Celi

Über mich

Celi
Celi
User
Beigetreten
Besuche
964
Zuletzt aktiv
Punkte
130
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,575
Auszeichnungen
7
  • Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

    Sieht gut aus du bist am Anfang der Fruchtbaren Phase 😊👍
    Bei mir steigt die Kurve wieder und der Drache ist weder da noch spüre ich seine "Landung" 😅9c8e3420-0ed9-11ec-bae3-ef698dfa52a8.jpeg
    poisonivymusikpelalina
  • Hibbelmädels #90 Der Altweibersommer ☀️ ist nun da, wir wollen 2 Striche ⏸️ - das ist klar 😁

    😆 Der Spruch 👌 Danke fürs übernehmen
    sista2002LexxiBeepoisonivy
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Miriam0207 Wir hatten nach dem Abstillen und langem Durchprobieren die Löwenzahn organics seit etwa dem dritten Lebensmonat, weil sie nicht fischelt so wie fast alle anderen Pre Nahrungen (ich selber finde sie schmeckt annähernd wie unsere frische Kuhmilch)

    Mein Kleiner 15 Monate trinkt noch 1 Fläschchen vor dem Einschlafen und zwar die Kindermilch von Löwenzahn organics. PRE spuckt er mir inzwischen schon aus.

    Der Kleine von meiner Nachbarin hat mit einem Jahr nach dem abstillen keine Babynahrung akzeptiert, sie hat Unmengen an Geld ausgegeben und ist im Endeffekt zur normalen Kuhmilch gewechselt 🙈
    Vielleicht fragst da wirklich nach Proben, kommt definitiv billiger
    lisile
  • Fläschchen nachts rasch zubereiten

    Noch eine Stimme für den Babybreeza, hab ihn über Nacht laufen und im Zimmer stehen. Man braucht nur den Knopf drücken 😅 der braucht 10 Sekunden pro Flasche. Ich hab am Handrücken nie was gespürt obs zu kalt oder warm wäre und mit dem Wasserkocher funktioniert es zwar am Tag super, aber der ist fürs Schlafzimmer nix und braucht zu lange
    KatrinWWW
  • Zyklusprobleme nach Fehlgeburt

    @almar bei mir hat das ganze 2018 nach dem Medikamentösen 2. Abgang in der 11 ssw leider über ein halbes Jahr gedauert, bis meine Zyklen wieder normal waren und wir machten dann bis 2021 Pause 😐 2021 nach dem Abgang im November wurde ich direkt danach im Dezember wieder schwanger mit gutem Ausgang

    Das ist leider sooooo unterschiedlich
    almar
  • Starker Juckreiz in der Schwangerschaft


    Skabiesmilben verbreiten sich von Mensch zu Mensch vor allem bei länger andauerndem Hautkontakt (länger als fünf bis zehn Minuten), zum Beispiel beim gemeinsamen Spielen, beim Kuscheln, bei Hilfe bei der Körperpflege, Schlafen in einem Bett oder beim Geschlechtsverkehr. Kurzes Händeschütteln oder eine kurze Umarmung führen in der Regel nicht zu einer Übertragung.
    Alles Gute und schnelle Heilung von den Viechern🍀
    Klumpensteinhbbtnl23
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    Wenn du dir selbst für zwei Sachen eine Einkaufsliste machen musst, weil du ansonsten genau das vergisst. Mamamatschhirn 😅
    Leni220619Lila2022
  • Fehlgeburt - Austausch von Betroffenen

    Beim dritten mal wo ich Blutungen bekam musste ich an dem Tag zu einem anderen Frauenarzt, weil meiner nicht da war. Dort fühlte ich mich wirklich so gut aufgehoben und er begleitete mich durch die Fehlgeburt und meinte beim nächsten mal müssen wir schauen woran es liegt, aber weil ich direkt an die FG wieder schwanger wurde konnte natürlich nichts überprüft werden. Ich bekam Arefam, Cortison, Spritzen (weiß leider nicht mehr welche) und Thromboass
    Musste alles bis zum 2. Trimester nehmen und Arefam bis zur 36 ssw
    Vor der nächsten Schwangerschaft muss ich wieder meine Schilddrüse kontrollieren aber die Werte haben nach der SS alle gepasst
    Der Frauenarzt meinte beim dritten Mal, dass sowas halt leider die Natur oft von selber regelt, wenn etwas mit den Zellen schon nicht stimmt und diese dann vom Körper abgestoßen werden, er hat mich auch beruhigt, weil ich schwanger werden kann und seine Sprechstundendame hat mir gesagt ich solls dem Baby einfach gemütlich und warm machen. Viel Suppe essen und Gemüse, wenig Fleisch 😄 die waren alle so fürsorglich. Kannte das gar nicht von meinen anderen Frauenarzt
    Herzchen
  • Fehlgeburt - Austausch von Betroffenen

    Ich habe nach der zweiten Fehlgeburt in der 11 ssw mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Neue Lehre mit 29, Traummotorrad und Traumurlaub mit Wirlpool auf der Terrasse und Verlobung.
    Das alles hat mir geholfen es halbwegs gut zu verarbeiten, wir hatten zwar nach den 2 1/2 Jahren Pause die dritte Fehlgeburt, aber den Monat darauf direkt wieder Erfolg und ich musste dann einige Medikamente und Spritzen nehmen, um eine weitere zu verhindern und das Ergebnis spielt gerade neben mir 🥰
    Ich wünsche euch auch, dass euer Regenbogen Baby bald in euer Leben kommt 💕
    Jessiiiavella
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    @Danie ich drück euch die Daumen dass es bald klappt 😊 jetzt kommen sicher wieder mal ein paar positive Tests ich habs so im Gefühl, die letzte Welle ist schon zu lang her
    DanieJessiii

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum