück also 😊 Vielleicht liegt ja dieses Jahr der positive Test unterm Christbaum ♥️Freut mich, dass die Ballenentzündung am Abklingen ist.

    @j_m_g: Viel Spaß beim Baby Tv ♥️ Alles Liebe!

    Wir haben gestern nochmals ein ♥️ gesetzt. Bin heute ZT 16 und jetzt heißt es warten. Wie ich es liebe 🙈
  • @sweetangel1713 ich weiß. Ich mach aber nix anders als sonst. Hab ja ne konstante Tieflage. Trau mich mittlerweile aus Enttäuschung schon keinen Ovu mehr machen und aufwachen ist grad auch eher deprimierend. 😕
    Ich mess ja schon seit Juli und kenn somit die Störfaktoren langsam. Am messen liegts definitiv nicht. Mein Körper spielt einfach nicht mit.

    Achja @Celi viel Glück bei der Prüfung! 😊
  • CeliCeli

    1,574

    bearbeitet 2. 12. 2021, 11:03
    @Strohhutpiratin genau wie bei mir, Störfaktoren die ich kenne sind ausgeschlossen, somit kanns nur Restgewebe sein, hatte meine Tage wie immer nur 3 Tage 🤔 wahrscheinlich zu wenig zum abbluten
    Dankeschön es wird schon alles klappen 😅 zum Glück in dem Fall nicht als Schwangere (Verbotene Dinge)
  • Hey an welchem ZT fangt ihr mit den ovus an? 🙈 hab mir jetzt auch welche bestellt
  • Guckt euch mal den Schmarrn an. -.-

    1nvx84a8njaz.jpg

  • @Strohhutpiratin meine Kurven sind momentan auch verrückt 😩

    @mona30 meistens an ZT 10 😊

    @j_m_g wünsch euch viel Spass heute ❤️
    j_m_g
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,092

    bearbeitet 2. 12. 2021, 14:28
    @Strohhutpiratin ja das schon, warten aufs Baby ist schon auf jeden Fall angenehmer als auf den ES warten oder ob man schwanger ist oder nicht 😉
    Deine Kurve ist ja echt seltsam 🤔 Und so lange hast du schon guten ZS? Na wer weiss was dir in die Tempi rein spielt würd auch sicherheitshalber einfach ❤️ setzen, nur mit dem NMT ists hald etwas schwer wenn man nicht weiss wann/ob ES war.

    Ich glaub langsam auch, das sich meine Tempi relativ leicht beeinflussen lässt, eben durch zB ein Glas Wein oder schlechten Schlaf....drum werd ich das jetzt dann erstmal wieder sein lassen.

    @stefnirengaw bei mir reagieren die Femo Ovus irgendwie auch weniger als die Mommed, schon komisch.
    Drück dir die Daumen das dein Mann rechtzeitig zum ES wieder halbwegs fit ist.

    @therese oh ok, vielleicht ist sie eh wegen der Blasenentzündung früher gekommen. Gut das sie schon abklingt, ist ja auch nicht grad angenehm. NMT ändere ich dir gleich.

    @sweetangel1713 ja eigentlich ists egal ob der ES an ZT11, 12, 13, 14 oder heute war, die ❤️ sitzen auf jeden Fall gut 😉
    Dann warten wir jetzt quasi gemeinsam 😊

    @mona30 ich fang an ZT10 an.

    Hab um 11 heut nochmal einen Ovu gemacht, er ist jetzt auf 8% abgefallen, es sieht also definitiv danach aus, dass die fruchtbare Phase vorbei ist, also lt. Ovus. Aber es zwickt heute ständig in der Leiste, gestern Abend auch schon. Vielleicht wirklich der ES 🤷‍♀️ Vielleicht setzen wir heute oder morgen noch ein ❤️, aber wenns sich nicht ausgeht ists denk ich auch nicht schlimm.
  • @Strohhutpiratin Was war denn an ZT 12 + 13 - wieso war da die Tempi so hoch? Hattest du einen Infekt und der verzögert den ES evt?
  • @Gänseblümchen7 an dem WE war ich kränklich. Übelkeit, Kopfschmerzen etc. Ka was das war.
    Aber selbst wenn sich der ES verzögert.. doch nicht sooo lange oder?

    @LexxiBee hab die letzten Tage eiweißartigen Schleim gehabt... aber nicht so dolle, wie letzten Zyklus zB. Laut NFP-Regel muss man ja den Schleim eintragen, der im laufe des Tages am besten ist.

  • Ok danke 🙏
    Die ovus sind neu für mich 😅 bei meiner letzten SS war ich zufällig beim Eisprung beim Frauenarzt deswegen wusste ich es ganz genau aber jetzt kommen meine Tagen wann sie wollen 🙄
  • @LexxiBee ja ich hoffs auch das er bald wieder fit ist...

    Ja irgendwie omisch aber bei dei den CB Ovus Kann es auch sein das es 6 Tage nur blinkt... ☺️

    mal sehen wie lang es diesmal dauert.. kan gar nix wenn sich immer alles so verschiebt 🙈🙈🙈
  • SlayerBeda schrieb: »
    @SarahH gratuliere!!!

    Ich hab noch über eine Woche bis nmt, aber heute an andere Erfolg!... Seit heute kann ich offiziell sagen, dass ich über 30 kg abgenommen habe :-)

    GRATULIERE!! 30kg!! EIN WAHNSINN!!!!
  • Guten Morgen ☺️

    Also bin heute ZT 30. die letzten Monate waren immer 26 Tage. ZT 15 die booster Impfung und ZT 17 ungeschützten GV.
    Habe heute in der Früh zwei SS Tests gemacht, alles negativ. Hab die Streifen von Femometer 25miu/ml.
    Hatte in den letzten Tagen immer ab und zu ein Ziehen, und mir war am Abend immer flau und übel.
    Ich denke das die Impfung vielleicht schuld ist das die Periode einfach nicht kommt, hab das schon oft genug gehört das sie den Zyklus ziemlich verändern kann und der nächste oder übernächste wieder normal ist.
    Aber eine SS schließe ich aus. Es war ja e noch kein Zyklus wo wir geschaut haben wann genau der Eisprung war. Sondern der sollte dieses Monat sein. Und jetzt will die Periode nicht kommen 🙈
  • @sunshine2907 drück dir die Daumen das die Mens bald kommt, und ihr wieder weiterbasteln könnt.

    Ich konnte meinen Mann gestern nicht mehr zum ❤️ überreden, er war schon zu müde, aber wenns sein soll dann hat das ❤️ vom Vortag bestimmt auch gereicht.
    Ich glaub nur allerdings eh nicht, daß ich einen ES hatte irgendwie...
    8dbkmuhgemso.jpg
    Meine Tempi schaut nicht so richtig danach aus....überlege schon ob ich die Hormone checken lassen soll, weiss nur nicht wie lang ich damit noch warten soll. Glaub ich lass noch einen Zyklus vorüber gehen, in dem ich aber nicht messe, und wenns da auch nicht klappt, dann ruf ich mal beim FA an.
  • Guten Morgen ☺️

    Wollt euch kurz berichten 🙂 Mini-Erbse geht‘s super, alles da wo es sein soll 🥰 Man hat noch nicht viel gesehen aber in 3 Wochen ist die erste MuKi Pass Untersuchung und dann sieht man den Wurm ordentlich 🥰
    Trila_9193blubbblubbLexxiBeeNaddlSonnenschein23
  • @LexxiBee oh man, warum ist bei uns allen in diesem Zyklus der Wurm drin. 🤔
    Hab dir echt die Daumen gedrückt, dass deine Kurve heute ansteigt... sah echt vielversprechend aus eigentlich.

    Machst du jetzt weiterhin Ovus?

    @j_m_g wie schön 🥰
  • Da mir aufgefallen ist das meine zweite Zyklushälfte in den letzten Monaten etwas zu kurz war. Hab ich mit meinen FA gesprochen der meinte aber wenn es in den nächsten 6 Monaten nicht klappt, dann schauen wir weiter. Hab dann mit einer Homöopathien gesprochen die hat mir globuli Ovaria comp erste zyklushälfte und Byrophyllum comp zweite zyklushälfte empfohlen. Da ich in der zweiten Hälfte bei ihr war hat sie gesagt ich kann mit Byrophyllum schon beginnen 3x5 Globuli. Weil die sollten die zweite Hälfte verlängern, PMS mindern und bei der Einnistung helfen. Vill wirken ja die. Obwohl ich bei globuli immer skeptisch bin. Aber schaden kann es ja hoffentlich auch nicht. Und im Internet habe ich viele tolle Erfahrungen gelesen die schnell oder sofort damit schwanger wurden ☺️
    Also bin gespannt und hoffe das meine Periode bald kommt 🙈
  • @mona30 ich starte mit den ovus auch an ZT 10/11. Am besten am späten Vormittag oder mittags testen.

    @LexxiBee oh no, was ist denn da los. Aber komisch, dass die ovus ja doch eine sehr dicke Linie hatten. Würd mich jetzt nicht verrückt machen, einfach abwarten. Ich kann nur immer wieder sagen, dass mein Glückszyklus damals eine Kathastrophe war.

    @sunshine2907 ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass sich dein Zyklus wieder einpendelt und ihr so richtig loslegen könnt.

    Mir gehts gut, hatte heute morgen ein ziemliches Zwicken und Ziehen im UL. Keine Ahnung, warum. Bin doch erst ZT 17.

    Schönen Tag euch allen :)


  • oh, ganz vergessen- dir liebe @j_m_g herzlichen Glückwunsch nochmals noch dem offiziellen FA Besuch. Schön, dass sich das Zwergi festgebissen hat.
    j_m_g
  • @j_m_g wie schön das alles passt 🥰

    @Strohhutpiratin naja einen leichten Anstieg hatte ich ja heute, aber eigentlich ja doch zu wenig. Hab zwar gelesen das es auch oft vorkommen kann, dass man einen langsamen Anstieg hat, aber ich hab noch nie zu Ausnahmen gezählt, wieso sollts also jetzt so sein 🙈😅 Ich hab auch schon spekuliert ob es gestern vielleicht ein Implantantionseinbruch sein hätt können, aber wenn man annimmt das ES vielleicht am SO war, dann wäre das noch viel zu früh dafür. Und davon abgesehen bringt mir das Herumspekulieren eh nix. Ovus werd ich noch bissl weiter machen ja, rechne aber nicht damit, das da nochmal was kommt.

    @sunshine2907 diese Globuli hab ich damals vor der 2. SS auch genommen, ich kanns aber nicht sagen obs was geholfen haben, dafür war die Dauer der Einnahme zu kurz. Wäre aber auch eine Idee, das wieder zu versuchen...

    @sweetangel1713 ich will dir sehr sehr gerne glauben, dass es trotzallem geklappt haben könnte. Viel Hoffnung hab ich zwar nicht, aber ganz aufgegeben wird ohnehin erst mit der Mens 😉
    Wann war denn dein ES? Könnts vielleicht schon eine Einnistung sein?
    j_m_g
  • @LexxiBee genau, man muss jetzt eh mal abwarten. Die 2. Zyklushälfte zaht sich halt immer sehr leider....
    Mein ES war laut FÄ am Di. Also für eine Einistung noch eindeutig zu früh.
  • Ich bin gespannt. Nehme die globuli heute mal nicht. Vielleicht kommen sie ja. Der längste Zyklus war heuer mit 31 Tagen. Vill ist es ja diesmal auch so 🤷🏻‍♀️ wenn sie aber nächste Woche auch nicht kommen werde ich mal meinen FA anrufen. Weil ich hatte noch nie einen längeren Zyklus als 31 Tagen 🙈
  • @sunshine2907 bei meiner 2. Corona Impfung hat es mir auch den Zyklus zamm gehaut, hat sicher 2 oder 3 Monate gedauert bis es wieder halbwegs normal war....
    Deswegen habe ich auch bissl bammel vor der booster Impfung...

    @LexxiBee hmm sieht doch eigentlich eh gut aus die Tempi oder? Hast vielleicht Stress oder sonstiges nebenbei? Aber wie du sagst wenn es will dann wird es auch mit dem ❤️ gepasst haben...

    Bei mir ist heute NMT aber irgendwie gut sich nichts, habe schon wieder so eigenartige schmerzen beim Klogehen aber irgendwie keine Blasenentzündung schmerzen sondern irgendwie ganz vorne sticht und pocht es so komisch 😂 kein plan wie ich das erklären soll
    Meine Tempi ist immer noch ziemlich hoch bei 36,88 aber niedriger als vor 3 oder 4 Tagen.... Seltsam irgendwie

    @j_m_g schön zu hören das alles glatt läuft bei dir 😊 alles gute 🍀
  • @Naddl Okay😥 ersten zwei war Astra, da hatte ich gar keine Probleme mit dem Zyklus. Und jetzt Pfizer.
    In den letzten Tagen war halt schon das Gefühl da, als würde die Periode kommen. Hoffe das sie diese Woche noch kommen 😥
    Naddl
  • Mein LH steigt und Prüfung bestanden 😅🥳 Party
    Zwei gute Nachrichten an einem Tag
    Außerdem war in meinem Eiskalender was nettes fürs Bett 🤣
    Wer hat noch aller so einen tollen Adventkalender?
  • @Celi du Glückliche und herzlichen Glückwunsch zur Prüfung. 😊

    Wir haben uns selbst nen FSK18 Kalender gemacht. 😅
  • @j_m_g freut mich für euch, dass es sich die Erbse bei euch gemütlich gemacht hat 🤗❤️

    @LexxiBee meinst du der ES hat sich vllt nach hinten verschoben ? Und er ES war erst am 14/15 ? Würde auch mit der kurzen Blutung zusammen passen(Eisprungsblutung)
    @Celi herzlichen Glückwunsch 😊🥳
  • Ich habe heuer eine Kalender von bodyshop von meinem Schatz bekommen... Jeden Tag was zum Verwöhnen dabei...

    Den von Eis habe ich mit auch angeschaut...vielleicht nächstes Jahr der schaut schon gut aus ☺️

    Temperatur ist bei mir nun auch endlich in Hochlage mit 36.99 gestern und heute...Mal schauen wie es weiter geht die nächsten Tage.... Weil diesen Zyklus alles so komisch war will ich gar nicht testen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum