xxTwinyx

Über mich

xxTwinyx
xxTwinyx
User
Beigetreten
Besuche
181
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Wohnbezirk
-
Beiträge
349
Auszeichnungen
7
  • Ich wünschte mir hätte das damals jemand erzählt 🤰🏼🍼👶🏽

    Hätte mir jemand vorher gesagt, was man zur Entbindung braucht an Kleidung hätte ich mir viel Kleidung sparen können 😂
    Beim ersten Kind hat ich zuviele Teile dabei, beim 2. nur noch ganz wenig 🙈

    Und im Nachhinein hätte ich mir den Geburtsvorbereitungskurs sparen können 🤷‍♀️
    Es war natürlich interessant was da alles erzählt wird und wie die Geburt abläuft und auf was man vllt zugreifen (z.b. die richtige Armung) aber bei meinen 2 Geburten war eh alles anders 😂🙈

    Wenn mir vorher jemdand erzählt hätte, das es Stillhütchen gibt, dann wären viele Schmerzen erspart geblieben 🤷‍♀️🙈
    KatikatFarfalla06
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    ... dein Essen immer kalt ist
    ... jedes mal beim Duschen und anziehen beobachtest wirst 😂...du jedes mal auf den Boden schaust um nicht über dein Kind zu fallen 😂
    Albe
  • 2. Schwangerschaft- Heben & Tragen

    Hallo @tweety85 ja das kenn ich wg tragen u wie du es sagst mit mehreren Kindern geht es gar net anders aber ich bin zuversichtlich das wir das irgendwie ohne Probleme hinbekommen 😅Danke für den Tip mit der Onbuhimo Rückentrage muss ich mal im Internet nachschauen 😊Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft 😊🥰
    tweety85
  • Ab 1+ : Kindermilch oder Vollmilch?

    Ich finde halt von der Pre ist sie nicht mehr satt geworden u deswg bin ich mit den Monaten mitgegangen was die Folgemilch betrifft u mittlerweile bekommt sie nur noch 1 Flasche am Tag u sonst tut sie ja komplett mit uns essen 😊

    Anni.S
  • November Babies 2020 - #1

    @Danny89 glückwunsch 😊👏

    ich habe auch gute Neuigkeiten mein kleines ist lebendig hüpft u winkt u ist jetzt 3,2 cm gross 😁🥰🥰also ich möchte es wissen was es wird 😂1639b0f0-8557-11ea-8d4c-a31a06992832.jpeg
    mathea2020
  • November Babies 2020 - #1

    @Mom_babyboy das tut mir leid 😔😔🤗🤗🤗
    Mom_babyboy
  • Kinderfotos auf Social Media

    Hallo zusammen 😊wir macht ihr das mit den Kinderfotos??
    Stellt ihr sie auf Social Media??
    Also ich muss ehrlich sagen ich versteh manche Eltern überhaupt nicht die ihre Kinder in jeder Lebenslage ins Internet stellen, das macht mich zum Teil echt wütend 🤨Wenn man auch sieht wieviel „Promis“ und „Influencer“ das machen nur um „Likes“ zubekommen, sich aber dann aufregen wenn das Foto anderweitig verwendet wird 🙄Die Kinder können ja noch nicht mal entscheiden ob sie das wollen od nicht 😕Ich habe höchstens eine Hand od ein Fuss gepostet aber niemals komplett bzw mit Gesicht man weiss wirklich nicht wer alles an diese Fotos kommt 😕

    Über eure Meinungen freue ich mich 😊
    Brain
  • November Babies 2020 - #1

    @Mom_babyboy genau probierst es einfach mal aus 😊 so teuer sind sie zum Glück nicht 😊
    Mom_babyboy
  • November Babies 2020 - #1

    Hallo zusammen 😊👋👋ich bin mit meinem 2.ten schwanger 🥰🥰 und mein ET wär am 18.11. 😊Das kleine Herz heute auf dem Ultraschall hat schon ganz doll gebubbert 😍😍 Bin im Moment in der 6. Woche 😊
    Sonnenblume87
  • Coronavirus - Austauschthread

    872071a0-5a2d-11ea-a8f0-134b45ee5e29.jpeg ich finde auch das es ein bisschen übertrieben wird bo, wenn viele jedes Jahr an einer Grippe sterben interessiert auch keinen 😕
    Vorallem sagen die Medien immer man soll keine Panik machen, dabei verbreiten sie die Panik doch selber 🙄😅
    insecuremickii

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum