mirami

Über mich

mirami
mirami
User
Beigetreten
Besuche
559
Zuletzt aktiv
Punkte
19
Wohnbezirk
-
Beiträge
145
Auszeichnungen
3
  • Unerfüllter Kinderwunsch seit 4 Jahren :-(

    @_Nina1984 Hihi, keine Sorge, es gibt leider sogar einen ganzen Haufen an solchen Menschen 🙈
    Wenn du noch mehr Zuspruch, Tipps und Infos brauchst, der IVF, ICSI und Co Thread ist ein guter Sammelpunkt mit ganz vielen lieben Menschen denen es genauso geht wie dir. Manche stehen auch noch eher am Anfang ihrer Erfahrungen mit Kiwu Kliniken und andere sind schon sehr viel weiter 😊
    _Nina1984
  • Unerfüllter Kinderwunsch seit 4 Jahren :-(

    Ich kann dir Dr. Husslein empfehlen. Ich bin zwar wegen Endometriose bei ihm (beim jungen, er hat ne Praxis mit seinem Vater) aber er ist auch sonst auf KiWu spezialisiert und kennt sich sehr gut aus. Und er ist wirklich super nett, total bemüht und tut gefühlt alles für einen. 😊
    Kannst dir ja einfach Mal seine Homepage anschauen.
    _Nina1984
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Ringelblumensalbe hilft bei mir immer gut 😊
    Bin ein großer Ringelblumen Fan 😅
    Mohnblume88
  • Ausschlag bei Kleinkind

    Verwendet ihr Weichspüler oder plötzlich ein neues Waschmittel?
    Mein Bruder hat in Griechenland, wo die Bettwäsche vom Hotel immer mit sehr starken Waschmitteln behandelt wurden, mit Ausschlag reagiert, der dem vom ersten Bild ähnliche geschaut hat.
    Mommy_of_a_Girl
  • Autismus Spektrum bei Kleinkinder

    Nasty schrieb: »
    @puffin da muss ich wiedersprechen.
    Es gibt keinen Asperger Autisten ohne Adhs und kein ADHS ohne Asperger Anteil. Natürlich können die Anteile weitauseinander liegen. 98% Adhs und nur 2 % Aspergeranteil, aber auch umgekehrt sind möglich. (Mir wurde das gerade im Rahmen der Diagnostik meines Sohnes erklärt)

    Ich habe bisher nur mitgelesen, wollte jetzt aber kurz anmerken, dass der Begriff Asperger von Autist:innen, aufgrund von Aspergers Arbeit im Nationalsozialismus und die Einteilung nach Funktionalität nicht mehr gern gehört wird.
    ASS ist, wie du nachher auch schreibst, eine Störung mit einem sehr breitem Spektrum und die Symptome können in so diverse Richtungen gehen.
    Hat also alles seine Richtigkeit, nur die Benennung nach Asperger sollte man mittlerweile eher nicht mehr tätigen.

    Alles Liebe :)
    melly210Nasty
  • Zwillinge unterscheiden

    Huhu :)
    Ich habe zwar keine Zwillinge aber mir würden folgende Sachen einfallen:

    *Eine Farbe pro Kind (Gewand, Socken, Haube oder ähnliches)
    *Ein Armband aus gabz weichem Garn, das man sehr leicht auf und zu ziehen kann (war mal mode, weiß leider nicht wie die heißen. Hatten oft auch einen kleinen stern, oder andere symbole drauf)
    *Aus Wolle ein Armband flechten
    *mit Nagellack einen zehen nagel bemalen (natürlich einen wasserbasierten, natur kosmetik)
    * ein Latzerl mir dem Namen drauf gedruckt
    * auf die Windel mit Edding schreiben (muss man halt oft neu machen.. Oder einfach schon im vorfeld welche beschriften)

    Hmm..ich glaub mehr fällt mir grad nicht ein :D

    Bin neugierig, wie du es lösen wirst :)
    LG
    Sandralg

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum