ClautschF

Über mich

ClautschF
ClautschF
User
Beigetreten
Besuche
117
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Birthday
1987-02-23 00:00:00
Wohnort
Leobersdorf
Kinder
1 Mädchen
Wohnbezirk
Baden
Beiträge
603
Auszeichnungen
9
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Sie ist nach 2 Tagen bei den Barmherzigen Schwestern in Wien Dank Datenabgleich mit der Vermisstenanzeige aufgefunden worden. Sie war gestürzt, hatte kein Handy mit und somit gab es keine Möglichkeit uns Angehörige zu informieren.
    Danke für eure rege Anteilnahme. Wir sind erleichtert, sind vom schlimmsten nach den kalten Nächten ausgegangen...
    delphia680Reyhaniasista2002ifmamkl89itchifyWunschkind2014Mary123Emma87Villacherinmoni85
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Ich muss irgendwie gerade an die Gurtpflicht denken, da war der Aufschrei gleich und heute kräht kein Hahn mehr danach d3674a40-4917-11ec-a22d-614c44033332.jpeg
    melly210CassiriczHallöchen
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    @Padmé
    Herzlich willkommen auch bei uns. Ich wünsche dir eine ganz fade Schwangerschaft.

    @gotamill
    Ich habe eine Zusatzversicherung, sprich ich würde alles retour bekommen, aber ich hab einen so tollen Kassenarzt dass ich gar nicht über einen Wechsel nachdenke. Er kann mich zwar wegen den Zwillingen nicht zur Geburt begleiten aber er hat eben einen guten Bekannten im AKH an den er mich übergeben möchte dass ich nicht als Nummer im System untergehe.

    @Franzihofft Verdauung ist im Moment suboptimal. Befürchte aber auch dass es mit der Ernährung im Urlaub zusammenhängt 😅
    Und ich renne derzeit ständig aufs Klo, ist echt echt mühsam.

    @_Lisi_ Das mit dem Krankenhaus zur Geburt hört sich sehr komisch an. Ich würde das glaube ich nochmal mit deiner FA besprechen, ich kann mir nicht vorstellen dass mann mit Zwillingen mit einer Plazenta erst zur Geburt das erste mal dort ist. Die wollen doch sicher selber vorher Untersuchungen machen...

    Schöne Grüße aus Salzburg. Wir genießen den Urlaub. Wandern ist nur noch bedingt möglich aber es macht viel viel Spaß. 9c930c10-d573-11eb-beb1-cd0d07c17431.jpeg
    stefnirengawPadméJigsawdani
  • Zwillinge ❤️

    d7387f70-e5b8-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg
    @Nasty
    Der DNA Test hat bei EasyDNA 140 Euro gekostet und war super unkompliziert
    Nasty
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    So, wir haben es geschafft. Die beiden Mädels wurden an 34 0 per Kaiserschnitt geholt.
    Ich hatte leider einen Blasenriss an 33 6. Im AKH wurde ich gleich behalten. Lungenreifung und Wehenhämmer. Am 5.12. in der Früh haben dann sehr starke Wehen eingesetzt. Eigentlich wollten die Ärzte die beiden Mädels erst an Nikolo holen, aber die hatten wohl was dagegen.

    Lena, 5.12., 11;57, 2060 Gramm, 44 cm und Klara 11:58, 2340 Gramm und 49 cm.

    Lena liegt aktuell auf der Neo zur Überwachung, Klara auf der Nicu bis mir den Aortenbogen vollständig kontrolliert haben.

    Uns geht es allen den Umständen entsprechend gut. Es wird bereits fleißig gekuschelt und ich freue mich heute nach dem straffen Vormittagsprogramm auf meine Zwerge 😊
    Jigsawdanistefnirengaw
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    Schöne Grüße aus Lutzmannsburg. Wir machen gerade noch einen letzten Familienurlaub zu dritt.
    Es ist anstrengend. Bei mir hat heute die 26. SSW gestartet, die beiden Mädels sind taff und fit. Eine von beiden findet meine Blase immer.
    Gott sei Dank ist meine Große so fertig vom Wasser, das wir heute gemeinschaftlich ein Mittagsschlafi gehalten haben.
    Lass euch noch ein Foto von 24+6 da. nlbaz5u8acvy.jpg
    elaraJigsawdani
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    Ich hab den Herzschlag gesehen. Jetzt geht es mir gut. Wurde heute auf den 10.1. rückdatiert.
    Es gab auch eine 2. leere Fruchthöhle. Vermutlich ein Zwilling der sich nicht entwickelt hat. In 3 Wochen habe ich die Muki Untersuchung und in 5 Wochen dann die Nackenfaltenmessung.
    Ich bin erleichtert. 8b2dccd0-befd-11eb-aecb-6d822c4a67d0.jpeg
    stefnirengaw_Lisi_
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    @Admin
    Könntest du den Thread noch in den Bereich "Geburtskalender" verschieben. Vielleicht finden uns dann noch mehr Jänner Mamis. Danke
    _Lisi_Padmé
  • Tagesrhythmus

    Hallo, also bei uns hat sich der Tagesrhythmus begonnen richtig einzupendeln als wir jeden Tag um die selbe Uhrzeit aufgestanden sind.
    Im Moment stehen wir jeden Tag zwischen 7 und halb 8 auf, dadurch will sie auch jeden Tag ca. zur selben Zeit ihre Schläfchen machen da sie annähernd gleich müde wird.
    Wann steht ihr denn jeden Tag auf? Ich weiß schlafen in der Früh ist schön und teilweise ist es echt schwer aufzustehen vor allem wenn man müde ist, aber der Rhythmus gleich beginnend in der Früh hat bei uns viel geholfen...
    Kaffeelöffel
  • Welche Creme in der Schwangerschaft zur Vorbeugung von schwangerschtsstreifen

    Also ich hab auf Cremen zur Gänze verzichtet und nur mehr Wasser getrunken. Gute 3-4 Liter am Tag und hatte keinen einzigen Riss. Laut meinem Frauenarzt ist das alles nur Geldmacherei und hat eher viel mit Genetik zu tun.
    WunschkäferLabello86

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum