Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

1161718192022»

Kommentare

  • Danke ihr seid total lieb 🥺
    Dann kann ich mich jetzt mal freuen 🥰
  • @LexxiBee sollte sich niemand anderes finden, der den Thread übernehmen will, kann ich das gerne wieder machen, kenn mich ja auch schon aus, habs ja schon mal gemacht 😅

    Außer jemand anders meldet sich dafür und möchte es lieber machen, dann passt das für mich auch. 😊
    Trila_9193
  • @mona30 Meine VL war auch sehr schwach aber finde auch dass es eindeutig positiv ist 🤩 Herzlichen Glüüüückwunsch 🥳🥳
  • @LexxiBee danke, freue mich, das ich euch gefunden habe.

    Ich habe jetzt ein bisschen bei euch nachgelesen und war jetzt gleich in Versuchung mich mit ovus und was weiß ich einzudecken. 😅
    Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, ich glaube ich versuche es für den anfang mal mit positiven vibes. Ich freue mich einfach drauf zu herzeln und dabei ein Baby zu machen. Ist noch jemand "ohne alles" unterwegs?
  • @marieclaire bei mir dauert es zwar noch, aber ich bin auch ohne alles unterwegs :)
  • @avella das tut mir leid 🥺 meine FA und im KH haben gemeint ich kann gleich wieder loslegen.. wenns der Körper zulässt, lässt er es zu. Hat dann. 3 ÜZ später wieder geklappt aber leider wieder in einer MA geendet.. Jetzt hoffen wir das alle guten Dinge 3 sind..

    ich weiss schon mal das h schwanger werden kann, aber es will noch nicht bei uns bleiben 😩 was hoffentlich bald werden wird 🍀🍀🍀

    Wünsch dir viel Glück 🍀🍀

    @LexxiBee so gern wir dich hier haben,wär es schon schön wenn du nima zu uns musst ❤️🍀🍀
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,092

    bearbeitet 29. 12. 2021, 12:33
    @mona30 ich gratuliere dir und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft 🍀❤️

    @summerbreeze1 ich nehm dein Angebot gerne an und übergebe dir gerne die Leitung, danke 😊 Dieser Thread hier ist eh schon wieder ziemlich voll, also würd ich sagen kannst du im Prinzip jederzeit einen Neuen starten, ganz wie du möchtest.

    @stefnirengaw danke ❤️ Ich bin eh auch wirklich gerne hier, weils einfach eine tolle Gruppe ist, aber anders wärs mir auch lieber.
  • @LexxiBee alles klar 😊
    Ich werd dann im Laufe des Tages einen neuen Thread erstellen 😊
    LexxiBee
  • @avella Das tut mir sehr leid :( Aber ich denke auch, dass es bestimmt bald wieder klappt <3<br>
    @mona30 herzlichen Glückwunsch! <3<br>
    Zum Impfthema: Ich glaube, das ist bei jeder anders... Ich bin im letzten Zyklus geboostert worden und meine Mens kam auf den Tag pünktlich wie immer :#

    Kurze Frage: Sind eure Männer eigentlich auch vieeell geduldiger als ihr? :D Mein Mann findet, wenn es im nächsten halben Jahr klappt, wäre das unfassbar schnell. Mir ist schon ÜZ 2 nicht schnell genug o:) Wie sieht das bei euch aus?
  • @hibbelhibbelhurra Mein Freund ist das komplette Gegenteil von mir. So ruhig und gelassen.🙈😂 Aber hat halt a momentan noch viel im Kopf mit dem Haus bauen.
    hibbelhibbelhurra
  • @hibbelhibbelhurra meiner war am Anfang recht gelassen und hat mich oft beruhigt...jetzt nachdem wir schon lange hibbeln wird er auch immer nervöser und fiebert immer mit...ist auch bei den Ovus und Temperatur messen immer dabei und interessiert

    @summerbreeze1 danke fürs übernehmen!
    hibbelhibbelhurra
  • @avella Hallo 😊 du hast geschrieben, ihr freut euch auf ein Regenbogenbaby, was ist denn das? 😊
  • @coconut das Baby das nach einer FG anklopft, nennt man gerne auch Regenbogenbaby 😉❤️
  • @hibbelhibbelhurra ich bin jetzt schon ungeduldig, obwohl wir noch nicht mal gestartet haben...
    Mein Mann sieht das ziemlich gelassen, er ist aber allgemein viel geduldiger als ich und macht sich weniger Gedanken.
  • Hallo
    Ich melde mich auch mal wieder.. lese immer fleißig mit, bin aber nicht so der Schreiber 🙈

    Bin derzeit ZT20 und ES+6… das warten und fiebern geht wieder extrem los… und einbilderitis lässt auch schon grüßen 🤦🏼‍♀️

    Vl starte ich nächstes Monat mal mit Orakeln?! Aber ich glaub dann mach ich mich noch verrückter.. 🤔

    @mona30 Herzlichen Glückwunsch 😍

    Und jetzt noch eine doofe Fragen… kann mir noch wer MA wortwörtlich übersetzten? 🤯

    @summerbreeze1 danke fürs Thread übernehmen! ☺️
  • @lejaju MA= missed Abort = verhaltene Fehlgeburt.
  • Ihr lieben, Zeit zum Umziehen, danke @LexxiBee für das bisherige Management unseres Threads und alles liebe für deine Schwangerschaft. 🥰😘

    Hier der Link zum neuen Thread:

    https://www.babyforum.at/discussion/26450/hinbelmaedels-93-das-alte-jahr-verabschiedet-sich-2022-hoffen-wir-alle-auf-einen-zweiten-strich/p1?new=1

    @Admin @Admina hier bitte schließen, danke 😊
  • @lejaju Dann sind wir ziemlich gleich. 😅
    Es ist mein erster ÜZ, aber es ist echt schlimm 🙈
    Einbilderitis was ist das 🙈😂 echt schlimm. Muss mich mehr ablenken. War schon mit dem Hund spazieren und nachher gehe ich wohnung putzen.
    Ab und zu hab ich das Gefühl es tut sich was. Aber in einer Woche weis ich mehr.
    Wäre aber zu schön wenn es beim ersten ÜZ gleich funktionieren würde.
  • @marieclaire ich bin auch ohne alles unterwegs;-) Obwohl, so eine Zyklusapp lad ich mir dann immer runter, auch wenn ich weiß, dass sie bei mir wahrscheinlich einen falschen ES anzeigen wird, weil ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe...

    Eine Frage an alle: welche Zyklusapps verwendet ihr? Ich hatte früher immer Flo, aber ich finde die App echt nervig mittlerweile...die will mir ständig nur die Premiumversion verkaufen.
  • Hallo, ich brauche ein wenig eure Hilfe wegen dem Eisprung. 🙈Also ZT 15 zeigte der Clearblue einen Stehenden smiley an am Morgen, der Femometer war erst am Abend positiv sowie das Patch von Femsense zeigte auch am Abend den Eisprung an. Jedoch war mein Zervixschleim noch nicht spinnbar. Erst am ZT 16 am Morgen war er spinnbar und flüssig und der Femometer zeigte auch noch positiv an hatte an diesem Tag auch einen leichten Krampf und ziehen. Am ZT 17 war dann mein Zervixschleim schon wieder cremig und weißlich.
    Also was glaubt ihr wann er ungefähr war?? Weil ich habe keine Ahnung wo ich gerade bin ES+5/6/7 🤷🏻‍♀️🙈
  • @sunshine2907 Man sagt nach dem 1. positiven Ovu, dauert es 12-36 Stunden bis das Ei dann tätsächlich springt.
    Also ich würd jetzt mal davon ausgehen, dass er an ZT16 stattgefunden hat 😊Aber zu 100% kann man das leider nie sagen.
    Ovus dienen ja nur dazu, es ungefähr einzugrenzen, damit man die hoch fruchtbare Zeit erwischt 😊
    lejaju
  • Okay. Ja ich vermute auch, weil ich an diesem Tag so leichte Krämpfe hatte.
    Also bin ich heute ES+6 wsl. 😅
    Ich bin schon so gespannt ob sich körperlich diese Woche was tut. In einer Woche weis ich bestimmt mehr. Weil da werde ich testen. 😬
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum