Strohhutpiratin schrieb: »@mirami durch ne Oberarmstraffung wurden mir auch teils die Schweißdrüsen entfernt... schwitze also kaum.
Nur jetzt seit der Geburt/Stillzeit finde ich, dass ich vermehrt bissl rieche (schwitzen nicht).
Ich finde, dass das Nuud meinen Geruch verstärkt.. voll komisch. 😵💫
Habs aber nur 2 Tage probiert. Vielleicht test ichs nochmal.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.