Ich zünde ein Licht an für...

2456727

Kommentare

  • Ich auch für Tobias.....
    riczohmyclaudschgiWunschkind2014
  • Ich schließe mich an und zünden ein Licht für Tobias an! <3
    riczclaudschgiWunschkind2014
  • Ich zünde ein Licht für Tobias an
    riczclaudschgiWunschkind2014
  • Ich zünde auch ein Licht für Tobias an ❤️❤️
    riczclaudschgiWunschkind2014BabsiVG
  • Ich zünde auch eine Kerze für Tobias an und auch für Noah und seinen Papa <3
    TnghtsclaudschgiWunschkind2014
  • Ich zünde auch eines f tobias an <3
    riczclaudschgiWunschkind2014
  • Ich zünde eine Kerze an für Tobias, für Noah und seine Papa und für meine liebe Uroma, die leider ihren Ururenkel um 2 Tage nicht mehr kennenlernen durfte
    TnghtsWunschkind2014Mango88
  • Ich zünde ein licht an für eine sehr liebe freundin die nach 4 abgängen innerhalb von 2 jahren nun in der 11. Woche ist ...
    Wunschkind2014YordariczwölfinMango88
  • YordaYorda

    4,465

    bearbeitet 4. 05. 2018, 10:45
    Ich zünde ein Licht für Tobias an :'(
  • Ich zünde auch ein Licht für tobias an :'( und noch 2 für Noah und seinen papa- hoffe das alles gut geht- denk oft an euch
  • Ich zünde ein Licht an für Tobias , Noah und Noah's Vater.
    ... und für alle die auch ohne große Worte in letzter Zeit Schicksalsschläge erlitten haben.
    riczStieglitzStefanie868sista2002SimisunshinewölfinCaudalieWunschkind2014
  • Ich zünde ein Licht an für das Reh, das gerade in meinem Beisein vom Jäger erschossen wurde. Es ist bei uns im Garten herumgeirrt, da es alt, abgemagert und verletzt war. :'(
    riczIreneGSimisunshinePonineWunschkäferWunschkind2014Angelika89Mango88
  • Lieber markus,
    vor mittlerweile 11 jahren begann dein kurzer schwerer weg. In unserem urlaub mit der clique hast du blut spucken begonnen und dein zustand wurde kritisch. Kurz danach die diagnose weichteilkrebs, bösartig, agressiv. Wir alle wussten damals nicht was auf uns zukommen würde. Wie denn auch, ich war grade mal 19, das ganze leben vor mir. Du hast gekämpft immer mit der familie und freunden an deiner seite, sogar die entfernung eines lungenflügels hast du geschafft. Doch leider ging es dann viel zu schnell bergab und am 16.6. multiples organversagen. Ich konnte dir leider nicht mehr sagen, wie wichtig du mir bist. Viel zu früh mit nur 22 jahren wurdest du aus deinem leben gerissen!

    Auch nach dieser langen zeit ist da ein loch in meinem herzen. Aber ich weiß du wachst über uns und hast mir einen tollen mann u zwei wunderbare buben geschickt. Ich werde dich nie vergessen!
    Angelika89manu2709KKzNastyWunschkind2014Lilie82AureliasMumchristin198IreneGmoni85und 12 andere.
  • Heute hatte eine Freundin eine Fehlgeburt... ich zünde ein Licht an für das kleine Engelchen <3
    IreneGMango88
  • Wir waren heute in der Barbarakapelle und haben ein Lichtlein für die beiden Männer von @Tnghts angezunden. 3ad9qaaceys7.jpg
    plaininangelwingsWunschkind2014
  • Ich zünde ein Licht an für meinen Papa. Ich wünsche Dir Frieden und danke Dir für alles.
    Was bleibt ist die Liebe.
    riczSandra_BiSimisunshineCarola9sista2002Angelika89Wunschkind2014IreneGMango88
  • sunha13sunha13

    1,280

    bearbeitet 11. 05. 2018, 21:31
    Ich zünde ein Licht für meine Hündin an die ich heute leider einschläfern musste :'( sie fehlt mir wahnsinnig und zuhause ist es nicht mehr so wie vorher
    WunschkäferMelodyIsusriczSandra_Bidelphia680StieglitzNastySimisunshineCarola9und 7 andere.
  • Auch ich zünde ein Licht für meine kleine Yorkshire Dame "Suki" an. Sie starb am 2.9.2017 und ich vermisse sie noch immer sehr. Ein großer Teil fehlt und wird auch immer fehlen. Viele meiner Sorgen und Ängste konnte ich ihr anvertrauen, sie kuschelte sich eng an mich und ich wusste, sie verstand mich. Gerne hätte ich ihr meine Tochter vorgestellt, die im Oktober 2017 zur Welt kam. Sie hätten sich prächtig verstanden.

    Ich weiß, dir geht es jetzt besser, dort wo du bist. Du bist erlöst von deinem Leiden. Liebe Suki, du warst ein treuer Begleiter und ein wichtiger Teil unserer Familie. Wir vermissen dich sehr <3
    sunha13Nastysista2002moni85riczWunschkind2014WunschkäferIreneGminimiMango88
  • Ich zünde heute ein licht v desiree an! Du warst f claudia so sehr wichtig, nie wollte sie einen hund! Sie hat dich von ihren eltern übernommen, nachdem beide hintereinander an krebs erkrankt und verstorben sind. Ihr habt euch gegenseitig trost gespendet in diesen schweren zeiten!! Komm gut da oben an u grüß mir cora, benni, lia u mimi <3
    Cassisunha13Wunschkind2014IreneGMango88
  • Ich zünde ein Licht für das abgetriebene Baby einer Freundin an. Kleine Seele, wenn du magst, komm zu uns, hier darfst du bleiben.
    riczIreneGSiglinde90SimisunshineAureliasMum1und1istgleich4fräulein sowiesodelphia680sista2002wölfinund 10 andere.
  • Ponine schrieb: »
    Ich zünde ein Licht für das abgetriebene Baby einer Freundin an. Kleine Seele, wenn du magst, komm zu uns, hier darfst du bleiben.

    :'(
  • CaudalieCaudalie

    1,037

    bearbeitet 29. 05. 2018, 13:24
    @Ponine :-S
  • Ich zünde eine Kerze für meine Tochter an die jetzt bald ihren 4. Geburtstag gefeiert hätte..
    Leider hat sie den Kampf gegen ihren Herzfehler verloren 😔🕯
    riczCaudaliedelphia680minimiNastysunha13Wunschkind2014IsusVerena YCaStund 3 andere.
  • Lisa_Elias17 schrieb: »
    Ich zünde eine Kerze für meine Tochter an die jetzt bald ihren 4. Geburtstag gefeiert hätte..
    Leider hat sie den Kampf gegen ihren Herzfehler verloren 😔🕯

    Ich drück dich <3
  • Lisa_Elias17 schrieb: »
    Ich zünde eine Kerze für meine Tochter an die jetzt bald ihren 4. Geburtstag gefeiert hätte..
    Leider hat sie den Kampf gegen ihren Herzfehler verloren 😔🕯

    Wie traurig :'( fühl dich gedrückt
  • Dankeschön @Isus.. lieb von dir!
  • @Lisa_Elias17 von mir auch eine Umarmung für dich!
  • bearbeitet 29. 05. 2018, 20:59
    @Lisa_Elias17 das tut mir wirklich sehr leid :'( Ich wünsche dir von Herzen für die Zukunft nur das Beste! Fühl dich gedrückt <3
  • Ich zünde eine kerze für meinen freund franz an der leider viel zu jung sterben musste!
    IsusMango88
  • @Lisa_Elias17 auch ich drück dich unbekannterweise fest!
  • bearbeitet 29. 05. 2018, 21:16
    Danke das ist echt lieb von euch, ich habe letztes Jahr einen gesunden Sohn zur Welt gebracht und genieße es in vollen zügen & meine kleine bleibt immer in meinem herzen! Ich liebe beide über alles ♥️

    @butterblume86 das tut mir leid, ich wünsch dir viel kraft 🙏🏻
    Stieglitzjaninchen2601SimisunshineCaudalieLilie82Isus
  • es wird zeit ein licht für den sohn eines freundes meiner mutter anzuzünden. der kleine ist nun sieben jahre alt und kämpft seit einigen jahren mit einem bösartigen tumor im gehirn. immer wieder muss er von wien für einige wochen nach münchen fahren, um die therapie über sich ergehen zu lassen und vor ein paar monaten erfuhr die familie letztendlich, dass das kind den kampf bis ende des jahres verloren haben wird.
    ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob der kleine noch am leben ist, doch es vergeht kein tag, an dem ich nicht an ihn und seine familie denken muss. scheußlich.
    ich wünsche ihnen allen unendlich viel kraft und dass es am ende einen sinn gehabt haben wird.
    Mango88
  • @anoena es ist unfassbar, was manche Menschen für unsagbare Schicksalsschläge durchmachen müssen! Viel Kraft der Familie
  • Ich zünde eine Kerze für meine Oma an die heute vor 20 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
    Oma, ich wünschte mir so sehr das du meinen kleinen Sonnenschein kennenlernen könntest :'(
    CaudalieIsusSimisunshineIreneGfanny85sunha13Mango88
  • Ich zünde ein Licht an für meine über alles geliebte Katze Gina, die heute nach 18 Jahren in den Händen meines Vaters gestorben ist. Du warst mir in all den Jahren eine treue Wegbegleiterin, ein Familienmitglied, meine Trostspenderin und einfach mein ein und alles. Ich konnte dich leider im November nicht mitnehmen in die Steiermark durch deine Erblindung. Du hättest dich einfach nicht mehr Zurecht gefunden. Es tat mir im
    Herzen weh dich zurückgelassen zu haben 😢 aber ich blicke auf tolle Momente zurück und ich weiß du hattest ein langes, glückliches und erfülltes Leben. Ruhe in Frieden meine Mieze.

    c64da750-6978-11e8-8fa4-a9c1b441239c.jpeg c6704a80-6978-11e8-8fa4-a9c1b441239c.jpeg
    SimisunshineIsusAngelika89fanny85IreneGCaudalieincredibilesdelphia680sunha13AureliasMumund 9 andere.
  • @Sandra_Bi das tut mir sehr sehr leid :(
    Sandra_Bi
  • ich zünde ein licht für meinen opa an - dass er in frieden gehen kann und sich dafür unsre hochzeit aus der besten perspektive und gemeinsam mit meinem andren opa von oben anschauen kann <3
    IreneGWunschkäferPegamoni85sunha13janinchen2601Mango88
  • Ich zünde ein Licht für eine gute Freundin an. Sie hat am 3.6 den Kampf gegen den Hirntumor verloren. Du wirst mir fehlen <3 Ruhe in Frieden. (*)
    sista2002girl1974moni85Simisunshinesunha13Wunschkind2014WunschkäferIreneGkathi0816Mango88
  • Ich zünde ein Licht an für den Kater einer Freundin den sie heute noch während der Operation des Geschwürs gehen hat lassen müssen. Sch**ß Krebs!
    WunschkäferIreneGriczPegasunha13joma8Mango88
  • Ich zünde ein Licht für den kleinen Casian an.
    WunschkäferanoenaSimisunshineSonnenblume87
  • Ich zünde ein Licht für Casian an, den kleinen Kämpfer! Und schick ihm auf diesem Weg gaanz viel Kraft!
    MorganaanoenaWunschkäferSimisunshineSonnenblume87MagicMoment
  • Ich zünde ein Licht an für Bode Millers Tochter die ertrunken ist! Und für das 6 jährige Kind das im faakersee ertrunken ist! 😢😢😢
    IreneGCookie19851und1istgleich4Wunschkind2014Simisunshinegirl1974sunha13MorganaMango88
  • Auch ich zünde ein Licht für die kleine Tochter von Bode Miller an. Es muss furchtbar sein, ich kann mir den Schmerz kaum vorstellen.
    sista2002Mango88
  • Ich zûnde ein Licht für den Papa einer ganz lieben Mama hier aus dem Bf an. Es wurden heute inoperable Hirnmetastasen entdeckt :'(
    CassiWunschkäfersista2002AureliasMumriczNastysunha13Wunschkind2014Morganamiss87und 2 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für die kleine 4 Monate alte Maus, die gestern offenbar von ihrer Mama in den Himmel geschickt wurde. Mögest du in Frieden ruhen
    WunschkäferSiglinde90NastyWunschkind2014krümel22SimisunshineMorganasunha13IreneGMango88
  • Ich zünde ein Licht an für den Mopedfahrer der heute Morgen vor unseren Augen von einem Wagen erfasst wurde :(
    Ich hoffe es geht dir gut und wirst wieder gesund.
    Simisunshinesunha13riczIreneGWunschkind2014WunschkäferMango88
  • Ich zünde ein Licht für Markus an, der vor ein paar Jahren durch schwere Krankheit viel zu jung aus dem Leben gerissen wurde. :'(
    Simisunshinesunha13riczIreneGWunschkind2014WunschkäferKKzMango88
  • Ich zünde ein Licht für meine Oma an die einen Schlaganfall hatte und nun im Tiefschlaf liegt
    ich hoffe sie wird wieder gesund <3
    AureliasMumIreneGWunschkäferriczsunha13Mango88
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum