Nasty

Über mich

Nasty
Nasty
User
Beigetreten
Besuche
9,283
Zuletzt aktiv
Punkte
194
Birthday
1978-10-10 00:00:00
Wohnort
Wien
Kinder
3
Wohnbezirk
Wien 2 Bezirk
Beiträge
11,156
Auszeichnungen
13
  • Kinderwunsch - Plötzlich ist er da!

    High need Babys sollte es heißen 😅🙈
    miramiXTeufelchen32XUteBohemiaOceanholicriczsoso
  • Adoption mit Epilepsie

    .... sagt ein User mit Null Beiträgen und null Besuchen.

    Magst Du Apfelstrudel @coco1 ?


    Biancaa_KeinNutzernameLisi87Nananixkathi87Leni220619Angelika89
  • Adoption mit Epilepsie

    Ich glaub ich platz gleich....was geht dich das eigentlich an?
    Kinder leben bei manchen gesunden Eltern viel gefährlicher.

    Es gab in Deutschland vor Jahren einen Fall wo ein Kind der Epilepsie kranken Mutter weggenommen wurde.
    Aber auch das hat sich damals geklärt. Nie gab es sodas regelmäßig.

    Ich selbst habe Epilepsie und habe Kinder. Mit bald 9 bzw Zwillinge 6 Jahren. Meine Kinder haben noch nie einen Anfall mitbekommen.
    Wenn ich sie habe spät abends. Ich spür es vorher und funktioniere noch ein paar Minuten. Kann die K7nder ins Bett legen, mich hinsetzen damit ich nicht stürze etc etc...

    Mir scheint du hast null Ahnung von dieser Erkrankung. Abgesehen davon hat nichtmal ein Epileptiker Ahnung von einem anderen Patienten. Es gibt über 400 verschiedene Arten und noch mehr Unterarten von Epilepsie. Jede Form ist anders. Jeder Epileptiker reagiert anders.

    Lass die Frau Mutter sein und kümmere dich um deinen Kram.
    ParamedicGirlNadine_riczsasaluBiancaa_vonni7MamaLamawölfinTalia56mirrorglazeund 14 andere.
  • Ab wann Babys erstes Wort?

    Man sagt ja entweder Motorik oder Sprache. Die Entwicklung geht da oft im Wechsel.

    Das erste Wort meines Sohnes kam so um den ersten Geburtstag. " Praki". Er hat gebrüllt und immer wieder Praki Praki geschrien. Er watschelte schlussendlich zum Kühlschrank und meinte Paprika. Fanden wir sehr lustig.
    Mama und Papa kamen dann fast gleichzeitig.

    Das erste Wort meiner Tochter war mit 10/11 Monaten Papa und anke (danke). Mama erst mit 18 Monaten.

    Sohn 2 war spät dran und sagte erst mit 2 - Uuuh - damit meinte er seinen Elefanten der noch heute mit 5,5 Jahren so heisst. Mama, Papa, buder für Bruder und Nini als Abkürzung für die grosse schwester kamen dann auch recht bald.

    Also bei keinem der Kids war Mama die Nummer eins 😂
    Alles war wichtiger- Paprika, Papa und der Uhhh.
    EmiliannaLila2022
  • Uffff - Babys 10. Monat

    Ich glaub da musst du durch. Mein Sohn war in dieser Zeit auch sehr fordernd. (War er generell, aber vor dem Gehen noch mehr)
    9 Tage bevor er 11 Monate wurde konnte er frei laufen und die Stimmung war wieder besser😅.

    Allerdings konnte er nur mit einem Kochlöffel in der Hand gehen. Ohne ist er umgefallen 😂.
    Vielleicht braucht deine Tochter auch das Gefühl sich festzuhalten?

    Ein Kochlöffel? Ein Laufwagen zum Schieben? Mit bling bling und Musik? Irgendwas das sie interessiert. Sie wird so lang quengeln und üben bis es klappt.
    Die Zeit müsst ihr euch jetzt halt angenehm machen.
    Emilianna
  • Tiefenwahrnehmungsstörung Kind 5 Jahre

    Ein Kindergarten oder Sokis stellen keine Diagnosen. Sie äussern Vermutungen im Vergleich mit anderen.

    Eine Entwicklungsdiagnostik kann eine Diagnose stellen oder eben auch keine. Das tut nicht weh, macht den Kindern meist Spass und dann hast Du es schwarz auf weiß das alles gut ist. Es swerden spielerisch altersentsprechende Tests mit Fragekatalogen durch gearbeitet....

    Die Sokis denken vorrausschauend. Jetzt siehst Du in ihm ein lebhaftes Kind. In der Schule kann das aber ernste Probleme machen. Wäre da nicht eine Abklärung gut? Schon allein um ihm Später einen geschützten Rahmen bieten zu können? Um ihm auch bei Verhaltsauffälligkeit einen Regellehrplan zu ermöglichen? Das er nach Leistung und nicht nach Verhalten beurteilt wird?

    Wenn nix rauskommt ist es ja umso besser. Und falls doch kein Weltuntergang. Ergotherapie - macht Spass und hilft ihm bis zur Schule die Wahrnehmung in den Griff zu kriegen.

    Dein Mann macht mich ehrlich grantig. Das ist der Teil der Gesellschaft der alles anders sein als dumm abstempelt. Mir könnte die Hutschnur platzen. Aber das gehört hier nicht hin.
    Mein Sohn hat einen IQ von 120 mit 4 Jahren. Überdurchschnittlich intelligent trotz ADHS und Wahrnehmungsproblemen. Meine Tochter ist mit offenem Rücken geboren, fährt Rollstuhl und besucht eine Regelschule.

    Nein, diese anderen Kinder sind keine Idioten. Sie brauchen nur einen Schubs in die richtige Richtung. Sie brauchen etwas mehr geleit und richtiges Verhalten. Auch Therapien, ja. Aber die Kids haben Spass dran und ermöglichen ihnen später eine tolle Schulzeit und ein normales leben.

    Aber wie gesagt, es muss ja gar nix sein. Ohne Abklärung wirst Du ewig die Vermutung der Soki im Kopf haben und es im fall der Fälle bereuen wenn du es nicht abklären lässt.

    Meine Kinder sind jetzt 8, die Zwillinge 5,5 Jahre alt und alle sind normal, keine Idioten trotz der ein oder anderen Diagnose.
    riczmiramiNananixwiziYvonneHLisi87KaffeelöffelhafmeyjaSunshine2020Talia56und 11 andere.
  • 8 Monate und will nur an der Hand laufen

    Einer meiner Jungs ist mit 10Monaten frei gelaufen. Erst nach dem Krabbeln und Hochziehen. Aber er brauchte bis ca 13 Monate einen Kochlöffel zum halten. 😅 er hat den einfach immer mit rum getragen. Vielleicht fürs Gleichgewicht. Ohne konnte er keinen Schritt ohne Umfallen.

    Sein Zwillingsbruder hat zum 1. Geburtstag die ersten Schritte gemacht.
    Ich hatte es da nie eilig und daher auch keine Hilfe angeboten. Nach dem Hochziehen kam das Sesselschieben und dann gings eh schnell. Meine Hand gabs nie.
    Selina1234
  • Erkenntnis des Tages

    Ausschlafen wenn man Kinder hat gibts wohl erst dann wenn die in der Pupertät sind.
    Nur noch ein paar Jahre 😊😅
    behappyLeni220619
  • Zwillinge ❤️

    Das es drunter und drüber geht ändert sich nicht @Talia56 😅 vielleicht mit 10 oder so. Ich hab die Hoffnung aufgegeben das es hier je wieder ruhiger wird. 😂
    Talia56
  • Mann gegen 3. Kind

    Und wenn es wieder ein bub wird?

    wölfinKlumpensteinReyhaniamydreamcametrueKaffeelöffelSternenlichtBiancaa_dieDaniSunshineGirlFebruar_Wunderund 6 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum