Celi

Über mich

Celi
Celi
User
Beigetreten
Besuche
964
Zuletzt aktiv
Punkte
130
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,575
Auszeichnungen
7
  • Gynäkologische Ambulanz - Missed Abortion Erfahrungen/Empfehlungen

    Hy 😢 habs grad gelesen, dass es bei dir nicht gut ausging waren in der hibbelgruppe 😭😭😭 fühl dich gedrückt ich hatte das 2018 in der 11 Woche mit Bärchen von ein paar Zentimeter. War echt die Hölle

    Bei mit waren die ersten 3-5 Zyklen durcheinander und da hab ich es aufgegeben, basteln erst seit einem halben Jahr wieder aber leider schon wieder mit Abgang...
    Es kann auch sofort wieder ein regulärer Zyklus kommen aber eben auch bei manchen nicht, dass wird dir leider niemand sagen können 😕
    annam
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Mich interessiert weder Afrika, noch Unbekannte und schon gar nicht Moralapostel wie manche Geimpfte die mich bekehren
    wollen

    Was hab ich von euch wenn ich dadurch Schaden erleide? Kommst dann du und wischt mir dem Arsch aus? Fütterst mich und bedankst dich das ich jetzt irgendwem damit geholfen habe?
    tweety85Sarah6

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum