mirami

Über mich

mirami
mirami
User
Beigetreten
Besuche
3,284
Zuletzt aktiv
Punkte
221
Wohnbezirk
-
Beiträge
750
Auszeichnungen
6

Kommentare

  • Huhu ☺️ Unsere Hebamme hat uns gesagt, dass der Nabel ganz arg riechen kann bevor er abfällt. Also richtig arg, so dass du es riechst, wenn du bei der Tür rein kommst 😅 Bei uns hat es zum Glück nicht so gerochen, aber demnach würde ich mir bei deine…
  • Ich glaube der Ikea hatte mal eine großartige Holzkassa, die auch wirklich rechnen konnte. Also quasi ein großer Taschenrechner mit Lade fürs Geld 😅 Müsstest mal schauen, ob es die noch gibt.
  • Du könntest ja zusätzlich noch das Fenster am Anfang offen lassen (bei uns ist es die ganze Nacht gekippt, musst schauen wie es für euch passt). Dann ist sie Luft kühl und feucht, eigentlich perfekt ☺️
  • Huhu ☺️ Wäre Wäsche aufhängen für euch eine Option? Davon hat man mit Kind ja eh immer genug, trocknen muss sie auch irgendwie, also win win 😄 Wir stellen einfach den Wäscheständer am Abend ins Zimmer, hilft gut finde ich. Und ist gratis und punktue…
  • Genau das, was @Ina91 sagt ☺️ War bei uns genauso und Hebamme hat auch gesagt, Zunge darf weiß sein, nur wenns auf den Wangen klebt oder den Mundwinkeln, muss man sichs anschauen. Und von abputzen hab ich noch nie was gehört ☺️
  • @annam nicht verzweifeln, alles ist eine Phase und Phasen können vorüber gehen. Und meistens tun sie das auch. (Zum Glück 😅) Mein Baby hatte anfänglich kein Problem damit herumgereicht zu werden. Jetzt ist sie 5 Monate alt und braucht absolut eine E…
  • Ja sehr gerne! Wir haben erst Ende März glaub ich den nächsten Termin und da wäre es fein, schon vorher eine Meinung zu hören. Vielleicht maile ich ihnen auch einfach Mal zusätzlich, dann haben wir mehr Quellen 😊
  • Da lese ich gleich mit. Habe unsere Ärztin noch nicht gefragt, aber würde die Impfung, wenn es möglich ist, auch gerne vorziehen.
  • Ich hab eine zeitlang als Freizeitpädagogin in einer GTVS gearbeitet und kann nur sagen: auch dieses System ist nicht für jedes Kind. Wenn sich dein Kind auf ständig wechselnde Räume, Personen und Tätigkeiten gut einstellen kann, kein Problem. Ich…
  • Ich habe auch Endometriose (hatte dann vor der erfolgreichen ICSI eine OP) und bei mir hat Dr. Husslein (der Junge, nicht sein Vater) anhand des US schon sehen können, dass ich Endo Herde habe. Das genaue Ausmaß hat er dann natürlich erst bei der OP…
  • @Ka48 ich hab diese hier, aber nur eine 😊
  • Ich hab grad Super Mario Odyssey angefangen ☺️ Bisher sehr sehr nett und man kann schnell anfangen und auch aufhören, was mit kleinem Baby wichtig ist 😅 Skyrim pausiert deswegen leider seit kurz vor der Geburt, das haben mein Mann und ich im Sommer …
  • @Finey gilt das auch, wenn ich im September die Bildungskarenz beginne? (8.9.) Schon, oder? ☺️
  • @winnie oh, sehr interessant! Dann gibt's da anscheinend Unterschiede. Zum Glück kenn ich mich damit nicht wirklich aus, ich merke nur, wenns stinkt 😄😄
  • Ob Troll oder nicht, ich finde es keine schlechte Frage 😊 Ich bin Nichtraucherin und reagiere sehr empfindlich auf Nikotin Geruch. Seit mein Mann nicht mehr raucht, noch mehr als früher. Und ja, man glaubt, dass vapes ja eh nicht stinken, tun sie a…
  • Ikea Stillkissen sucht neues Zuhause 😊 War sehr zufrieden damit, weil es so formstabil ist und die Füllung nicht dauernd an ein Ende rutscht. Hat zwei drei kleine Flecken, die trotz waschen und Gallseifen Behandlung noch sichtbar sind (siehe erstes…
  • *reinschleich* @Danie habe heute um 4 an dich denken müssen. Hab mich in der Schwangerschaft immer so geärgert drüber, dass ich bis zu drei Stunden lang nachts wach gelegen bin. Und wenn wer gesagt hat, dass das schon eine Übung für später ist, hab …

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum