ClautschF

Über mich

ClautschF
ClautschF
User
Beigetreten
Besuche
192
Zuletzt aktiv
Punkte
45
Birthday
1987-02-23 00:00:00
Wohnort
Leobersdorf
Kinder
3 Mädchen, davon 1x Zwillinge
Wohnbezirk
Baden
Beiträge
912
Auszeichnungen
10
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    Ich hab den Herzschlag gesehen. Jetzt geht es mir gut. Wurde heute auf den 10.1. rückdatiert.
    Es gab auch eine 2. leere Fruchthöhle. Vermutlich ein Zwilling der sich nicht entwickelt hat. In 3 Wochen habe ich die Muki Untersuchung und in 5 Wochen dann die Nackenfaltenmessung.
    Ich bin erleichtert. 8b2dccd0-befd-11eb-aecb-6d822c4a67d0.jpeg
    stefnirengaw_Lisi_
  • Jänner-Babies 2o22 ❤️ Wenn aus Liebe Leben wird.

    @Admin
    Könntest du den Thread noch in den Bereich "Geburtskalender" verschieben. Vielleicht finden uns dann noch mehr Jänner Mamis. Danke
    _Lisi_Padmé
  • Tagesrhythmus

    Hallo, also bei uns hat sich der Tagesrhythmus begonnen richtig einzupendeln als wir jeden Tag um die selbe Uhrzeit aufgestanden sind.
    Im Moment stehen wir jeden Tag zwischen 7 und halb 8 auf, dadurch will sie auch jeden Tag ca. zur selben Zeit ihre Schläfchen machen da sie annähernd gleich müde wird.
    Wann steht ihr denn jeden Tag auf? Ich weiß schlafen in der Früh ist schön und teilweise ist es echt schwer aufzustehen vor allem wenn man müde ist, aber der Rhythmus gleich beginnend in der Früh hat bei uns viel geholfen...
    Kaffeelöffel
  • Welche Creme in der Schwangerschaft zur Vorbeugung von schwangerschtsstreifen

    Also ich hab auf Cremen zur Gänze verzichtet und nur mehr Wasser getrunken. Gute 3-4 Liter am Tag und hatte keinen einzigen Riss. Laut meinem Frauenarzt ist das alles nur Geldmacherei und hat eher viel mit Genetik zu tun.
    WunschkäferLabello86
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Kaffeelöffel
    Ich war heute erst bei unserem Hausarzt Impfen. Es muss nichtmal ne Impfgebühr bezahlt werden. Bezirk Baden in Niederösterreich.
    Kaffeelöffel
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @anianom
    Wir haben diese von JBL. Uns war wichtig ohne Kabel. Du brauchst nur eine extra Klinke dazukaufen.

    ebf03d90-81e8-11ee-9a8a-05e7ebf2e13d.jpeg
    Mami122016
  • Baby's erster Frisörbesuch

    Die Große war mit ca 2 Jahren das erste Mal. Die beiden Zwillinge mit 10 Monaten da sie unglaublich viele mehr Haare haben als ihre Schwester.
    Der große Vorteil bei uns ist allerdings dass die Friseurin alle 5 Wochen zu uns nach Hause kommt und sie die kleinen gratis mitmacht. Seither werden so im 3 Monatstakt die Spitzen nachgeschnitten.
    Durch die Atmosphäre zu Hause klappt es bei uns ideal.
    Sushirolle
  • Suche einen Zweitnamen

    Ich fände Felix Maximilian schön.
    Bei uns haben alle 3 Kinder auch nur einen Namen. Den Taufnamen rechne ich hier nicht mit.
    Jultschi
  • Krabbelstube Eingewöhnung

    Bei uns sind derzeit alle Tage mit weinen verbundenen. Aber kaum dass ich außer Sichtweite bin ist es ruhig. Mir kommt einfach vor es wird getestet. Ist zumindest bei uns zu Hause auch nicht anders.
    Heute waren beide Mädels das erste mal 1 1/2 Stunden dort. Klappt sehr gut laut Pädagogin, inkl. Windelwechseln. Mir ist nur aufgefallen das Lena heute das 2. Mal beim Tisch gesessen ist beim abholen. Werde morgen ansprechen ob sie immer sitzt oder dazwischen eh brav spielt. Heute ist es bei mir arbeitstechnisch leider nicht anders gegangen, Oma hat sie abgeholt. Hat aber auch super funktioniert.
    Jigsawdani
  • Krabbelstube Eingewöhnung

    Also wir haben heute ne halbe Stunde Trennung geschafft und es schaut für den Moment echt gut aus. Hoffe ich verschreie jetzt nichts 😅
    Am Montag dann nochmal ne halbe Stunde und am Dienstag steigern wir dann mal auf eine Stunde. Ich hoffe es geht nach dem Wochenende gut weiter. Anfang November haben wir dann noch einen Kurzurlaub für 4 Tage. Ich hoffe der tut beiden auch gut. Aber spätestens zu Weihnachten ist ja dann sowieso die erste große Krippenpause bzw. fast die Einzige. Unsere Krippe hat nur von Weihnachten bis Heilige 3 Könige zu und sonst wirklich das ganze Jahr offen.

    Wie geht's euch @Jigsawdani
    Betti123

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum