Celi

Über mich

Celi
Celi
User
Beigetreten
Besuche
964
Zuletzt aktiv
Punkte
130
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,575
Auszeichnungen
7
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Miriam0207 Wir hatten nach dem Abstillen und langem Durchprobieren die Löwenzahn organics seit etwa dem dritten Lebensmonat, weil sie nicht fischelt so wie fast alle anderen Pre Nahrungen (ich selber finde sie schmeckt annähernd wie unsere frische Kuhmilch)

    Mein Kleiner 15 Monate trinkt noch 1 Fläschchen vor dem Einschlafen und zwar die Kindermilch von Löwenzahn organics. PRE spuckt er mir inzwischen schon aus.

    Der Kleine von meiner Nachbarin hat mit einem Jahr nach dem abstillen keine Babynahrung akzeptiert, sie hat Unmengen an Geld ausgegeben und ist im Endeffekt zur normalen Kuhmilch gewechselt 🙈
    Vielleicht fragst da wirklich nach Proben, kommt definitiv billiger
    lisile
  • Fläschchen nachts rasch zubereiten

    Noch eine Stimme für den Babybreeza, hab ihn über Nacht laufen und im Zimmer stehen. Man braucht nur den Knopf drücken 😅 der braucht 10 Sekunden pro Flasche. Ich hab am Handrücken nie was gespürt obs zu kalt oder warm wäre und mit dem Wasserkocher funktioniert es zwar am Tag super, aber der ist fürs Schlafzimmer nix und braucht zu lange
    KatrinWWW
  • Zyklusprobleme nach Fehlgeburt

    @almar bei mir hat das ganze 2018 nach dem Medikamentösen 2. Abgang in der 11 ssw leider über ein halbes Jahr gedauert, bis meine Zyklen wieder normal waren und wir machten dann bis 2021 Pause 😐 2021 nach dem Abgang im November wurde ich direkt danach im Dezember wieder schwanger mit gutem Ausgang

    Das ist leider sooooo unterschiedlich
    almar
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #4

    b5484b50-e1a9-11ed-a9d5-91ffb3c26b54.jpeg Einbilderitis schlägt zu... dachte mir ist komisch flau die letzten Tage und als ich auf meine App sah, entdeckte ich, dass sich der ES schon gefährlich nah an unseren Zweisamkeitsabend geschlichen hat 🥹 wir passen nicht auf, weil das erste Wunder lange auf sich warten ließ und wir drei FG hatten... Ich bild mir da eine VL ein, dachte die Viola hätten das nicht
    Foto entstand in der angegebenen Zeit 🤔
    LexxiBeetanja2707hneymoon
  • Fehlgeburt - Austausch von Betroffenen

    Beim dritten mal wo ich Blutungen bekam musste ich an dem Tag zu einem anderen Frauenarzt, weil meiner nicht da war. Dort fühlte ich mich wirklich so gut aufgehoben und er begleitete mich durch die Fehlgeburt und meinte beim nächsten mal müssen wir schauen woran es liegt, aber weil ich direkt an die FG wieder schwanger wurde konnte natürlich nichts überprüft werden. Ich bekam Arefam, Cortison, Spritzen (weiß leider nicht mehr welche) und Thromboass
    Musste alles bis zum 2. Trimester nehmen und Arefam bis zur 36 ssw
    Vor der nächsten Schwangerschaft muss ich wieder meine Schilddrüse kontrollieren aber die Werte haben nach der SS alle gepasst
    Der Frauenarzt meinte beim dritten Mal, dass sowas halt leider die Natur oft von selber regelt, wenn etwas mit den Zellen schon nicht stimmt und diese dann vom Körper abgestoßen werden, er hat mich auch beruhigt, weil ich schwanger werden kann und seine Sprechstundendame hat mir gesagt ich solls dem Baby einfach gemütlich und warm machen. Viel Suppe essen und Gemüse, wenig Fleisch 😄 die waren alle so fürsorglich. Kannte das gar nicht von meinen anderen Frauenarzt
    Herzchen
  • Ich wünschte mir hätte das damals jemand erzählt 🤰🏼🍼👶🏽

    Ich wünschte, mich hätte damals wer vor dem ersten Gang zur Toilette gewarnt 🫣

    .....dass ich die ersten Wochen Nachts schweißgebadet war

    .....dass Stillen nach der Intensivstation beim 1. Kind mit Not Sectio unbedingt mit einer guten Stillberatung/Ambulanz und nicht alleine herumwurschteln mit abpumpen/schlafentzug zu Hause bewältigt werden sollte






    Lila2022Katikat
  • Beikost- regelmäßig Fleisch muss das sein ?

    Vegetarisch ernährte Kinder sind lt Studien im Internet gesünder und fitter als gleichaltrige, die Fleisch in ihre Ernährung einbinden 🤔 aber wie schauts mit vegan aus? Gibt's da eine PRE Nahrung? Macht das jemand?
    miramiOceanholic
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    @Hope84 das wird vielleicht ein Bub so nah am ES 😅 sitzen sehr gut 👍
    Blumenkind86Hope84Kürbispflanze
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    Ich kann dazu nichts sagen, bin ungeimpft, aber solche Sachen würd ich unbedingt mit einem Arzt besprechen 😬

    Stell diese Frage mal in den "Corona-Austauschthread #6" vielleicht hat dort wer Erfahrungen mit sowas
    Novembernüsschen
  • Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

    @Meeresbrise das ist von Frau zu Frau unterschiedlich 😊 bei mir ist der ES ab den positiven Test etwa 24 Stunden. Bei mir werden die Tests auch nur kurz dunkel und innerhalb von ein paar Stunden direkt wieder heller.
    Faustregel der Empfängnis ist 4 Tage vor Eisprung und 24 Stunden danach, aber das ist wie schon gesagt nicht bei jedem gleich
    Meeresbrise

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum