Mutschekiepchen

Über mich

Mutschekiepchen
Mutschekiepchen
User
Beigetreten
Besuche
16,302
Zuletzt aktiv
Punkte
115
Wohnbezirk
Innsbruck
Beiträge
4,148
Auszeichnungen
12
  • Coronathread für ANDERS Denkende

    @Admin und @Admina wären tatsächlich gut.

    Auf vielen Plattformen wird aktiv gegen Falschmeldungen und Verbreitung vor gegangen. Ich bitte dies hier auch zu tun.
    HallöchenMohnblume88susericzitchifyCassi
  • Süßes von Fremden

    Ich bin da glaub ich eine zu gutgläubige Person. (Oder zu verfressen 🤔)

    In der Apotheke ein Bonbon, bei der Wursttheke ein Blatt Extrawurst, an der Kassa was Süßes vom Opa vor uns, beim Spazieren ein Bonbon von einer Oma, Keks von einer anderen Mama am Spielplatz, Schokolade vom Nachbarn an die Haustür gehangen, ein ganzes Menü da sich ein Kind einfach zu einer türkischen Familie am Spielplatz gesetzt hat und sich durch futtern durfte....

    Eigentlich müsste ich an manchen Tagen gar nicht kochen 😅
    NastyChristina91daarmawölfinLilie82StieglitzWunschkäferBabsi123girl1974weißröckchenund 2 andere.
  • Wie habt ihr eure Kinderzimmer gestaltet - Fotothreat

    Hier ein fast Reallife Kinderzimmer (Bewohner 9 und 5), ich habe mir erlaubt aufzuräumen, sonst würde ich mich in Grund und Boden schämen.

    Es besteht aus Möbeln, die meine Rabauken (noch) überlebt haben, zusammen gehalten von Spielzeug, Kritzeleien und klebrigen Kinderfinger. 🤣🙈
    Hinter mir steht der Kleiderschrank und nochmal ein kleines Regal mit Spielzeug.

    Das Babyzimmer, vor 11 Jahren, für meinen Großen war aber auch schick 🤣

    bqg8d52hgsqc.jpg
    Nastyyve412delphia680Christina91melly210Yorda
  • Welchen Beruf übst du aus?

    Hängt aber extrem vom eigenen Standard ab, den man sich erhalten möchte.

    Wir sind zu 6. und nur mein Mann arbeitet.
    Es kommen halt seltenst Markenlebensmittel ins Haus, Kinder tragen secondhand, Urlaub besteht daraus dass ich 14 Tage mit den Kindern zur Oma fahre, wir haben keine Vertragshandys, kein Pay TV, wir Rauchen und Trinken nichts, ich schneide mir selbst die Haare und den Kindern, keine Nageltante, keine Abos, usw....

    Theoretisch könnte jede Mama daheim bleiben, wenn der Mann Vollzeit arbeitet. Praktisch muss man halt wissen ob man mit den Einschnitten im Leben zurecht kommt.
    arti000He2901_Anna_Melodyellis4_88Forumianerin
  • Trennung vom Partner

    Kann es sein, das du dir unterbewusst das dritte Kind so sehr gewünscht hast, dass du gar nicht wirklich sicher verhüten wolltest?

    Wie gesagt, wenn ich nicht schwanger werden will, aber aktuell nicht verhüte und er kein Kondom nehmen will, dann habe ich schlicht keinen Sex.
    BiKaWunschkäferdunkelbuntCookie1985wölfinZero
  • NEWS NEWS NEWS #2

  • Baby schreit extrem bei Stuhl

    @fräulein_fb

    Kinder haben ein sehr ausgeprägtes Schmerzgedächtnis.

    Ich vermute dass es ihr aktuell nicht mehr weh tut, es aber davor mal mehrfach sehr schmerzhaft für sie war.
    Das hat sie sich gemerkt und gespeichert, Stuhlgang bedeutet Schmerzen.

    Das musst du unbedingt "löschen". Kommt sie in ein Alter, wo sie es aktiv zurück halten kann, kommt Verstopfung dazu und dann tut es erst recht weh.

    Versuch ihren Stuhl so weich wie möglich zu machen, damit sie ganz oft mitbekommt dass es normal ohne Schmerzen funktioniert.
    Naturtrüber Apfelsaft, Joghurt, Chia Flohsamen schalen ...
    Lass dir Movicol verschreiben damit es schön weich bleibt.

    Wenn du dir sicher bist, dass es jetzt weich genug ist, so dass es nicht mehr weh tun kann. Musst du dir was überleben, was sie ablenkt.
    In dem Moment wo sie anfängt drücken, schnappst du sie dir und ihr schaut ein Buch an oder ähnliches.

    Wenn es sich nicht bald bessert, bitte im KH abklären lassen. Gute Besserung
    Hase_89basiaKaffeelöffel
  • Gemeinsam abnehmen #5

    99,7 🎉🎊🍾🎂🎈🍸 endlich wieder ein Uhu 😱
    sam200BiKavonni7moni85lisa_90izime
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    Mir drehen sich sämtliche Fußnägel auf wenn ich diesen Kickl nur höre :rage:
    So eine unglaublich gefährliche Person in der Politik.

    sanxtayTalia56StieglitzReyhaniaKeinNutzernameNeueMami32
  • Ungewollt schwanger! Baby oder Ausbildung?

    Ich möchte mir kein Urteil bilden, bzw maße es mir gar nicht an.

    Sie muss damit leben können ein Baby bekommen, annonym geboren oder abgetrieben zu haben.
    Sie muss dann aber auch mit sämtlichen daraus resultierenden "Folgen" leben.

    Natürlich entspricht es eher meiner "Alles ist toll auf der Welt" Einstellung, wenn sie das Baby bekommt, behält, es abgöttisch liebt und trotzdem ihre gewünschte Ausbildung machen kann. Nur ist nicht alles rosa...

    Was ich nicht leiden kann, wenn man durch Angst zu etwas gezwungen wird.

    Denn rein statistisch, ist eine Geburt tatsächlich ums vielfache Risikoreichen als eine Abtreibung.
    Also wenn man schon mit Risiken argumentiert, müsste man ihr sogar zu einer Abtreibung raten.
    Tina23StieglitzsuseSiglinde90itchifyHase_89

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum