Celi

Über mich

Celi
Celi
User
Beigetreten
Besuche
964
Zuletzt aktiv
Punkte
130
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,575
Auszeichnungen
7
  • Memes & Co.

    1435c8a0-4df8-11ec-9cf0-ed5ca2c75cb7.jpeg
    Passt zur momentanen Situation
    JigsawdanimirrorglazeholymolysosoLeni220619insecure_Martina_minze
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Ich vertraue der Politik nicht!
    Sie kleben sich selbst die Coronaimpfungen und wechseln ihre Meinung und Ansichten innerhalb von Stunden von A nach Z🤦‍♀️
    Ich sehe welche Milliarden Umsetze die Pharma generiert!
    Ich sehe, dass die Impfung NICHT wirkt bei Kollegen!
    Ich weiß das mein Schwager auf der Intensiv überfordert ist, ABER nur weil die Pfleger immer weniger werden und er einen Hungerlohn für diese Arbeit bekommt für die er jetzt noch mehr Auflagen hat!
    Ich hab 2020 ein Dokument erhalten in dem Punkt für Punkt steht was passiert/passieren wird, ich hielt es für einen Schwachsinn.... mittlerweile sind wir beim Vorletzten Punkt angelangt und es hat sich bis heute alles erfüllt 🤔
    Ich lasse mich nicht ZWINGEN!
    Es gibt keine Erklärung gesunde getestete Menschen einzusperren!

    Aber ich hab mal meine Gedanken dazu aufgeschrieben und das ist meine Aussage dazu:

    Ich denke mir jeden Tag, das Leben ist so kurz und jede Minute die wir im Gedanken mit (dieser) Krankheit und Angst verschwenden deprimiert unsere Seele und schwächt den Körper und das Immunsystem!

    Mich persönlich ziehen diese Nachrichten schon so sehr runter und ich kann es kaum mehr ertragen etwas darüber zu hören, was nicht mein privates Umfeld betrifft... ich finde es ganz wichtig das es meinen Liebsten gut geht, aber ich kann NICHT die ganze Welt retten!
    Konnte ich noch nie.

    Wir lebten Jahre lang glücklich mit dem Tod in unserer Nähe mit Risiko, Freude und Leid und plötzlich wird er so präsentiert, als könnten wir ihn irgendwie verhindern.
    Es wirkt extrem viel Negativität auf uns alle!

    Wenn das Personal weniger wird, aber der Bedarf gleich oder mehr, dann ist es komplett egal wo du arbeitest, du musst IMMER entscheiden wo du als Erstes beginnst! Das ist das Problem, nicht die Kranken/Risikobereiten (Ungeimpften), die waren schon immer da!
    Allein durch die Impfung wird das Personal im KH nicht mehr werden und deren Arbeit nicht weniger!!!

    Geht's raus, genießt das wunderbare Herbstwetter, die bunten Blätter die momentan überall in der Sonne strahlen und vorallem erfreut euch an der Liebe, die ihr mit wundervollen Menschen teilen könnt, umarmt sie, wertschätzt jeden Menschen, jeder Moment im Leben ist kostbar und erfüllt unsere Körper mit positiver Energie

    LERNT WIEDER VERNÜNFTIG ZU LEBEN
    Trila_9193tweety85kastanie91moni2006mirrorglazesushyhoneybee1989LexxiBeeLeni220619
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Ich hab heute Kuchen als Abschluss wegen der Frühkarenz für meine Arbeitskollegen gemacht 😄 nutella- und himbeerschnitte7f404d90-9fcf-11ec-94c8-97f73034070a.jpeg
    arti000Ka48wuhselwuhyve412XTeufelchen32XwölfinSunshineGirl
  • Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

    Mein Schatz hat gestern noch was gestaltet als ich arbeiten war 😅 wusste nicht das er da mitfiebert 471fed80-1aaa-11ec-bc5a-ef1767ca3b9b.jpeg
    Julsenmayj_m_gsista2002MOMof4LexxiBeeNaddlCharlotte
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    @Biancaa_ zum Glück vor Heilig Abend ✅️

    Wir hatten heute Lungenbraten mir Senf eingestrichen, mit Moosbacher und Speck umwickelt und in der Pfanne angebraten 🤤
    3306be60-9ea0-11ee-9ad9-ab4bb052988c.jpeg333d85d0-9ea0-11ee-9ad9-ab4bb052988c.jpeg

    yve412Biancaa_Ka48Jigsawdaniarti000Denise1990
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Geschirrspültabs sind absolut harmlos, da in den Geschirrspülgeräten auch diverse Dichtungen und Gummis versteckt sind, aaaber sie entfernen Fett und Kalkrückstände perfekt von allen Teilen die man nicht sieht 😉 ich arbeite in der Industrie und wir reinigen die Siemens Geräte um 1400€ mit Zitronensäure 😅 sogar das halten sie aus.

    Eine Geschirrspülmaschine hab ich mal "zerstört" mit Zitronensäure, aber das war eine billige vom Hofer und da war die Laugenpumpe sofort defekt 🤷 das sollte man nicht probieren 🤭
    minxwinnieblue_angel
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Auryn schau mal hinter den Gummi vorne an der Trommel, wenn da keine Ablagerungen sind, dann vielleicht in der Laugenpumpe. Ich schalte alle paar Monate die Waschmaschine ein mit drei Geschirrspültabs bei der höchsten Temperatur dann ist alles weg 😉
    Leni220619winnieKa48Auryn
  • Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

    ES 10/11 nach 2 Min kam ein leichter blauer Strich
    Hab mir einen digitalen bestellt um ganz sicher zu gehen ilgzaoksigha.jpg
    IgelchenViennagirl87blubbblubbLexxiBeefibi87Julsenmay
  • Kinderwagen auf Willhaben verkaufen

    Vermutlich riecht er am Griff nach Rauch weil du ihn dort angreifst neben der Tschick.

    Ich habe selber 10 Jahre gequalmt und mir vor zwei Jahren (da hab ich schon länger nimma geraucht) Möbel von unserer zweiten Wohnung geholt
    Erst daheim ist uns dann der Zigarettengestank aufgefallen, als sie bei uns in der Wohnung standen!

    Dort hätte man nix gerochen 🤢 sonst hätt ich sie direkt entsorgt.

    Ich würde den Wagen zurücknehmen, vorallem wenn man ihn als fast neuwertig beschreibt, hätte da echt ein schlechtes Gewissen wenn dann ein Neugeborenes da drinnen liegen muss
    ThessimiramiDanieLila2022Magicbustrip
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    Wir hatten heute auch unsere erste Hofer Kiste ergattert 🤣 tja mit soviel hab ich nicht gerechnet e2bfae10-cfd1-11ec-a4a8-e50f0df457bb.jpeg
    arti000Christina91Leni220619XTeufelchen32XKa48

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum