Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

191012141522

Kommentare

  • @blubbblubb
    Oh herzlichen Glückwunsch 💕

    Jetzt ist wohl ein Lauf von positiven Tests ☺️
    Ich drück allen, die bald noch testen die Daumen ☺️
  • @j_m_g das beruhigt mich jetzt, dass deine Tempi auch nicht so hoch ist 😅

    @blubbblubb ma so toll ❤️ Mein Test ist heute auch merklich stärker, schön langsam kann ichs auch glauben 🥰

    Ich hoffe wirklich, dass uns noch viele Vorweihnachtswunder folgen 😊
    j_m_g
  • Na ob mir diese vielen positiven Tests ein 2.Mal Glück bringen 🍀 Schön wärs…
    Dieser lange Zyklus ist echt mühsam, bin so froh, dass er normal max 29 Tage ist….
  • @Strohhutpiratin Also für mich sieht der Zyklus auf keinen Fall abgeschlossen aus….
  • so ganz los komm ich auch nicht von euch 😅 aber ich bin etwas ruhiger geworden..

    @blubbblubb herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
    LexxiBee
  • @blubbblubb herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir Alles Gute, bin mir sicher dass sich das Kleine festbeißen wird o:)

    ich habe derzeit gar keine Mens Anzeichen obwohl Sie morgen kommen sollte, aber das kann ja dann meistens ganz schnell gehen

    Dieser Zyklus liegt bei mir auch wieder bei 32 Tagen (Heute ZT 31) - sonst habe ich einen Zyklus von 28/29 Tagen ... ich glaube dass der "Babytraumtee" den verlängert hat - hat da jemand von euch Erfahrungen?

    Ich habe den Tee jetzt in der zweiten ZH abgesetzt weil auch mein ES ziemlich spät war
  • Jetzt war ich so guter Dinge heute und jetzt habe ich beim Toilettengang Blut gefunden :/
  • Danke Mädels für den Zuspruch... bin aber definitiv nicht schwanger.
    Hab mittlerweile Mens Anzeichen und ich fühl mich auch nicht schwanger.

    Bin zwar mega traurig, aber ändern kann ich auch nichts. Sollte halt dieses Jahr nicht sein.
    2021 ist einfach nicht mein Jahr. Hat doof angefangen und hört leider auch nicht schön auf.

    Da ich im Jänner wieder HPV-Abstrich habe (hab ja leider HPV und bin operiert worden), werde ich den FA fragen zwecks nen Hormonstatus.
    Mal schauen.

  • @N_13 ich hab zwar nicht den gleichen Tee getrunken sondern 1. ZH Himbeerblättertee und 2. ZH Frauenmanteltee, das hab ich nach einem Zyklus dann aber wieder gelassen, da mir der Tee auch irgendwie einen Hund reingehauen hatte.

    @SamirKathi oh nein, viel? Und frisch?

    @Strohhutpiratin direkt schwanger fühlen tu ich mich auch nicht ;) Heute fühl ich mich sogar eher nach Mens, weils ständig herumzieht in der Leiste. Aber wie man weiss, ist das ja ganz normal. Ich hoffe für dich noch ein klein wenig weiter, hätts dir echt so gewünscht auch <3<br> Hormonstatus ist sonst bestimmt mal nicht schlecht, ist man oft auch gleich beruhigter wenn man weiss das alles passt, oder man was nehmen kann, wenn wo was nicht passen sollte.

    @Gänseblümchen7 gibts bei dir schon was Neues? :blush:
  • @LexxiBee es war ein bisschen was, beim Abwischen rosa und der Rest hellrot. Schmerzen hab ich gar keine.
  • @blubbblubb juhu, herzlichen Glückwunsch! Wie schön!

    Ich bin heute ZT 13 und hatte vermutlich gestern meinen Eisprung, wobei meine Temperatur heute noch nicht angestiegen ist und die App ihn deshalb auf heute verschoben hat. Aber der erste LH-Test war am ZT11 mittags positiv und gestern am Abend war er wieder negativ. Ich spür den Eisprung eigentlich immer bzw. spür ich meine zwei fruchtbarsten Tage :D und heute ist wieder Ruhe.

    Haben gestern früh und vorgestern Abend ein Herz gesetzt, ich drück mal die Daumen, dass es gereicht hat, gestern Abend waren wir beide zu erledigt und Spaß solls ja dann doch machen :) Jetzt heißt es abwarten, eine Weihnachtsüberraschung wäre natürlich toll.





  • @LexxiBee Lieb, dass du nachfragst ☺️! Bin heute Es+10 und liege mit einem dicken Schnupfen flach 🥴. Hoffe aber dass es ein gutes Zeichen ist - hatte bei meinem Sohn zur selben Zeit auch eine Halsentzündung 🤭😅. Brüste sind auch noch schmerzhaft - hab Hoffnung 😬🤞🏻. Werd freitags testen.

    @blubbblubb Für dich alles Liebe und Gute!! 🤰🏼

    @SamirKathi Glaubst du das es die Mens ist? 🥴 Blut ist kein Ausschluss für eine Schwangerschaft 😉.
    LexxiBee
  • @LexxiBee ja ich glaube auch stark, dass es am Tee liegt... hab zwar viele gute Bewertungen gelesen, aber ich glaube das betrifft eher unregelmäßige Zyklen...

    warte jetzt schon verzweifelt seit einer Woche auf meinen Frauenarzt Befund um einen HSG Termin auszumachen, musste den leider schon zwei Mal verschieben weil ich so Probleme mit Pilz und Bakterien habe - woher das auch ständig kommen mag :neutral:
  • @Gänseblümchen7 kann ich dir nicht genau sagen. Auf der einen Seite habe ich null Schmerzen( hab ich sonst immer, leide Stark an PMS) es war bis jetzt eigentlich auch nicht viel. Auf der anderen Seite könnte meine Mens auch wieder zu früh gekommen sein.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ruh dich gut aus😊
  • @N_13 ich versteh es oft auch nicht, woher man immer diese Dinge bekommt. Man schaut so gut auf sich und trotzdem bekommt man es.
  • @Gänseblümchen7 Na das klingt auch vielversprechend. Ich hatte damals, als ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin, auch eine Erkältung und am Anfang auch immer wieder schlimme Kopfschmerzen.

    Da machen es ein paar wirklich gerade spannend, drück euch ganz fest die Daumen für einen positiven Test. Es soll einfach noch ein paar Weihnachtswunder geben :)
  • @SamirKathi ja es ist echt mühsam - mir kommt vor umso mehr ich drauf schaue, dass ich nichts bekomme, desto mehr hab ich im Endeffekt :p

    Ich bin mir sicher, dass es noch ein paar Weihnachtswunder geben wird :)

  • @SamirKathi Danke ☺️!! Auch für dich sind die Daumen noch fest gedrückt! Es könnte ja durchaus ein gutes Zeichen sein!! 🍀

    @sweetangel1713 Ja diese „Phänomen“ mit Infekten nach ca Einnistung liest man eh häufig in div Foren. Und wenn’s schon so nervig ist, hofft man halt einfach, dass es einen Sinn hat 😂.

    Du bist ja eh auch schon am Zyklusende - oder? Irgendein Gefühl? Wann wirst du testen?
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,104

    bearbeitet 14. 12. 2021, 12:29
    @Gänseblümchen7 oooh wie spannend, ich drück dir fest die Daumen, und wünsch dir natürlich auch gute Besserung :blush: Eine ständig laufende Nase hab ich auch seit einigen Tagen, nur so nebenbei erwähnt ;)

    @SamirKathi also wenns wirklich nur so minimal war, dann muss das ja noch gar nix heissen. Halte dir noch weiter die Daumen!! 🍀

    @therese die ❤️en sind auf jeden Fall gut gesetzt!! :)

    @N_13 ja das dacht ich mir dann auch, für unregelmäßige Zyklen bestimmt super, aber halbwegs regelmäßige Zyklen kann man damit ganz schön durcheinander bringen wies scheint.
    Ui Pilzinfektion ist doof, hatte ich auch schon öfter, und leider so hartnäckig das Zeug 🙈
  • @Gänseblümchen7 ich bin auch heute um 12 heim 🤧 komplett verkühlt, daweil hätts gestern schon besser ausgeschaut als ob es schnell wieder vorbei wäre...

    Bin jetzt übrigens bei ES 8 und fühle nix 🤣 ehrlich, einfach nur schnupfig, aber kein Ziehen einfach gar nix, weder in den Brüsten noch im Bauch oder sonstwo, bin gespannt ob die Temperatur so schön ruhig weitersteigt jetzt hat sie sich zum Glück wieder beruhigt 🙂
    Aber ein richtiger Horrorzyklus bin schon bei ZT36 🙈 sowas kann einem echt erspart bleiben
  • @Celi Gute Besserung 😊 ich hab bis jetzt auch nicht viel gemerkt. Nur ab ins zu ein Ziehen im Unterleib.


    Hmm…. Meine Blutung ist bis jetzt nicht mehr gekommen bzw. Sehe ich nichts mehr davon. Ob es vllt doch eine Einnistungsblutung war ?
  • @Celi ich hatte bis gestern ausser der laufenden Nase auch nix, vielleicht ab und an mal ein leeeiichtes Ziehen, sonst nix. Auch die Brüste haben sich bisher null verändert, sind weder empfindlich noch sonst was, in der letzten SS waren sie extrem empfindlich. So unterschiedlich ists. Nur seit heute hab ich immer mal wieder ein deutliches Ziehen, würd ichs nicht wissen das ich schwanger bin, würd ich jeden Moment mit der Mens rechnen 😅

    @SamirKathi an das dachte ich eben auch, vielleicht ja wirklich. Die hatte ich ja auch 😊 Ich drück dir die Daumen!! 🍀
  • @Gänseblümchen7 Ich bin ca ES+8 und ab und zu ziehts bissi, manchmal auch mehr Ausfluss bzw. kann ich den Muttermund ertasten. Kann aber alles und nix heißen.
    Aber sonst keine Anzeichen und ich werde auch vor Fr nicht testen, da es auch nur Einbildung sein kann.

    @Celi Ui, dann sind wir ja gleichauf. Spannend.
  • @SamirKathi du bist doch ungefähr gleich auf mit mir oder?
    Ist so spät eine Einnistung noch möglich?
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! 🍀

    @Celi bei dir hört es sich auch spannend an. Wie weit bist du ca.?
    Schnupfen hab ich schon bei vielen in diversen Foren gelesen. Hoffentlich bist du die nächste, bei der dies zutrifft. 😊🍀
  • @Celi bin auch schon ZT 28...Ur mühsam, wenn mal ein längerer Zyklus ist.
  • Mein Orakel führ ich seit drei Tagen, es wird ganz minimal stärker
    Testen werde ich am Donnerstag bei ES10 den ich muss bei postiven News am Freitag sofort Spritzen holen 😅 das könnte ich dann erst bei ES14 wenn ich am Freitag teste weil übers we ist mein neuer Arzt im Krankenhaus tätig, aber wer weiß wirds was 😀 #negativdenkenpositivtesten
  • @Strohhutpiratin was ich so gelesen habe, kann es von 7 bis 12 Tage nach ES zu einer Einnistungsblutung kommen. Muss natürlich auch keine sein.

    Ich werde es eh erst dann wissen wenn etwa die Mens richtig kommt oder gar nicht.
  • @Strohhutpiratin ja wir dürften so in etwa gleich auf sein.
  • So viele positive Vibes und SSW Viren hier, ich denke da wird noch der ein oder andere positive Test folgen 🥰 Gratulation an alle die bereits positiv getestet haben!

    Ich hab jetzt einen FA Termin für den 23.12. bekommen. Bin sehr gespannt was dabei rauskommt 🤔
    j_m_gLexxiBee
  • @Celi mein Orakel war die ersten 3 Tage auch noch relativ schwach und von Tag 2 auf Tag 3 war nur eine minimale Steigerung, und dann gings aber rasant, heute wars schon positiv 😁
  • Na das mach Hoffnung 😁
  • Ich wollte ja nie orakeln bzw. hab ich den Gedanken schnell verworfen, aber vielleicht sollt ich`s doch ab morgen probieren :) Interessieren würde es mich schon.
  • @sweetangel1713 ja man weiss eh das es quasi nur eine Wahrscheinlichkeit ist, aber dennoch ists interessant 😅
  • Ja eh, ist nur die Neugierde und das hoffen, dass die 50% zutreffen 🙈🙈🙈😀😀
    LexxiBee
  • Ich hab bis jetzt nur ein Monat orakelt, aber irgendwie verwirrt mich das noch mehr :lol:

    wie geht ihr eigentlich mit Ernährung und Sport während der Hibbelzeit um?
    Gesunde Ernährung fällt mir leicht, körperliche Bewegung momentan eine katastrophe, quasi null :open_mouth:
  • Ernährung ist bei mir vegetarisch und keine Milchprodukte, vom Sport her brauch ich daweil nix machen solange ich täglich meine Salzsäcke umfülle und meine 17000 Schritte in der Firma lauf 🤣 wenn das irgendwann mal aufhört werde ich fett das schwöre ich euch
    LexxiBee
  • Also bei der Ernährung bin ich ganz schlecht, muss ich leider zugeben. Ich bin leider eine absolute Naschkatze 🙈

    Und auch eine Sportskanone bin ich gar nicht, ich war bis jetzt nur jede Woche reiten, das fällt jetzt aber auch wieder flach, ist mir zu riskant.
  • Ich esse und trinke was ich mag. Achte und verzichte auf nichts 😅Erst sobald ich schwanger bin.
    Und wir haben einen fitnessraum mit allen möglichen. Muss wieder versuchen, sportlicher zu werden, war etwas faul zur Zeit.

    Was ist eigentlich „Orakeln“
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,104

    bearbeitet 14. 12. 2021, 20:35
    @coconut man fängt um ES+6 (oder auch 8, ich hab hald bei 6 angefangen 😅) herum an mit MU Ovus zu machen, und beobachtet den 2. Strich. Wenn der Strich stärker wird mit der Zeit, dann kann das auf eine mögliche SS hindeuten. Das LH ist dem HCG sehr ähnlich, daher reagieren die Ovus auch auf HCG. Aber es ist trotzdem nur eine 50/50 Chance, da bei manchen Frauen auch der LH Spiegel etwas steigen kann vor der Mens.
  • Schade das der Körper nicht schon bei der Befruchtung sagen kann: „ Du bist schwanger“.
    : D dann müssten wir nicht immer alles deuten.
    LexxiBee
  • Dann gäbe es diese tolle Gruppe nicht, weil wir nicht hibbeln müssten 🥺🥺🥺 neeeeeeeiiiiin
  • @SamirKathi ja das wärs 😆
  • @Celi DAS stimmt allerdings auch wieder 😉
  • @blubbblubb wie schön!!

    Meine Ärztin hat gleich gefragt, ob ich geimpft bin. Ich meinte dann, dass ich im Januar den Booster habe. Laut ihr soll ich das machen. Bin dann in der 14. Woche und lasse mich aucb boostern.

    @Strohhutpiratin als ich das schwanger auf dem Test las, hab ich mich auch nicht schwanger gefühlt. Es ist auch jetzt noch surreal 😊 solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich a

    @lexxibee ich hab seit der Schwangerschaft null Lust auf Süsses. Obwohl ich eine hoffnungslose Naschkatze bin 🤣
  • Ich habe jetzt noch mal meinem
    MU abgetastet und da ist jetzt kein Blut mehr in Sicht. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

    @LexxiBee wie lange bzw. Stark war die Einnistungsblutung bei dir ? :)
  • Zwecks Impfung meinte meine Ärztin ich soll den booster-Termin absagen und dann ab 13+0 impfen.
  • @LexxiBee Danke für die Erklärung
  • @LexxiBee
    Hattest du eine einnistungsblutung? Noch jemand hier?
  • @coconut bei mir kann ich es dir leider noch nicht genau sagen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum