@ZoPerY ja ging bei uns leider sehr schnell, vor allem für meine Kids zu schnell, da sie wie eine Oma für die beiden war. Wenn du was brauchst oder reden willst, meld dich einfach!
Ich zünde heut ein Licht an für die Mama meines Schwagers und somit auch der Oma meiner Nichten und meines Patenkindes welche heute früh plötzlich mit 65 Jahren nur gestorben ist. :-S
Ich zünde heute ein Licht für meinen Bastian < , für meine liebe Mama und meiner Omi an die leider alle viel zu früh verstorben sind :-S. Meine Mama durfte meine kleine Maus leider nicht mehr kennen lernen :-S
Ich zünde heute ein Licht für meine Omas und Opas an sowie für den Neffen von meinem Mann welcher im September viel zu früh von uns gegangen ist :-S =((
Ich zünde heute eine Kerze an für meine Oma und meinen Opa. Ich hoffe es geht euch gut wo ihr jetzt seit. Opa du hast deine beiden Urenkerl leider nie kennen gelernt und Oma du leider auch nur die große. Aber ich weiß, das ihr auf die beiden aufpasst und ein Auge auf sie habt. DANKE 😭❤❤
Ich zünde ein Licht an für meine Oma, die seit gestern verschwunden ist. Wir haben Polizei, Krankenhäuser, Bekannte angerufen und können sie leider nicht finden. Ich hoffe es geht ihr gut.
Ich zünde heute ein Licht für meine Oma an bei der ich aufwachsen durfte.
Sie ist nun schon 23 Jahre nicht mehr da , doch manchmal erscheint es als ob sie erst gestern gehen musste...
Sie ist nach 2 Tagen bei den Barmherzigen Schwestern in Wien Dank Datenabgleich mit der Vermisstenanzeige aufgefunden worden. Sie war gestürzt, hatte kein Handy mit und somit gab es keine Möglichkeit uns Angehörige zu informieren.
Danke für eure rege Anteilnahme. Wir sind erleichtert, sind vom schlimmsten nach den kalten Nächten ausgegangen...
Heute zünde ich ein Licht an, für einen Arbeitskollegen, der mir während meiner Praktikumszeit im Seniorenheim viel von seinem Wissen übergeben hat.
Er erlitt einen Herzinfarkt.
Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser. 🍀🍀
Ich zünde auch ein Licht an für eine ehemalige Klassenkameradin, die drei Wochen vor ihrem 36ten Geburtstag ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat. Sie hinterlässt zwei söhne (2 und 4 Jahre)
So viele Menschen können ein Lichtlein gebrauchen. Ich möcht einfach mal für alle die es grade sehr schwer haben ein Lichtlein anzünden und DANKE sagen, dass es meiner Familie und mir momentan so gut geht!!
Ich zünde ein Licht für die Opfer des Feuers in Amerika an !
Füe alle die die ihre Angehörigen verloren haben.
Füe alle die ihr zuhause verloren haben und für alle die noch vermisst werden
Lieber paul, heute zünde ich für dich ein licht an!
Vor genau zwei jahren wurdest du deiner mama in der 31. Ssw durch hellp genommen. Sie konnte sich nicht von dir verabschieden, da sie selbst ums überleben gekämpft hat.
Umso dankbarer bin ich, dass es dem regenbogen-baby elina und ihrer mama jetzt gut geht und du so gut auf deine kleine schwester aufpasst!
@Paulina_05 das tut mir schrecklich leid für euch 😢ich werde auch ein Licht für euer Sternchen anzünden. 🍀Deinem Partner und Dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit ❤️Fühl dich gedrückt ❤️❤️
Die Oma (leben in D) meines Mannes ist seit 3 Wochen in Krankenhaus. Sie waren im Sommer zuhause in Kosovo, dann beim Sohn in Slowenien und danach bei uns. Nachdem sie zurück in D waren musste sie ins Kh. Heute haben wir über 100 Ecken erfahren das sie Bauchspeicheldrüsenkrebs hat... Mein Mann ist quasi von ihr groß gezogen worden. Wir lieben sie alle sehr, sie ist eine tolle Frau und wir hoffen sie hat noch etwas Zeit
Edit: weil mein Mann so an ihr hängt, wollte es uns niemand sagen... ❤️
Ich möchte gern ein Licht für Jens Büchner anzünden!
In Gedanken an ihn und seine Familie hoffe ich sehr das er es schafft und durch kommt. Er muss kämpfen, für seine Kinder und alle die ihn lieb haben
@BiKa er liegt, lt. Seiner ex Freundin, im Sterben...
Er ist schon länger krank, hat magengeschwüre... Aber was er tatsächlich hat, ist öffentlich (noch) nicht bekannt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,246
@ZoPerY herzliches Beileid.
1,367
1,897
@Lura das ging noch schneller als bei uns 🙄😢
7,390
Liebe Dani, eine Kerze für euren Sternenbub Laurenz (*)
1,140
3,136
2,981
1,448
Dich liebe Dani drück ich ganz fest aus der Ferne! Ihr seids so eine unglaublich starke Familie!! Alles, alles Gute für euch
1,865
1,572
8,873
Ich hoffe es geht euch gut wo ihr jetzt seid
1,865
6 Jahre ohne dich sind eine Ewigkeit.
11,031
891
7,505
1,230
1,589
967
1,865
5,932
11,296
Sie ist nun schon 23 Jahre nicht mehr da , doch manchmal erscheint es als ob sie erst gestern gehen musste...
1,140
Danke für Alles du bleibst immer in meinem Herzen
3,872
1,897
Ich zünde ein Licht an für meine Mama, meine Omas und Opas! Ihr alle seid nun wieder vereint - ich hoffe euch geht es gut!? 😢🕯️😭
1,367
13,992
3,136
967
Danke für eure rege Anteilnahme. Wir sind erleichtert, sind vom schlimmsten nach den kalten Nächten ausgegangen...
2,791
13,992
5,932
Er erlitt einen Herzinfarkt.
Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser. 🍀🍀
21,827
10,597
@BiKa mein herzliches Beileid.
3,464
@arti000 es ist immer besonders tragisch wenn wer viel zu früh gehen muss. Der Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
4,041
3,849
1,865
1,914
Füe alle die die ihre Angehörigen verloren haben.
Füe alle die ihr zuhause verloren haben und für alle die noch vermisst werden
1,215
Vor genau zwei jahren wurdest du deiner mama in der 31. Ssw durch hellp genommen. Sie konnte sich nicht von dir verabschieden, da sie selbst ums überleben gekämpft hat.
Umso dankbarer bin ich, dass es dem regenbogen-baby elina und ihrer mama jetzt gut geht und du so gut auf deine kleine schwester aufpasst!
14
5,932
13,992
809
Edit: weil mein Mann so an ihr hängt, wollte es uns niemand sagen... ❤️
1,914
8,873
In Gedanken an ihn und seine Familie hoffe ich sehr das er es schafft und durch kommt. Er muss kämpfen, für seine Kinder und alle die ihn lieb haben
21,827
8,873
Er ist schon länger krank, hat magengeschwüre... Aber was er tatsächlich hat, ist öffentlich (noch) nicht bekannt.
21,827
8,873
21,827