frozen_elsa

Über mich

frozen_elsa
frozen_elsa
User
Beigetreten
Besuche
19
Zuletzt aktiv
Punkte
77
Beiträge
331
Auszeichnungen
2

Kommentare

  • @jaciamelie Hab nix bekommen leider!
  • Ja ich habe in Wr. Neustadt entbunden. Kannst mir gerne pn schreiben, wenn du was wissen willst!
  • Bei mir war auch der Stempel schon drin und meine Hausärztin hat die Untersuchung dann beim Zuckertest mit gemacht, damit ich nicht 2x kommen muss. Also kein Stress! ☺️
  • Ich war für beides bei Dr. Stojanovic in Wr. Neustadt, er ist meines Wissens nach aber auch in Wien tätig, hat jeweils 180€ gekostet und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da er ein super kompetenter Arzt ist.
  • Und die Schmerzen sollten im Normalfall bald besser werden. Wenn die Schwellung morgen noch vorhanden bzw. größer ist, würde ich an deiner Stelle zum Notdienst gehen, dann sind vermutlich Antibiotika nötig. Natürlich gibt’s da auch passende, die man…
  • Kann man generell nicht so beantworten, weils drauf ankommt, welche Art von Provisorium drin ist. Es gibt aber auf jeden Fall was, was bis Oktober drin gelassen werden kann. Sehr gewissenhaft von deinem Zahnarzt, dass er das so macht und dann erst m…
  • Oh was für eine suuuper Gelegenheit, dieses tolle Gefährt testen zu können 🤩 ich liebäugele schon seit der Schwangerschaft damit und würd mich echt echt echt freuen, wenn das Losglück hier auf meiner Seite wäre! ✊🏻🍀
  • Das is echt ein spannendes Thema und offensichtlich komplett individuell zu betrachten. Für mich persönlich war immer klar, dass ich Kinder möchte. Am liebsten so um meinen 30er herum. Wichtig war mir, mein Studium abgeschlossen und einen sicheren …
  • Hattet ihr spezielle UV Schutzkleidung für die Minis? Ich find da nur was ab 6 Monaten wenn überhaupt - meine Kleine kommt Ende April und wir haben schon vor, viel bei meinen Eltern am Pool, am See und evtl sogar ein paar Tage am Meer zu sein, so es…
  • Ich mag die Sachen von Twothirds ☺️ habe mich aber um ehrlich zu sein noch nicht näher damit beschäftigt, ob das wirklich so fair ist, wie’s dargestellt wird. Aber vielleicht kennt’s jemand und kann was dazu sagen?
  • Ich geb mal meinen (Fach-)Senf dazu: Kind wenn möglich einfach immer wieder (auch schon ab dem ersten Zahn) mitnehmen, wenn man selbst zur Kontrolle geht. So wird das halbjährlich zur Routine und man erspart sich im besten Fall diverse Dramen. Natür…
  • Ich war in einer ähnlichen Situation (Arbeitsumgebung mit potentiell embryotoxischen Gasen) und hab es direkt nach positivem Test gemeldet, natürlich in dem Wissen, dass noch alles passieren kann. Wollte mir allerdings nichts vorwerfen müssen, falls…
  • @KrümelchenMC Soweit ich weiß, werden Schwangere sehr wohl geimpft, wenn sie einer Risikogruppe angehören und Nutzen-Risiko abgewogen wird. Also dass Schwanger in Österreich generell nicht geimpft werden, stimmt so meines Wissens nach nicht.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum