Ich zünde ein Licht an für...

1235728

Kommentare

  • Auch ich möchte ein Licht für die Braut Jasmin anzünden! Es ist einfach unfassbar traurig was passiert ist! 😢😢😢
  • Ich zünde ein Licht an für meine Mama die am 26.10.2014 verstorben ist. Wir vermissen dich ❤️
    IreneGAureliasMumanoenaCarola9BiKaWunschkind2014Hase_89Wunschkäfer
  • Ich zünde ein Licht an für die kleine Elena, die heute Nacht ihre Flügerl abgeholt hat und zu den Engeln geflogen ist.

    Kleiner Engel, Du wurdest nur 11 Monate und 11 Tage alt. Das Leben ist manchmal so unfassbar grausam... Aber Du, Mama und Papa werdet Euch wiedersehen!
  • @Cassi :-S :-S :-S =((
  • @Cassi da wird mir ganz anders :-S :-S Marcel ist genau so alt . Viel Kraft der Familie :'(
  • Ich möchte auch eine Kerze für Elena anzünden :( unfassbar wie Stark du warst :-S
  • ich zünde ein Licht für den 20 jährigen Steirer an, der überfahren wurde und daran verstarb.
    Viel Kraft auch den Eltern 🍀💐
    IreneGriczWunschkind2014
  • farfallafarfalla

    1,523

    bearbeitet 25. 09. 2018, 12:48
    ...für meine Freundin, die unerwartet im Koma liegt.
    IreneGSimisunshineWunschkind2014Verena Ydinkelkorn
  • @farfalla omg, ich schicke dir/ihr viel Kraft!
  • @farfalla das tut mir wahnsinnig leid! Ich hoffe sie übersteht es gut.
  • @IreneG @delphia680
    Danke, das hoffe ich auch. Mir ist ganz schlecht, wenn ich daran denke. Ihre Mama hat mir vorher gesagt, dass sie morgen zurückgeholt wird. Ich hoffe, dass alles gut geht
  • @farfalla ich denke ganz, ganz fest an deine Freundin und dich <3
  • Musste gerade an dich denken @farfalla Ich hoffe deine Freundin hat gut auf die Ausleitung des Komazustandes angesprochen.
  • Ich zünde ein Licht für die Mama eines guten Freundes an, die gerade gegen den Krebs kämpft 🕯
  • Für unseren Familienhund, den wir vorgestern nach 14 gemeinsamen Jahren erlöst haben <3
    Wunschkäfersunha13Hase_89Verena YPega
  • @delphia680 sie hatte heute einmal die Augen offen-aber es dauert lt ihrer Mama noch. Hoffe es bleibt ihr nichts! Sie hat zwei tolle Kinder, die sie brauchen
    delphia680Verena Y
  • Ich zünde ein Licht an für die Arbeitskollegin von meinem Mann die heute Nacht völlig unerwartet verstorben ist.
    Verena Y
  • ich zünde ein Licht für den kleinen 17monate alten Jungen der nach der Rottweiler Attacke seinen schweren Verletzungen erlegen ist .. TIP kleiner mann
  • Ich zünde ebenfalls ein Licht an für den kleinen 17 Monate alten Bub (*)
  • Oh mein gott, das ist wirklich sehr traurig. Ich möchte auch ein Licht für den kleinen Jungen anzünden :s
  • Ich zünde ein Licht für die Frau meines Großcousins an, die plötzlich und unerwartet verstorben ist.
  • Eine Kerze für den tapferen kleinen Buben :'(
    Flieg kleiner Engel (*) (*)
  • Eine Kerze für den tapferen Buben :'( und eine für die tote Katze die wir heute fanden :'(
    kathi0816
  • Eine Kerze für Angelika, die heute endlich zu Gott heimkehren durfte! Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Pass gut auf deine Liebsten auf!
  • Kerzen für die menschen in indonesien 😥
    IreneG
  • Ich zuende in Gedanken u demnächst am Zentralfriedhof Kerzen an für:

    - Waris, der nach der Rottweilerattake gestern verstorben ist

    - meine Mutter (+2010) u meine Schwester (+2003)

    Moeget ihr in Frieden Ruhen und gut auf eure Liebsten aufpassen.
  • Ein licht heute f hund lisa von meiner cousine! 13 jahre warst du kuschelbär der familie! Ich werde das kuscheln mit dir vermissen!
    sunha13
  • Ich zünde ein Licht für meinen Opa an, der am 11.10. Geburtstag gefeiert hätte (leider durfte ich dich nie kennen lernen, du starbst viel zu früh). Außerdem zünde ich ein Licht für die Oma meines Mannes an, die am 11.10.2015 verstorben ist. Wir vermissen euch sehr!
  • Ich zünde heute ein Lichtlein für mein Sternchen an, das mir am 13.10.14 durch einen MA genommen wurde. Ich werde immer daran denken und es nie vergessen obwohl es noch so früh war.
    sunha13Hase_89delphia680Wunschkind2014
  • ...für meine Cousine, deren 13jähriger Sohn nach jahrelangem Kampf gegen den Krebs gerade im Sterben liegt. Ich wünsche mir, dass sie diesen Verlust selbst zu überleben im Stande ist.
    riczCassiWunschkind2014IreneGkathi0816Emma87StieglitzVillacherinVerena Y
  • @daarma :-S wie schrecklich. Viel Kraft der Mama
    daarma
  • @daarma maaa wie schlimm 😥😥😥
    daarma
  • ich zünde ein Licht an für den 8 jährigen Jungen aus Deutschland, der von einem Holzblock, der unachtsam aus einem Hochhaus geworfen wurde, aus dem Leben gerissen wurde. 🕯🕯
    Villacherin
  • ich zünd ein Licht an, für unser ungeborenes, dass uns gestern Nacht verlassen hat..
    Villacherin
  • @soizburgerin oh nein... das tut mir sehr leid für euch . Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft :'(
  • @soizburgerin viel Kraft 🍀tut mir leid für euch 😢🕯
  • vielen DANK @BiKa und @summerbreeze1 🙏

    und auch allen anderen viel Kraft, die Trauern und einen Verlust erlitten haben 🕯
  • Ich zünde ein Licht an für meinen Sternenjungen.

    Heute vor zwei Jahren wäre Dein ET gewesen, aber Du hast Dich damals entschlossen, lieber im Himmel auf einer weichen Wolke Platz zu nehmen und unser Schutzengerl zu werden. =)

    Und Du bist ein großartiger Schutzengel für unsere Familie, wir sind alle gesund und glücklich.

    Danke <3
    riczAureliasMumKKzkathi0816delphia680Hase_89daarmaWunschkäferWunschkind2014daja82und 7 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für einen lieben Freund von meinem Papa, den ich schon seit Kindertagen kenne. Er hatte einen schweren Autounfall und liegt jetzt im künstlichen Tiefschlaf.
    Hoffentlich wirst du wieder gesund. 🕯
    riczWunschkind2014IreneG
  • Heute f die tante meines mannes u unsere nachbarin. Vor 4 jahren begann ihr leidensweg, darmop, künstlicher ausgang, rückoperation jahre später usw.
    Heute ist ihre große op mit gebärmutterentnahme und künstlicher ausgang. Sie hat seit 5 jahren nur schmerzen, ist am ende ihrer kräfte.
    2 mal wäre sie fast schon gestorben heute wünscht sich bei der OP zu sterben....
  • @Simisunshine
    Alles Gute, viel Kraft (*)
  • Ich zünde ein Licht für die kleine Lea an, die Ärzte hatten ihr keine Chance mehr gegeben (Hirntot) und nun las ich gerade - es geht bergauf, sie will leben und wurde schon in ein Rehazentrum verlegt.

    Ich bete so sehr das sie weiterhin so tapfer und toll alles meistert!!!
    Wunschkind2014sunha13daelena
  • Jemand der Hirntot ist wird nicht mehr 😞🙈
    Sa_So15
  • @gotamill : das dachte ich auch, aber im online Zeitungsbericht steht das (ja ich weiß man darf da Zeitung net alles glauben) aber sowas werden die ja net zamlügen? Entweder mit Behinderungen oder volle Genesung!!
    Hirntot bis auf kleine Teile des Stammhirns.

    Also ich hoffe und bete das hier wirklich an ein Wunder geglaubt werden kann!
  • @Emma87

    Ja Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber wäre wohl kein Leben mehr für die kleine 😞
  • Ich zünde heute ein Licht an für unsere 16 Jahre alte Seniorenkatze, die wir gestern über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten :-S Machs gut meine kleine Maus wir werden dich vermissen!!
    WunschkäferHase_89Stieglitzriczsunha13
  • Ich zünde heute ein Licht an für einen ehemaligen Kollegen der voriges Jahr ins Pension gegangen ist. Er hatte noch viel vor, aber leider hatte er einen Unfall und gestern wurden die Maschinen abgeschaltet :s
    WunschkäferIreneG
  • @kawaii_kiwi oh nein.. Das tut mir sehr leid für euch :'( .. Ich zünde auch ein Licht an für eure Katze. Fühl dich gedrückt
    Vici
  • Ich zünde das Licht für meine Mama an!
    Am 10.10 haben wir erfahren das sie Lungenkrebs hat. In dieser kirzen Zeit ist es schon ein auf und ab. Von es geht ohr sehr gut bis zur Intensivstation war alles dabei!
    Wasser im Herzen und in der Lunge...
    Da sie körperlich aufgrund ihrer Wirbelsäule sehr schwach ist, wenig geht und hauptsächlich mit dem Rollstuhl fährt hoffe ich das zumindest dieses Wasser nicht nochmal kommt! Am Dienstag erfahren wir in welchem Stadion sie ist umd wie man weiter vorgehen kann. Ich wünsche mir das meine Mama noch vieeel Zeit hat und ich ihr ein Enkerl schenken kann.
    Für all das und für die noch kommende (schwierige) Zeit zünde ich eine Kerze an!

    Hase_89AureliasMumMary123dunkelbuntIreneGWunschkind2014Emma87WunschkäferVillacherin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum