Ich zünde ein Licht an für...

145791027

Kommentare

  • Eine Mama kann vieles ersetzen, aber niemand kann eine Mama ersetzen.
    @ZoPerY herzliches Beileid.
    AureliasMum
  • @ZoPerY Ich zünde eine Kerze für deine Mama an. Mein herzliches Beileid.
  • Danke euch allen!
    1b4350a0-dc9e-11e8-bb08-e524278d6785.jpeg

    @Lura das ging noch schneller als bei uns 🙄😢

    Wunschkäfer
  • Giulia1991Giulia1991

    7,042

    bearbeitet 31. 10. 2018, 07:00
    Ich zünde ein Licht an, für eine ganz besondere Mami hier aus dem Forum, die unendlich stark ist und auch für ihren Mann der genauso stark sein muss.

    Liebe Dani, eine Kerze für euren Sternenbub Laurenz (*)
    Hase_89plaininMary123delphia680IreneGWunschkind2014Nastymoni85bauchzwerg84
  • Ich möchte mich gerne @Giulia1991 anschließen und eine Kerze für Laurenz anzünden
    Giulia1991bauchzwerg84
  • @ZoPerY ja ging bei uns leider sehr schnell, vor allem für meine Kids zu schnell, da sie wie eine Oma für die beiden war. Wenn du was brauchst oder reden willst, meld dich einfach!
  • Ich zünde auch unbekannterweise eine kerze f laurenz an...
  • Ich möchte mich @Giulia1991 ebenfalls anschließen und eine Kerze für den kleinen Laurenz anzünden!

    Dich liebe Dani drück ich ganz fest aus der Ferne! Ihr seids so eine unglaublich starke Familie!! Alles, alles Gute für euch <3
  • Unbekannterweise zünde ich auch ich eine Kerze für Laurenz an.
  • Ich zünde heut ein Licht an für die Mama meines Schwagers und somit auch der Oma meiner Nichten und meines Patenkindes welche heute früh plötzlich mit 65 Jahren nur gestorben ist. :-S
  • Ich zünde ein Licht an für alle die nicht mehr unter uns sind.

    Ich hoffe es geht euch gut wo ihr jetzt seid <3
  • Ich zünde ein Licht an für N. ❤️
    6 Jahre ohne dich sind eine Ewigkeit.
  • Ich zünde heute an Allerheiligen ein Licht für meine Omas und Opas an, die leider ihre Ur-Enkelin nicht mehr kennenlernen durften....
  • Ich zünde heute ein Licht für meinen Bastian < <3 , für meine liebe Mama und meiner Omi an die leider alle viel zu früh verstorben sind <3 :-S. Meine Mama durfte meine kleine Maus leider nicht mehr kennen lernen :-S
  • Ich zünde heute ein Licht für meine Omas und Opas an sowie für den Neffen von meinem Mann welcher im September viel zu früh von uns gegangen ist :-S =((
  • Ich zünde heute eine Kerze an für meine Oma und meinen Opa. Ich hoffe es geht euch gut wo ihr jetzt seit. Opa du hast deine beiden Urenkerl leider nie kennen gelernt und Oma du leider auch nur die große. Aber ich weiß, das ihr auf die beiden aufpasst und ein Auge auf sie habt. DANKE 😭❤❤

  • Ich zünde ein Licht an für meinen Papa der vor fast 8 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist. Leider konnte er sein Enkerl nicht mehr kennenlernen :'(
  • Ich zünde ein Licht an für meine Oma, die seit gestern verschwunden ist. Wir haben Polizei, Krankenhäuser, Bekannte angerufen und können sie leider nicht finden. Ich hoffe es geht ihr gut.
    delphia680
  • @ClautschF ich drück dir die Daumen dass deine Oma schnell gefunden wird und ihr nichts passiert ist!! ❤️
  • @ClautschF hoffe deine Oma wird schnell gefunden und es geht ihr gut 🍀
  • Ich zünde heute ein Licht für meine Oma an bei der ich aufwachsen durfte.
    Sie ist nun schon 23 Jahre nicht mehr da , doch manchmal erscheint es als ob sie erst gestern gehen musste...
  • Ich zünden ein Licht für meinen Opa , der für mich wie ein Papa war an <3 <3<br>
    Danke für Alles du bleibst immer in meinem Herzen
  • Ich zünde heute noch ein Licht an für meinen Vater, meine Oma, meine Tante und meine beiden Sternenkinder ❤️
  • @ClautschF ich hoffe ihr findet yie bald gesund!

    Ich zünde ein Licht an für meine Mama, meine Omas und Opas! Ihr alle seid nun wieder vereint - ich hoffe euch geht es gut!? 😢🕯️😭
  • Ich zünde ein Licht für einen geliebten Menschen an, der viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde ❤️ - du fehlst jeden Tag.
  • @ClautschF wurde deine Oma bereits wieder aufgefunden?
  • @ClautschF ich hoffe sie finden deine Oma wohlauf!
  • Sie ist nach 2 Tagen bei den Barmherzigen Schwestern in Wien Dank Datenabgleich mit der Vermisstenanzeige aufgefunden worden. Sie war gestürzt, hatte kein Handy mit und somit gab es keine Möglichkeit uns Angehörige zu informieren.
    Danke für eure rege Anteilnahme. Wir sind erleichtert, sind vom schlimmsten nach den kalten Nächten ausgegangen...
    delphia680IreneGsista2002ifmamkl89itchifyWunschkind2014Mary123Emma87Villacherinmoni85
  • @ClautschF Zum Glück! Hoffentlich geht's ihr auch gut!
  • Gott sei Dank ist sie wohlauf @ClautschF
  • Heute zünde ich ein Licht an, für einen Arbeitskollegen, der mir während meiner Praktikumszeit im Seniorenheim viel von seinem Wissen übergeben hat.
    Er erlitt einen Herzinfarkt.
    Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser. 🍀🍀
    IreneGWunschkind2014
  • Und heute muss ich ein Licht anzünden... für meine Tante die nach schwerer Krankheit heute verstorben ist :'(
    IreneG
  • Ich zünde auch ein Licht an für eine ehemalige Klassenkameradin, die drei Wochen vor ihrem 36ten Geburtstag ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat. Sie hinterlässt zwei söhne (2 und 4 Jahre) D:

    @BiKa mein herzliches Beileid.
    BiKaWunschkind2014IreneG
  • Mein Beileid @BiKa!

    @arti000 es ist immer besonders tragisch wenn wer viel zu früh gehen muss. Der Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
    BiKa
  • Ich zünde ein Licht für die Cousine meiner Mama an. Beide kämpften gegen den Krebs, leider schaffte es M. nicht, gestern war der 1. Sterbtag.
  • So viele Menschen können ein Lichtlein gebrauchen. Ich möcht einfach mal für alle die es grade sehr schwer haben ein Lichtlein anzünden und DANKE sagen, dass es meiner Familie und mir momentan so gut geht!!
    AureliasMumStefanie868Wunschkind2014sista2002KKzBabsi123Nastyfanny85IreneGSonnenblume87und 1 anderer.
  • Ich zünde ein Licht an für Stan Lee 😭
    ohmyHase_89moni85
  • dunkelbuntdunkelbunt

    1,914

    bearbeitet 13. 11. 2018, 09:49
    Ich zünde ein Licht für die Opfer des Feuers in Amerika an !
    Füe alle die die ihre Angehörigen verloren haben.
    Füe alle die ihr zuhause verloren haben und für alle die noch vermisst werden :s
    NastyCookie1985Wunschkind2014IreneGSonnenblume87girl1974
  • Lieber paul, heute zünde ich für dich ein licht an!
    Vor genau zwei jahren wurdest du deiner mama in der 31. Ssw durch hellp genommen. Sie konnte sich nicht von dir verabschieden, da sie selbst ums überleben gekämpft hat.
    Umso dankbarer bin ich, dass es dem regenbogen-baby elina und ihrer mama jetzt gut geht und du so gut auf deine kleine schwester aufpasst! <3
    ohmyIreneGStefanie868Wunschkind2014riczSunshineGirlSonnenblume87delphia680Hase_89moni85
  • bearbeitet 15. 11. 2018, 15:21
    Ich zünde heute ein Licht für unser absolutes Wunschkind an. Leider durfte es nur 10 Wochen bei uns bleiben.
    BiKaVerena YIreneGHase_89Wunschkind2014Wunschkäfer
  • @Paulina_05 das tut mir schrecklich leid für euch 😢ich werde auch ein Licht für euer Sternchen anzünden. 🍀Deinem Partner und Dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit ❤️Fühl dich gedrückt ❤️❤️
  • ES tut mir so unendlich leid für euch @Paulina_05 ! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt diesen Verlust gemeinsam mit deinem Mann verarbeitet zu können :'(
  • NanilenaNanilena

    655

    bearbeitet 15. 11. 2018, 19:02
    Die Oma (leben in D) meines Mannes ist seit 3 Wochen in Krankenhaus. Sie waren im Sommer zuhause in Kosovo, dann beim Sohn in Slowenien und danach bei uns. Nachdem sie zurück in D waren musste sie ins Kh. Heute haben wir über 100 Ecken erfahren das sie Bauchspeicheldrüsenkrebs hat... Mein Mann ist quasi von ihr groß gezogen worden. Wir lieben sie alle sehr, sie ist eine tolle Frau und wir hoffen sie hat noch etwas Zeit



    Edit: weil mein Mann so an ihr hängt, wollte es uns niemand sagen... ❤️
    Hase_89
  • Ich zünde ein Licht für meine Schwägerin und meinen Neffen an das sie sich vom notKS gut erhohlen und schnell gesund werden !
    IreneGHase_89WunschkäferWunschkind2014
  • Ich möchte gern ein Licht für Jens Büchner anzünden!
    In Gedanken an ihn und seine Familie hoffe ich sehr das er es schafft und durch kommt. Er muss kämpfen, für seine Kinder und alle die ihn lieb haben
  • @Kate_87 was ist leicht passiert?
  • @BiKa er liegt, lt. Seiner ex Freundin, im Sterben...
    Er ist schon länger krank, hat magengeschwüre... Aber was er tatsächlich hat, ist öffentlich (noch) nicht bekannt.
  • @Kate_87 ärgstens X_X ich hab ihn gern geschaut.war immer recht unterhaltsam. Hoffentlich wird er wieder.er hat ja noch kleine Kinder.
  • @BiKa ich auch ja... Erst am Montag hab ich goodbye Deutschland geguckt und da sah er sehr schlecht aus... Hab mich extrem erschrocken :(
  • @Kate_87 schlimm. So schnell gehts. Da sieht man mal was Stress alles auslöst
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum