Ich muss ehrlich zugeben, ich habe jetzt nicht alles gelesen. Ich habe Zwillinge und gefühlt seit 14 Monaten nicht mehr durchgeschlafen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl und ich musste beim Lesen spontan an Gewichtsdecken denken. Ich habe kürzlich mal einen Bericht gelesen dass vor allem Babys die gepuckt wurden, diese Decken viel bringen sollen. Ich habe keinerlei Erfahrungen aber vielleicht ist es mal nen Versuch wert. Alles Gute euch
Ich bin kein Steuerberater und wir haben es bisher noch nicht geschafft das Pensionssplitting in Angriff zu nehmen. Da wir aber noch 9 Jahre Zeit haben hetzen wir uns hier auch nicht.
So, wir haben es geschafft. Die beiden Mädels wurden an 34 0 per Kaiserschnitt geholt.
Ich hatte leider einen Blasenriss an 33 6. Im AKH wurde ich gleich behalten. Lungenreifung und Wehenhämmer. Am 5.12. in der Früh haben dann sehr starke Wehen eingesetzt. Eigentlich wollten die Ärzte die beiden Mädels erst an Nikolo holen, aber die hatten wohl was dagegen.
Lena, 5.12., 11;57, 2060 Gramm, 44 cm und Klara 11:58, 2340 Gramm und 49 cm.
Lena liegt aktuell auf der Neo zur Überwachung, Klara auf der Nicu bis mir den Aortenbogen vollständig kontrolliert haben.
Uns geht es allen den Umständen entsprechend gut. Es wird bereits fleißig gekuschelt und ich freue mich heute nach dem straffen Vormittagsprogramm auf meine Zwerge 😊
Schöne Grüße aus Lutzmannsburg. Wir machen gerade noch einen letzten Familienurlaub zu dritt.
Es ist anstrengend. Bei mir hat heute die 26. SSW gestartet, die beiden Mädels sind taff und fit. Eine von beiden findet meine Blase immer.
Gott sei Dank ist meine Große so fertig vom Wasser, das wir heute gemeinschaftlich ein Mittagsschlafi gehalten haben.
Lass euch noch ein Foto von 24+6 da.
Ich hab den Herzschlag gesehen. Jetzt geht es mir gut. Wurde heute auf den 10.1. rückdatiert.
Es gab auch eine 2. leere Fruchthöhle. Vermutlich ein Zwilling der sich nicht entwickelt hat. In 3 Wochen habe ich die Muki Untersuchung und in 5 Wochen dann die Nackenfaltenmessung.
Ich bin erleichtert.
Hallo, also bei uns hat sich der Tagesrhythmus begonnen richtig einzupendeln als wir jeden Tag um die selbe Uhrzeit aufgestanden sind.
Im Moment stehen wir jeden Tag zwischen 7 und halb 8 auf, dadurch will sie auch jeden Tag ca. zur selben Zeit ihre Schläfchen machen da sie annähernd gleich müde wird.
Wann steht ihr denn jeden Tag auf? Ich weiß schlafen in der Früh ist schön und teilweise ist es echt schwer aufzustehen vor allem wenn man müde ist, aber der Rhythmus gleich beginnend in der Früh hat bei uns viel geholfen...
Also ich hab auf Cremen zur Gänze verzichtet und nur mehr Wasser getrunken. Gute 3-4 Liter am Tag und hatte keinen einzigen Riss. Laut meinem Frauenarzt ist das alles nur Geldmacherei und hat eher viel mit Genetik zu tun.