Mutschekiepchen

Über mich

Mutschekiepchen
Mutschekiepchen
User
Beigetreten
Besuche
13,928
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnbezirk
Innsbruck-Land
Beiträge
3,911
Auszeichnungen
12
  • NEWS NEWS NEWS #2

    Wie viele junge Hebammen hatten selbst noch keine Geburt.So pauschal kann man das gar nicht sagen.

    Mir war während der Geburten, vor allem bei der ersten mit Wehen alles egal. Ich soll sogar halb nackt, mit meinem damaligem Freund an der Seite mit dem Arzt im OP geflirtet haben :thinking_face:
    Beim 2. war ich in einem Lehrkrankenhaus, also neben jeder ausgebildeten Person standen noch 2-3 Schüler/Studenten.
    Der 3. durfte mit normale OP Besetzung kommen =))
    suusiCoppa
  • Kindermund #1

    Ryan (5)
    Hat mal einen Dunkelhäutigen, der Zeitung vor einem Supermarkt verkauft, gefragt warum er immer überall ist.

    Also nicht nur ich kann sie nicht auseinander halten =))
    meli1990angelstolze_mamianhrowLilie82Zebra33Maria_89MarionAnnalilsheepYvonne13
  • ♥ Aufklärung - Alles über Liebe, Sex und Verhütung ♥

    Nix da verbannt, das lass ich mir nicht nach sagen :lol::lol:
    talulast1und1istgleich4Funny
  • Ü-Ei wer noch?

    Ich sollte weniger Schoki essen...

    "Ü-Ei ... wer noch?" ... Oh werden hier Ü-Ei Figuren gesammelt :|gefuehle_0364.gif?sha=7d6381bd
    Kathy90
  • TdW - Süßigkeiten für Kleinkinder?

    Ich muss mich da an @Nasty ran hängen.

    Oft haben gerade Mamas beim ersten Kind (ich nehme mich da nicht raus 😅) unglaublich hohe Erwartungen und Vorstellungen von dem Alltag und der Erziehung des Kindes.

    Da neigt man leider zu Extremen.

    Ich wäre glaub ich einfach umgefallen, wenn mein Erster was Süßes bekommen hätte, aber alles relativiert sich auch mit der Anzahl der Kinder.

    Maus ist 9 Monate alt und hatte mit 4 Monaten schon eine Pizzaecke im Mund oder mit 7 Monaten Mannerschnitten.
    Mein Gott 🤷 mir ist lieber sie dürfen in gewissen Grenzen, ohne das sich groß Frust aufbaut und man das Süße künstlich aufpuscht und wichtig macht.

    Bei mir gab es ein strenges Verbot, mit 16 bin ich ausgezogen und ich habe die Schokolade quasi inhaliert.
    NastySiglinde90SusiEVkastanie91MamaLama
  • Affektkrampf !?

    Ja, das ist "normal".

    Das nächste Mal pustest du ihr ganz kurz kräftig ins Gesicht. Meist klappt es dass sie dann Luft schnappen und sich nicht weiter rein steigern.

    Kommt der Krampf trotzdem, einfach bei ihr bleiben.
    Hase_89

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum