Ich zünde ein Licht an für...

1246727

Kommentare

  • @MinaTaliesin ich wünsche ihm gute und rasche Genesung. Ging einem Onkel von mir mit Darmkrebs ähnlich (gerade in Pension). Er ist mittlerweile auf dem Weg der Besserung und ich hoffe bei euch wird es auch so kommen!
  • Ich zünde ein Licht an für meine Oma, die heute in der früh leider mit 92 Jahren verstorben ist.
    OMA ich vermisse dich so sehr, danke dir für ALLES!!! Ich hoffe du kannst deine Lieben (8 Kinder, 24 Enkel und 20 Urenkel und alle Partner deiner Lieben) von da oben gut sehen!!!
    CaudalieSimisunshineIreneGHase_89moni85sista2002sunha13WunschkäferMorganaAureliasMumund 6 andere.
  • @Verena Y mein Beileid! Weiß leider genau wie das ist, vor etwa 3 Wochen hab ich meine verloren
    Verena Y
  • Danke @luna es ist furchtbar, ich war schon immer ein totales Omakind
  • @Verena Y ich kann dich soo gut verstehen, hatte auch ein tolles Verhältnis zu meiner Oma, die 94 werden durfte
    Verena Y
  • ich zünde ein licht an für eine gute freundin die mit 47 jahren unerwartet aus dem leben gerissen wurde :-S sie hinterlässt 2 söhne (14 und 12)
    IreneGVerena YWunschkind2014riczHase_89
  • @ConnyRu Das tut mir total leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. ❤️
  • ich zünde heute ein licht für das kleine babykätzchen mika an.
    meine schwester wollte sie aufpeppeln, nachdem sie ihr eine frau in der tierarztpraxis vorbei gebracht hat, die die katze „nur kurz halten und dann wieder dem muttertier geben wollte“. die katzenmama hat die kleine natürlich nicht wieder zurückgenommen... leider ist die kleine offenbar nicht ohne mami zurechtgekommen, meine schwester hat alles versucht 😢dass es noch immer leute gibt, die nicht behirnen, dass man babytiere nicht einfach angreifen darf 🤬
    AureliasMumriczsunha13Hase_89
  • Habe soeben erfahren, dass ein ehemaliger Schulkollege, mit dem ich und zwei weitere Kollegen in der HAK, unsere Maturaprojektarbeit zusammen geschrieben haben, gestern verstorben ist. Er wurde nur 27 Jahre alt und ist in seinem Garten im eigenen Pool tot aufgefunden worden. Ich bin zutiefst betrübt und geschockt über diese Nachricht.

    Daher lieber Alex, ich zünde ein Licht für dich an, ruhe in Frieden! Amoi seng ma uns wida! :-S
    Wunschkäfersunha13IreneGdelphia680moni85ricz
  • @Cathé;rina das tut mir furchtbar leid für dich, deine Schulkollegen und besonders den Angehörigen.
  • @Cathé;rina 😳😳😳 ach herrje 😖😖 hab davon grad in der Zeitung gelesen! Tut mir wirklich leid!!!!! Passierte bei uns im Bezirk 😵😵
  • Mein herzliches Beileid @Cathérina !
  • Ich zünde ein Licht für eine Bekannte an die ihr Baby verloren und nun ein Sternenkind hat (*)
  • Ich zünde ein Licht für die kleine Lea-Sophie aus Haag an, deren diagnostizierte Verkühlung leider mit Hirntod enden musste (*) :'(
    Lilie82Wunschkind2014moni85Emma87
  • Wie tragisch :-S
  • CassiCassi

    1,835

    bearbeitet 6. 09. 2018, 23:17
    Ich zünde ein Licht an für ein sehr, sehr tapferes kleines Mädchen, das den Kampf gegen den Krebs verloren hat. :'( Ich wünsche der Familie, dass sie die letzten Tage oder auch Wochen in Frieden verbringen und vielleicht zumindest noch den 1.Geburtstag der kleinen Kämpferin erleben kann.
    riczWunschkind2014
  • Omg X_X :-S
    schnoggele
  • ich zünde ein Licht für meine Schwiegermama an, ich hoffe die Herz Op verläuft gut und sie wird wieder ganz gesund
    riczHase_89
  • Ich zünde ein Licht für meine vor einem Jahr verstorbene Yorki Dame an - Liebe Suki, du fehlst mir immer noch so sehr und ich wünschte du wärst noch hier <3 Dort wo du jetzt bist, gehts dir besser, das weiß ich, aber ich vermisse dich so unendlich <3
    riczmoni85Hase_89
  • Ich zünde ein Licht an für die kleine Elena <3<br> Ich hoffe du darfst noch ein paar schöne Stunden und Tage, nein hoffentlich Wochen und Monate mit deinen Eltern verbringen =((
    CassiriczWunschkind2014Hase_89
  • Hase_89Hase_89

    1,315

    bearbeitet 10. 09. 2018, 10:15
    Ich zünde ein Licht an für einen guten Bekannten von mir. Leider wusste er keinen anderen Ausweg und hat sich mit 24 das Leben genommen :-S Mach´s gut und hoffentlich hast du jetzt deinen Frieden :s
  • @Hase_89 Das tut mir leid. Sowas ist immer extrem schlimm. Mag mir gar nicht vorstellen wie hilflos sich da jetzt seine Familie fühlt.
  • Ich möchte ein Licht für Daniel Kübelböck anzünden :'(
    Die Hoffnung stirbt zuletzt das er dennoch gefunden wird!
    Hase_89moni85
  • @Kate_87 ja das find ich auch extrem schlimm. ich frage mich was einen dazu treibt
    girl1974
  • Anscheinend haben sie die Suche ja eingestellt 🤔
  • Was ist passiert?
  • @Yorda Am Sonntag Vormittag ist er von einem Aida Kreuzfahrtschiff in den Atlantik gesprungen und wird seit dem vermisst!
    Yorda
  • Ich zünde jetzt ein licht für alle kürzlich verstorbenen an, in moment lese ich so viele traurige nachrichten wie z.b. 100 ertrunkene im mittelmeer
  • Ich zünde ein Licht an für den Neffen von meinem Mann...haben heute Mittag erfahren dass er morgens tot im Bett gefunden wurde! Mit 30 Jahren :-S es ist so unfassbar für uns alle und noch gar nicht realisierbar :'(
  • @Stefanie868 oh Gott, wie schrecklich. Mein Beileid :'(
    milly
  • Vielen Dank...es ist so furchtbar @Lilie82 :'( vor allem weil man noch nichts genaues weiß...und die Eltern durften ihn nicht mehr sehen weil man ihnen diesen Anblick ersparen wollte :-S
    zuckerpuppe
  • mamalonimamaloni

    1,865

    bearbeitet 12. 09. 2018, 20:54
    .
  • Ich zünde ein licht an für den Bruder meines ex-Freundes. Du warst wie ein Bruder für mich und obwohl es schon so lange her ist, denk ich oft noch an dich. Warum hast du mit 19 beschlossen nicht mehr leben zu wollen? :-S :-S warum hast du mit niemanden geredet? :-S :-S Dein Tod prägt mich bis heute. Du bleibst unvergessen :3
  • Schade dass hier so viel los ist...allen mein beileid, jedes einzelene schicksal hinterlässt seine spuren!
  • Ich zünde ein Licht an für den Vater meiner Halbschwester der vor 14 Jahren im Alter von 30 Jahren an Herzversagen gestorben ist. Du fehlst uns sehr, du warst auch für mich wie ein Vater! 😘😢
  • Und so viele junge Leute :'(
  • Unser Licht ist heute nicht nur virtuell, sondern wird uns den ganzen Tag auf einem Kerzchen begleiten.
    Wir feiern heute, dass wir vor einem Jahr als Familie unfassbar fest zusammengehalten haben, um unserem Maximilian sein Leben zu schenken. Und weil Tobias dafür gehen musste, denken wir heute ganz fest an ihn und sagen besonders laut DANKE!!!Danke, kleines Wunder, für mein kleines Wunder!
    lisa_90Lilie82riczSonnenblume87Morganafanny85ohmyAureliasMumBienchen_321Hase_89und 18 andere.
  • ich zünde ein licht an, für den kleinen 18 monate alten jungen der von einem hund in den kopf gebissen wurde D:
    AureliasMumsista2002IreneGmoni85Wunschkind2014Siglinde90Sonnenblume87Hase_89Emma87mamima
  • Ich zünde ein Licht an für die Braut, die an den Folgen des tragischen Unfalls am eigenen Polterer gestorben ist. Unfassbar :'(
    Hase_89Emma87Wunschkind2014girl1974mamimamoni85riczsushy
  • Auch ich zünde ein Licht für die Braut, welche an den Folgen des schrecklichen Polterunfall gestorben ist, an.
    Unfassbar tragisch.
  • Ich zünde ebenfalls ein Licht an für die Braut. Wir hatten einige Bekannte, die auf diesem Anhänger mitgefahren sind... eine der Schwangeren ist eine gute Freundin der Familie, aber ihrem Kind geht es gut.
  • Auch ich zünde ein Licht an für die verstorbene Braut - wie furchtbar grausam kann manchmal das Leben sein.
  • Ich zünde ein Licht für den 3jährigen Buben, der an den Verletzungen bei einem Unfall gestorben ist, an.
  • Ich zünde ein Licht für meinen Cousin an der diese Woche tragisch durchs Feuer ums Leben kam 😭
  • Ogott mein herzliches Beileid @missesbeach :'(
  • Ich zünde ein Licht an für meine Cousine, die bald eine OP hat bei der sich entscheidet ob sie jemals Kinder kriegen kann oder nicht 😢
  • @gotamill ich wünsche deiner Cousine alles Gute!
  • Danke 🙏🏻
  • Ich zünde ein Licht für die vier toten Kinder aus den Niederlande ein Lichtlein an. Und auch für das fünfte Kind (zwei der toten Kinder sind wohl die Geschwister) und der Betreuerin die schwer Verletzt im Krankenhaus sind, damit sie überleben.
  • Ein licht f den zweijährigen aus oö der nach 1,5 monate nach dem badeunfall verstorben ist!
    IreneG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum