frozen_elsa

Über mich

frozen_elsa
frozen_elsa
User
Beigetreten
Besuche
23
Zuletzt aktiv
Punkte
89
Beiträge
339
Auszeichnungen
4
  • Positive Erfahrungsberichte zu Geburt und Wochenbett

    Ich lese hier mit, bei mir soll’s Ende April soweit sein! Bin den ganzen von Haus aus aber sehr positiv eingestellt, habe überhaupt keine Angst oder so vor der Geburt, sondern würde es eher als eine gesunde Portion Respekt und Neugier bezeichnen.

    @Sarah6 Danke für dieses herzerwärmenden Bericht! Herzerwärmend für mich deshalb, weil es sich 1:1 nach meinem Freund anhört 😅🙈 er ist sonst eigentlich der Obercoole und sagt immer, das wird alles so gehen, er braucht keinen Vorbereitungskurs o.ä. - ratet mal, wer täglich Videos schaut über Geburtsvorgang, die Zeit nach der Geburt und Babys im Allgemeinen schaut. Werden ihm angeblich immer vorgeschlagen 😁😅
    LaValerie

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum