Celi

Über mich

Celi
Celi
User
Beigetreten
Besuche
964
Zuletzt aktiv
Punkte
130
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,575
Auszeichnungen
7
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    Ich war das 😅🙋‍♀️ bei uns ist es egal weil nach 2 Minuten draußen alles Grasflecken hat 🙈
    Papaya
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    @naturelove kenne ich, seit Frankreich dabei ist habe ich nichts mehr verkauft, davor eigentlich jede Woche ein paar Sachen. Jetzt bekomme ich zwar hin und wieder Favorisierungen auf meine Artikel, aber das wars.
    Schaut momentan echt trüb aus, hätte sogar neue Artikel mal hochgeladen, ändert aber nichts 🤷‍♀️

    Würds an deiner Stelle auch einfach abwarten solange die Sachen nicht im Weg sind hat man ja Zeit 😅
    winnie
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    Bei mir ist es leider auch so, seit Frankreich dazugekommen ist, hab ich nichts mehr verkauft und kaum Klicks 🫣 voll schade! Ich sehe nämlich bei der Suche auch nur mehr Sachen aus Frankreich und Italien/Österreich geht komplett unter scheint mir so.
    Habe ein Teil aus Frankreich bestellt, das würde ich auch nicht als "sehr gut" bezeichnen.
    Ich suche speziell "Gatschgewand" weil mein kleiner noch etwas wackelig läuft und manchmal fällt da ist jetzt alles gleich mal Grasfleckig oder sogar löchrig 😄 Falls wer altes in Größe 98/104 loswerden mag nehme ich es gern ab
    Papaya
  • Memes & Co. #2

    ÖGK: " Sie wollen sich mitversichern bei ihrem Partner, haben Sie Kinder?" "Nein das sind meine Aquariumfische die da im Hintergrund so schrein" 🙈
    sandkornTinaXyxMeteor3556juliazoliaLila2022ThessimirrorglazebehappyMamaLamariczund 2 andere.
  • Welchen Beruf übst du aus?

    @fraudachs Aufgrund der wenigen Jobangebote im Goldschmiedebereich, hat mir das AMS die Lehre mit 29 Jahren genehmigt und mir wurde ein Jahr angerechnet, weil beides Metallberufe sind und ich da quasi Grundkenntnisse vorlegen konnte 😊
    Bin mit 31 Jahren fertig geworden, aber es war auch echt ne harte Zeit. Der Unterrichtsstoff und die Berufsschule in dem Alter sind schon eine kleine Herausforderung.
    Ich hatte 35 Wochen Berufsschule und zusätzlich noch drei verschiedene Schweißverfahrenprüfungen, Staplerschein und Dampfkesselwärter dazugemacht. War richtig motiviert 😄

    kattris
  • Welchen Beruf übst du aus?

    @fraudachs Mechatronikerin-Automatisierungstechnik, ich programmier Maschinen neu, schließe Motoren an oder ab, suche Störungen in Industrieanlagen und behebe sie, Strom messen, Sensoren prüfen/tauschen usw 😅. Das schönste an meinem Job, ich kann auch zu Hause elektrisch alles richten was so kaputt wird 🙂
    Emilianna
  • Hochzeit - wir werden uns nicht einig

    Ich steh gerade vor dem selben Problem 😅 er schreibt eine Liste mit 50! Freunden und Bekannten und ich hätte 6 🙈 wie soll man das dann auf der Hochzeit rechtfertigen, aber wir sind uns da auch noch nicht einig geworden was wir jetzt wegen dem "Ungleichgewicht" machen.
    Vorallem will ich keine 100 Leute einladen auch wenn ich 50 und mehr in der Verwandtschaft hätte, wollte es einfach klein halten.... er anscheinend nicht
    mala201
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    e98f1670-a4a2-11ee-90aa-796e63d9c37f.jpeg Rehragout mit Champignons- Specksauce
    mala201
  • bitte danke für eure anfwort

    Für genauere Auskünfte würde ich mich an die Arbeiterkammer wenden. Es gibt nach der Karenz viele Wege die du gehen kannst 🙂 alles Gute
    krpmisel5
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    @Biancaa_ zum Glück vor Heilig Abend ✅️

    Wir hatten heute Lungenbraten mir Senf eingestrichen, mit Moosbacher und Speck umwickelt und in der Pfanne angebraten 🤤
    3306be60-9ea0-11ee-9ad9-ab4bb052988c.jpeg333d85d0-9ea0-11ee-9ad9-ab4bb052988c.jpeg

    yve412Biancaa_Ka48Jigsawdaniarti000Denise1990

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum