Ich zünde ein Licht an für...

13468927

Kommentare

  • @ZoPerY das tut mir unendlich Leid und ich wünsche euch alles Gute! Hoffentlich ist der Krebs noch nicht weit fortgeschritten.
  • Furchtbar...ich zünde auch eine Kerze für deine Mama an @ZoPerY und wünsche euch viel Kraft (*)
  • @Hase_89 DANKE ich hoffe es auch aber leider ist es mind. das 2. Stadion - Lymphknoten sind schon befallen.

    @Stefanie868 DANKE kraft brauchen wir nun alle!
  • Ich zünde noxhmal eine Kerze für meinen MAMA an!
    Und ochbzünde eine Kerzenfür einen guten Freund an der im Sterben liegt.

    Mama käpft und käpft und kämpft!!!
    Seit 10:00 Früh gestern war sie nicht ansprechbar, nicht wach zu bekommen und hatte immer wieder Schaum vor und im Mund. Ich dachte sooo oft jetzt ist es vorbei...
    Um 16:00 wacht sie auf ind sagt "ich bin wieder da, bin ich operiert worden?"
    Die Ärzte können sich das nicht erklären warum sie wieder ansprechbar ist/war... Sie wollte was trinken und essen. Sie hat seit Tagen nix gescheites gegessen...
    Sie hat uns alle umarmt und jeden gesagt "ich liebe dich" und als ich sagte sie soll los lassen und Oma liebe Grüße ausrichten hats mich verwundert angeschaut und mit ganz gester Stimme gesagt "NEIN, ich bleib da"
    Laut Ärzte hat sie sich selber in ein Koma versetzt - darum die Frage mit der OP.
    Angeblich war sie schon lange Lungenkrank und der Krebs ist in den letzten 2Wochen so explodiert das er auch in den Knochen ist. Das Lungenwasser auch usw. Die Ärztin hat gesagt, selbst wenn sie es irgendwie schaffen sollte die Lunge halbwegs stabil zu bekommen, sie können ihr nicht helfen. Sie können nichts tun. Der Krebs ist zu weit fortgeschritten.
    Heute um 09:05 kommt mein Onkel aus Hamburg - wir dachten in der Früh das sie vielleicht auf ihn wartet. Aber niemand hat damit gerechnet das sie bleiben will - MAMA HATZE SCHON IMMER EINEN STARKEN WILLEN UND IST EINE KÄPFERIN
    Wir sollen sie normal behandeln und ihr nicht sagen das sie im sterben liegt. Es ist so verdammt schwer!!!
    Noch hat Papa nicht angerufen also geh ich davon aus das sie die Nacht überstanden hat 🙏
    Ich weiß nicht was ich sagen und denken soll - aber das schreiben tut gut!
    AureliasMumsista2002itchifyIreneGSonnenblume87riczBiKasunha13Siglinde90Wunschkind2014und 7 andere.
  • @ZoPerY meine Liebe, fühl dich ganz fest gedrückt! Ich werd heute auch ein Licht für deine Mama anzünden, so eine willensstarke Kämpferin!
    Ich wünsche euch, dass ihr noch viele schöne Gespräche und Momente erleben könnt! ❤️
    AureliasMum
  • @ZoPerY ich zünde auch ein Licht an für deine Mama! Eine beneidenswerte Kämpferin! Fühl dich gedrückt!
  • ich zünde heute ein Licht für meine Mama an, die heute ihren 3. Sterbetag hat.
    Ich vermiss dich unendlich und irgendwie hab ich es immer noch nicht verkraftet das du viel zu früh gehen musstest aber ich weiß auch das es dir jz besser geht wo du bist.
    AureliasMummoni85Villacherin
  • @ZoPerY ich zünde auch ein Licht für deine Mama an! Ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!
  • @Sandra_Bi Ich zünde auch ein Licht für deine Mama an und denke an sie!

    @ZoPerY Auch für deine Mama zünde ich ein Licht an! Ich hab das alles selbst durchgemacht und weiß, wie du dich fühlst. Ich war oft kurz davor, meine Mama zu verlieren. Sie ist zum Glück bei uns geblieben. Viel Kraft wünsche ich dir und alles erdenklich Gute!!
  • @ZoPerY ich weiß genau wie du dich fühlst. Meine Mutter hat eisern und geduldig 3 Jahre lang gegen den Krebs gekämpft aber letztendlich verloren 😢ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles gute und zünde auch für sie ein Licht an

    @Carola9 ich danke dir
  • @ZoPerY und @Sandra_Bi auch ich zünde ein Licht für eure Mamas an :/
  • @ZoPerY und @Sandra_Bi
    Ich zünde auch eine Kerze für eure Mamas an, viel Kraft
  • Liebe @ZoPerY , ich zünde ein Licht für deine Mama an. Ich wünsche euch viel Kraft & dass ihr noch ein paar Stunden miteinander verbringen könnt. Sie ist eine wahre Kämpferin, dass sie nochmal zu euch zurückkommen und euch sagen konnte, wie sehr sie euch liebt, unglaublich 💕.
    Es tut mir sehr leid, dass es so endgültig ist.
  • Hase_89Hase_89

    1,307

    bearbeitet 29. 10. 2018, 18:04
    @ZoPerY ich wünsche dir und deiner Familie viel, viel Kraft und zünde ein Licht für deine Mama an.
  • @alle
    VIELEN DANK
    Mama kämpft noch immer!!!
    Sie ist stabiler als gestern, aber songut wie gar nicht ansprechbar. Reden hat sie paar mal versucht aber da haben wir sie kaum bis gar nicht verstanden.
    Sie hat fast nur geschlafen, da sie Morphium bekommt.
    Ich wünsche ihr das sie diese Nacht los lassen kann. 😭
    Die Ärztin meinte heute das die Befunde da sind und sie eine Immuntherapie machen könnten, aaaaber nur wenn der Knochen operiert ist, doch das geht nicht da sie keine Narkose überleben würde 😭



    @Sandra_Bi auch für dich brennt einen Kerze!

  • @ZoPerY Unglaublich deine Situation, ich kann mir das gar nicht vorstellen X_X aber du bist sooo tapfer!!!!

    Ich wünsche deiner Mama dass sie von ihrem Leid erlöst wird, genauso wie dir/euch!

    Ich zünde eine Kerze für deine Mama an <3
  • @Wunschkäfer danke

    Mama hat den Kampf nach 36std und 19Tagen nach der Diagnose verloren 😭
  • Mein Gott das tut mir so leid :-S mein herzliches Beileid @ZoPerY ganz viel Kraft :'(
  • Mein herzliches Beileid :-S
  • @ZoPerY mein herzlichstes Beileid, ich hoffe du findest Trost in dem Gedanken, dass sie von den Schmerzen und Quallen erlöst wurde. Und auch wenn es noch so weh tut, ist es schön dass du/ihr euch verabschieden konntet. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Liebe.
    Wunschkäfer
  • @ZoPerY Das tut mir sehr leid - mein Beileid. Bewahre dir immer diesen unglaublichen Moment, wo sie aufgewacht ist, um euch zu sagen, wie sehr sie euch liebt...
  • @ZoPerY Mein herzlichstes Beileid :-S
  • Mein herzliches Beileid @ZoPerY!
    Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir!
  • mein aufrichtiges Beileid @ZoPerYwünsch euch ganz viel Kraft. Man kann sich nur trösten in dem man sich sagt, dass es ihr jz besser geht und sie nicht mehr leiden muss...
  • @ZoPerY Auch von mir ein ❤liches Beileid und viel Kraft und Zuversicht für die Zeit danach.
    Jetzt hast du einen wundervollen Schutzengel im Himmel der besonders gut über dich wacht.
  • @ZoPerY auch von mir recht herzliches Beileid. Ich wünsch dir ganz viel Kraft...
  • @ZoPerY mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft für die ganze Familie ❤️🍀
  • @ZoPerY Mein herzliches Beileid!! Deiner Mama gehts nun besser, sie ist bestimmt an einem wunderschönen Ort :*
  • @ZoPerY mein aufrichtiges Beileid. Meine Kerze wird heute wieder für deine Mutter und deine Familie am Fensterbrett leuchten...
  • @ZoPerY : meine herzliches Beileid ! Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft !
  • @ZoPerY Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl! Viel Kraft für die schwere Zeit!
  • Ich danke euch allen 🕯️ für die lieben Worte!
  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid
  • Auch von mir mein herzliches Beileid, ganz viel Kraft
  • Von mir ebenfalls mein herzliches Beileid! Viel Kraft für die kommende Zeit!
    Zünde heute eine Kerze für deine Mama an!
  • Auch von mir mein herzliches Beileid :( viel Kraft für die kommende Zeit
  • @ZoPerY Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit! Mein herzlichstes Beileid zu eurem Verlust :(
  • Herzliches Beileid @ZoPerY :'( ich hab meinen Papa auch wegen dem verdammten Krebs verloren. Vor 8 Jahren. Und ich heil grad schon wieder. Viel Kraft in der kommenden Zeit.
  • Mein ❤️liches Beileid
    Viel Kraft und alles gute
  • @ZoPerY mein Beileid. Viel Kraft dir und deiner Familie für die kommende Zeit ❤️
  • @ZoPerY tut mir sehr leid für dich und deine familie D:
  • @ZoPerY mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!

    Ich habe meinen Papa vor fast 8 Jahren auch innerhalb nur 3 Monaten nach der Diagnose Lungenkrebs verloren :'(
  • @ZoPerY mein Beileid :'( ! Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich umarmt!
  • Mein herzliches Beileid.
  • @ZoPerY herzliches Beileid auch vob uns!Hab vor 3 Jahren meine Tante durch Lungenkrebs verloren (Do Diagnose Sa war sie tot)
  • @ZoPerY es tut mir so unendlich leid für euch. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Halt und liebe Menschen, die euch unterstützen und euch auffangen in dieser schweren Zeit.

    Vielleicht kennst du ja den Text "auf der anderen Seite des Weges" - den finde ich persönlich sehr tröstlich.

    Ich drück dich unbekannter Weise ganz fest.
  • @Sonnenblume87 und @Lura bei uns waren es 6 Wochen D:
  • @ZoPerY mein aufrichtiges Beileid. Hab schon eine Kerze angezündet
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum