Nasty

Über mich

Nasty
Nasty
User
Beigetreten
Besuche
9,289
Zuletzt aktiv
Punkte
194
Birthday
1978-10-10 00:00:00
Wohnort
Wien
Kinder
3
Wohnbezirk
Wien 2 Bezirk
Beiträge
11,156
Auszeichnungen
13
  • Ungleicher Kinderwunsch - wie kann sowas funktionieren?

    Also wir haben die Zwillinge bekommen als mein Mann noch voll in der Gastro gearbeitet hat. (KIND 2+3) Oft kein Heimkommen vor 24 Uhr. Und trotzdem ist er um 2 wieder aufgestanden, wenn 2 Kinder gleichzeitig was brauchten.

    Und wir waren da beide fast 40. Also das Alter kann keine Ausrede sein. Grad da hat ma eh schon alles erlebt und kann sich voll auf das Neue- Vater/Mutter sein einlassen.
    TamaraN
  • Ungleicher Kinderwunsch - wie kann sowas funktionieren?

    @Miriam0207 wie die anderen schon sagten.... man kann nicht mehr Pause machen wenn Papa sich kümmert, weil eben noch ein 2. da ist. Man kann nicht in Ruhe duschen, nicht essen, ja sogar das Klo gehen ohne Kind war schwierig 😊
    Und bei mir war es der Sprung von 1 auf 3 weil es eben Zwillinge wurden. Die hatten halt beide die typischen Babybedürfnisse, aber leider nicht immer zeitgleich und die nicht ganz 3 jährige brauchte uns auch noch intensiv.

    Beim ersten Kind haben wir alles gemeinsam/abwechselnd gemacht. Vom nachts aufstehen bis füttern, wickeln, baden...... Da ist das nicht so aufgefallen.
    mydreamcametrue
  • Betrogen in der Schwangerschaft

    Ich find die Sache mit "ins Handy gucken" genauso falsch wie sein geflirte.
    Aber im Grunde hat er nix gemacht ausser geschrieben.
    Will ihn natürlich nicht in Schutz nehmen.

    Beide Verhaltensweisen sind keine Basis für eine Beziehung.
    Kontrolle, Eifersucht, "Fremdgehgedanken" passt für mich nicht.

    Zum Thema Baby möchte ich nichts sagen.
    MamaLamakathi87wölfin
  • Eileiterschwangerschaft

    Ich hatte 2013 im Sommer eine Eileiterschwangerschaft. Entfernung beider Eileiter.
    Weiss leider nicht mehr genau wie lang es gedauert hat. Brauchte aber einen Zyklus für die ivf.

    Im Jänner 2014 war ich dann mit meiner Tochter schwanger.
    Cookie94
  • Kletterfüße

    Noch eine Stimme für Dr Scheibl.

    In Wien gäbe es noch Dr. Krebs und Dr. Chepan (Schreibweise nicht sicher)
    Beide auch in Speising tätig.

    Alle 3 Wahl/Privatärzte. Aber am menschlichsten ist Dr Scheibl. Seine Frau ist Physiotherapeutin. Da wäre alles in einer Hand.
    Er wahr Jahrelang Oberarzt im orthopädischen Spital Speising.
    rosee91
  • Neue Weihnachtstraditionen - Ideen, Tipps?

    Wir suchen am 23. Den Baum zusammen aus und bringen ihn mit den Kindern nach Hause. (Die Grosse ist 9, die Zwillinge 6) aber das machen wir jetzt eigentlich das 4. Jahr schon so. Wir helfen dem Christkind.

    Am 24 wird der Baum gemeinsam geschmückt, gemeinsam gekocht, Kleidung für den Abend herausgesucht, die Kinder dürfen ab 14 Uhr dann nicht mehr ins Wohnzimmer.
    Wir essen Mittags groß und abends nur kalte Platte. Die Kinder haben abends keine Zeit zum essen. 😅
    Lichterkette und Geschenke kommen dann natürlich von uns. Ich glaub sie wissen das, aber es erhält noch etwas den Zauber.

    Am Nachmittag wird gespielt, dann gebadet und hübsch gemacht. Um 16 Uhr gehen wir in die Kindermette zum Krippenspiel. Beim Heimkommen warten wir noch etwa 10 Minnuten bevor wir ins Wohnzimmer gehen. Dann müssen 3 Weihnachtslieder gesungen werden. Ich darf auch Fotos machen 😊


    Im Advent wird weihnachtlich geschmückt, gebacken und gebastelt. Vor allem an den Adventsonntagen.

    Unser Ritual ist eigentlich die Gemeinsamkeit. Das Miteinander.
    Stella89mydreamcametrueLisi87
  • Ansparen/Anlegen für Kinder

    Wir haben nur Bausparer und Sparkonto.

    Sparkonto ist nicht so wahnsinnig viel, da kommt drauf was sie selbst sparen. Und dürfen auch drüber verfügen.

    Mir ist schon sehr bewusst das wir altmodisch unterwegs sind. Da mir aber die Erfahrung mit allen anderen Sparformen fehlt erschien mir die Variante vorerst in Ordnung.
    Ich möchte mich nicht selber wo reinlesen müssen und auf gut Glück investieren. Aber ein Fondsparen mit entsprechender Beratung kann ich mir durchaus vorstellen. Hier möchten wir aber mal ein bissl Startgeld haben. Eventuell über den Bausparer mit Teilauszahlung.

    Sarah6
  • Combined Test

    Ich würde der Empfehlung des Arztes folgen.

    Vielleicht solltet ihr euch auch Gedanken machen was ihr mit dem Ergebnis anfangen würdet. Und dann entscheiden.
    Pfefferminztee
  • Autismus-ADHS

    Versuch es auf Reha Kids.
    Das ist ein spezielles Forum.

    Sorry für die Fremdwerbung.
    melly210
  • Autismus-ADHS

    Mein Sohn bekommt nichts.
    Ist wenn dann vermutlich in der Schule von nöten.
    Bin da aber sehr vorsichtig und hinterfrage alles exakt. Kommt auf Nutzen/Risiko an.
    Stehe Medikamenten aber prinzipel eher skeptisch gegenüber.

    R ist aber bei eine Psychologin. Zuerst Einzeltherapien mit Therapiehunden und jetzt vor der Schule erstmals in Gruppentherapie. Gefällt ihm gut.
    Er ist aber auswärts generell nicht auffällig. Also Kindergarten oder so.

    Es gibt auch bestimmte Sportarten die den Bewegungsdrang im Zaum halten und die Konzentration fördern. R schwimmt sehr gern und ist da wirklich ganz bei sich.


    melly210YvonneHSarah6Lulu98

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum