Zusätzlich dazu hatte ich auf fast allen Autofahrten Begleitpersonen mit, die das Baby (unter)hielten und es saß nur noch auf Autobahnfahrten in der Babyschale.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren