Zwillinge wo entbinden in Wien

DeeDee

1

bearbeitet 25. Januar, 20:24 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben Zwillingseltern!
Ich bin in der 8. SSW mit Zwillingen schwanger und wollte mal in die Runde fragen, welche Klinik ihr für die Entbindung von Zwillingen gewählt habt, ob ihr zufrieden seid/ward mit eurer Wahl und ob ihr sie weiterempfehlen könnt. 🥳 Bitte keine abschreckenden oder beängstigenden Geschichten, mein Kopf ist leider sehr leicht beeinflussbar und malt dann eigene Szenarien. 🙈

Vielen Dank euch und liebe Grüße
Dee

Kommentare

• Ich hab meine Jungs im Akh bekommen.
    Freitag Kaiserschnitt (aus med. Gründen) Montag heim. 38.Ssw alles perfekt. 😊
    War zufrieden, alle lieb.
    Nach Still Beratung und Unterstützung für dich musst du gezielt Fragen, wenn die Zwerge erst Mal da sind.

(Ich hatte aber schon ein Kind und wurde vielleicht deshalb nicht gefragt ob ich Hilfe brauche)

Im Donauspital mögen sie natürliche Zwillings Geburten lieber, was ich gehört habe.
    Akh plant gern.

Würde nur zur Sicherheit ein Kh mit Neo und Co wählen einfach um ein medizinisches Backup für die Kinder zu haben.
  • AKH oder Donaustadt. Wenn die Schwangerschaft gut läuft, würde ich persönlich Klinik Ottakring bevorzugen. Aber im AKH hat sich, was ich so mitbekommen hab, auch einiges auf der Wochenbettstation getan.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum