DAJA

Über mich

DAJA
DAJA
User
Beigetreten
Besuche
28
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Birthday
1983-01-10 00:00:00
Wohnbezirk
Wien 21 Bezirk
Beiträge
211
Auszeichnungen
2
  • Gemeinsam abnehmen #7

    Hallo

    Vor meiner Urlaubswoche war ich wieder auf 54.4

    Möchte mich erst am Montag wieder wiegen.
    😉
    Kat_inka
  • Mama werden mit 40

    Hallo
    Also ich habe auch mein erstes Kind mit 37 bekommen und möchte gerne nächstes Jahr (da bin ich dann 39) nochmal schwanger werden.

    Ich wollte auch immer früh Mama werden aber hat halt einfach nicht gepasst.

    Und im März 2020 war ich dann schwanger. Und das beim 3. Versuch obwohl ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe.

    Ich fühle mich gar nicht zu alt. Im Gegenteil
    Ich glaube ich sehe viele Dinge entspannter als ich sie vl mit 20 gesehen hätte.

    Also ich finde auch dass das Alter nur eine Zahl ist und wenn du dich jetzt bereit für ein zwergerl fühlst dann ist das jetzt der richtige Zeitpunkt für dich

    soso
  • Baby knapp 10 Monate isst immer weniger

    @almar vielen Dank für den Tipp
    Hab jetzt Mal von 6 Löffel Milch auf 3 Löffel reduziert und das funktioniert super.

    Werden es immer mehr reduzieren

    Kinderapfelsaft hat er getrunken
    Aber nur aus einem Glas wie ich auch.
    Dauert aber führt auch zum Ziel .
    almar
  • Corona - Impfen während dem Stillen

    @kismet @kaffelöffel

    "Bereits zwei Wochen nach der ersten Impfdosis stellten die Wissenschaftler einen deutlichen Anstieg SARS-CoV-2-spezifischer IgA-Antikörper fest. Eine Woche nach der zweiten Impfdosis waren 86,1 % der Proben IgA-positiv, am Ende der Nachbeobachtungszeit sechs Wochen nach der Impfung waren es noch 65,7 %. Der Anstieg der virusspezifischen IgG-Antikörper folgte zeitversetzt in Woche vier, also eine Woche nach der Zweitimpfung: Zu diesem Zeitpunkt waren 91,7 % der Proben positiv, in Woche fünf und sechs sogar 97 %. Schwere Nebenwirkungen traten weder bei den Müttern noch bei den Säuglingen auf." ... Aus dem medial tribune
    KrümelchenMCKaffeelöffelkismet
  • Kindergarten in 1210 Wien

    @kerstins

    Hallo hier der Bericht

    KerstinS
  • Corona - Impfen während dem Stillen

    @anna_h

    Danke geht wieder besser

    Die erste Nacht war nicht so fein. Hatte ziemliche Kopfschmerzen und Schüttelfrost aber kein Fieber

    Heute untertags immer wieder Kopfweh und Gliederschmerzen aber alles im Rahmen des erträglichen.

    Hab gleich nach der Impfung ein mexalen genommen und dann alle 6 Stunden wieder eines.

    Hoff dass nach heute Nacht wieder alles vorbei ist.


    KrümelchenMCTalia56
  • Corona - Impfen während dem Stillen

    Keine Ahnung ob man dann nicht geimpft wird.

    Hab aber jetzt immer mehr berichten gelesen dass stillen nach der Impfung kein Problem ist

    Weil eben Astra ein totimpfstoff ist.

    Ich berichte über Nebenwirkungen
    Bin zum Glück schon fast 40. Je jünger desto mehr Nebenwirkungen
    KrümelchenMCmonkeyking
  • Corona - Impfen während dem Stillen

    Ich komme gerade von der Impfung

    Es darf ganz normal weiter gestillt werden.
    Ist ein totimpfstoff und hat somit keine Auswirkungen auf die Milch.

    Bin Mal gespannt ob Nebenwirkungen kommen.
    melly210Talia56itchifyvonni7KrümelchenMCwölfinHallöchennathalieKchrissie
  • Corona - Impfen während dem Stillen

    @talia56 eigentlich nur dass ich nicht weiss wie es mir gehen wird und ich davon ausgehe dass ich Fieber bekomme und mich dann Mal für 2 Tage ins Schlafzimmer zurück ziehe und Mal schlafe.

    Also ist mehr in meinem Interesse dass ich schnell wieder zu Kräften komme
    Talia56
  • Corona - Impfen während dem Stillen

    Liebe Leute
    Ich werde morgen geimpft und werde dann berichten.
    Ich hab beschlossen die nächsten 2-3 Tage nicht zu stillen und Milch abpumpen und weg leeren.

    Bin gespannt wie es mir gehen wird
    melly210

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum